Autor Thema: [Saison 66] Three Lions vs. Europe  (Gelesen 3342 mal)

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: [Saison 66] Three Lions vs. Europe
« Antwort #180 am: 16. Juni 2025, 22:12:03 »
Ab wann seht ihr es denn als Torchance an wenn ihr im Ticker schaut ? Also für mich immer ein Schritt vorm Tor!!! War sch wesentlich mehr los, als beschrieben  :zustimm: :schlaumeier: :schlaumeier: :bia: ich glaube wir hatten das Spiel mit den meisten Strafraumszenen im EU ........
« Letzte Änderung: 16. Juni 2025, 22:21:19 von Bombi »
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 16. Juni 2025, 23:12:19 »
Großchancen sind die, wo die Zuschauer aufjubeln oder wenn das Tor fällt. In Eurem Fall sind das 6:2 Großchancen. Passt also genau. Nicht zu verwechseln mit den Strafraumszenen. Dies waren bei Ohli und Dir 16:13.. Die sind für mich eh uninteressant.. Das können Szenen sein, wo vor einer Ecke der Schiri wegen einer Rangelei im Strafraum unterbrechen muss, 2 zum Kopfball hochsteigen und einer liegenbleibt.. Eine Ermahnung an den Torhüter wegen Spielverzögerung und und und.. 

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #182 am: 17. Juni 2025, 00:33:01 »
Die sind mir im Liveticker überhaupt nicht egal. Auf der einen Seite will ich den Ball über die Linie schreien, auf der anderen weg von meinem Tor ........ ich weiß doch vorher nicht in ob es nach links oder rechts geht, also für mich Hochspannung!  :peace: letztendlich zählen eh nur Tore
« Letzte Änderung: 17. Juni 2025, 00:35:03 von Bombi »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 17. Juni 2025, 01:56:08 »
Die sind mir im Liveticker überhaupt nicht egal. Auf der einen Seite will ich den Ball über die Linie schreien, auf der anderen weg von meinem Tor ........ ich weiß doch vorher nicht in ob es nach links oder rechts geht, also für mich Hochspannung!  :peace: letztendlich zählen eh nur Tore
Natürlich zählen nur die Tore.. Aber die Strafraumszenen sind doch völlig unrelevant im anschließenden Spielbericht.. Da hat im Spiel ja auch kein Zuschauer Ahh und ohouu geschrien während des Tickers..

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #184 am: 17. Juni 2025, 07:47:49 »
Ich habe tatsächlich auch aufgehört, die Strafraumszenen zu betrachten. Natürlich ist es während des Tickers ein gutes Gefühl, wenn es Unentschieden steht, der Ball sich aber deutlich öfter in Richtung des gegnerischen Tores bewegt. Am Ende ist es dann aber auch wieder egal, wenn mein Gegner aus seinen 3 Großchancen 3 Tore gemacht hat  :lach:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 17. Juni 2025, 15:57:03 »
Ich habe tatsächlich auch aufgehört, die Strafraumszenen zu betrachten. Natürlich ist es während des Tickers ein gutes Gefühl, wenn es Unentschieden steht, der Ball sich aber deutlich öfter in Richtung des gegnerischen Tores bewegt. Am Ende ist es dann aber auch wieder egal, wenn mein Gegner aus seinen 3 Großchancen 3 Tore gemacht hat  :lach:
Wenigstens einer, der mich versteht..  :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #186 am: 17. Juni 2025, 16:41:40 »
Ja dann kannst nach der Logik auch die Großchancen streichen, da ich eh auf lautlos habe  :rofl: wenn ich mir den Ticker anschaue ist es mir nicht egal wo sich der Ball befindet, nach dem Ergebnis schon  :lach: :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 17. Juni 2025, 17:09:36 »
Ja dann kannst nach der Logik auch die Großchancen streichen, da ich eh auf lautlos habe  :rofl: wenn ich mir den Ticker anschaue ist es mir nicht egal wo sich der Ball befindet, nach dem Ergebnis schon  :lach: :bia:
Booahh ey Bombi.. der Ball geht eh nur von rechts nach links und umgekehrt und stell Dir vor, manchmal isser sogar im Tor ob laut oder ohne Ton..  :rofl: :lach: :lach:.. Ging mir auch eigentlich nur um die Strafraumszenen.. :verweis:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #188 am: 17. Juni 2025, 19:23:49 »
Ist doch auch okay ....... Soll jeder den Ticker genießen wie er mag  :zustimm: 30 mal der Ball vorm Tor warfür mich nicht langweilig  ;) :zustimm: :bia:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #189 am: 19. Juni 2025, 11:47:05 »
Mein Bauchgefühl ist für heute nicht gut. Der ist für mich immer der beste Indikator  ! Viel Glück, Ohli ..... auf ein packendes Rückspiel  :bia:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #190 am: 19. Juni 2025, 19:07:34 »
2 mal geht’s heute gegen Teammanager die letzte Saison in England noch Teammanager waren.
Einer bei Charlton und der andere bei den Skys.
2 mal ist ein 2 Torerückstand aufzuholen.

Euch beiden viel Glück heute Abend international!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #191 am: 19. Juni 2025, 19:48:02 »
Mein Bauchgefühl ist für heute nicht gut. Der ist für mich immer der beste Indikator  ! Viel Glück, Ohli ..... auf ein packendes Rückspiel  :bia:

Viel Glück auch Dir und mal sehen ob wir den zwei Tore Rückstand aufholen können. Werden es auf jeden Fall versuchen. ;)

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #192 am: 19. Juni 2025, 19:48:36 »
2 mal geht’s heute gegen Teammanager die letzte Saison in England noch Teammanager waren.
Einer bei Charlton und der andere bei den Skys.
2 mal ist ein 2 Torerückstand aufzuholen.

Euch beiden viel Glück heute Abend international!

Vielen Dank und sind zwei schwere Aufgaben. :verweis:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #193 am: 19. Juni 2025, 20:04:53 »
Wir haben nochmal alles versucht, aber am Ende ist Bombi nach 0:2 heute verdient eine Runde weiter.  :respekt:

Die magische Nacht in Chelsea blieb leider auch aus und nach dem 0:4 im Rückspiel sind alle englischen Vertreter ausgeschieden, aber trotzdem war es eine gute internationale Saison.  :zustimm:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #194 am: 19. Juni 2025, 20:24:15 »
Wir haben nochmal alles versucht, aber am Ende ist Bombi nach 0:2 heute verdient eine Runde weiter.  :respekt:

Die magische Nacht in Chelsea blieb leider auch aus und nach dem 0:4 im Rückspiel sind alle englischen Vertreter ausgeschieden, aber trotzdem war es eine gute internationale Saison.  :zustimm:
Bis zur 5. Runde gekommen zu sein ist definitiv Top!
 :zustimm:

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #195 am: 19. Juni 2025, 20:29:54 »
Schade aber trotzdem eine gute internationale Saison von allen  :respekt:

@ohli hast du mir gerade ein FSS geschickt  :gruebel:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #196 am: 19. Juni 2025, 20:32:17 »
Das hat Boreham heute Geld gebracht ......  :mrgreen:

Das war ein bombiges Spiel von uns heute. Chelsea wieder 0:1 0:2 0:3 nach gefühlten 15 Minuten  :<

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #197 am: 19. Juni 2025, 20:32:32 »

Ja, aber Du bist doch beim Turnier noch dabei und daher habe ich es zurückgezogen.

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #198 am: 19. Juni 2025, 20:34:36 »
Sorry Boss und liebe Engländer,
hatte mich eigentlich schon draußen gesehen.

Aber manchmal wird man durch 2 Sperren quasi zum Glück gezwungen.
Hätte sonst nie 3-5-2 gespielt, aber gut zu wissen dass man es kann.

Unser erstes Spiel kann man als Spiel des Jahres bezeichnen, dachte echt auch der Boss hätte FS Einstellungen drin
Ein Sonderlob geht an Real_Cyrus raus, für seine Top Berichte ..lese da immer gerne mit

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #199 am: 19. Juni 2025, 20:43:29 »

Ja, aber Du bist doch beim Turnier noch dabei und daher habe ich es zurückgezogen.

Ja hatte nur die Nachricht gelöscht und mich gewundert wo es hin ist  :lach: aber hast recht hätte es auch leider nicht annehmen können

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #200 am: 20. Juni 2025, 08:13:17 »
Euro Cup:

FC Chelsea United   -   SK Ribe Esbjerg (DEN - 1171)   2 : 4 / 0 : 4      :nein:

Mit der Hypothek der 2:4 Hinspiel-Niederlage ging es in das Rückspiel in London. Viel war wieder von der "magischen Nacht" gesprochen worden, für die Chelsea und der Boss ja mittlerweile bekannt, wenn nicht sogar gefürchtet, ist. Doch der Gegner war Keiner, der hier schlotternd nach England reisen würde, trotz gesperrter Spieler. Es war also alles angerichtet, auch da der Boss den Turbo seiner Mannschaft zünden wollte.
Und doch nahm das Spiel einen, aus englischer Sicht, verheerenden Beginn, denn vom Anpfiff weg schien der Ball an den dänischen Füßen zu kleben. Die erste Torchace hatten die Gäste bereits nach drei Minuten, die nächste direkt fünf Minuten später. Und dieser Beginn schien den Hausherren wohl schon gehörig Respekt einzuflößen, denn Chelsea kam weiterhin eigentlich nicht an das runde Leder. Nach knapp einer Viertelstunden belohnte sich Esbjerg dann auch direkt mit dem 1:0. Und der Schock saß nun bei Chelsea scheinbar richtig in den Knochen, denn direkt nach Wiederanpfiff des Spiels klingelte es erneut im Gehäuse der Engländer. 2:0 nach 17 Minuten. Doch wer nun auf eine Beruhigung des Spiels hoffte, wurde enttäuscht, denn der Sturmlauf der Dänen fand kein Ende. Schon ach 23. Minuten explodierte die nächste Ladung Danish Dynamite im Tor von Chelsea und es stand 3:0 bevor die Heimmannschaft nach knapp einer halben Stunde auch den ersten Versuch vortragen konnte. Mit etwas Hin und Her ging es in die Pause und die magische Nacht schien Geschichte zu sein, denn magisch spielten bis jetzt nur die Gäste aus Esbjerg.
So verwunderte es dann auch nicht, dass die Dänen nach der Pause das Ergebnis mit einer defensiveren Spielweise sichern wollten und nun kompakter standen. Doch selbst aus der Kompaktheit heraus ergab sich eine weitere Chance, die Esbjerg mit knallharter Effektivität in das 4:0 ummünzte. Nun wurde das Spiel kämpferischer und beide Seiten sammelten gelbe Karten ein. Chelsea fand nun etwas mehr Raum zum Spielen, doch die Torchancen konnten nicht in Tore umgewandelt werden. So gab es am Ende zwar noch ein paar Möglichkeiten für die Mannen vom Boss, aber der Endstand von 4:0 schien nun zementiert.
Mit hängenden Köpfen gingen die Engländer vom Platz und die Dänen spielten sich mit zwei grandiosen Spielen ins Achtelfinale. Respekt für diese Leistung ist da mehr als angebracht. Chelsea hingegen scheidet nach der fünften Runde aus und hat uns bis dahin auf jeden Fall viel Spaß und die eine oder andere magische Nacht bereitet.

Blackburn Rangers   -      IB Bolungarvík (ISL - 1232)   0 : 2 / 0 : 2    :nein:

Auch Blackburn ging mit einem 0:2 Rückstand in dieses Rückspiel und auch wenn die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die starken Isländer heute nur minimal waren, freute man sich auf dieses Spiel.
Doch der Stärkeunterschied war in jedem Fall sofort auf dem Platz spürbar, denn die Isländer nahmen sich die Kugel und gaben diese nicht mehr her. Torchance über Torchance konnten die Gäste generieren und nach einer guten Viertelstunde folgte dann auch bereits das 1:0. Und an dem Druck wollten die Gäste auch nichts mehr verändern, denn am Spielgeschehen änderte sich nichts. Weiter gab es Chancen über Chance für Bolungarvik, bevor Blackburn nach einer knappen halben Stunde selbst einmal vor des Gegners Tor kam. Mit 0:1 ging es in die Pause und es gab, zugegeben, nicht viel, was für eine große Kehrtwende in Hälfte Zwei sprechen sollte.
Nach dem Pausentee verflachte die Partie etwas und es gab zunächst nur gelbe Karte für die Jungs von der Atlantikinsel. Blackburn trug einen weiteren Angriff vor, der aber den Weg ins Tor nicht finden sollte. Dann übernahmen wieder die Isländer, waren aber aus Sicht des Schiris in der Umsetzung etwas zu ungestüm, was im Platzverweis in der 75. Minute führte. Weiter ging das muntere Kartenspiel, bis die Isländer fünf Minuten vor Schluss den dekorative Topfdeckel auf das Spiel setzten und den 0:2 Endstand herbeiführten.
Bolungarvik und Bombi waren in zwei Spielen einfach eine Nummer zu groß für das tapfer kämpfende Blackburn. Doch auch hier muss sich Ohli nicht verstecken, hat er doch England viele schöne Spiele und viele Punkte beschert.

An dieser Stelle noch einmal einen fetten  :respekt: für den Boss und Ohli, die sich aufopferungsvoll in die 5. Runde kämpften und nie zurücksteckten gegen jeden Gegner. Dank auch an Alle, die sich stets mit dem Maximum für England und unsere Punkte aufopfern - so macht das Spaß und so schreibt man auch stets gern die Berichte nach den internationalen Spieltagen.  :bia: Wir werden sicherlich nur in Ausnahme-Spielzeiten ernsthafte Titelanwärter sein, aber solange das Land eng zusammensteht, bleiben wir oben in Europa!

Damit endet die europäische Reise der englischen Vereine nach Runde 5 im EC. Damit stehen wir auf Platz 4 in der Nationenwertung und werden dies wohl auch am Ende der Saison sein, wenn Deutschland und Belgien nun nicht noch richtig viele Punkte sammeln!  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #201 am: 20. Juni 2025, 08:29:33 »
Sehr schade für meine englischen Freunde, aber stets gekämpft bis zum umfallen! Respekt dafür, und wieder einmal eine gelungene Zusammenfassung Cyrus, danke! :bia:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #202 am: 20. Juni 2025, 09:31:26 »
Sorry Boss und liebe Engländer,
hatte mich eigentlich schon draußen gesehen.

Aber manchmal wird man durch 2 Sperren quasi zum Glück gezwungen.
Hätte sonst nie 3-5-2 gespielt, aber gut zu wissen dass man es kann.

Unser erstes Spiel kann man als Spiel des Jahres bezeichnen, dachte echt auch der Boss hätte FS Einstellungen drin
Ein Sonderlob geht an Real_Cyrus raus, für seine Top Berichte ..lese da immer gerne mit

Nix Sorry, hast einfach die richtigen Antworten gehabt und absolut verdient gewonnen.  :respekt:
Hatte ein 352 von Dir erwartet welches mir von Anfang an Kopfschmerzen bereitet hat. Dagegen tun wir uns immer schwer.

In beiden Spielen hast Du uns direkt zu Beginn eiskalt getroffen, das hat meinen Jungs den Zahn gezogen.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #203 am: 20. Juni 2025, 15:18:44 »
Und ich werde mich für den Rest der Saison wahnsinnig ärgeren, dass ich in Runde 3 so unglücklich ausgeschieden bin. Runde 4 spielt nämlich Lommelse 2 mal 50% gegen Roter Stern Belgrad... Runde 5 hieße der Gegner dann NK Beltinici mit 1028 e.St.

Und jetzt im 1/8 Finale hätte ich sowas von Rache für den Boss genommen.. glaubt kein Mensch..  :lach: :lach: :rofl:

:peace: rockingwing.. war Spass!

Ansonsten können wir Alle zufrieden sein mit dieser internationalen Runde..  :respekt: allen Beteiligten..
« Letzte Änderung: 20. Juni 2025, 15:20:25 von bodo09 »

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #204 am: 20. Juni 2025, 19:40:23 »
Danke Boss,
ehrt mich besonders Dein Lob

Manche Systeme liegen einem halt nicht, war dieses Mal mein Glück 3-5-2 zu spielen.
Beide Male starke 35 Minuten am Anfang und das reichte. Dennoch bist auch weit gekommen im EC

Auch ein dickes Lob an Ohli, hat sehr gute Leistung erbracht und gegen Bombi kann man halt mal verlieren.
Dennoch  :respekt: an Euch beide

@ bodo09

Stell mir unser Match gerade vor, da hätte es einige Sauerstoffzelte für unsere Rentner gebraucht :mrgreen:
Die Rache kannst vergessen, wenn's ernst geworden wäre hätte ich Dir mit den herumliegenden Krückstöcken eins übergezogen :rofl: :bia:

@ Real Cyrus  Ich denke die Dänen kommen jetzt öfter gerne nach England zum Match. Der Ausrutscher von IF Silkeborg in GB ist Geschichte.
Ganz ehrlich hatte am Anfang von einem 5:1 im Hinspiel geträumt und war mir sicher bei diesesm Ergebnis weiterzukommen. Im Nachhinein aber war ich selbst erstaunt über das 4:2 zuhause und rechnete mit dem Aus nachdem 2 Verteidiger gesperrt waren für das Rücspiel. Dachte kurz an abschenken, aber dass kann ich einfach nicht, also kam der Systemwechsel und das war der Dosenöffner für das Rückspiel. Denke von diesen 2 Spielen, werden die Spieler noch ihren Enkeln erzählen

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #205 am: 20. Juni 2025, 21:14:09 »
@rockingwing vielen Dank und weiterhin viel Erfolg im EC. :zustimm:

@Real Cyrus Danke für deine Berichte in der gesamten Saison und sind jedesmal ein Highlight.  :respekt:

@Timmomi vielen Dank und die 5. Runde ist auf jeden Fall ein Erfolg gewesen. :zustimm: