Euro Cup:Sheffield Town (ENG) - Bastardstown Leipreacháin (IRL)
1 : 3 / - : -
![nein :nein:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/nein.gif)
Der Gegner aus Irland brachte über 100 Stärkepunkte mehr mit und war hier definitiv der Favorit mit diesem Team. So musste Sheffield also heute die Chance zu hause nutzen, um sich in eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu bringen.
Und es gelang den Engländern auch, loszulegen wie die Feuerwehr. Mit der ersten Chance gab es das Führungstor in der 12. Minute. Und auch danach trumpfte Sheffield auf und behielt das Spiel fest in den Händen. Bis zur 26. Minute konnte man diese Dominanz aufrechterhalten, als plötzlich überraschend und wie aus dem Nichts ein Fernschuss der Iren seinen Weg ins englische Tor fand - 1:1. Doch Sheffield unbeirrt weiter mit den guten Möglichkeiten. Einzig verwerflich war hier der Chancenwucher. Und kurz vor der Pause dann der Schock: Wieder eine Chance für die Iren aus dem Nichts und wieder landet der Ball im Tor. In der Summe schon unverdient führten nun die Gäste.
Sheffield wollte nun mehr nach vorne riskieren, um die Chance des Spiels zu nutzen, doch mit dem Wiederanpfiff nutzten die Gäste ihre dritte Chance zum dritten Tor - so viel (Würfel-)Glück muss man erst einmal mit in so eine Partie bringen. Das Spiel verflachte nun etwas und der schöne Fußball machte eher dem kämpferischen Stil mit vielen Spielunterbrechungen durch Fouls Platz. In dieser zweiten Hälfte kamen nun die Gäste zu mehr Chancen, jedoch diesmal ohne direkten Torerfolg, während Sheffield die Gegner immer wieder rabiat stoppen musste. Gekrönt wurde dieses Kartenspiel dann leider mit dem Platzverweis für Sheffield in der 82. Minute.
Am Ende geht hier ein stärker und effektiv spielender Gegner als Sieger vom Platz. Das Rückspiel in Irland wird sauschwer für Sheffield, will man noch einmal versuchen, dieses Ergebnis umzureißen.
Charlton Wanderers (ENG) - FK Partizan Novi Pazar (SRB)
0 : 8 / - : - ![nein :nein:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/nein.gif)
Charlton verliert zu hause mit 0:8.
![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)
Trotz der geringen Aussichten sind Sheffield fürs Rückspiel alle Daumen für ein Wunder gedrückt!