Autor Thema: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone  (Gelesen 2692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 16.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #60 am: 13. Januar 2025, 12:55:25 »
Danke für die Berichte Cyrus.. Und jetzt sitze ich beim Frühstück mit Eier und Speck und hab die Schnauze voll..  :rofl: :lach: :kaffe: :kaffe:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2025, 12:57:49 von bodo09 »

Offline sally88

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.500
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #61 am: 13. Januar 2025, 14:24:49 »
super Berichte  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Kuba v. d. Kappen

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 114
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #62 am: 13. Januar 2025, 15:57:43 »
Danke Cyrus für Deine Arbeit!  :geschockt:

Top Berichte. So macht das einfach Spaß.  :peace:

Allen die im Achtelfinale stehen, weiterhin viel Erfolg!

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #63 am: 14. Januar 2025, 05:47:21 »
Wieder wunderschön das Ganze! Respekt Cyrus, und Danke für die tolle Arbeit! Allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg! :peace:

Offline Ohli

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.589
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #64 am: 23. Januar 2025, 20:06:03 »
Glückwunsch an Northwich Albion FC zum Einzug ins Viertelfinale  :respekt: und an alle anderen Viertelfinalisten. :respekt:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #65 am: 23. Januar 2025, 20:50:42 »
Glückwunsch an Northwich Albion FC zum Einzug ins Viertelfinale  :respekt: und an alle anderen Viertelfinalisten. :respekt:

Ich danke Dir! Das war nen harter Fight, aber aktuell überwiegt nur die schiere Freude! Beim Ausgleich dachte ich ehrlich, jetzt rollt sie wieder die Blackburn-Walze.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #66 am: 24. Januar 2025, 06:03:21 »
Respekt Cyrus! Glückwunsch auch an alle anderen, die diese Runde gut überstanden haben! :peace:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #67 am: 24. Januar 2025, 13:45:24 »
Rückblick FA-Cup - Achtelfinale

Das Achtelfinale ist gespielt - Schauen wir einmal auf die Ergebnisse:


Tottenham London (PL)   -   Boreham Fireflies 09   5 : 1

Das erste TOP-Duell des Achtelfinals stand an und stärkemäßig sah es auf dem Aufstellungsbogen nach einem klaren Plus für die Hausherren aus Tottenham aus. Dieses gedachte Boreham mit dem Motivationsschub auszugleichen.
Und Boreham gehörte in der 5. Spielminute auch die erste Chance, welche aber knapp verpasst wurde. Danach schon der erste Schrecken auf Seiten der Gäste: Sturmhoffnung Rennie Woolsey musste schon nach neun Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Danach übernahmen auch erst einmal die Hausherren das Spiel und kröhnten ihre Bemmühungen mit dem 1:0 in der 15. Minute. Boreham, weiter in der Defensive, erlaubte Tottenham so etwas mehr Entfaltung, bevor bodo in der 30. Minute umsortierte. Die Turbos wurden gezündet und der Mannschaft wurde eine offensivere und kämpferischere Ausrichtung verordnet. Im Ergebnis konnte sich Boreham die nächste Torchance erspielen. Die Schlussphase der ersten Hälfte gehörte wieder Tottenham, die ihre Stärke souverän auf den Platz bringen konnte. Somit war Boreham nicht undankbar für den Pausenpfiff.
Zur zweiten Hälfte kam Boreham dann frischer aus der Kabine, drückte aufs Tottenhamer Tor und war in der 51. Minute mit dem Ausgleichstreffer dann auch erfolgreich. Beide Teams machten nun weiter Alarm, doch in der 61. Minute dannd er nächste Nackenschlag für die Gäste: Glatt rot nach einem Foul als letzter Mann für Ludwig Mahle. Boreham`s Manager bodo trat voller Wut und Unverständnis, in Erinnerung an eine deutsche Fußballlegende, in einer Tonne in Batterieform am Spielfeldrand. Die nun im Mittelfeld gerissenen Räume nutzte Tottenham nun eiskalt. 2:1 und 3:1 innerhalb von nur sechs Minuten. Danach warf Borehm das Handtuch angesichts des Spielstandes. In der 74. Minute field das 4:1 und direkt nach Wiederanpfiff gab es nun auch Rot für Tottenham - die Spieleranzahl war wiederhergestellt, aber Boreham kan zu keinen weiteren Chancen mehr. Stattdessen schwang sich Tottenham zum Schlussakt auf und erzielte nach weiteren Chancen in der 84. Minute das 5:1.
Tottenham kommt hier verdient und deutlich weiter - Die Experten sind sich aber einig, dass das Spiel einen anderen Verlauf hätte nehmen können, wenn... ja, das gute alte "wenn"... Am Ende ist einer raus und einer weiter - das ist der FA-Cup. Dennoch muss bodo sich wegen der Mannschaft nicht grämen - das Zeug war da, nur die rote Karte war dann im Weg.


Leigh Albion FC (2A)   -   Queens Park Rovers (PL)   2 : 0

Dieses Spiel verdient den Ausdruck "auf Augenhöhe", was die Ausgangslage anging. Könnte man das Wort steigern, so wäre dies sicherlich ein Spiel der Kategorie "augenhöhiger" gewesen, denn beide Mannschaften trennte nur die Ligazugehörigkeit, wobei Leigh heute den Heimvorteil auf seiner Seite hatte.
Das Spiel startete mit besonders motivierten Hausherren, die sich heute keineswegs verstecken wollten, während QPR dem Anschein nach zunächst die Chancen aus der Defensive heraus suchen wollte. Das Abtasten zu Beginn wurde vom Schiedsrichter direkt mit je einer gelben Karte für jedes Team bedacht, bevor Leigh sich zur ersten Torchance in der 19. Minute aufschwang. Direkt danach trauten sich auch die Gäste das erst Mal nach vorne, bevor beide wieder mit dem aktuellen 0:0 zufrieden schienen und sich eine Weile im Kartenspiel versuchten. Doch dann kam der Moment der Hausherren. In der 40. Minute konterte man QPR eiskalt aus und schob den Ball zum 1:0 Führungstreffer ein. Das Albion Stadion stand Kopf und das Feiern der Massen ging bis in die Halbzeitpause.
Nach der Pause gehörte die erste Chance wieder Leigh, die hier heute weiterhin mutig nach vorne spielten. QPR wechselte in de 50. Minute und kam in der Folge auch wieder zu einer Chance. Doch in der 61. Minute dann der Segen für die Hausherren - Elfmeter und in der Folge dann das 2:0 für den Zweitligisten. Verletzungsbedingt mussten die Gäste danach wechseln, doch das Spiel verflachte nun und Leigh nahm das 2:0 mit bis zum Schlusspfiff.
Am Ende stehen Leigh Albion und NWO hier mehr als verdient im Viertelfinale des FA-Cup, während QPR sich den Vorwurf gefallen lassen muss, heute viel zu zaghaft agiert zu haben.



Liverpool (2B)   -   FC Sheffield (2A)   9 : 0

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Liverpool heute mit einer Gala-Vorstellung gegen einen völlig überforderten Gegner aus Sheffield, der heute nur Zaungast war und keine einzige Torchance erspielen konnte. Verdient und mehr als souverän geht es für Liverpool ins Viertelfinale.


Braintree City FC (PL)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 4

Über 120 Stärkepunkte brachte der Gst aus Sheffield heute mit aufs Feld der Mills Corner in Braintree. Dieses Nachteil versuchten die Hausherren durch eine extra Motivationsansprache vor dem Spiel wettzumachen.
Doch das Spiel begann direkt mit einer kalten Dusche für die Hausherren. Nach einem sauber ausgeführten Eckball, geht Sheffield bereits in der 9. Spielminute in Führung. Der Frust über diesen schnellen Rückstand vermochte Braintree`s Manager Luftpumpe nicht einzufangen und Mittelfeldmann Aaron Choudhury griff zur Notbremse und durfte schon nach elf Minuten unter die Dusche. Danach war das Spiel quasi für die Hausherren erledigt und verloren. Sheffield nutzte eiskalt die Räume und führte nach 23 Minuten bereits mit 3:0. Braintree kam vor der Pause nur zu einer einzigen Torchance.
Nach der Pause ging dann die Übermacht aus Sheffield weiter. 4:0 in der 58. Minute. Danach verflachte das Spiel, aber Sheffield musste hier auch nicht mehr drücken.
Völlig souverän, sicherlich bedingt durch die frühe Überzahl, geht es für Sheffield nun ins Viertelfinale. Timmomi wird der Spielverlauf egal sein, denn nach Saison 60 erreicht man wieder einmal das Viertelfinale im FA-Cup.


Aston Werda (2A)   -   Young Everton (PL)   3 : 1

Ein großer Knaller und eine dicke Überraschung gab es nach dieser Begegnung. Dass man Aston Werda nicht unterschätzen durfte, war bekannt. Ein deutlicher 3:1 Erfolg war dann aber doch für viele Beobachter ein Grund zum Staunen.
Dass die Hausherren hier heute alles reinlegen würden, durfte wohl erwartet werden, war doch das Achtelfinale bisher das Maximum, was in der gesamten Vereinsgeschichte bei Aston Werda im FA-Cup erreicht werden konnte. Doch dass Aston Werda hier das Spiel an sich reißen würde, damit war vielleicht nicht direkt zu rechnen. Bereits in der 8. Minute ging Werda in Führung. Und währen die Fans diese Überraschung ausgiebig feierten, konnten sie zusehen, wie ihre Mannschaft weiter das Spiel dominiert und schon in der 21. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Fast glücklich war da der 2:1 Anschlusstreffer der Gäste mit ihrer ersten Torchance kurz vor der Pause.
Und nach der Pause war das Bild unverändert. Hatte man bei Everton evtl. einen (Taktik-)Wechsel erwartet, so kamen beide Mannschaften wieder aufs Feld und setzten das Spiel der ersten Halbzeit identisch fort. Aston Werda spielte die Gäste aus Everton konnten nur zuschauen. Folgerichtig fiel dann in der 66. Minute auch das 3:1 für die Heimmannschaft. Das Aufbäumen der Gäste in der Schlussviertelstunde kam dann zu spät und änderte nichts mehr am Ergebnis.
Sensationell zieht Aston Werda damit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in das Viertelfinale des FA-Cups ein. Einziger Wermutstropfen mag die rote Karte kurz vor Schluss für Mittelfeldmann Maire Veneranta sein, der ein Tor beisteuerte und nun im Viertelfinale gegen Northwich Albion fehlen wird.


Northwich Albion (PL)   -   Blackburn Rangers (PL)   3 : 2

Ein weiteres Top-Duell stand an und die Fans und Experten warteten gespannt auf diese Begegnung. Im letztjährigen Halbfinale hatte Blackburn Northwich noch deutlich und souverän bezwungen.
Beiden Mannschaften waren bis in die Haarspitzen motiviert und die erste gute Chance des Spiels gehörte den Gästen. Doch der Gegenangriff der Hausherren war dann der, der von Erfolg gekrönt war. 1:0 für Northwich mit der ersten Chance des Spiels in der 16. Minute. In Folge des Rückstands, kam Blackburn ab der 20. Minute aus der Deckung und drängte mehr nach vorne. Und diese Umstellung brachte vor der Pause noch eine Chance zum Ausgleich. Ansonsten war die erste Halbzeit, bis auf drei Verwarnungen auf Seiten Blackburns ereignisarm.
Ohli erkannte die Situation und stellte die Mannschaft um und ging von einem 4-3-3 auf ein 4-4-2 über und versuchte es mehr über die Außen. Eine weitere Torchance war das Ergebnis, doch leider noch ohne Erfolg. Nun fand auch Northwich endlich wieder mehr Zugriff auf das Spiel und kam zwei Mal gefährlich vor das Tor der Gäste. Doch in der 62. Minute wurden die Mühen von Ohli`s Mannen belohnt, als endlich der Ausgleich zum 1:1 fiel, der zu diesem Zeitpunkt auch nicht unverdient war. Nun reagierte Real Cyrus seinerseits und verordnete seiner Mannschaft eine offensivere Ausrichtung. Diese wurde dann in der 75. Minute mit der erneuten Führung zum 2:1 belohnt. Blackburn machte nun auf und es wurde hektisch. Die sich bietenden Räume konnte Northwich dann effektiv ausnutzen und erzielte, acht Minuten vor Schluss, dass 3:1. Der 3:2 Anschlusstreffer für Blackburn in der 86. Minute fiel dann zu spät, um das Ergebnis nochmal umzureißen.
In einem am Ende ausgeglichenen Spiel zieht Northwich ins Viertelfinale ein und hat einen dicken Brocken aus dem Weg geräumt. Spielentscheidend war wohl heute die Effektivität der Hausherren und ein Taktikwechsel, der für Northwich aufging, während man zeitgleich Glück hatte, dass Blackburn mit seinen Chancen nicht durchkam. Respekt den Teams für diese aufregende Begegnung.



Chesham Atletic FC (PL)   -   FC Chelsea United (PL)   0 : 4

Ein leichtes Spiel hatte Chelsea heute bei seinem Gastspiel in Chesham. Bereits nach 13 Minuten stand es schon 3:0 für die Gäste und Chancen, die sich Chesham erspielte sind wohl einzig und allein auf das Zurückfahren des Einsatzes von Chelsea zurückzuführen. Während der fruchtlosen Bemühungen der Gäste, ein Tor zu erzielen, legte Chelsea noch das 4:0 nach. Ein am Ende leichtes Speil für den Favoriten.


Ford Atletic FC (3C)   -   Oxford Athletic FC (PL)   0 : 5

Schnörkellos geht es für Oxford im FA-Cup weiter. Der letzte Drittligist im FA-Cup stellte heute keine Hürde für Comeback und sein Team dar.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #68 am: 24. Januar 2025, 14:12:34 »
Ausblick FA-Cup - Viertelfinale

Folgende Begegnungen erwarten uns im Viertelfinale des FA-Cups:


FC Chelsea United (PL)   -   Tottenham London (PL)

DAS TOP-Duell des Viertelfinals. Zwei Schwergewicht der Premier League treffen aufeinander. Stärkemäßig haben die Gäste super knapp die Nase vorn, aber das hat für diese Begegnung keinerlei Bedeutung. Die restlichen Teilnehmer werden gerne sehen, dass ein Favorit in diesem Wettbewerb am Ende auf der Strecke bleiben muss.


Leigh Albion FC (2A)   -   Oxford Athletic FC (PL)

Und eine weitere interessante Begegnung mit völlig offenem Ausgang steht an. Wie im Viertelfinale bekommt Leigh einen Premier League Vertreter komplett auf Augenhöhe. Wie geschrieben, der Ausgang ist offen und Oxford ist bei der aktuellen Historie in dieser Pokalsaison von Leigh sicherlich gewarnt. Für Leigh bietet sich darüberhinaus die Chance, das erste Mal in der Vereinsgeschichte in das Viertelfinale des FA-Cups vorzustoßen.


Aston Werda (2A)   -   Northwich Albion FC (PL)

Vond er Stärke her ist Aston Werda in dieser Begegnung gnadenlos unterlegen... Doch das waren sie auch im Achtelfinale gegen Everton. Nun kommt Northwich und muss sich gegen die bissigen Zweitligisten behaupten.


Liverpool (2B)   -   Sheffield Town (PL)

Liverpool zu hause gegen das stärkere Sheffield aus der Premier-League. Es wird sich zeigen, ob der Heimvorteil hier ausreicht, um ein offenen Spiel zu erzwingen oder ob Sheffield es schafft mit der richtigen Taktik seine Stärke aufs Spiel zu übertragen... Spannend!



Allen verbliebenen Mannschaften maximale Erfolge!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 258
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #69 am: 24. Januar 2025, 16:53:02 »
Rückblick FA-Cup - Achtelfinale

Braintree City FC (PL)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 4

Über 120 Stärkepunkte brachte der Gst aus Sheffield heute mit aufs Feld der Mills Corner in Braintree. Dieses Nachteil versuchten die Hausherren durch eine extra Motivationsansprache vor dem Spiel wettzumachen.
Doch das Spiel begann direkt mit einer kalten Dusche für die Hausherren. Nach einem sauber ausgeführten Eckball, geht Sheffield bereits in der 9. Spielminute in Führung. Der Frust über diesen schnellen Rückstand vermochte Braintree`s Manager Luftpumpe nicht einzufangen und Mittelfeldmann Aaron Choudhury griff zur Notbremse und durfte schon nach elf Minuten unter die Dusche. Danach war das Spiel quasi für die Hausherren erledigt und verloren. Sheffield nutzte eiskalt die Räume und führte nach 23 Minuten bereits mit 3:0. Braintree kam vor der Pause nur zu einer einzigen Torchance.
Nach der Pause ging dann die Übermacht aus Sheffield weiter. 4:0 in der 58. Minute. Danach verflachte das Spiel, aber Sheffield musste hier auch nicht mehr drücken.
Völlig souverän, sicherlich bedingt durch die frühe Überzahl, geht es für Sheffield nun ins Viertelfinale. Timmomi wird der Spielverlauf egal sein, denn nach Saison 60 erreicht man wieder einmal das Viertelfinale im FA-Cup.



Die frühe rote Karte unseres Gegners hat uns den Weg ins Viertelfinale doch sehr erleichtert. Nach Saison 60 und 62 erreicht Sheffield nun zum 3. mal innerhalb von 6 Saisons ein Viertelfinale. Ist ja n Ding, dass Liverpool gleich 2 mal hintereinander zu Hause gegen Sheffield spielt. Wollen es ihnen etwas schwerer machen, als es der FC Sheffield vermocht hat. Der Gegner ist von der Stärke schon ein Erstligist.
Wir freuen uns weiter in allen 3 Wettbewerben noch dabei zu sein und nur Pflichtspiele zu haben, auch wenn das von der Fittness schlaucht.
Den Schatzmeister freut es.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 16.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #70 am: 25. Januar 2025, 02:48:52 »
Boreham`s Manager bodo trat voller Wut und Unverständnis, in Erinnerung an eine deutsche Fußballlegende, in einer Tonne in Batterieform am Spielfeldrand.

War nicht nur die Tonne, welche zu Bruch ging.. Ach mein Managerbüro hat mächtig gelitten...  :machkaputt:  :rofl: :lach: :lach:  ;)

Danke Cyrus.. alles wieder astrein beschrieben.. vielen Dank und  :respekt:  :zustimm:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #71 am: 13. Februar 2025, 08:23:45 »
Heute ist FA-Cup Viertelfinale - Und da gibt es einiges an Sahne-Partien zu sehen!  :jubeln: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 16.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #72 am: 13. Februar 2025, 14:56:40 »
 :yau:.. Bin echt gespannt, wer ins Halbfinale einzieht...wenn ich tippen müsste wären das: Tottenham, Leigh, Northwich und Shefield..  :juggle: :juggle:

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #73 am: 13. Februar 2025, 18:13:30 »
Na ich bin sehr gespannt! Wir freuen uns auf die bevorstehenden Partien! Good Luck! :peace:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #74 am: 14. Februar 2025, 10:50:55 »
Rückblick FA-Cup - Viertelfinale

Und auch das Viertelfinale ist gespielt und die folgenden Ergebnisse gab es bestaunen:


FC Chelsea United (PL)   -   Tottenham London (PL)   1 : 3

Zurecht als das TOP-Duell angekündigt, lag die Spannung im Londoner Pokal-Derby im Viertelfinale in der Luft. Es knisterte überall und auch die Mannschaften waren im Kabinengang auf dem Weg zum Rasen schon sehr angespannt und fokussiert.
Und so ging es in diese Partie, in welche die Hausherren von Chelsea zunächst den besseren Beginn für sich reklamieren konnten. Zwei gute Torchancen in der 7. und in der 10. Minute eröffneten das Spiel und sollten den Druck gleich in die richtige Richtung lenken. Doch die Gäste aus Tottenham ließen sich nicht beeindrucken und reagierten verdammt abgebrüht - nach einer Phase, in der sich das Spiel vermeintlich beruhigte, kontern die Jungs von xyla eiskalt und gehen mit ihrer ersten Chance in der 23. Minute in Führung. Diese Chace und das Tor kamen über den Kampf, denn Tottenham suchte weiter jeden Zweikampf und jede Konfrontation, was auch der Schiedsrichter anerkannte. Nach dieser einen Chance tauchten die Gäste auch zunächst wieder ab und ein erfolgloser Sturmlauf von Chelsea begann und setzte sich bis zum Halbzeitpfiff fort - doch die Führung hatte Bestand.
Nach dem Wiederanpfiff verordnete der Boss seinen Mannen eine noch offensivere Gangart. Die dadurch entstandenen Räume konnte nun auch Tottenham für das Erspielen von guten Chancen nutzen und so profitierten zunächst die Gäste von dieser Taktikumstellung. Gerade als sich Chelsea wieder etwas nach vorne spielte, nutzt Tottenham einen guten Gegenstoß und erzielt in der 70. Minute das 2:0. War dies die Vorentscheidung 20 Minuten vor Schluss? Doch wer Chelsea kennt, der weiß, dass mit dem Boss immer zu rechnen ist und so gab es dann in der 81. Minute dann den Anschluss zum 2:1. Das Stadion war wieder hellwach und peitsche die Mannschaft von Chelsea nach vorne. Doch diese Übermotivation führte leider zum Gegenteil: Erst gab es den Platzverweis mit gelb-rot für die Hausherren und dann folgerichtig das 3:1 für Tottenham.
Im Ergebnis kann man sagen, dass Chelsea sich heute redlich bemüht hat und hier etwas reißen wollte, sich aber an souverän und effektiv auftretenden Gästen aus Tottenham abarbeitete - am Ende kann xyla stolz sein auf die Qualität seiner Mannschaft und seines Spiels.
 :respekt: und Glückwünsche an Tottenham für das Erreichen des Halbfinals und natürlich auch Respekt und Dank an Chelsea, die es bis hierhin geschafft haben und gute Spiele geboten haben.  :bia:


Leigh Albion FC (2A)   -   Oxford Athletic FC (PL)   0 : 1 n.V.

In dieser spannenden Begegnung konnte man schon vor Spielbeginn spüren, welchen Respekt die Gäste für die Hausherren aus Leigh mitbrachten. Für dieses Spiel zog Oxford den Motivationsjoker aus der Tasche.
Doch früh gab es einen Schreckmoment für Oxford, als sich kurz nach Anpfiff Mittelfeldmann Niklas Tirsvad verletzte und ausgewechselt werden musste. Dennoch schaffte es Oxford, sich sogleich wieder auf das Spiel zu fokussieren und den ersten Angriff mit guter Abschlusschance einzuleiten. Danach übernahm erst einmal die Heimmannschaft von Leigh das Spiel und prüfte in der 14. und in der 28. Minute das Abwehrverhalten der Gäste. Vor der Pause kam Oxford noch einmal vor das heimische Tor, doch das 0:0 nahmen die Teams mit in die Pause.
Ohne Wechsel auf beiden Seiten, wurde das Spiel fortgesetzt und Oxford scheiterte kurz nach dem Seitenwechsel mit dem nächsten Versuch. Nun gab es auf Seiten von Leigh die ersten Wechsel. Das muss Taktik gewesen sein, denn vor lauter Wechselei kam der Spielfluss quasi zum Erliegen und beide Teams mussten in die Verlängerung.
Und hier wurde es wild, denn kurze Zeit nach dem Anpfiff der Verlängerung knipste Oxford endlich und der Ball landete im Netz, 1:0 für die Gäste. Und Leigh musste und wollte reagieren - doch die Taktikanweisungen von der Bank schienen sehr missverständlich. Während der Trainer defensiver spielen wollte, rief der Co-Trainer eine offensivere Spielweise aus. Am Ende schienen die Spieler so durcheinander, dass es anstatt Chancen nur noch Karten inkl. eines Platzverweises gab. Oxford kam in dem Zuge zu weiteren Chancen, die es aber nicht mehr nutzen konnte und musste.
So gesehen geht der Sieg für die Gäste hier auch völlig in Ordnung. Der Respekt für den Gegner war da und ermöglichte so ein gutes Spiel ohne selbst Opfer der Arroganz zu werden. Für Leigh ist es schade, das erste Halbfinale der Vereingeschichte zu verpassen - ein weiterer Sieg gegen einen Premier-League-Verteter sollte heute einfach nicht glücken.



Aston Werda (2A)   -   Northwich Albion FC (PL)   0 : 7

Die Gäste aus Northwich waren hier heute auf dem Papier der klare Favorit. Doch die Hausherren warfen im Viertelfinale Everton raus, man war also gewarnt und ließ seine beste Truppe auflaufen.
Der Spielbeginn zeigte dann aber, dass man sich auf der Seite von Aston Werda heute keine Chancen ausmalte und hier nicht wirklich an eine Wiederholung des Wunders aus dem Achtelfinale glaubte. So konnte Northwich heute seine Stärke super ausspielen und das Spiel verkam zu einem Sturmlauf der Gäste, die am Ende viel Kraft in dem Spiel lassen mussten. Ein Umstand, der aber, wie uns viele Beispiele zeigten, bei umgekehrtem Ansatz fatal für Erstligisten ausgehen können.
Am Ende fährt Northwich zufrieden nach hause und freut sich auf die fünfte Halbfinalteilnahme der letzten 7 Spielzeiten.


Liverpool (2B)   -   Sheffield Town (PL)   1 : 3

Nur gut 50 Stärkepunkte mehr brachten die Gäste aus Sheffield heute mehr mit auf den Platz. Dem entgegen standen die Fans, die Liverpool im Rücken hatte plus ein aktivierter Motivationsschub.
Und tatsächlich kam Liverpool auch deutlich besser ins Spiel und forderte die Gäste bereits zwei Mal in den ersten zehn Minute. Erst in der 22. Minute konnte Sheffield auf sich aufmerksam machen, bevor sich das Spiel wieder beruhigte und sich die Teams eine Weile gegenseitig keine Chance ließen. Doch kurz vor der Pause fiel quasi fast aus dem Dämmerschlaf das 1:0 für die Hausherren. Das Stadion stand Kopf und die Jubelgesänge waren noch die ganze Halbzeitpause zu hören.
Doch nun kam die Erfahrung Sheffield`s ins Spiel: Direkt nach der Pause erzielte man schnörkellos nach einer Ecke das 1:1. Und wenig später sah Tim auf Gästeseite auch die zeit gekommen, den Wechsel im Spiel spielerisch zu erzwingen. Er ließ wechseln und stellte offensiv um. Zwar konnte Liverpool die Zeit der Neuorientierung für eine weitere Chance nutzen, doch im Gegenzug netzten die Gäste dann direkt zum 2:1 ein. Nun versuchte auch Liverpool aufzumachen, doch im Ergebnis gab es postwendend das 3:1. Die Krone setzte dann, aus Sicht von Liverpool, der Platzverweis für das eigene Team in Minute 70 auf. Damit war das Spiel dann auch entschieden.
Liverpool kann stolz sein auf die Leistung und das Erreichen des Viertelfinals. In einem an sich ausgeglichenen Spiel drückte Sheffield heute im richtigen Moment die richtigen Knöpfe und kann mit einem, am Ende verdienten, 3:1 ins Halbfinale einziehen!



Allen Teams einen fetten Dank für die tollen Spiele und der verbleibenden Vier maximale Erfolge im Halbfinale!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #75 am: 14. Februar 2025, 10:57:23 »
Ausblick FA-Cup - Halbfinale

Im Halbfinale des FA-Cup kommt es zu den folgenden beiden Partien:

Oxford Athletic FC (PL)   -   Sheffield Town (PL)

Sheffield hat leichte Stärkevorteile, aber auch Oxford weiß, wie man Spiele dominiert und den Gegner in die Knie zwingen kann. In der Liga trennten sich die Beiden am 5. Spieltag in Oxford mit 2:2 Unentschieden - ein Vorbote für ein spannendes Halbfinale? Es wird sich zeigen...


Northwich Albion FC (PL)   -   Tottenham London (PL)

Stärkemäßig stellt Tottenham nach wie vor das stärkste Team in der englischen Liga. Der Gegner im Halbfinale heißt auswärts Northwich. Die Favoritenrolle liegt hier klar bei den Londonern - welchen Effekt die Heimfans für Northwich haben werden, muss sich erst zeigen.
In der Liga trennten sich beide Teams in zwei Spielen bisher 1:1 (1. Spieltag) und 2:0 für Tottenham (18. Spieltag).



Allen verbliebenen Mannschaften maximale Erfolge!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 258
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #76 am: 14. Februar 2025, 13:10:03 »
Ausblick FA-Cup - Halbfinale

Im Halbfinale des FA-Cup kommt es zu den folgenden beiden Partien:

Oxford Athletic FC (PL)   -   Sheffield Town (PL)

Sheffield hat leichte Stärkevorteile, aber auch Oxford weiß, wie man Spiele dominiert und den Gegner in die Knie zwingen kann. In der Liga trennten sich die Beiden am 5. Spieltag in Oxford mit 2:2 Unentschieden - ein Vorbote für ein spannendes Halbfinale? Es wird sich zeigen...


Northwich Albion FC (PL)   -   Tottenham London (PL)

Stärkemäßig stellt Tottenham nach wie vor das stärkste Team in der englischen Liga. Der Gegner im Halbfinale heißt auswärts Northwich. Die Favoritenrolle liegt hier klar bei den Londonern - welchen Effekt die Heimfans für Northwich haben werden, muss sich erst zeigen.
In der Liga trennten sich beide Teams in zwei Spielen bisher 1:1 (1. Spieltag) und 2:0 für Tottenham (18. Spieltag).



Allen verbliebenen Mannschaften maximale Erfolge!  :peace:
In der Liga gab es in dieser Saison gegen Oxford in der Tat nur ein 2:2. In der letzten Saison gab es in Oxford eine 0:1 Niederlage. In Oxford rechnen wir damit, dass es schwer wird.
Sind trotzdem erstmal froh, dass wir Tottenham aus dem Wege gehen konnten und dass sie erstmal in Northwich ran müssen.
Die sind nicht nur qualitativ sehr gut besetzt, sondern auch in der Breite und nun natürlich der Topfavorit auf den Titel.

Die Berichte waren wie gewohnt spannend zu lesen, gut recherchiert und analysiert.
Cyrus, vielen Dank nochmals dafür!
« Letzte Änderung: 14. Februar 2025, 13:19:18 von Timmomi »

Offline Ohli

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.589
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #77 am: 14. Februar 2025, 20:40:51 »
Wieder super Berichte :respekt: und Glückwunsch an die Halbfinalisten. :respekt:

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #78 am: 15. Februar 2025, 08:34:41 »
Na das wird ja sehr spannend werden, wir freuen uns schon auf diese Spiele! Glückwunsch an die Halbfinalisten! Respekt auch den anderen, die auch um das Halbfinale gekämpft haben, starke Leistung bis dorthin! Lieben Dank Cyrus! Es war mir wieder eine Freude, nach einer sehr stressigen Arbeitswoche, dieses am Wochenende zu lesen! :peace:

Offline Bombi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 561
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #79 am: 15. Februar 2025, 12:56:40 »
Danke Cyrus

Glückwunsch an die Halbfinalisten. Wenigstens schaffen wir es National ins Halbfinale  :lach:
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   



Moderator informieren    127.0.0.1
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 16.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #80 am: 15. Februar 2025, 14:38:48 »
Danke für die Berichte Cyrus.. Wieder mal sehr treffend..  :zustimm: und mit meinem Tipp lag ich nur bei Leigh Albion FC falsch..

Und für die Halbfinalisten! Viel Glück

Offline Ohli

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.589
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #81 am: 13. März 2025, 19:49:39 »
Viel Erfolg heute Abend den Halbfinalisten.  :zustimm:

Offline Ohli

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.589
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #82 am: 13. März 2025, 20:02:43 »
2x Verlängerung und 2x setzt sich am Ende der Gast durch. Glückwunsch an Sheffield und Tottenham zum Einzug ins Pokalfinale  :respekt: und  :respekt: an Oxford und Northwich für ein bärenstarke Pokalsaison.

Offline Timmomi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 258
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #83 am: 13. März 2025, 21:53:46 »
2x Verlängerung und 2x setzt sich am Ende der Gast durch. Glückwunsch an Sheffield und Tottenham zum Einzug ins Pokalfinale  :respekt: und  :respekt: an Oxford und Northwich für ein bärenstarke Pokalsaison.
Danke Ohli für die Glückwünsche! Haben es erst 1 mal ins Finale geschafft und ist für uns deshalb etwas besonderes. Sind sicherlich Außenseiter, aber in einem Spiel ist alles möglich.
Ist jetzt schon insgesamt gesehen eine erfolgreiche sportliche Saison.

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #84 am: 14. März 2025, 04:52:37 »
Glückwunsch den Finalisten! :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.165
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #85 am: 14. März 2025, 09:41:32 »
FA-Cup - Halbfinale

Nach langer Pause stand das Halbfinale im FA-Cup an - zwei spannende Partien mit zwei vermeintlichen Favoriten im Vorfeld:

Oxford Athletic FC (PL)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 1 n.V.

Im Athletic Stadion zu Oxford kam es heute zur ersten Halbfinalbegegnung dieser vorletzten FA-Cup Runde. Oxford empfing Sheffield. Von der Stärke her trennte die beiden Teams heute nicht mehr viel, da auch Sheffield sich im personellen Umbau befindet . Damit war also Spannung angesagt.
Oxford macht dann in der 6. Minute vor heimischer Kulisse den ersten Anlauf, hier früh ein Tor zu erzielen. Dieser erste Drang versprach viel - doch musste die Zuschauer dann eine knappe halbe Stunde warten, bevor sich wieder eine neue Chance ergeben sollte, diesmal auf Seiten der Gäste aus Sheffield. Doch bisher schienen beide Teams hier eher abwartend-respektvoll zu agieren. Und so kam es, dass es ohne eine weitere Aufregung zum Pausentee ging.
Kurz nach der Pause mussten die Gäste dann schon ungeplant wechseln, als sich Mittelfeldmann Charlton Rastell verletzte. Oxford kam im Anschluss an diese kurze Phase des Neuordnens zwar zu seiner zweiten Chance, aber auch das war es dann erst einmal wieder gewesen. Die größten Aufreger mochten dann die ersten beiden gelben Karten für die Hausherren in Minuten 61 und 65 sein. Sheffield konnte sich in der 71. Minute dann zu seiner zweiten Chance aufraffen, doch auch diese blieb noch ergebnislos. In der 84. Minute dann jedoch der Schock für die Gäste. Der eine gute halbe Stunde zuvor erst eingewechselte Rauno Mikkelä zieht die Notbremse und wird mit glatt Rot vom Platz gestellt. Sheffield musste taktisch reagieren, viele Signale wurden von der Bank gesagt - man warf sich in jeden Zweikampf, um dieses 0:0 zumindest in die Verlängerung zu retten. 3 weitere gelbe Karten zeigten die Deutlichkeit dieser Taktik. Die Verlängerung musste also her.
Und auch hier kam Oxford wieder zur ersten Chance, aber wieder ohne Fortune. Sheffield wartete ab und beobachtete das Pech der Hausherren. Die bis dahin mehr als fair spielenden Jungs aus Oxford haben Pech als Jermaine Foyle sich zu einem taktischen Foul hinreißen lässt und sich gelb-rot abholt. Und manchmal reicht dann am Ende doch dieser eine Moment - Diesen hatten heute die Gäste aus Sheffield mit ihrer dritten Chance in der Phase der Neusortierung bei Oxford: In der 108. Minute fällt das 1:0 für die Gäste. Und nun spielte Sheffield das Ding runter. Respekt!

In einem sehr zähen und umkämpften Spiel haben die Gäste aus Sheffield am Ende mehr Fortune. Heute hätte es hier Jeder verdient gehabt - aber am Ende kann es nur einen geben!  :bia:


Northwich Albion FC (PL)   -   Tottenham London (PL)   2 : 3 n.V.

Im ausverkauften Weaver-Dane Park stand die zweite Begegnung dieser FA-Cup Runde an. Die Stimmung war gut und Northwich war gegen diesen übermächtigen Gegner besonders motiviert.
Doch als die Partie startete hatte der Schiedsrichter nach 18 Minuten diese Über-Motivation wohl eher bei den Gästen gesehen, als er Tottenham`s Stürmer "Eugeen Van Lerberghe" nach einer Tätlichkeit vom Platz stellte und die Favoriten hier früh im Spiel schwächte. Diese Unordnung wussten die Hausherren dann auch zu nutzen und Northwich verwandelte die erste Chance direkt zur Führung in der 22. Minute. Das Stadion stand Kopf und in Northwich begann man, mal wieder vom Finale zu träumen. Die Londoner stellten früh taktisch um schickten Alles, was zwei Beine hatte nach Vorne! In die dadurch hinten entstehenden Lücken versuchte Northwich vor der Pause noch zwei mal zu gelangen, doch ohne Erfolg.
Nach der Pause dann der doppelte Nackenschlag nun für die Hausherren. Zunächst ein verletzungsbedingter Wechsel, der nur Sekunden später von einer glatten Roten für Mittelfeldmann Kenny Paisley getoppt wird. Damit nun wieder Egalität an Spielern auf dem Feld zwischen den Teams hergestellt. Northwich versuchte es erneut, war dann aber nach einem Standard Tottenham`s machtlos - es stand 1:1 und das Spiel war wieder offen. Nun beorderte Real Cyrus auch seine Mannen noch weiter nach vorne - mit Erfolg: Die erneute Führung in der 67. Minute. 11 Minuten vor Schluss dann aber das erneute Offenhalten des Spiels durch die Gäste. 2:2, erneut nach einem Standard. Das zweite Tor mit der dritten Chance - die Gäste wissen auf jeden Fall wie Effektivität geht. Nun wurde es hektisch und die Verlängerung musste entscheiden.
Und in der Verlängerung warf Tottenham den Spielverlauf dann um: 3:2 in der 96. Minute durch Elfmeter und die erste Führung für die Gäste. Diesen Rückstand konnten die Hausherren, trotz einer letzten guten Chance, nicht mehr ausgleichen und so setzt sich am Ende das Team mit der höheren Qualität durch - ein spannendes Spiel für die Fans mit knappen Ausgang und viel Kampf.  :bia:



Den Finalisten die besten Glückwünsche zum Erreichen des Finales! Und den Ausgeschiedenen einen dicken Respekt für die Reise bis hierher!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 258
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #86 am: 14. März 2025, 13:02:03 »
FA-Cup - Halbfinale

Nach langer Pause stand das Halbfinale im FA-Cup an - zwei spannende Partien mit zwei vermeintlichen Favoriten im Vorfeld:

Oxford Athletic FC (PL)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 1 n.V.

Im Athletic Stadion zu Oxford kam es heute zur ersten Halbfinalbegegnung dieser vorletzten FA-Cup Runde. Oxford empfing Sheffield. Von der Stärke her trennte die beiden Teams heute nicht mehr viel, da auch Sheffield sich im personellen Umbau befindet . Damit war also Spannung angesagt.
Oxford macht dann in der 6. Minute vor heimischer Kulisse den ersten Anlauf, hier früh ein Tor zu erzielen. Dieser erste Drang versprach viel - doch musste die Zuschauer dann eine knappe halbe Stunde warten, bevor sich wieder eine neue Chance ergeben sollte, diesmal auf Seiten der Gäste aus Sheffield. Doch bisher schienen beide Teams hier eher abwartend-respektvoll zu agieren. Und so kam es, dass es ohne eine weitere Aufregung zum Pausentee ging.
Kurz nach der Pause mussten die Gäste dann schon ungeplant wechseln, als sich Mittelfeldmann Charlton Rastell verletzte. Oxford kam im Anschluss an diese kurze Phase des Neuordnens zwar zu seiner zweiten Chance, aber auch das war es dann erst einmal wieder gewesen. Die größten Aufreger mochten dann die ersten beiden gelben Karten für die Hausherren in Minuten 61 und 65 sein. Sheffield konnte sich in der 71. Minute dann zu seiner zweiten Chance aufraffen, doch auch diese blieb noch ergebnislos. In der 84. Minute dann jedoch der Schock für die Gäste. Der eine gute halbe Stunde zuvor erst eingewechselte Rauno Mikkelä zieht die Notbremse und wird mit glatt Rot vom Platz gestellt. Sheffield musste taktisch reagieren, viele Signale wurden von der Bank gesagt - man warf sich in jeden Zweikampf, um dieses 0:0 zumindest in die Verlängerung zu retten. 3 weitere gelbe Karten zeigten die Deutlichkeit dieser Taktik. Die Verlängerung musste also her.
Und auch hier kam Oxford wieder zur ersten Chance, aber wieder ohne Fortune. Sheffield wartete ab und beobachtete das Pech der Hausherren. Die bis dahin mehr als fair spielenden Jungs aus Oxford haben Pech als Jermaine Foyle sich zu einem taktischen Foul hinreißen lässt und sich gelb-rot abholt. Und manchmal reicht dann am Ende doch dieser eine Moment - Diesen hatten heute die Gäste aus Sheffield mit ihrer dritten Chance in der Phase der Neusortierung bei Oxford: In der 108. Minute fällt das 1:0 für die Gäste. Und nun spielte Sheffield das Ding runter. Respekt!

In einem sehr zähen und umkämpften Spiel haben die Gäste aus Sheffield am Ende mehr Fortune. Heute hätte es hier Jeder verdient gehabt - aber am Ende kann es nur einen geben!  :bia:


Northwich Albion FC (PL)   -   Tottenham London (PL)   2 : 3 n.V.

Im ausverkauften Weaver-Dane Park stand die zweite Begegnung dieser FA-Cup Runde an. Die Stimmung war gut und Northwich war gegen diesen übermächtigen Gegner besonders motiviert.
Doch als die Partie startete hatte der Schiedsrichter nach 18 Minuten diese Über-Motivation wohl eher bei den Gästen gesehen, als er Tottenham`s Stürmer "Eugeen Van Lerberghe" nach einer Tätlichkeit vom Platz stellte und die Favoriten hier früh im Spiel schwächte. Diese Unordnung wussten die Hausherren dann auch zu nutzen und Northwich verwandelte die erste Chance direkt zur Führung in der 22. Minute. Das Stadion stand Kopf und in Northwich begann man, mal wieder vom Finale zu träumen. Die Londoner stellten früh taktisch um schickten Alles, was zwei Beine hatte nach Vorne! In die dadurch hinten entstehenden Lücken versuchte Northwich vor der Pause noch zwei mal zu gelangen, doch ohne Erfolg.
Nach der Pause dann der doppelte Nackenschlag nun für die Hausherren. Zunächst ein verletzungsbedingter Wechsel, der nur Sekunden später von einer glatten Roten für Mittelfeldmann Kenny Paisley getoppt wird. Damit nun wieder Egalität an Spielern auf dem Feld zwischen den Teams hergestellt. Northwich versuchte es erneut, war dann aber nach einem Standard Tottenham`s machtlos - es stand 1:1 und das Spiel war wieder offen. Nun beorderte Real Cyrus auch seine Mannen noch weiter nach vorne - mit Erfolg: Die erneute Führung in der 67. Minute. 11 Minuten vor Schluss dann aber das erneute Offenhalten des Spiels durch die Gäste. 2:2, erneut nach einem Standard. Das zweite Tor mit der dritten Chance - die Gäste wissen auf jeden Fall wie Effektivität geht. Nun wurde es hektisch und die Verlängerung musste entscheiden.
Und in der Verlängerung warf Tottenham den Spielverlauf dann um: 3:2 in der 96. Minute durch Elfmeter und die erste Führung für die Gäste. Diesen Rückstand konnten die Hausherren, trotz einer letzten guten Chance, nicht mehr ausgleichen und so setzt sich am Ende das Team mit der höheren Qualität durch - ein spannendes Spiel für die Fans mit knappen Ausgang und viel Kampf.  :bia:



Den Finalisten die besten Glückwünsche zum Erreichen des Finales! Und den Ausgeschiedenen einen dicken Respekt für die Reise bis hierher!
Danke für die sehr spannenden Berichte und sehr feine Analyse!

In der Tat befinden wir uns im Umbruch. Die Mannschaft ist nicht zu alt, aber zu teuer geworden und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Ist nun besser geworden, aber wird weiter optimiert. Sind gespannt, was man noch rausholen kann, möglichst ohne viel Substanz in der Mannschaft zu verlieren.

Nun freuen wir uns erstmal auf ein ausverkauftes Wembley und ein möglichst spannendes Spiel.
« Letzte Änderung: 14. März 2025, 13:34:06 von Timmomi »

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #87 am: 14. März 2025, 18:20:32 »
Wieder wunderschön zu lesen Cyrus! Danke! :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 16.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #88 am: 15. März 2025, 11:45:16 »
Hervorragende Berichte Cyrus..  :respekt: :respekt:.. Kam leider erst jetzt zum lesen..  :peace:

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 93
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #89 am: 15. März 2025, 20:36:34 »
Hat einer eine Idee von euch, wo man noch den realen FA-Cup zusehen kriegt? DAZN & EUROSPORT-Player zeigen nichts mehr und auch bei spox.com gibts seit längerem nichts mehr zusehen.