Autor Thema: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe  (Gelesen 6937 mal)

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
Re: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe
« Antwort #360 am: 31. Oktober 2024, 22:07:29 »
Erstmal nur kurz:

DANKE, DANKE, DANKE an Alle Manager für diese Europasaison! Sowas lob ich mir!

That's England Baby!!!

Und fetten Respekt an den Boss - Das war mal ne richtige Rückmeldung!

So weit so gut, allerdings brauche ich jetzt Hilfe wenn ich noch in England bleiben soll ! Durch das ganze CC Spektakel  wird es hintenraus für die Lizenz nicht langen. Ich bräuchte jetzt für einen Spieler auf dem TM ein 30 Mio Angebot.  Würde ihn nächste Saison gleich für 40 zurückkaufen........ durch den CC lief diese Saison miserabel  ....... Die Spieler wechseln morgen Nacht um 4 Uhr. Grüße  und Hoffnung,  Bombi  :bia:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #361 am: 01. November 2024, 11:13:25 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

So weit so gut, allerdings brauche ich jetzt Hilfe wenn ich noch in England bleiben soll ! Durch das ganze CC Spektakel  wird es hintenraus für die Lizenz nicht langen. Ich bräuchte jetzt für einen Spieler auf dem TM ein 30 Mio Angebot.  Würde ihn nächste Saison gleich für 40 zurückkaufen........ durch den CC lief diese Saison miserabel  ....... Die Spieler wechseln morgen Nacht um 4 Uhr. Grüße  und Hoffnung,  Bombi  :bia:

Hmm noch bis heute Nacht um 4 möglich.  Da werde ich natürlich nicht mehr wach sein. Ich sage mal wenn bis um 24 Uhr nichts kommt, wird es keinen Bombali mehr hier geben .... :ill:

Offline Sir Legat

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • Eigentümer der Formel1 !
« Antwort #362 am: 01. November 2024, 11:29:41 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Das wäre ein großer Lizenzbetrug  :geschockt: Hier riecht es nach einem Skandal...

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #363 am: 01. November 2024, 11:42:57 »
Champions Cup - Hauptrunde

Gruppe 1

Jeniza Lalce (BIH)   -   Charlton Wanderers (ENG)   3 : 2         :nein:

Die Ausgangslage in der Gruppe 1 versprach plötzlich noch eine Chance für Bombi doch noch in die Endrunde des CC einzuziehen. Dafür musste allerdings ein Sieg gegen Lalce aus Bosnien-Herzegowina her. Doch Bombi, getrieben von den Anfeuerungsrufen der englischen Community riskierte heute noch einmal alles.
Der Spielauftakt war furios und früh durfte man die Hoffnung haben, dass hier heute doch noch was geht. Bereits nach vier Minuten ging Charlton, mit dem ersten schwungvollen Angriff in Führung. Katze wollte dem in nichts nachstehen und versucht es eine Viertelstunde später mit dem nächsten Hochkaräter (*Der Reim war Zufall). Doch dann machten auch die Hausherren langsam auf sich aufmerksam und stellten bereits nach 26 Minuten ihr Spielsystem um. Nach weiteren Angriffen seitens Lalce fiel dann auch vor der Pause leider konsequenterweise auch das 1:1, da Charlton sich keine weiteren Chancen erarbeiten konnte.
Nach der Halbzeitpause gab es dann den nächsten negativen Paukenschlag, als die Heimmannschaft direkt nach Wiederanpfiff mit 2:1 in Führung ging, nur um kurze Zeit später das 3:1 zu erzielen. Die kleine Chance des Weiterkommens für die Engländer schien damit verpufft zu sein. Doch Lalce schien sich sicher zu sein und verringerte den Einsatz etwas und zog sich zurück. Dies konnte Charlton noch einmal zum 3:2 Anschluss in der 61. Minute nutzen - Rainer Katzian war natürlich der Torschütze. Danach gab es aber leider nur noch Karten für Charlton und das Spiel endete.
Somit darf Charlton nicht mehr weitermachen, kann aber auf eine beeindruckende CC-Reise zurückblicken.  :respekt: dafür!

Euro Cup - Achtelfinale

FC Chelsea United   -      FC Adria Shëngjin [ALB - 1224]   2 : 5 / 5 : 1   :zustimm: :jubeln:

Wie erwähnt, war der 5:2 Hinspiel-Sieg der Albaner eine schwere Hypothek. Doch wenn sich Jemand mit dem Abtragen von "Schulden" aus Hinspielen auskennt, dann ist es der Boss. Und so gab es heute zumindest eine kleine Chance auf das Wunder von Chelsea.
Und so gab es heute auch einen Extra-Schub für die Heimmannschaft! Und dieser sollte sich schnell auszahlen. Auf die erste Torchance der Engländer folgte die erste gelbe Karte für die Gäste. Die zweite Chance für Chelsea in der 10. Minute saß dann auch direkt per Elfmeter - die nächste gelbe Karte für den FC Adria war da nur folgerichtig. Zwar kamen die Gäste in der 21. Minute auch einmal gefährlich vor das Tor, doch das sollte die Engländer scheinbar nicht beeindrucken. Die Mannen vom Boss erspielten sich Chance über Chance. In der 34. Minute fiel dann das 2:0, acht Minuten später dann das 3:0 - damit war das Hinspielergebnis für den Augenblick egalisiert.
Doch auch in der zweiten Hälfte spielte nur eine Mannschaft und das war Chelsea. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gab es bereits das 4:0. Wenig später dann aber auch noch einen Aufreger: Gelb-rot für Robbais Paraire... sollten sich nun wieder Chancen für die Gäste eröffnen? Weite gefehlt, denn weiter spielten nur die Engländer. Und so trugen die Anfeuerungen der Fans Chelsea weiter nach vorne bis zum 5:0 in der 68. Minute. Dieses Ergebnis wollte der Boss nun defensiv absichern. Eigentlich sollte auch nichts geschehen, denn 13 Minuten vor Schluss gab es glatt rot für die Gäste. Das Spiel verflachte zu einem Frustkampf und es wurde weitere Verwarnungen ausgeteilt. Der Ehrentreffer zum 5:1, eine Minute vor Schluss, sollte das Ergebnis in der Summe nicht mehr beeinflussen.
Chelsea meldet sich mit einer rekordverdächtigen Aufholjagd zurück und ist als letztes englisches Team in Europa vertreten. Ein Wahnsinn vom Boss!  :respekt:

London FC   -   Lernagorts Suvo [ARM - 1223]    0 : 4 / 0 : 7     :nein:

Als echter Engländer wollte Arsenal sich heute noch einmal anschicken, letzte Punkte für England zu sammeln und so wurde heute auch nichts abgeschenkt. Doch auch im Rückspiel drückte der Gegner stark, erarbeitete sich zwei Torchancen zu Spielbeginn, bevor sich nach knapp einer Viertelstunde auch Arsenal zu Wort meldete. Und doch war es dann der strenge Schiri, der das Spiel früh entscheidet. Zwei Elfmeter gegen die Londoner innerhalb von 10 Minuten beenden alle Ambitionen, hier noch Punkte sammeln zu können. Verständlich dann auch das taktische Abwinken von Killi im Anschluss.
Zum Schluss geht London hier im Rückspiel mit 7:0 unter und muss, nach einer mehr als beeindruckenden (!) EC-Reise, die Segel streichen.

Huddersfield City FC   -      FC Lurup Hamburg  [GER - 1172]   0 : 2 / 1 : 1     :nein:

Huddersfield wollte sich mit der Hinspiel-Niederlage nicht zufrieden geben und kam heute auch besonders motiviert auf das Spielfeld!
Doch bei aller Euphorie brachte Hamburg den ersten Angriff gleich gefährlich vor das Tor. Huddersfield versuchte sich ins Spiel zu beißen, doch die Hamburger kamen immer wieder schwungvoll mit gefährlichen Angriffen vor das englische Tor. Zur Pause stand es, mit Glück für Huddersfield, noch 0:0
Nach dem Pausentee öffneten beide Mannschaften das Spiel, doch profitieren konnten von dieser Umstellung bis zur Pause nur die Gäste aus Deutschland. Huddersfield musste nun alles nach vorne werfen und tankte sich endlich auch mal durch. 1:0, etwas überraschend, 12 Minuten vor Schluss. Ging hier noch was für die Engländer? Zunächst sah es danach aus, da sich Hamburg per gelb-rot dezimierte. Doch statt das Glück des Momentums nutzen zu können, gab es die kalte Dusche. 1:1 per Freistoß kurz vor Abpfiff.
Damit ist auch für Huddersfield Schluss, die aber auch wieder viele Punkte für England sammeln konnten!  :zustimm:

Wie gesagt: Chelsea ist damit die letzte englische Mannschaften in den internationalen Wettbewerben!  :respekt: dafür! All eyes on The Boss now  ;)
Für Alle Anderen gilt, was bereits mehrfach von vielen Leuten gesagt wurde: Es war Wahnsinn, was ihr diese Saison für England abgerissen habt - Lob, Anerkennung und nen krassen  :respekt: an diese (Team-)Leistung!  :zustimm: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #364 am: 01. November 2024, 11:46:17 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Hmm noch bis heute Nacht um 4 möglich.  Da werde ich natürlich nicht mehr wach sein. Ich sage mal wenn bis um 24 Uhr nichts kommt, wird es keinen Bombali mehr hier geben .... :ill:

Diese Tread hier ist sicherlich nicht der richtige Ort für solche Randdiskussionen, aber die Frage muss erlaubt sein, wie Du denn finanziell Deine Saison geplant hast?
Wenn es für die Lizenz nicht reicht, dann musst Du natürlich das machen, was alle anderen Manager auch machen müssen: Teure Spieler verkaufen, ggf. mit dem hohen Gehalt und dann die Saison schon überlegen, wie die nächste Saison aussehen kann  :)
Dieses "Ich kauf ihn dann für 40 mio zurück" solltest Du einfach lassen. Wenn der Spieler verkauft wird, nimm das Geld und hole Dir die Lizenz.

Wenn es nicht gelingt und Charlton fette Lizenzprobleme bekommt und Du dann den Abflug machst (Entschuldige die Wortwahl, aber wir können ja offen reden - hast ja viel für England gemacht  :)  ), wäre das ein trauriges Ende Deiner Zeit in Charlton (und sicherlich auch nicht gut für diesen Traditionsverein).

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #365 am: 01. November 2024, 11:48:32 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Du bist doch noch nicht mal so im Minus (wenn überhaupt), dass deine Spieler Moralabzug haben. Kannst den Karren also aus den Dreck ziehen, ohne so eine Deadline zu setzen.
Ansonsten behalte ich mit einer Saison Verzögerung recht:

Also wechselst du und hinterlässt deinem Nachfolger eine überalterte, teure Mannschaft ohne Rücklagen.
Ist doch nichts Neues und war doch von Beginn an klar, dass du keine andere Ziele verfolgen willst. Denn sonst hättest viel eher gegengesteuert.
Aber solange es KSM zulässt  :) :bia:
Nur gut, dass du wenigstens in England mit diesem Weg nicht mit einem Titel belohnt wurdest. :schlafen:
:)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

« Antwort #366 am: 01. November 2024, 12:12:36 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Diese Tread hier ist sicherlich nicht der richtige Ort für solche Randdiskussionen, aber die Frage muss erlaubt sein, wie Du denn finanziell Deine Saison geplant hast?
Wenn es für die Lizenz nicht reicht, dann musst Du natürlich das machen, was alle anderen Manager auch machen müssen: Teure Spieler verkaufen, ggf. mit dem hohen Gehalt und dann die Saison schon überlegen, wie die nächste Saison aussehen kann  :)
Dieses "Ich kauf ihn dann für 40 mio zurück" solltest Du einfach lassen. Wenn der Spieler verkauft wird, nimm das Geld und hole Dir die Lizenz.

Wenn es nicht gelingt und Charlton fette Lizenzprobleme bekommt und Du dann den Abflug machst (Entschuldige die Wortwahl, aber wir können ja offen reden - hast ja viel für England gemacht  :)  ), wäre das ein trauriges Ende Deiner Zeit in Charlton (und sicherlich auch nicht gut für diesen Traditionsverein).

sehe ich auch so Bombi gehört hier 0,0 her und macht die Leistung was diese Saison gezeigt wurde ein wenig zu nichte ... Verkauf 1-2 Spieler das sollte doch schon reichen für deine finanzen

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #367 am: 01. November 2024, 12:19:51 »
Unser Boss hält die Fahne hier hoch! Beeindruckende Leistung, die er im Rückspiel gebracht hat! Aber hier muss sich niemand verstecken, jedermann hat alles für England abgerufen! Bin gespannt, was der Boss noch schaffen kann!

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #368 am: 01. November 2024, 15:45:09 »
Danke für die Glückwünsche Jungs  :bia:

Was für ein Spiel  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wieder ein großer EC-Abend und der Mut der Verzweiflung wurde belohnt. Nicht nur die schwere 2:5 Hypothek aus dem Hinspiel lastete schwer, sondern wir mussten auch noch 5 gesperrte Spieler ersetzen.

Ich hab meinen Jungs an Saison 60 erinnert, wo wir schon einmal einen hoffnungslosen Rückstand gedreht haben. Am Ende stand dort der EC Sieg. Die Geschichte kann sich gerne wiederholen  ;)

Alles in allen eine bärenstarke internationale Saison aller Beteiligten. Das wird uns sichere Plätze für die nächsten Jahre bescheren  :respekt:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #369 am: 01. November 2024, 16:02:37 »
Dann eben nicht ......  :bia: Charleston ist ein Gigant. Euer Geplapper könnt ihr euch sparen, wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt.....

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #370 am: 01. November 2024, 16:05:50 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Du bist doch noch nicht mal so im Minus (wenn überhaupt), dass deine Spieler Moralabzug haben. Kannst den Karren also aus den Dreck ziehen, ohne so eine Deadline zu setzen.
Ansonsten behalte ich mit einer Saison Verzögerung recht:

Also wechselst du und hinterlässt deinem Nachfolger eine überalterte, teure Mannschaft ohne Rücklagen.
Ist doch nichts Neues und war doch von Beginn an klar, dass du keine andere Ziele verfolgen willst. Denn sonst hättest viel eher gegengesteuert.
Aber solange es KSM zulässt  :) :bia:
Nur gut, dass du wenigstens in England mit diesem Weg nicht mit einem Titel belohnt wurdest. :schlafen:
:)

Was für Recht ? Wirst du nicht haben. Sogar das Gegenteil  ! Unser Image geht weiter stark hoch ?! Aber zum letzten Mal. Kannst du dein Gift in deinem Schlangenkörper lassen  ?  :rofl:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #371 am: 01. November 2024, 16:08:18 »
So ich regel das auf meine Art. Glaubt doch keiner, dass ich es nicht schaffe ! Manchmal muss man sowas rausholen, um zu sehen wo die Ratten stecken !@@

Kann alles gelöscht werden Cyrus  :peace: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 01. November 2024, 16:17:07 von Bombi »

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #372 am: 01. November 2024, 16:19:52 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Das wäre ein großer Lizenzbetrug  :geschockt: Hier riecht es nach einem Skandal...

30 Mios zu verlangen ist kein Lizenzbetrug. Alter, die Ratten kommen  :rofl:

Alles gut bei uns. Mal aufs Pokal Halbfinale konzentrieren.  Bleibt ruhig, bei uns war es die Beste Saison der Geschichte glaube ich  :respekt:

Denkt lieber dran, dass ich den Bug nicht ausnutzen will wie andere !
« Letzte Änderung: 01. November 2024, 16:21:14 von Bombi »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #373 am: 01. November 2024, 17:02:01 »
Naja.. Bombi.. sooo ungewöhnlich wäre es ja nu nicht, wenn Du gegangen wärst, hätte Dir keiner geholfen oder helfen können.. ! .. Bin mir aber sicher, dass jeder Dir hier geholfen hätte, wenn er könnte. Du hast, wie alle Anderen auch eine exzellente CC bzw. EC Runde gespielt!!! (Viel Konjunktiv I und II in drei Sätzen..  :lach:)

PS: Bin dennoch gespannt, was Du am Ende der Saison machst!

« Letzte Änderung: 01. November 2024, 17:04:08 von bodo09 »

Offline Bomba

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #374 am: 01. November 2024, 17:25:09 »
Hab schon öfter gesagt,  dass ich hier bleibe  :peace: mit deinem Gehalt und Image kannst du das nur geschafft haben mit sehr dickem Polster ohne Wettbewerbe. Ja Kauf Rückkauf Anfrage ist ja nun auch erlaubt. Ist nur falscher Thread. Ich meine jeder klopft dir auf die Schulter international,  da wollte ich mal sehen was das Land für mich tun kann  :bia:

Oder Cyrus, verschiebe das mal in meinen Vereinsthread und danke für die Bericjte  :mrgreen: :bia:
« Letzte Änderung: 01. November 2024, 17:30:11 von Bomba »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 01. November 2024, 17:35:14 »
Tja Bomber, würde auch sofort irgendwie helfen! Aber habe leider meine eigenen Sorgen hier! :peace:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #376 am: 01. November 2024, 17:41:24 »
Tja Bomber, würde auch sofort irgendwie helfen! Aber habe leider meine eigenen Sorgen hier! :peace:

Aber das meine ich. Danke dir ! Ist doch ein normaler Gefallen wenn jemand Geld hat, zu mal ich 10 Mios drauflegen wollte beim Rücklauf wegen des Gehalts. Wenn einer 40 wert ist, sollte Minimum schon bei 50 % liegen. 15 Mios für nen austrainierten 28 jährigen ist schon fast Beleidigung  :lach:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #377 am: 01. November 2024, 18:01:14 »
Der Markt ist zu gewissen Zeiten und bei gewissen Spielern gesättigt.
Und was du so schön als KRK beschreibst ist in der Form verboten. Einen Spieler mit dem Ziel zu verkaufen um ihn wieder zurück zu kaufen ist nach den Transferregeln verboten. Ganz einfach. "Finanzspritze" würde über einen echten KRK gehen. Dabei gibt dir jemand einen Spieler und zahlt dir Geld, damit du ihn ausbildest.

Und bezüglich: Du bleibst: Lies dir deinen Post durch. Entweder ihr kauft, oder ich bin weg. Steht für alle sichtbar oben... Versuch dich nicht rauszureden, du wolltest nur schauen, wer da gleich meckert.
Und nach 1 1/2 Saisons in einem Land Gefallen einzufordern... Starkes Stück. Du hast von "international weit kommen" mehr, als dein Land. Image, Eintritt.... :peace:
Das war es von mir dazu. Sonst bist du noch vergiftet und wirfst mit mehr Tierarten um dich. Ratte und Schlange haben wir ja schon.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 01. November 2024, 18:01:35 »
Klar hatte ich ein gutes Polster.. aber da ich die Autobahn noch bauen musste, 2 o. 3 Gierige verkaufen musste und somit wieder paar neue (stärkere) Spieler dazu holen musste, schrumpfte bei mir das KTO natürlich.. zudem ich in der CC Quali und auch im EC unglücklich rausflog. Und mit 140.000 Zuschauer kannste keinen Blumentopf gewinnen.   

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #379 am: 01. November 2024, 18:03:52 »
Der Markt ist zu gewissen Zeiten und bei gewissen Spielern gesättigt.
Und was du so schön als KRK beschreibst ist in der Form verboten. Einen Spieler mit dem Ziel zu verkaufen um ihn wieder zurück zu kaufen ist nach den Transferregeln verboten. Ganz einfach. "Finanzspritze" würde über einen echten KRK gehen. Dabei gibt dir jemand einen Spieler und zahlt dir Geld, damit du ihn ausbildest.

Und bezüglich: Du bleibst: Lies dir deinen Post durch. Entweder ihr kauft, oder ich bin weg. Steht für alle sichtbar oben... Versuch dich nicht rauszureden, du wolltest nur schauen, wer da gleich meckert.
Und nach 1 1/2 Saisons in einem Land Gefallen einzufordern... Starkes Stück. Du hast von "international weit kommen" mehr, als dein Land. Image, Eintritt.... :peace:
Das war es von mir dazu. Sonst bist du noch vergiftet und wirfst mit mehr Tierarten um dich. Ratte und Schlange haben wir ja schon.

Bla bla Sülz  :rofl:

Verkaufen verboten  :lach: :zustimm:

« Letzte Änderung: 01. November 2024, 18:08:41 von Bombi »

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #380 am: 01. November 2024, 18:05:41 »
Klar hatte ich ein gutes Polster.. aber da ich die Autobahn noch bauen musste, 2 o. 3 Gierige verkaufen musste und somit wieder paar neue (stärkere) Spieler dazu holen musste, schrumpfte bei mir das KTO natürlich.. zudem ich in der CC Quali und auch im EC unglücklich rausflog. Und mit 140.000 Zuschauer kannste keinen Blumentopf gewinnen.

Brauchst du mir nicht zu erzählen.  Problem ist natürlich,  dass dein Image nicht steigen wird. Dennoch viel Erfolg und auf weitere Duelle  :bia:

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #381 am: 02. November 2024, 13:47:59 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Alles gut bei uns. Mal aufs Pokal Halbfinale konzentrieren.  Bleibt ruhig, bei uns war es die Beste Saison der Geschichte glaube ich  :respekt:

Der Kritik muss man sich stellen. Ein Angebot einen Spieler für 30 Mio zu verkaufen, um ihn für 40 Mio in der nächsten Saison zu kaufen, wenn man kein Geld mehr hat. Was macht das für ein Sinn? Klingt doch danach sich über die Ziellinie zu retten und dabei noch möglichst ein Titel zu holen, den Pokal und dann Anfang nächste Saison den Verein zu verlassen. Ein Neuaufbau macht ja dann auch keinen Sinn, wenn man dann teuer für 40 Mio einen Spieler verpflichtet und spätestens dann wird so ein 30 Mio/40 Mio EUR Deal doch anrüchig.

Kommen wenn’s dem Verein gut geht und gehen wenn dem Verein schlecht geht, ok. Aber so ein Deal und dann von unterlassener Hilfeleistung zu sprechen ist frech.

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #382 am: 02. November 2024, 17:57:58 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Der Kritik muss man sich stellen. Ein Angebot einen Spieler für 30 Mio zu verkaufen, um ihn für 40 Mio in der nächsten Saison zu kaufen, wenn man kein Geld mehr hat. Was macht das für ein Sinn? Klingt doch danach sich über die Ziellinie zu retten und dabei noch möglichst ein Titel zu holen, den Pokal und dann Anfang nächste Saison den Verein zu verlassen. Ein Neuaufbau macht ja dann auch keinen Sinn, wenn man dann teuer für 40 Mio einen Spieler verpflichtet und spätestens dann wird so ein 30 Mio/40 Mio EUR Deal doch anrüchig.

Kommen wenn’s dem Verein gut geht und gehen wenn dem Verein schlecht geht, ok. Aber so ein Deal und dann von unterlassener Hilfeleistung zu sprechen ist frech.

Hast du zugehört ? Es ist die beste Saison vom Image her ..... von mir aus ginge auch eine Leihe bzw zwei. Was ist anrüchig  ?Für einen Spieler mit 40 Mios MW eine Vorstellung von 30 zu haben. Du wenn ich das Geld habe, hätte ich kein Problem damit, einem bedrohten Club zu helfen.  Hier sind ganz andere Dinge anrüchig. Momentan kannst durch Bug weg und wieder zurück wechseln.  Das ist natürlich die bessere Möglichkeit.  Ich habe jetzt bereits verkauft und ich weiß nicht was es noch zu stottern gibt ? Ist doch alles anders gelaufen  ....... ich manage.hier wie ich möchte ....... und für mich gab es da nix anrüchiges, außer was aus nix machen zu wollen. Gibt hier ganz andere Dinger bei KSM als nachzufragen nach Unterstützung.  Unser Nachwuchs kommt auch und in der nächsten Saison wird gut Geld gemacht.  So ich denke das warst dazu und nun schaut jeder mal in Spiegel und fragt sich was bei Verkauf für 30 Mios bei einem online-manager für einen Spieler mit MW weit drüber ihn dazu veranlasst fühlt mit dem Finger zu zeigen ..... Grüße  :mrgreen: :bia:

Ich wiederhole : hier wechselt keiner !!
« Letzte Änderung: 02. November 2024, 17:59:41 von Bombi »

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #383 am: 02. November 2024, 18:06:59 »
Erstmal nur kurz:

That's England Baby!!!

Hast du zugehört ? Es ist die beste Saison vom Image her ..... von mir aus ginge auch eine Leihe bzw zwei. Was ist anrüchig  ?Für einen Spieler mit 40 Mios MW eine Vorstellung von 30 zu haben. Du wenn ich das Geld habe, hätte ich kein Problem damit, einem bedrohten Club zu helfen.  Hier sind ganz andere Dinge anrüchig. Momentan kannst durch Bug weg und wieder zurück wechseln.  Das ist natürlich die bessere Möglichkeit.  Ich habe jetzt bereits verkauft und ich weiß nicht was es noch zu stottern gibt ? Ist doch alles anders gelaufen  ....... ich manage.hier wie ich möchte ....... und für mich gab es da nix anrüchiges, außer was aus nix machen zu wollen. Gibt hier ganz andere Dinger bei KSM als nachzufragen nach Unterstützung.  Unser Nachwuchs kommt auch und in der nächsten Saison wird gut Geld gemacht.  So ich denke das warst dazu und nun schaut jeder mal in Spiegel und fragt sich was bei Verkauf für 30 Mios bei einem online-manager für einen Spieler mit MW weit drüber ihn dazu veranlasst fühlt mit dem Finger zu zeigen ..... Grüße  :mrgreen: :bia:

Ich wiederhole : hier wechselt keiner !!

Ok, verstanden. Aber ich denke, es wird schwerer wie Du denkst.
Dann viel Erfolg!

Bin sehr gespannt!

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #384 am: 02. November 2024, 18:47:49 »
Es war bereits zweimal unmöglich auf meine Weise,  alles was kommt wird besser. Wir sicher Hürden geben. Hab ja gerade ne Formkrise ....... mal sehen, 2 Saisons weiter und ich werde die goldenen Amas integrieren können. Finanziell müsste es nächste Saison etwas besser gehen, aber gehört hier nicht her. Ich bin bis zum Saisonende mit aufregender Realität konfrontiert und werde ne Pause im Forum machen....... bis später dann  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #385 am: 06. November 2024, 04:45:51 »
Wünsche dem Boss alles Gute für heute Abend! Ganz England steht hinter Dir, und drückt die Daumen! :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #386 am: 06. November 2024, 08:19:17 »
Wünsche dem Boss alles Gute für heute Abend! Ganz England steht hinter Dir, und drückt die Daumen! :peace:

Ist zwar erst morgen, aber dennoch sind wir Alle bei ihm!  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 06. November 2024, 16:21:19 »

Ist zwar erst morgen, aber dennoch sind wir Alle bei ihm!  :bia:

Tatsache! War schon wieder der Zeit voraus. ;)

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #388 am: 07. November 2024, 06:46:48 »
Boss, alles gute für heute Abend.  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #389 am: 07. November 2024, 07:36:49 »
Nochmals alles Gute Boss! :ritter: