Autor Thema: [Saison 67] Premier League - The One And Only True show  (Gelesen 2190 mal)

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 67] Premier League - The One And Only True show
« Antwort #150 am: 15. November 2025, 21:46:39 »
Meinen aller aller höchsten  :respekt: zu dieser mehr als verdienten MS. Ohli.. echt beeindruckend..  :bia: :bia:

Danke bodo :zustimm:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #151 am: 15. November 2025, 21:47:43 »
Glückwunsch zur 3. Meisterschaft mit Blackburn Ohli!
Sehr verdient.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #152 am: 15. November 2025, 23:25:22 »
Glückwunsch zur 3. Meisterschaft mit Blackburn Ohli!
Sehr verdient.

Danke Timmomi :zustimm:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #153 am: 16. November 2025, 11:39:01 »
Herzlichen Glückwunsch Ohli.

Mehr als verdient  :respekt:

Wenn auch nicht so souverän wie letzte Saison - es wird knapper  :geschockt: :konfus: :rofl: :keks:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #154 am: 16. November 2025, 12:50:33 »
Glückwunsch zur MS  :zustimm:

Ich denke mein Unentschieden gestern langt um international dabei zu sein. Darf nur nicht alle ausstehenden Spiele vergegenwärtigen. War eine geniale Aufholjagd ....... Also mir ist jeder EC Platz recht, auch die Quali  :bia: Müssten.morgen so bei Stärke 1111 stehen  :mrgreen: Chance  für Aufwertungen ist auch nicht schlecht  :zustimm: Mal sehen was bis zum Start noch passiert........

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #155 am: 16. November 2025, 18:58:13 »
Danke Jungs  :zustimm:

Offline Kuba v. d. Kappen

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #156 am: 16. November 2025, 20:38:08 »
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Und danke für die Nachricht mit den Jugendspielern.
Leider nichts passendes dabei.

Allen eine schöne Restsaison.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #157 am: 16. November 2025, 20:45:53 »
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Danke Kuba :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 18. November 2025, 20:06:19 »
Neues 352-System und 3:1-Sieg gegen FC Chelsea United  :jubeln: und auch in den letzten drei Saisonspielen werden die eine oder andere neue Taktik testen. :verweis:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #159 am: 18. November 2025, 22:30:01 »
Aufgrund einer frühen Roten Karte sind wir erfreut über den Spieltag, der uns den internationalen Startplatz gesichert hat. Ein TL haben wir noch. Mal schauen ob es sich lohnt auf Skills zu gehen .......... lets dance the Blues  :jubeln: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 19. November 2025, 00:59:05 von Bombi »

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #160 am: 22. November 2025, 20:07:54 »
Neues 343-System und ein 6:0-Sieg bei London FC :jubeln: und der neue Manager der Gunners wollte heute keine Punkte, weil anders ist der sehr geringe Einsatz im Abstiegskampf nicht zu erklären. Wir haben das Spiel zu Beginn ernst genommen, weil wir am letzten Spieltag auch noch gegen Chesham Atletic FC spielen, aber das direkt Duell morgen zwischen Chesham und London kann auf Grund des Torverhältnis schon entscheidend sein. :verweis:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #161 am: 22. November 2025, 20:51:21 »
Komisch! Vielleicht möchte er ja absteigen.  :gruebel:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #162 am: 22. November 2025, 23:00:35 »
Ein Sieg in Huddersfield bringt uns auf den 6ten Platz. Wir feiern den Einzug in den internationalen Wettbewerb  ..... :jubeln:  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 23. November 2025, 08:21:20 »
Ein Sieg in Huddersfield bringt uns auf den 6ten Platz. Wir feiern den Einzug in den internationalen Wettbewerb  ..... :jubeln:  :bia:

Glückwunsch Bombi! Schön nach hinten heraus gekommen!  :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #164 am: 23. November 2025, 10:08:04 »
Neues 343-System und ein 6:0-Sieg bei London FC :jubeln: und der neue Manager der Gunners wollte heute keine Punkte, weil anders ist der sehr geringe Einsatz im Abstiegskampf nicht zu erklären. Wir haben das Spiel zu Beginn ernst genommen, weil wir am letzten Spieltag auch noch gegen Chesham Atletic FC spielen, aber das direkt Duell morgen zwischen Chesham und London kann auf Grund des Torverhältnis schon entscheidend sein. :verweis:

Wenn ich mir den 33 und 34 Spieltag anschaue von den Gunners war es eigentlich ein guter Schachzug  :ill:

33 Spieltag das direkte Duell ... und 34 Spieltag gegen Sheffield ein vermeintlich leichten Gegner

Chesham am 34 Spieltag gegen dich ... da kann den Gunners im direkten Duell heute auch schon ein Punkt reichen
« Letzte Änderung: 23. November 2025, 10:11:31 von sally88 »

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #165 am: 23. November 2025, 14:54:54 »

Glückwunsch Bombi! Schön nach hinten heraus gekommen!  :bia:

Eigentlich habe ich auf ein Qualiplatz gehofft ......... mal sehen ob sich das ausgeht  :mrgreen:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #166 am: 23. November 2025, 15:52:01 »

Wenn ich mir den 33 und 34 Spieltag anschaue von den Gunners war es eigentlich ein guter Schachzug  :ill:

33 Spieltag das direkte Duell ... und 34 Spieltag gegen Sheffield ein vermeintlich leichten Gegner

Chesham am 34 Spieltag gegen dich ... da kann den Gunners im direkten Duell heute auch schon ein Punkt reichen

Also DAS wird heute Abend definitiv das Spiel des Abends. Chesham muss heute siegen, sonst war es das für Chesham bei der Lage.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #167 am: 23. November 2025, 20:05:04 »
Neues 532-System und ein 3:0-Sieg bei Braintree City FC. :jubeln:

Damit hast Du wohl Recht. :verweis:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #168 am: 23. November 2025, 20:10:53 »
Hab es im Ticker verfolgt  :bia:

und wir gegen Cyrus auch eine schöne Schlacht gehabt mit ein ich schätze mal gerechten Ergebnis  :bia: hätte zwar gern gewonnen da ich den 10 Platz schon gern gesichert hätte wegen Image aber man kann nicht alles haben ... ein Spieltag kommt ja noch  :schlaumeier:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #169 am: 23. November 2025, 20:33:11 »
Hab es im Ticker verfolgt  :bia:

:zustimm: und werde Dienstag dieselben Einstellungen wie gegen London spielen in Sachen fair play. :ja:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #170 am: 23. November 2025, 20:34:57 »
60 Punkte jetzt  :jubeln: Beim Start Ende Hinrunde standen wir auf nem Abstiegsplatz  :jubeln: :grinsevil: das ist ja phänomenal !  4 Punkte zur CC Quali  :lach:

Offline Dermünchener1303

• Bambini
« Antwort #171 am: 23. November 2025, 20:51:24 »
Moinsen,
dachte melde mich mal zu Wort.
Habe still mit Gelsen was so geschrieben wurde so die letzten Spieltage zu dem Thema " Gunners " abstieg ja oder nein ?!

Also seit dem ich da bin habe ich ehrlich gesagt es gegen Tottenham nicht optimal gespielt da war mehr drin.
Nun zum Spiel gegen dem wahrscheinlich alten und neun Meister Blackburn , waren wir stärke technisch einfach im vergleich zu schlecht als da auf Sieg zu spielen. Außerdem hatten wir 2 Rotsperren und der Fokus wäre falsch gewesen da alles rein zulegen auf Sieg zu spielen daher war das einfach nur Defensiv stehen und nicht zu viele Tore zu bekommen und mit Fokus auf heute Abend Spieltag 33 da alles reinzulegen und Dort was mitzunehmen.
Natürlich wären 3 Punkte Top gewesen aber so gibt´s ein Finale am Letzten Spieltag wo ich durchaus sagen kann das wir die bessere Ausgangssituation haben am ende wird gelacht und gefreut das Spiel hat immerhin 90 Min.  :zustimm:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #172 am: 23. November 2025, 20:55:05 »
Kannst gern öfter in Forum vorbei schauen und dich zu Wort melden  :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #173 am: 23. November 2025, 20:57:40 »
Moinsen,
dachte melde mich mal zu Wort.
Habe still mit Gelsen was so geschrieben wurde so die letzten Spieltage zu dem Thema " Gunners " abstieg ja oder nein ?!

Also seit dem ich da bin habe ich ehrlich gesagt es gegen Tottenham nicht optimal gespielt da war mehr drin.
Nun zum Spiel gegen dem wahrscheinlich alten und neun Meister Blackburn , waren wir stärke technisch einfach im vergleich zu schlecht als da auf Sieg zu spielen. Außerdem hatten wir 2 Rotsperren und der Fokus wäre falsch gewesen da alles rein zulegen auf Sieg zu spielen daher war das einfach nur Defensiv stehen und nicht zu viele Tore zu bekommen und mit Fokus auf heute Abend Spieltag 33 da alles reinzulegen und Dort was mitzunehmen.
Natürlich wären 3 Punkte Top gewesen aber so gibt´s ein Finale am Letzten Spieltag wo ich durchaus sagen kann das wir die bessere Ausgangssituation haben am ende wird gelacht und gefreut das Spiel hat immerhin 90 Min.  :zustimm:

Herzlich willkommen im Forum  :zustimm: und nicht wahrscheinlich alter und neuer Meister :scherzkeks:, weil das Thema ist schon seit einigen Spielen durch und aktuell hast die letzten beiden Spiele alles richtig gemacht und Spannung pur wer der letzte Absteiger wird und am Dienstag wissen wir mehr. :verweis:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #174 am: 23. November 2025, 23:42:27 »
Auch ein Herziches Willkommen von meiner Seite an Dermünchener1303.  :peace: :bia:

Das war heute ein ziemlicher Fight von Euch. Auf dem Papier ist Chesham noch drüber, aber Du hast schon Recht - die Ausgangslage ist für die Gunners deutlich besser und Chesham wird schon ein Wunder brauchen, um gegen ein fair aufspielendes Blackburn was zu reißen.

Und ja sally - einem Erzfeind würdig, war das wieder ein toller Fight, bei dem ich mit dem Ergebnis gut leben kann. Das Spiel war spannend und verbissen... Einfach toll  :respekt:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 24. November 2025, 02:06:16 »
Ach.. schau an.. was man so alles nicht mitbekommt, wenn man seit Tagen mit der Grippe des Lebens im Bett liegt.

Aber erstmal willkommen: Dermünchener1303 und viel Glück am Dienstag.. :zustimm: :peace: 

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 24. November 2025, 05:48:19 »
Herzlich Willkommen Dermünchener1303! Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Hoffentlich hören wir jetzt öfter was von Dir! Viel Glück am Dienstag natürlich noch!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #177 am: 25. November 2025, 20:09:14 »
5:0-Sieg gegen Chesham Atletic FC :jubeln: und wir beenden die Saison mit ganz starken 93 Punkten und spielen die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte und der 3. Meisterschaft.  :jubeln:

Wie angekündigt waren es dieselben Einstellungen wie gegen London FC, nur das es diesmal ein neues 433-System war. :verweis: Damit steigt Chesham Atletic FC sportlich in die 2. Liga ab und London FC schafft den Klassenerhalt. Glückwunsch nach London und ich hoffe Chesham Atletic FC kommt schnell wieder zurück in die Premier League. :zustimm:

Glückwunsch an alle die mit der Saison 67 zufrieden sind :respekt: und wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Saison.  :zustimm:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #178 am: 25. November 2025, 20:20:21 »
Platz 6 am Ende ........  :jubeln: :peace:

Der Blues in den Straßen von Coventry  :tanz: :tanz: :musik: :schal: :bier: :bier:

Offline Dermünchener1303

• Bambini
« Antwort #179 am: 25. November 2025, 20:29:08 »
Erstmal Glückwunsch an alle zum Klassenerhalt.
Auch wir dürfen uns über dieses Kunststück freuen es war spannend bis zum Alten Moment aber wir haben es noch rum gerissen in der noch Jungen Amtszeit. :bia:
Da kann ich ja Plan B für Liga 2 in der Schublade lassen.  :winken:
Freue mich auf die Neue Saison mit dem klaren Ziel den Klassenerhalt ein paar Spieltage früher perfekt zu machen.  :rofl:

Nun kann man sich gemütlich heute Abend die CL im TV anschauen  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 25. November 2025, 20:30:21 von Dermünchener1303 »