VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
starke Saison Ohli ich hab heute auch ein wichtiges Spiel richtung Aufstieg gewonnen und Liverpool mit erhöhten Einsatz
ich glaube ich muss erstmal wieder ein Referendariats-Jahr einlegen und bei Ohli in die Lehre gehen.200 Stk Punkte mehr - voller Einsatz und trotzdem 4:16 Chancen und 0:1 verloren
ja, hast Recht 4:16 Strafraumszenen, 2:7 Torchancen - nur 0:1 verloren - aber trotz 200 Stk punkte mehr Irgendwas habe ich an den Taktik-Einstellungen noch nicht verstanden
Perfekt! Das läuft ja wie am Schnürchen!
Neee. Ohli.. datt schaffste nich mitte Meisterschaft..
4:0-Sieg bei Boreham Fireflies 09 und damit sind wir zum 2x englischer Meister.
Zitat von: Ohli am 13. Juli 2025, 20:04:044:0-Sieg bei Boreham Fireflies 09 und damit sind wir zum 2x englischer Meister. Glückwunsch zur 2. PL. Meisterschaft Ohli.. Hast mal wieder ne klasse Saison gespielt..
Glückwunsch Ohli da kann man nur sagen
Das schon in dieser Saisonphase ist ne krasse und hochverdiente Leistung! Glückwunsch zum Meistertitel!
Herzlichen Glückwunsch Ohli,Hätte ich ob deines Umbruchs nicht für möglich gehalten. Und dann noch so beeindruckend. Respekt!
herzlichen Glückwunsch Ohli.Höchstverdient
Auch von mir Glückwunsch zur 2ten Meisterschaft in der PL mit welcher Souveränität Du den Titel geholt hast