VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann meinen Vorrednern allesamt nur zustimmen!! Hammerstarke Saison Ohli! National wie international..
4:0-Sieg gegen Leigh Albion FC und dank des 3:0-Sieg von Boreham gegen Tottenham haben wir bereits 11(!) Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Zitat von: Ohli am 10. Juni 2025, 20:05:554:0-Sieg gegen Leigh Albion FC und dank des 3:0-Sieg von Boreham gegen Tottenham haben wir bereits 11(!) Punkte Vorsprung auf Platz 2. So bin ich zu Dir..
2:1-Sieg nach Rückstand und in Unterzahl beim starken Aufsteiger Bishops Startford FC und wir haben nun 13(!) Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiter Huddersfield City FC.
Zitat von: Ohli am 14. Juni 2025, 20:07:572:1-Sieg nach Rückstand und in Unterzahl beim starken Aufsteiger Bishops Startford FC und wir haben nun 13(!) Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiter Huddersfield City FC. Zweifelst Du noch an irgendetwas? auf jeden Fall erstmal Glückwunsch zum Sieg!..
Glücklicher 1:0-Sieg in Newcastle und dadurch haben wir nun bereits 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC.
Zitat von: Ohli am 21. Juni 2025, 23:35:16Glücklicher 1:0-Sieg in Newcastle und dadurch haben wir nun bereits 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC. Wirklich eine Hammerstarke Saison von Dir Ohli.. Mit Torverhältnis sind es für mich sogar 15,5 Punkte Vorsprung..
Und er zieht immer weiter der Sonne entgegen...
Noch unter 30 ZAT bis zur Wiederkehr ich freue Mia
wenn was passendes Frei wird für dich
Ja auch in Liga 2 würde ich gehen ........ ich überlege wie der Verein heißen soll ....... wird wohl ne längere Tour