Autor Thema: [Saison 65] Premier League - The one and only true show  (Gelesen 934 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
[Saison 65] Premier League - The one and only true show
« am: 09. Dezember 2024, 10:12:43 »
Amtierender Meister:
Blackburn Rangers

Eine neue Spielzeit steht uns ins Haus und wurde quasi verspätet vom Nikolaus in die Stiefel gepackt. Nun gilt es fußballerisch ansprechend in die Weihnachtszeit zu starten.
Für die Fans positiv, wurde das Meisterschaftsrennen wieder lange offen gehalten und es gab lange ein enges Rennen zwischen Blackburn und Chelsea, bis sich kurz vor Saisonende sogar noch einmal Boreham mit einschaltete. Am Ende hatten Ohli und Blackburn die richtigen Antworten, um diese kräftezehrende Saison als Meister über die Ziellinie zu bringen!

Nach der Saison ist vor der Saison. Das Rennen um die Meisterschaft wurde erfreulicherweise in der letzten Saison sehr lange offen gehalten. Am Ende konnte sich aber ein starkes Huddersfield, trotz langer Dreifach-Belastung, durchsetzen und die Meisterschale in die Höhe stemmen.

(Zitat aus der letzten Saison, weil es so gut passt:) "Aktuell ist England das zweitstärkste Land, knapp hinter Deutschland. Wenn es aber so läuft, wie die letzten Saisons, werden wir nach Abschluss aller Transfers wohl wieder die stärkste Liga stellen - dies ist Herausforderung und Ritterschlag zugleich."  :ritter:

Schaut man sich die Stärke der Teams an, dann ist es, im Vergleich zur letzten Spielzeit, ein klein wenig übersichtlicher geworden. Man weiß, dass sich von der Stärke her noch viel in den ersten Wochen bei den Vereinen tun kann, aber aktuell dominieren Tottenham und Chelsea die Spitze mit über 1200 Punkten Stärke. Das Stärke nicht alles ist, konnte man letzte Saison sehen, als Tottenham für viele Manager als Meisterkandidat galt. die Saison am Ende aber "nur" auf Platz 5 abschloss. Ab Platz 3 in Lauerstellung liegen Boreham, Charlton, Blackburn, Sheffield und London - Hier wird es entscheidend sein, wie der Fokus gesetzt wird, da alle genannten Vereine international ran müssen. Und nicht zuletzt der amtierende Meister zeigt, dass man es packen kann, auch wenn man keine 100% austrainierte Mannschaft hat.

Drei Vereine, alle Aufsteiger, liegen aktuell noch unter der Stärke von 1000 - aber das Transferfenster ist ja auch noch offen  ;)

Ein Blick auf die Aufsteiger:
Millwall Town ist nach drei Spielzeiten in der 2. Liga wieder zurück in der Premier League. Die Mannschaft wurde, nach einem Stärkeeinbruch in Saison 63 wieder gut vom Management aufgebaut und kommt aktuell auf knapp 1.000 Punkte Stärke. Beim richtigen Fokus kann man damit auch in der PL bleiben - ob es noch weitere Verstärkungen gibt, bleibt abzuwarten.
Manchester FC ist auch wieder da. Ein Verein, der treu seit Spielzeit 22 von "bonjovi" geführt wird. Einem Volker Funke gleich, gehört der Mann hier zum Inventar. In der Ägide gab es dann auch 20 Jahre in Liga 2 und 23 Jahre in der Premier League, mit vielem Hoch und Runter. Aufgrund dieser Historie ist es schwer zu sagen, ob die knapp 960 Stärke ausreichen, um "oben" zu bleiben.
Die Wolves sind auch zurück und mit gut 1040 Punkten der aktuell stärkste Aufsteiger - Manager "putz" hat die Mannschaft in den Niederungen der 3. Liga übernommen und mit Geduld und Einsatz aufgebaut und nach oben geführt - die Rückkehr in die PL nach sechs Jahren Abwesenheit ist da mehr als verdient.
Der aktuell schwächste Aufsteiger ist die Mannschaft von Chesham Atletic unter Manager "FCK1900". Unter dieser Zeit gab es viele durchwachsene Erstliga-Zeiten. Vier Mal musste man in all der Zeit nach unten, kam aber stets direkt wieder zurück. Wenn Jemand weiß, wie man aus wenig Spielstärke einen PL-Verbleib ermöglicht, dann Chesham.  :verweis:

Eure Meinungen zur neuen Spielzeit?

Euch allen maximale Erfolge in dieser Saison!

God save the king!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2024, 08:10:02 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: [Saison 65] Premier League - The one and only true show
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2024, 16:44:18 »
Ja Plat 4 wäre das absolute Maximum momentan was ich sehe. Es kann sich aber einiges tun .....
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2024, 20:38:52 »
Abschluss der Saison 64 und Ausblick auf die Saison 65:

Mit einem Image von 102 gehen wir nun in die neue Saison 65 und wir haben uns entschlossen, den Kader etwas zu verjüngen. Daher erhalten Torhüter Kirk Elcock und Stürmer Keiron Uryan aus unserem Amateurkader zur neuen Saison einen Profivertrag und dazu soll noch ein junger Mittelfeldspieler kommen. Deswegen hat uns unsere Nummer 2 Hashem Raghib gestern in Richtung Weißrussland verlassen und es werden uns mit Sicherheit auch noch zwei weitere gestandene Spieler verlassen, aber hier warten wir die EWS ab.

Nach dem Meistertitel in dieser Saison rechnen wir in der neuen Saison mit einer ein. Stärke von ca. 1150 und einem Gehalt von ca. 7.700.000 KSM$/ZAT und das Ziel in der neuen Saison ist ein internationaler Platz und die Weiterentwicklung der Mannschaft. Auf lange Sicht wollen wir natürlich weitere Titel nach Blackburn holen und meine Zeit in Blackburn und England ist noch lange nicht vorbei und ich habe weiter richtig Lust auf diese Aufgabe.  :grinsevil:

Ich freue mich auf weitere spannende Saisons in England mit vielen Top-Manager und aktuell gibt es für mich kein interessantes Land als England.  :respekt:

Der 23-jährige Torhüter Kirk Elcock und 22-jährige Stürmer Keiron Uryan haben einen Profivertrag unterschrieben und für das Mittelfeld wurde der 24-jährige beidfüssige Österreicher Bernd Kallat als Backup verpflichtet. Damit steht der 18er-Kader für die neue Saison und wir werden zu Saisonbeginn eine ein. Stärke von knapp 1.160 haben und die Gehaltskosten werden bei 7.969.086 KSM$/ZAT liegen.

Mit Tim Mesch (34, MIT) und Maka James (33, STU) haben uns der beste Scorer und der beste Torjäger der letzten Meistersaison verlassen und beide Spieler werden schwer zu ersetzen sein, aber wir haben nach der Meisterschaft beschlossen, den Kader zu verjüngen und die Gehaltskosten etwas zu senken.

Der Kader wird in dieser Saison in der Breite nicht ganz so stark sein wie letzte Saison und unser Ziel ist daher in der Meisterschaft ein Platz unter den Top-6 und wir wollen den Kader Schritt für Schritt weiterentwicklen.

Zum Start erwartet wir Sheffield, dann geht es nach Everton und dann kommt Bristol nach Blackburn, dann geht es nach Chelsea und dann kommt London FC. Kein leichtes Auftaktprogramm, weil alle Auftaktgegner spielen diese Saison international und haben ihre Qualitäten.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2024, 08:10:34 »
(Inhaltstext oben hinzugefügt)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2024, 17:14:55 »
Wird eine verdammt schwere Saison wieder.. Für mich persönlich gilt nicht in erster Linie die Meisterschaft oder der Pokal. Es sollte eine deutliche Verbesserung im internationalen Wettbewerb stattfinden.. 3 Punkte für England ist mir absolut zu wenig..

Sollte ich aber wieder solch eine desolate internationale Saison bringen, werde ich mich auf den Abstieg vorbereiten. Muss allerdings auch schauen, was nach Zat 11 passiert, sobald die Autobahn fertig ist...  :bia: :bia:

In Abw. und Mit. haben wir uns nochmal nen Tacken verstärkt.. Hoffe, die Opis schlagen ein, vor allem der Finne..  :lach: :bia: :bia:

Spiel der Woche: Boreham - London FC..

Offline Timmomi

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2024, 17:47:52 »
Für Sheffield Town liegt auch die Priorität in Europa. Wird aber nicht leicht. Gibt einige Schwachstellen im Team um weit zu kommen, z. B. im Sturm. Gehen mit einem gestandenem und eher 3 talentierten Stürmern ins Rennen und wenn der gestandene ausfallen sollte, fehlt es an Durchschlagskraft.

Wenn wir dann aus dem EC ausscheiden wird der Kader möglichst verschlankt. Höchste Priorität hat dann das Einsparen an Kosten. Amateure stehen dann als Ersatz bereit. Ziel wird dann der Klassenerhalt.

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2024, 18:17:38 »
Diese Saison wird sehr schwer werden. Das dünne Kader macht das Leben nicht leichter. Wo geht die Reise hin?
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2024, 18:18:44 von Avi »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2024, 18:43:42 »
Für Sheffield Town liegt auch die Priorität in Europa. Wird aber nicht leicht. Gibt einige Schwachstellen im Team um weit zu kommen, z. B. im Sturm. Gehen mit einem gestandenem und eher 3 talentierten Stürmern ins Rennen und wenn der gestandene ausfallen sollte, fehlt es an Durchschlagskraft.

Wenn wir dann aus dem EC ausscheiden wird der Kader möglichst verschlankt. Höchste Priorität hat dann das Einsparen an Kosten. Amateure stehen dann als Ersatz bereit. Ziel wird dann der Klassenerhalt.

Guter Plan, sind ja auch tolle Amateure dabei! :peace:

Offline Kuba v. d. Kappen

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2024, 19:32:51 »
Schöner Ausblick Cyrus,

es wird denke und hoffe ich ne spannende und Starke Saison.
Mit einem Meister- und Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Ich wünsche Allen einen guten Start und eine spannende Saison.

Zu Millwall:

Ich hoffe das wir am Ende über dem Strich stehen. Aber wird ne steinige Sache. Das mögen wir.
Mein Team hat noch Luft nach Oben was wichtige Skills und Einsatzstärke angeht. Da hoffen wir, daß wir am Ende den längeren Atem haben werden gegenüber der Konkurrenz.

Wichtige Aufwertungen von Rambeau und Matamba haben dem Team auch in der Vorbereitung noch mal einen Schub gegeben.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2024, 20:06:30 »
1:0-Sieg zum Auftakt gegen Sheffield Town  :jubeln: und zum Auftakt direkt mal eine der Top-Mannschaft besiegt. :grinsevil:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2024, 21:59:07 »
Was ein Auftakt. Jetzt in Tottenham,  dann Ankara, dann nochmal auswärts gegen Northwich und mittendrin Supercup gegen den Meister. Jau  :jubeln: :rofl:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2024, 20:04:36 »
3:0-Sieg bei besonders motivierten Young Everton  :jubeln: und der Start mit 6 Punkten sowie ohne Gegentor ist gelungen.  :grinsevil:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2024, 20:48:44 »
Punkt in Tottenham wird nicht jeder holen. Schade, war mehr drin ....... Jetzt versuche ich 15-20 Mios im nächsten Spiel einzufahren  :zustimm:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2024, 16:36:29 »
Glücklicher Sieg gegen Huddersfield.

Nach 1:3 noch das Spiel gedreht und einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Der Heimschiedsrichter hat sich wohl bezahlt gemacht  :ja:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2024, 20:14:38 »
3:0-Sieg gegen Bristol Town FC :jubeln: und der Start mit 9 Punkten aus 3 Spielen sowie ohne Gegentor ist mehr als gelungen.  :grinsevil:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2024, 20:58:40 »
Katze vernichtet Fliegen !!!  :grinsevil: damit habe ich wie man am Motischub sieht nicht gerechnet,  dass Boreham nochmal den Wert der jüngeren, viel schwächeren Spieler  steigert und sein 1200 Potenzial schont. Ein Pflichtspiel noch, dann ist Auslosung.  Na, ich glaube so toll ist mein EU Koeffizient nicht, dass  ne leichtere Nummer zugelegt wird. Aber in Runde 1 hofft man ja .........

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2024, 05:47:41 »
Katze vernichtet Fliegen !!!  :grinsevil: damit habe ich wie man am Motischub sieht nicht gerechnet,  dass Boreham nochmal den Wert der jüngeren, viel schwächeren Spieler  steigert und sein 1200 Potenzial schont. Ein Pflichtspiel noch, dann ist Auslosung.  Na, ich glaube so toll ist mein EU Koeffizient nicht, dass  ne leichtere Nummer zugelegt wird. Aber in Runde 1 hofft man ja .........
Haha.. Katze kannste vergessen... müsste heißen: Mit. vernichtet sich schonende Fliegen.. Hättest Du so gespielt, hätte mein Lowden 6 Dinger alleine gemacht.  :mrgreen: ;) :lach: :kaffe: :kaffe:

ach jaaa.. moin..

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2024, 15:57:36 »
Erste Niederlage der Saison beim FC Chelsea United und die 1:3-Niederlage war hochverdient und das 451-System am Dienstag hat leider nicht funktioniert. Glückwunsch an den Boss :zustimm: und schon früh in der Saison führt kein Weg an Chelsea vorbei. :respekt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2024, 20:04:56 »
2:0-Sieg gegen London FC  :jubeln: und das waren gegen einen sehr starken Gegner drei wichtige Punkte in einem weiteren direkten Duell um die internationalen Plätze. :jubeln:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2024, 21:14:35 »
Katze kommt in Fahrt. Erster 3erPack ........  :jubeln: :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2024, 20:14:41 »
2:0-Sieg zum Jahresende beim Aufsteiger Chesham Atletic FC  :jubeln: und des weiteren haben wir uns für eine Verjüngung des Kader entschieden und die letzten Tage haben wir bereits einige Transfers getätigt. Wir werden zwar etwas an Stärke verlieren, aber weiter konkurrenzfähig sein. :peace:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :zustimm:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2024, 20:16:53 »
Als Spitzenreiter ins neue Jahr und Katze mit 3 wieder

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 04. Januar 2025, 20:08:28 »
1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Tottenham London :jubeln: und weiterhin bleiben wir auf Platz 3. :peace:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #23 am: 04. Januar 2025, 20:08:58 »
Katze beginnt das neue Jahr mit nem 4er  :jubeln: :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 07. Januar 2025, 20:05:01 »
Verdiente 0:3-Niederlage bei besonders motivierten Charlton Wanderers und Bombi will glaube ich diese Saison den Titel :peace: und wird sicher ein Zweikampf mit dem FC Chelsea United. :verweis:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #25 am: 07. Januar 2025, 20:06:34 »
Katze mit 2  :jubeln: :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 11. Januar 2025, 20:06:11 »
2:2 nach 2:0-Führung gegen Boreham Fireflies 09 und nach dem 9. Spieltag habe ich gegen die Top-6 von der Stärke bereits gespielt und mit 19 Punkten und Platz 4 aus diesen Spielen bin ich nach dem Umbruch mehr als zufrieden. :grinsevil:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 11. Januar 2025, 20:29:15 »
2:2 nach 2:0-Führung gegen Boreham Fireflies 09 und nach dem 9. Spieltag habe ich gegen die Top-6 von der Stärke bereits gespielt und mit 19 Punkten und Platz 4 aus diesen Spielen bin ich nach dem Umbruch mehr als zufrieden. :grinsevil:
Tjoahh.. wie BvB gestern.. schneller 2 Tore Rückstand , aber gegen ein Blackburn Rangers, was soo im CC abliefert, kann ich stolz auf meine Jungs sein, noch einmal so zurückzukommen..  :bia: :bia:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #28 am: 11. Januar 2025, 21:01:32 »
Katzzzeeeeeeee.   :jubeln: :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 11. Januar 2025, 21:20:14 »
Tjoahh.. wie BvB gestern.. schneller 2 Tore Rückstand , aber gegen ein Blackburn Rangers, was soo im CC abliefert, kann ich stolz auf meine Jungs sein, noch einmal so zurückzukommen..  :bia: :bia:

Insgesamt war es ein gerechtes Remis. :zustimm: