Autor Thema: [Saison 65] Premier League - The one and only true show  (Gelesen 5468 mal)

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: [Saison 65] Premier League - The one and only true show
« Antwort #150 am: 01. April 2025, 20:17:51 »
so dann wollen wir auch mal  :grinsevil: Gratlation Bombi  :respekt: sehr starke Saison  :bia: :bia: :bia: ich bin gespannt was passiert in Charlton... Eigentlich bist du noch lange nicht fertig in England :ill:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #151 am: 01. April 2025, 20:50:51 »
4:0-Sieg gegen Oxford Athletic FC :jubeln: und somit beenden wir die Saison auf Platz 3. :jubeln:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #152 am: 01. April 2025, 21:04:46 »
Alles gegeben bis zum Schluss. Platz 4 und damit mindestens eine CL-Qualifikationsrunde ist super für uns.
Und unser englisches Eigengewächs Carlton Charters wird mit seinen 19 Jahren mit 26 Toren in der Liga immerhin 3. in der Torjägerliste.
« Letzte Änderung: 01. April 2025, 21:06:48 von Timmomi »

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #153 am: 01. April 2025, 21:19:13 »
10:0 und 3 mal Katze zum Schluss !!! So schön kann das sein ....... tolle Saison. Danke an alle die bereits gratuliert haben  :bia:

Das ging nun sehr schnell mit dem Wechsel und viel Erfolg in Island. :zustimm:

Bin gespannt wer nun die Charlton Wanderers übernimmt.  :schlaumeier:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #154 am: 01. April 2025, 21:58:14 »
1 Jahr in ein mir sehr am Herz liegendes Land: Island  ! Danach werde ich sicher wieder in England suchen. Bis später geehrte Community.  Diese sollte unbedingt ausgezeichnet werden. Ich vergebe mal den inoffiziellen Community-Pokal : "The original Pub !!!  :bier: :pokal:"
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 02. April 2025, 00:03:05 »
Viel Glück in Island Bombi.. :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #156 am: 02. April 2025, 05:41:19 »
Über die Community in England geht wirklich nichts! Viel Erfolg in Island Bombi!  :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #157 am: 02. April 2025, 08:59:38 »
Viel Erfolg in Island  :bia:  - auch wenn ich erwähnen muss, dass es nun doch schneller ging, als manch einer gedacht/gehofft hatte.

Beim Thema Finanzen bekommt Charlton aktuell 3 von 5 Sternen, kann also nicht so super schlimm sein - auch wenn ich aufgrund fehlender Wechsel keine Ahnung habe, was das in der Realität bedeutet  ;)
Aber beim Kader wird ein neuer Manager umbauen müssen. Da ist Charlton also eher ein mittel- bis längerfristiges Projekt. Hoffen wir, dass sich Jemand für diesen Traditionsverein findet.  :winken:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #158 am: 02. April 2025, 15:23:42 »
Aber ich glaube wäre Island nicht gewesen wäre nix da gewesen.  Nun Island ist ja mehr ne Bummelliga wo man wirklich wenig zu tun hat. Ich brauche nur mal etwas Pause, um dann mit neuem Elan anzugreifen.  Sehr gerne hätte ich auch für Charlton die Planung übernommen,  da es wohl reichen wird noch 1 oder 2 Stars zu holen oder bei Mara zu leihen ...... apropos.  Hast du was für mich Mara ?  :mrgreen: Gespannt schaue ich natürlich auch darauf ob Katze gold bleibt. Naja ich freue mich jetzt schon drauf nächste Saison Englands untere Lige abzuklappern und zurück zu kommen. Euch allen eine wieder spannende Saison und internationale Fights !

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #159 am: 02. April 2025, 16:38:03 »
In England einen Platz zu haben ist schon sehr schön.  Vielleicht, wenn mich wirklich nix reizt müsste ich mal sehen, wie ich dem Verein Nachhaltigkeit bieten kann. Das ist ja nur über den Umweg möglich 2 Jahre um und aufzubauen.

Yep, anders gehts leider nicht, dazu ist das Spiel leider in vielen Bereiche nach wie vor zu einengend. Wirkliche Teansfererlöse sind schwer zu lukrieren, die Gehälter sind bei entsprechender Stärke gegenüber den Einnahmen der Horror. Und da bist Du mit 2 Jahren First Division eh schon gut.

Das ist aber offenbar der Preis in der geilsten Liga am Kontinent zu spielen, insofern würde ich es auch begrüßen, wenn Du da bleibst, und nirgendwo sonst gibts doch so geile Pubs. :bia:
Das Spiel ist in vielen Bereichen leider zu einengend? Wie stellst Du Dir das vor? Du kaufst die besten Spieler? Deine Einnahmen sind steht’s höher als Deine Ausgaben, weil Deine Werbeverträge so hoch sind? Wieso denn leider? Wer möchte so ein Spiel schon spielen? Sind halt die Herausforderungen die spannend sind.

Wie kommst Du drauf, dass die Einnahmen stehts höher als die Ausgaben sind? Das trifft nämlich so ziemlich auf jeden starken Kader kaum zu. Selbst mit richtig hohen Image kannst Du nur mit zuvor angesparten agieren. Was glaubst Du denn, warum sich die allermeisten richtig starken Teams in unregelmässigen Abständen sportlich für eine gewisse Zeit verabschieden? Das passiert nicht aus Spaß....

Eine weitere Einengung, die ja hinlänglich bekannt ist, ist die Deckelung bei Transfererlösen. Einen Spieler lukrativ aufzubauen und mit Gewinn zu verkaufen, ist nur selten möglich. Nimmst Du Dir die tatsächlichen Kosten her, die Dir der Spieler bis dahin gekostet hat, brauchst Du gar nicht viel weiterrechnen. Es gibt aber auch noch einige andere Dinge, die über die letzten Jahre ausgiebig diskutiert wurden, die jetzt wieder aufzurollen macht keinen Sinn, da sie allen geläufigen Managern hier bekannt sind.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #160 am: 02. April 2025, 22:35:19 »
Ich muss dezent widersprechen.

einige Fakten:

mein Team aktuell:
diese Saison Stand jetzt
Bilanz: +0,5 Mio KSM
bis ins CC-Halbfinale gekommen, Stärke des TEams ist also gegeben
Transferbilanz +4,5 Mio (also daran liegt es nicht)
...
und das ganze mit einem Team, welches die drittmeisten Gehälter bei KSM zahlt
(ich habe generell immer einen sehr breiten Kader;
mit weniger Breite wäre locker deutlich Gewinn möglich gewesen)

Es geht also schon

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #161 am: 02. April 2025, 23:16:06 »
Bitte die Länder nicht vergleichen  !!!

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #162 am: 02. April 2025, 23:48:11 »
In England einen Platz zu haben ist schon sehr schön.  Vielleicht, wenn mich wirklich nix reizt müsste ich mal sehen, wie ich dem Verein Nachhaltigkeit bieten kann. Das ist ja nur über den Umweg möglich 2 Jahre um und aufzubauen.

Yep, anders gehts leider nicht, dazu ist das Spiel leider in vielen Bereiche nach wie vor zu einengend. Wirkliche Teansfererlöse sind schwer zu lukrieren, die Gehälter sind bei entsprechender Stärke gegenüber den Einnahmen der Horror. Und da bist Du mit 2 Jahren First Division eh schon gut.

Das ist aber offenbar der Preis in der geilsten Liga am Kontinent zu spielen, insofern würde ich es auch begrüßen, wenn Du da bleibst, und nirgendwo sonst gibts doch so geile Pubs. :bia:
Das Spiel ist in vielen Bereichen leider zu einengend? Wie stellst Du Dir das vor? Du kaufst die besten Spieler? Deine Einnahmen sind steht’s höher als Deine Ausgaben, weil Deine Werbeverträge so hoch sind? Wieso denn leider? Wer möchte so ein Spiel schon spielen? Sind halt die Herausforderungen die spannend sind.

Wie kommst Du drauf, dass die Einnahmen stehts höher als die Ausgaben sind? Das trifft nämlich so ziemlich auf jeden starken Kader kaum zu. Selbst mit richtig hohen Image kannst Du nur mit zuvor angesparten agieren. Was glaubst Du denn, warum sich die allermeisten richtig starken Teams in unregelmässigen Abständen sportlich für eine gewisse Zeit verabschieden? Das passiert nicht aus Spaß....

Eine weitere Einengung, die ja hinlänglich bekannt ist, ist die Deckelung bei Transfererlösen. Einen Spieler lukrativ aufzubauen und mit Gewinn zu verkaufen, ist nur selten möglich. Nimmst Du Dir die tatsächlichen Kosten her, die Dir der Spieler bis dahin gekostet hat, brauchst Du gar nicht viel weiterrechnen. Es gibt aber auch noch einige andere Dinge, die über die letzten Jahre ausgiebig diskutiert wurden, die jetzt wieder aufzurollen macht keinen Sinn, da sie allen geläufigen Managern hier bekannt sind.
Hm, ok, meine Formulierung war schlecht.
Hatte nicht verstanden warum Du das Spiel zu einengend findest.
Finde selbst es ziemlich spannend dass man ab und zu auch mal ein Schritt zurückgehen muss um 2 Schritte vorwärts zu kommen. Und wenn die Einnahmen stets höher als die Ausgaben wären, dann wäre es doch langweilig, oder nicht?
Wer zu viel in zu kurzer Zeit will muss große Schritte zurück machen. Schöne Herausforderung ausgewogen voranzukommen.

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #163 am: 03. April 2025, 00:00:46 »
Ich muss dezent widersprechen.

einige Fakten:

mein Team aktuell:
diese Saison Stand jetzt
Bilanz: +0,5 Mio KSM
bis ins CC-Halbfinale gekommen, Stärke des TEams ist also gegeben
Transferbilanz +4,5 Mio (also daran liegt es nicht)
...
und das ganze mit einem Team, welches die drittmeisten Gehälter bei KSM zahlt
(ich habe generell immer einen sehr breiten Kader;
mit weniger Breite wäre locker deutlich Gewinn möglich gewesen)

Es geht also schon
Ja, die Kernaussage ist ja, dass man einen sehr guten Kader nur finanzieren kann, wenn man kein Wettbewerb vernachlässigt. Wie wahr. Ist ja auch in Realität so. Mit Deinem breitem Kader könntest Du in England auch um 3 Wettbewerbe mitspielen, vermutlich.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #164 am: 03. April 2025, 04:40:11 »
Aber ich glaube wäre Island nicht gewesen wäre nix da gewesen.  Nun Island ist ja mehr ne Bummelliga wo man wirklich wenig zu tun hat. Ich brauche nur mal etwas Pause, um dann mit neuem Elan anzugreifen.  Sehr gerne hätte ich auch für Charlton die Planung übernommen,  da es wohl reichen wird noch 1 oder 2 Stars zu holen oder bei Mara zu leihen ...... apropos.  Hast du was für mich Mara ?  :mrgreen: Gespannt schaue ich natürlich auch darauf ob Katze gold bleibt. Naja ich freue mich jetzt schon drauf nächste Saison Englands untere Lige abzuklappern und zurück zu kommen. Euch allen eine wieder spannende Saison und internationale Fights !

Kannst mich jederzeit anschreiben Bombi!  :peace: :bia: