Autor Thema: [Saison 66] FA Cup - Good luck everyone  (Gelesen 2316 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 66] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #90 am: 12. Juli 2025, 09:58:38 »
Lese hier weiterhin immer sehr gerne mit! Wieder eine schöne  Nachbetrachtung der Partien, danke Cyrus! Auf ein spannendes Finale!  :peace:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #91 am: 12. Juli 2025, 10:07:47 »
Damit sollte ja Liverpool nächste Saison international dabei sein wenn Tottenham sich über die Liga qualifiziert :gruebel: oder sehe ich das falsch?
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe wäre Liverpool international dabei, auch wenn sie das Finale verlieren, wenn Tottenham die CL- oder CL-Quali schafft, aber wenn Tottenham in die EL oder EL-Quali kommt, dann wäre es der Tabellen 10.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #92 am: 12. Juli 2025, 11:04:49 »
Damit sollte ja Liverpool nächste Saison international dabei sein wenn Tottenham sich über die Liga qualifiziert :gruebel: oder sehe ich das falsch?
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe wäre Liverpool international dabei, auch wenn sie das Finale verlieren, wenn Tottenham die CL- oder CL-Quali schafft, aber wenn Tottenham in die EL oder EL-Quali kommt, dann wäre es der Tabellen 10.

Genauso ist es :zustimm:

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #93 am: 12. Juli 2025, 12:26:48 »
Ah danke für die info :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 13. Juli 2025, 20:52:15 »
Was für ein Halbfinalthriller, da hatten wir ja mal wieder richtig Dusel. Die arrogante Überheblichkeit meiner Jungs,  nach dem 2 Tore Vorsprung zu glauben, man könnte auch mit angezogener Handbremse ins Finale spazieren, hätte sich fast gerächt. Viel glücklicher als wie im Finale, bzw. Boreham auszuscheiden, geht fast nicht mehr. Hochachtung an einen großartigen Gegner! Danke an Real Cyrus für die immer wieder tolle "mediale Betreeuung", mittlerweile eine Istitution auf der Insel.  :zustimm:
Danke an alle Gratulanten zum Finaleinzug! :bia:

Nur Huddersfield und Coventry konnten meines Wissens bislang den FA_Cup verteidigen, es wäre schon ein Traum, wenn sich die Spurs in diese Liste eintragen könnnten. Mit den Reds gibt es nur nach dem Papier nach eine "leichtere" Aufgabe. In Wahrheit, wird es eine Mammutaufgabe das Finale erneut zu gewinnen.
Vielen Dank für diese lobenden Worte Xyla.. hört man immer wieder gerne. Aber glaub' mir, ich hätte lieber ein Ligaspiel so vergeigt..  :ja:  :lach: :lach:
und nun Euch beiden viel Glück im Finale..  :bia: :bia: