In England einen Platz zu haben ist schon sehr schön. Vielleicht, wenn mich wirklich nix reizt müsste ich mal sehen, wie ich dem Verein Nachhaltigkeit bieten kann. Das ist ja nur über den Umweg möglich 2 Jahre um und aufzubauen.
Yep, anders gehts leider nicht, dazu ist das Spiel leider in vielen Bereiche nach wie vor zu einengend. Wirkliche Teansfererlöse sind schwer zu lukrieren, die Gehälter sind bei entsprechender Stärke gegenüber den Einnahmen der Horror. Und da bist Du mit 2 Jahren First Division eh schon gut.
Das ist aber offenbar der Preis in der geilsten Liga am Kontinent zu spielen, insofern würde ich es auch begrüßen, wenn Du da bleibst, und nirgendwo sonst gibts doch so geile Pubs. 
Das Spiel ist in vielen Bereichen leider zu einengend? Wie stellst Du Dir das vor? Du kaufst die besten Spieler? Deine Einnahmen sind steht’s höher als Deine Ausgaben, weil Deine Werbeverträge so hoch sind? Wieso denn leider? Wer möchte so ein Spiel schon spielen? Sind halt die Herausforderungen die spannend sind.
Wie kommst Du drauf, dass die Einnahmen stehts höher als die Ausgaben sind? Das trifft nämlich so ziemlich auf jeden starken Kader kaum zu. Selbst mit richtig hohen Image kannst Du nur mit zuvor angesparten agieren. Was glaubst Du denn, warum sich die allermeisten richtig starken Teams in unregelmässigen Abständen sportlich für eine gewisse Zeit verabschieden? Das passiert nicht aus Spaß....
Eine weitere Einengung, die ja hinlänglich bekannt ist, ist die Deckelung bei Transfererlösen. Einen Spieler lukrativ aufzubauen und mit Gewinn zu verkaufen, ist nur selten möglich. Nimmst Du Dir die tatsächlichen Kosten her, die Dir der Spieler bis dahin gekostet hat, brauchst Du gar nicht viel weiterrechnen. Es gibt aber auch noch einige andere Dinge, die über die letzten Jahre ausgiebig diskutiert wurden, die jetzt wieder aufzurollen macht keinen Sinn, da sie allen geläufigen Managern hier bekannt sind.