VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Damit sollte ja Liverpool nächste Saison international dabei sein wenn Tottenham sich über die Liga qualifiziert oder sehe ich das falsch?
Zitat von: sally88 am 12. Juli 2025, 08:14:56Damit sollte ja Liverpool nächste Saison international dabei sein wenn Tottenham sich über die Liga qualifiziert oder sehe ich das falsch?Wenn ich es bisher richtig verstanden habe wäre Liverpool international dabei, auch wenn sie das Finale verlieren, wenn Tottenham die CL- oder CL-Quali schafft, aber wenn Tottenham in die EL oder EL-Quali kommt, dann wäre es der Tabellen 10.
Was für ein Halbfinalthriller, da hatten wir ja mal wieder richtig Dusel. Die arrogante Überheblichkeit meiner Jungs, nach dem 2 Tore Vorsprung zu glauben, man könnte auch mit angezogener Handbremse ins Finale spazieren, hätte sich fast gerächt. Viel glücklicher als wie im Finale, bzw. Boreham auszuscheiden, geht fast nicht mehr. Hochachtung an einen großartigen Gegner! Danke an Real Cyrus für die immer wieder tolle "mediale Betreeuung", mittlerweile eine Istitution auf der Insel. Danke an alle Gratulanten zum Finaleinzug! Nur Huddersfield und Coventry konnten meines Wissens bislang den FA_Cup verteidigen, es wäre schon ein Traum, wenn sich die Spurs in diese Liste eintragen könnnten. Mit den Reds gibt es nur nach dem Papier nach eine "leichtere" Aufgabe. In Wahrheit, wird es eine Mammutaufgabe das Finale erneut zu gewinnen.