VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächste Saison kommen Huddersfield und vielleicht wir mit oben rein .........bisher 1 Niederlage und den Rest Siege ...... man redet schon vom Hexer in Coventry Ich denke es kann sich ausgehen einen internationalen Platz zu bekommen und das wäre für einen Umbruch wichtig ......
Was ein Kampf um die internationalen Plätze
Nach 69(!) Spielen ohne Niederlage geht die Serie heute Abend zu Ende und ein besonderes motivierter Bishops Startford FC gewinnt nach dem Platzverweis in Folge gegen uns am Ende verdient mit 3:0 und damit ist die dritte Meisterschaft erst einmal vertagt.
Zitat von: Ohli am 09. November 2025, 20:06:35Nach 69(!) Spielen ohne Niederlage geht die Serie heute Abend zu Ende und ein besonderes motivierter Bishops Startford FC gewinnt nach dem Platzverweis in Folge gegen uns am Ende verdient mit 3:0 und damit ist die dritte Meisterschaft erst einmal vertagt. der Fluch ist gebrochen Und Ohli, ich gönne dir die 3te Meisterschaft - for sure - jedoch nicht in meinem Stadion
Zitat von: clipi am 10. November 2025, 14:28:33Zitat von: Ohli am 09. November 2025, 20:06:35Nach 69(!) Spielen ohne Niederlage geht die Serie heute Abend zu Ende und ein besonderes motivierter Bishops Startford FC gewinnt nach dem Platzverweis in Folge gegen uns am Ende verdient mit 3:0 und damit ist die dritte Meisterschaft erst einmal vertagt. der Fluch ist gebrochen Und Ohli, ich gönne dir die 3te Meisterschaft - for sure - jedoch nicht in meinem Stadion wäre so oder so nicht in deinem Stadion passiert weil Chelsea gegen Millwall gewonnen hat, sondern wäre frühstens am Di. möglich gewesen.
Zitat von: Ohli am 10. November 2025, 16:14:29Zitat von: clipi am 10. November 2025, 14:28:33Zitat von: Ohli am 09. November 2025, 20:06:35Nach 69(!) Spielen ohne Niederlage geht die Serie heute Abend zu Ende und ein besonderes motivierter Bishops Startford FC gewinnt nach dem Platzverweis in Folge gegen uns am Ende verdient mit 3:0 und damit ist die dritte Meisterschaft erst einmal vertagt. der Fluch ist gebrochen Und Ohli, ich gönne dir die 3te Meisterschaft - for sure - jedoch nicht in meinem Stadion wäre so oder so nicht in deinem Stadion passiert weil Chelsea gegen Millwall gewonnen hat, sondern wäre frühstens am Di. möglich gewesen. stimmt trotzdem. Wollte einfach mal einen "Punkt". setzen
5:0 gegen Chelsea ...... was ein Schritt ........
Zitat von: Bombi am 11. November 2025, 20:35:305:0 gegen Chelsea ...... was ein Schritt ........ 150 + Pressing - 100dazu musste ich aufgrund gesperrter Spieler auf ein 433 umstellenUnd mir reicht der dritte Platz, ist mir lieber als Vize, von daher war der Schritt nur logisch
Matchball Blackburn
Zitat von: Timmomi am 15. November 2025, 19:33:30Matchball BlackburnNutzt Ohli den, wäre Xyla derjenige, der Ihn zum Meister macht und ich derjenige, der bis dato zuletzt gegen Ohli gewinnen konnte...
Glückwunsch zur Meisterschaft. Mehr als nur beeindruckend