Autor Thema: [Saison 66] Premier League - The one and only true show  (Gelesen 4776 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
Re: [Saison 66] Premier League - The one and only true show
« Antwort #180 am: 29. Juli 2025, 21:00:50 »
Charlton war ja ersichtlich aber mit Newcastle hab ich nicht gerechnet

Also das wundert mich auch! Die hatten doch gefühlt die letzten Wochen noch bissl was gegen den Abstieg getan...
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #181 am: 29. Juli 2025, 21:05:17 »
3:0-Sieg bei Tottenham London :jubeln: und damit  beenden wir die Saison 66 ungeschlagen  :jubeln: und stellen mit 98 von 102 möglichen Punkten einen neuen Premier League-Rekord auf. :jubeln:

Glückwunsch mein Lieber! Das ist sowas von der Hammer!  :peace: :jubeln:
Das hat mich bewogen, die Hall of Fame außerplanmäßg im Bereich Meisterschaft schon heute zu aktualisieren!  :bia:

Danke Dir  :zustimm: und aus dem Grund habe ich die letzten Spiele nach Meisterschaft am 27. Spieltag nicht abgeschenkt, sondern hatte noch die beiden Ziele mit dem Premier-League-Punkterekord und dadurch ungeschlagen zu bleiben. :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #182 am: 29. Juli 2025, 21:36:30 »
Großes Kino Ohli!  :respekt: :bia:

Das war wirklich eine beeindruckende Saison von Dir!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #183 am: 29. Juli 2025, 21:41:52 »
Großes Kino Ohli!  :respekt: :bia:

Das war wirklich eine beeindruckende Saison von Dir!

Danke Dir :zustimm:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #184 am: 29. Juli 2025, 23:20:06 »
Glückwunsch, Ohli zu dieserm, einer der eindruckvollsten, Meisterschaften in der Premier League Geschichte! Davon werden sie noch lange reden, Fans, Spieler, Journlaisten, Funktionäre, und die "Experten".  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: Heute um 04:21:31 »
Hammersaison Ohli.. meinen aller höchsten  :respekt: :respekt: :respekt:

Das wird hier sooo schnell keiner mehr erleben  :bia: :bia:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #186 am: Heute um 08:18:59 »
so langweilig die Meisterschaft war/ist - so spannend ist der Kampf um die internationalen Plätze  :keks:

Vor allem da auch noch die Abhängigkeit von Tottenham's Ergebnissen in Pokal und Meisterschaft gegeben ist  :konfus:
Ja, stimmt. Der Kampf um die internationalen Plätze war spannend bis zum letzten Spieltag. Wir haben alles probiert, aber 3 Punkte haben am Ende gefehlt.
Nun wird der letzte internationale Platz morgen vergeben. Und es wird entweder Liverpool oder Bishops.  :)

Ohne die internationalen Plätze wird dann die Konsolidierung noch 1 Saison weitergehen. Planen nun den Kampf gegen den Abstieg. Abstiegskampf haben wir nur einmal erlebt, in der 1. Saison bei Sheffield Town in der 2. Liga.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #187 am: Heute um 09:40:50 »
Glückwunsch, Ohli zu dieserm, einer der eindruckvollsten, Meisterschaften in der Premier League Geschichte! Davon werden sie noch lange reden, Fans, Spieler, Journlaisten, Funktionäre, und die "Experten".  :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: Heute um 09:41:10 »
Hammersaison Ohli.. meinen aller höchsten  :respekt: :respekt: :respekt:

Das wird hier sooo schnell keiner mehr erleben  :bia: :bia:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #189 am: Heute um 11:01:54 »
3:0-Sieg bei Tottenham London :jubeln: und damit  beenden wir die Saison 66 ungeschlagen  :jubeln: und stellen mit 98 von 102 möglichen Punkten einen neuen Premier League-Rekord auf. :jubeln:

Glückwunsch mein Lieber! Das ist sowas von der Hammer!  :peace: :jubeln:
Das hat mich bewogen, die Hall of Fame außerplanmäßg im Bereich Meisterschaft schon heute zu aktualisieren!  :bia:

Danke Dir  :zustimm: und aus dem Grund habe ich die letzten Spiele nach Meisterschaft am 27. Spieltag nicht abgeschenkt, sondern hatte noch die beiden Ziele mit dem Premier-League-Punkterekord und dadurch ungeschlagen zu bleiben. :jubeln:

herzlichen Glückwunsch Ohli  :respekt: :keks:
ich hoffe es gibt eine Netflix, Disney+, Paramount+, Amazon Prime oder Wow Serie zu der Saison  :scherzkeks: :rofl: :keks:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #190 am: Heute um 11:04:05 »
so langweilig die Meisterschaft war/ist - so spannend ist der Kampf um die internationalen Plätze  :keks:

Vor allem da auch noch die Abhängigkeit von Tottenham's Ergebnissen in Pokal und Meisterschaft gegeben ist  :konfus:
Ja, stimmt. Der Kampf um die internationalen Plätze war spannend bis zum letzten Spieltag. Wir haben alles probiert, aber 3 Punkte haben am Ende gefehlt.
Nun wird der letzte internationale Platz morgen vergeben. Und es wird entweder Liverpool oder Bishops.  :)

Ohne die internationalen Plätze wird dann die Konsolidierung noch 1 Saison weitergehen. Planen nun den Kampf gegen den Abstieg. Abstiegskampf haben wir nur einmal erlebt, in der 1. Saison bei Sheffield Town in der 2. Liga.

Ja absolut, war dann nochmal ein richtig spannender Kampf - da Bodo komplett erneuert und Queens auch nichts mehr gewann, bis dann das letzte Spiel  :keks:

Am Ende fehlen mir gerade die 3 Punkte die ich gegen dich verlor  :scherzkeks: :keks:

na jetzt hoffen wir mal auf xyladecor  :keks: