Autor Thema: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe  (Gelesen 7019 mal)

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
Re: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe
« Antwort #150 am: 14. September 2024, 11:19:21 »
super Berichte Cyrus :zustimm:

und mein  :respekt: an alle Eurofighter ... auch an die die es leider nicht geschafft haben aber nochmal alles raus gehauen haben um Punkte für England zu holen so soll es sein   :ja: freu mich schon wenn in ein paar Saison was von Leicester in der Zeitung zu lesen ist  :jubeln:

James Vardy ballert halb Europa ab !!!  :lach: :bia:

Offline sally88

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #151 am: 14. September 2024, 15:58:30 »
super Berichte Cyrus :zustimm:

und mein  :respekt: an alle Eurofighter ... auch an die die es leider nicht geschafft haben aber nochmal alles raus gehauen haben um Punkte für England zu holen so soll es sein   :ja: freu mich schon wenn in ein paar Saison was von Leicester in der Zeitung zu lesen ist  :jubeln:

James Vardy ballert halb Europa ab !!!  :lach: :bia:

den Suche ich noch  :ill: :bia: :bia: :lach: :lach: :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #152 am: 15. September 2024, 09:51:09 »
Tolle Berichte Cyrus, wieder hervorragend aufgearbeitet! :respekt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 19. September 2024, 07:13:23 »
Viel Erfolg heute Abend Jungs! :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 19. September 2024, 08:46:10 »
Viel Glück und Erfolg auch aus Boreham..  :juggle: :juggle: :zustimm:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #155 am: 19. September 2024, 12:41:24 »
Auf geht's  :ritter:

Offline sally88

« Antwort #156 am: 19. September 2024, 13:09:55 »
die Daumen sind gedrückt  :zustimm:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #157 am: 19. September 2024, 13:19:26 »
Allen viel Erfolg heute :zustimm: und James war extra noch im Trainingslager. Heute und Sonntag werden die entscheidenden Duell gegen Graz um Platz 2 in meiner Gruppe. :verweis:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 19. September 2024, 13:46:32 »
Dann drücke ich jetzt noch fester die Daumen!

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #159 am: 19. September 2024, 15:36:10 »
Allen viel Erfolg heute Abend.  :zustimm:

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #160 am: 19. September 2024, 15:40:30 »
Auch von mir viel Glück und gebt Gas! ;) Wir müssen nun leider zusehen.

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline sally88

« Antwort #161 am: 19. September 2024, 20:04:19 »
also wenn ich mich nicht verschaut habe war es ein reiner 3er Punkte  Spieltag  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #162 am: 19. September 2024, 20:08:48 »
Allen viel Erfolg heute :zustimm: und James war extra noch im Trainingslager. Heute und Sonntag werden die entscheidenden Duell gegen Graz um Platz 2 in meiner Gruppe. :verweis:

2:1-Sieg gegen Graz :jubeln: und das erste Spiel um Platz 2 für uns entschieden.  :grinsevil:

Glückwunsch zu 7 Siegen in 7 Spielen.
 :respekt: und wir sind aktuell das beste Land international.  :respekt:
« Letzte Änderung: 19. September 2024, 20:11:17 von Ohligser »

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #163 am: 19. September 2024, 20:11:50 »
Starker Spieltag.  :respekt: Nach dem 0:1 haben meine Jungs eine starke Reaktion gezeigt und konnten immerhin mal das Hinspiel gewinnen.  :peace:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #164 am: 19. September 2024, 20:19:57 »
Was ein DAMPFHAMMER !  :platt: :mukkies:

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #165 am: 19. September 2024, 20:51:51 »
Schöner Spieltag.
Glückwunsch an alle (die gewonnen haben)!  :)
Ich freue mich schon auf alle Berichte von Real Cyrus.
« Letzte Änderung: 19. September 2024, 20:56:25 von Timmomi »

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #166 am: 19. September 2024, 21:11:11 »
Schöner Spieltag.

Habe gerade den Bericht von Northwich an ihn geschickt. Du hast zum guten Zeitpunkt den Motischub gesetzt war gleich mein erster Gedanke als ich angefangen habe dein Spiel zu schauen. Super. Alle klasse und recht deutlich im Hinspiel. Katze wieder mit 6 Treffern  :jubeln: :grinsevil:

Wenn ich noch ein Spiel schreiben soll, dann sag Bescheid Cyrus  ..... :bia:
« Letzte Änderung: 19. September 2024, 21:12:45 von Bombi »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 19. September 2024, 21:27:51 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:.. SAGENHAFTE Leistung aller englischer Mannschaften..  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mehr kann man dazu nicht sagen, zumal die Ausgangslage auch noch hervorragend ist!..

Und ja, auf die Berichte von Cyrus freu ich mich auch schon..  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #168 am: 19. September 2024, 21:32:17 »
Schöner Spieltag.

Habe gerade den Bericht von Northwich an ihn geschickt. Du hast zum guten Zeitpunkt den Motischub gesetzt war gleich mein erster Gedanke als ich angefangen habe dein Spiel zu schauen. Super. Alle klasse und recht deutlich im Hinspiel. Katze wieder mit 6 Treffern  :jubeln: :grinsevil:

Freue mich auch schon auf Deinen Bericht - Du kannst gerne noch einen drauf packen, z.B. das von Sheffield  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #169 am: 19. September 2024, 21:53:35 »
Mach ich. Dein Bericht ist ingame im Postfach  .....

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #170 am: 19. September 2024, 22:29:39 »
Schöner Spieltag.

Freue mich auch schon auf Deinen Bericht - Du kannst gerne noch einen drauf packen, z.B. das von Sheffield  :peace:
Katze hat schon insgesamt 16 Tore im Europapokal? Sind ja ungefähr so viele wie Sheffield Town jetzt in der Liga geschafft hat.  ;)

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #171 am: 19. September 2024, 22:37:41 »
Ja und nun gleich das Rückspiel zu Hause gegen den 600er. Lassen wir die Katze aus dem Sack ?  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 19. September 2024, 23:44:11 »
Ja und nun gleich das Rückspiel zu Hause gegen den 600er. Lassen wir die Katze aus dem Sack ?  :lach:
Den würde ich an Deiner Stelle schonen im direkten Rückspiel.. spielste halt mal 4-5-1  sollte kein Prob. sein.  :bia:

Außerdem führt er mit 3 Treffern vor dem 2.
« Letzte Änderung: 19. September 2024, 23:46:02 von bodo09 »

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #173 am: 20. September 2024, 00:17:02 »
Den würde ich an Deiner Stelle schonen im direkten Rückspiel.. spielste halt mal 4-5-1  sollte kein Prob. sein.  :bia:

Außerdem führt er mit 3 Treffern vor dem 2.

Es können ja am Ende die Tore entscheiden  ..... ein Welttorjäger lass ich nich draußen,  der ist on fire gerade

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 20. September 2024, 07:38:01 »
Glückwunsch Jungs! Wie Bodo schon schrieb, eine sagenhafte Leistung! Irgendwann stoßen auch wir noch dazu! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #175 am: 20. September 2024, 08:48:58 »
Champions Cup

Gruppe 7
Huddersfield City FC (ENG)   -   CSKA Budapest (HUN)  3 : 0    :zustimm:

(Anmerkung der Redaktion: Nachdem beim letzten Bericht für Huddersfield ein falscher Gegner beschrieben wurde, wird diesmal wieder das korrekte Spiel berichtet  ;) )

Budapest bewegte sich vor diesem Spiel schon in einer Drehbewegung mit dem Rücken in Richtung Wand und so erwartete man heute einen heftigen Schlagabtausch. Huddersfield wollte mit 9 Punkten die Spitze behaupten, Budapest wollte siegen, um in Rennen zu bleiben.
Doch auf dem Feld legten die Engländer dann erstmal sofort los wie die Feuerwehr - 3 Großchancen in den ersten 20 Minuten, von denen die Dritte dann ihren Weg ins Tor der Ungarn fand. Die Führung fungierte zumindest wie ein kleiner Weckruf an die Jungs aus Budapest, denn in der 24. Minute suchte man erstmal den Abschluss. Huddersfield behielt aber die Zügel fest im Griff und erlaubte nur einen weiteren Versuch der Gäste vor der Pause.
Nach der Pause musste sich Huddersfield ein wenig mit Verwarnungen behelfen, um das Spiel weiter bei sich zu behalten, doch ging es nun ein wenig hin und her. Die Mannschaften wollten sich nichts schenken, allerdings wurden damit auch die Hochkaräter weniger. Eine halbe Stunde vor Spielende taten sich dann aber wieder vermehrt Räume für die Engländer auf und man merkte, dass Picco es hier nicht bei einem knappen Sieg belassen wollte. Doch erst als Huddersfield sich etwas defensiver aufstellte, ergaben sich wieder mehr Räume für die Engländer nach vorne. Und gut zehn Minuten vor Schluss platzte dann der Knoten. 2:0 in der 79. Minute. Die Chance witternd drängten die Engländer nun doch wieder weiter nach vorne und erzielten in der 84. Minute das, mehr als verdiente, 3:0. Ein kleiner Wermutstropfen ist die gelb-rote Karte für Nikolas Axtmann in der 86. Minute - er wird nun im nächsten Spiel fehlen.
Am Ende steht hier aber ein sauberer und sehr verdienter Sieg gegen Budapest, der Huddersfield mit 3 Siegen aus 3 Spielen an der Spitze der Gruppe thronen lässt.

Gruppe 1
Blackburn Rangers (ENG)   -   Grün-Weiß Graz (AUT)   2 : 1     :zustimm:

Im dritten Spiel wollte Blackburn heute seine Chance wahren, mindestens Platz 2 in dieser Gruppe zu erreichen. Und so sah man Blackburn heute bis in die Haarspitzen motiviert - sprichwörtlich bei Manager Ohli anhand der frisch gefärbten und gegelten Haarspitzen an der Seitenlinie zubeobachten  ;) .
Die erste Torchance gehörte dennoch den Gästen in der 6. Minute. Blackburn nahm den Kampf zuhause jedoch sofort an und stürmte ebenfalls vor des Gegners Tor. Es entbrannte in heftiger Fight, bei dem Graz die Oberhand zu gewinnen schien, doch nach einer halben Stunde schickt sich Blackburn mit einem langen Ball an, die Führung zu erzwingen - mit Erfolg: 1:0 für die Hausherren in der 34. Minute des Spiels. Das Momentum nutzend, drängten die Engländer weiter nach vorne und so fiel noch vor der Pause der 2:0 Führungstreffer. Ein schönes Spiel, mit guter Entwicklung für Blackburn.
Nach dem Pausentee sah man Blackburn hier an die Leistung anknüpfen und so gab es weitere Chancen, doch auch die Dezimierung der Engländer mehr als 30 Minuten vor Spielende konnte man beobachten. Dies gab de Spiel nochmal einen neuen Drive und so kamen nun auch die Ösis wieder zurück ins Spiel. 13 Minuten vor Schluss fiel dann auch der Anschlusstreffer zum 2:1 und nur der heldenhaften Verteidigung mit Mann und Maus ist es zu verdanken, dass Blackburn hier am Ende als Sieger vom Platz geht, denn man fokussierte sich voll aufs Verteidigen und ließ nur noch eine, erfolglose, Chance für Graz zu.
Am Ende sehen wir ein umkämpftes Spiel mit einem knappen Sieg für Blackburn, der sich als richtig wichtig am Ende zeigen kann.

Gruppe 14
SK Dimitrovgrad (BUL)   -   Charlton Wanderers (ENG)   0 : 12    :zustimm:

Der Bericht lässt sich eigentlich kurz fassen: Die anderen Kontrahenten in der Gruppe hatten jeweils mit 9:0 gegen die Bulgaren vorgelegt und die Sorge bestand, dass man heute "nur" geringer gewinnen könnte.
Doch die heutige Aufstellung und Taktik sollten den Zuschauern in Bulgarien ein Torfestival bescheren und noch dazu die knallharte Effektivität der Engländer unter Beweis stellen. 14 mal konnte sich Charlton insgesamt vielversprechend vor des Gegners Tor spielen und ganze zwölf Mal versenkte man dabei das Runde im Eckigen. Rainer Katzian brillierte und durfte sechs Mal selber jubeln, doch auch Sturmkollege Zape konnte zwei Mal knipsen. Unter den weiteren Torschützen sei noch Cambrin Sibilde erwähnt.
Am Ende steht hier ein grandioser Sieg mit 12 Toren, der nicht einmal mit hohem Einsatz erkämpft werden musste. Charlton thront nach 3 Spieltagen an der Spitze der Gruppe.

Euro Cup

FC Chelsea United   -   SC Kickers Luzern [SUI - 1042]   4 : 0 3 : 1* / - : -    :zustimm:

Im Hinspiel ging es zu den Eidgenossen in die Schweiz. Eigentlich sollte es sich hierbei um eine Pflichtaufgabe für Chelsea handeln, sind die eigenen (und die englischen) Ansprüche doch höher als die zweite Runde.
Die erste Chance des Spiels gehörte dann auch den Gästen aus England und doch ging Luzern in der 12. Minute in Führung. Die Schweizer schickten sich sogar an, auf dieser Welle weiterreiten zu wollen - doch nach 23. Minuten konnte Chelsea mit seiner zweiten Torchance zum 1: 1 ausgleichen. Nun suchte Luzern erst einmal den Kampf und musste doch zusehen, wie Chelsea das Spiel an sich riss. Noch vor der Pause folgte, inmitten eines Sturmlaufs, die Führung zum 2:1.
Und eben jener Sturmlauf sollte sich nach der Pause forsetzen. Chelsea erspielte sich Chance über Chance, hatte aber stets das Nachsehen. Erst zehn Minuten nach einem Gegenstoß der Schweizer, konnten die Engländer sich 16 Minuten vor Schluss wieder durchsetzen und auf 3:0 erhöhen. Und das Ergebnis hätte angesichts der Chancenhoheite sogar noch höher ausfallen können, vielleicht sogar müssen. Dennoch steht hier am Ende ein unegfährdeter 3.1 Sieg, der das Tor zur dritten Runde weit aufstößt, insbesondere da das Rückspiel in England stattfindet. Mit der Chancenverwertung wird der Boss aber wohl etwas hadern - solange das Ergebnis stimmt, ist dieser Umstand aber nicht weiter schlimm.

* Korrektur dank des aufmerksamen Lesers Timmomi

London FC   -   Genf Sport [SUI - 1208]   2 : 1 / - : -    :zustimm:

Der starke Gegner heute brachte KilliBilli dazu, den Motivationsjoker zu ziehen. Es ging um nicht weniger als eine gute Ausgalngslage für das Rückspiel in der Schweiz.
Und London bemühte sich, von Beginn an Alarm zu machen. Die erste halbe Stunde gehörte auch komplett den Engländern. Und doch wird sich KilliBilli wieder in den Hintern gebissen haben, als, wie sooft in dieser Saison, der Gegner mit seiner ersten Chacen direkt das Tor erzielte. Genf konnte nach 33. Minuten in Führung gehen. Aber diesmal bewies London Moral und glich wenige Minuten später postwendend zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und beide Teams schnauften erstmal durch.
Nach dem Wiederanpfiff gehörte die erste Chance des Spiels abermals den Engländern, doch dann musste man sich zunächst 20 Minuten den Schweizern erwehren, die hier heute auch nicht vorhatten nur mit einem Unentschieder nach hause zu fahren. Doch diesmal war das Glück mit den Tüchtigen. Gut 20 Minuten vor Abpfiff ging Arsenal in Führung und konnte diese Führung bis zum Ende hin verteidigen, auch wenn der Gegner nun verbissen, unter Zuhilfenahme vieler Fouls,  versuchte wieder ins Spiel zu finden.
Am Ende steht hier ein knapper Sieg, der so auch verdient ist und völlig in Ordnung geht. Beim Rückspiel am Sonntag wird es aber sauschwer für Arsenal - dennoch: Die Einstellung und das Spielermaterial sind da!

Sheffield Town   -   MTK Tabanya [HUN - 1086]   3 : 0 / - : -    :zustimm:

(Bericht von Bombali - Vielen Dank für den super Support  :peace: :zustimm: )

Als leichter Favorit wurde Sheffield gehandelt, doch damit gab sich Timmomi nicht zufrieden. Er motivierte das Team nochmal extra und soll an den Kampf appelliert haben, der Sheffield eine große Zukunft bringen kann. Die Spieler schienen bis in die Haarspitzen motiviert und man merkte, dass die Jungs brannten auf ein gutes Ergebnis.
Man machte sofort Druck und nach guten Chancen gleich zu Beginn traf dann Torronterra nach bereits 11 Minuten. Sheffield beherrschte den Gegner fast nach Belieben ohne selber wirklich sehr gefährlich zu werden. Ab Minute 58 änderte sich alles. Der Gegner bekam gelb- rot. Und eine Minute später netzte Wheatley ein zum 2:0. Er sollte auch Man of the Match werden und traf in der 87ten zum 3:0 Endstand. Sheffield hatte 2/3 Ballbesitz und errang den Sieg sicher und ungefährdet.
Nun geht für den Trainer die Handhabung aus Liga, Pokal und EC weiter. Da Sheffield einen Top Kader hat wird man sich wohl auf die lukrativen Sachen setzen, was bedeutet weiter auf 3 Hochzeiten abzuliefern...

Northwich Albion FC   -   Hrv. Sl.Brod [CRO - 1070]   4 : 2 / - : -    :zustimm:

(Bericht von Bombali - Vielen Dank für den super Support  :peace: :zustimm: )

Northwich bekam es in Runde 2 im Hinspiel mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun. Am letzten Spieltag schonte man Kräfte, aber konnte das Northwich heute beflügeln? Angesetzt war ein Schiri, der als überaus empfindlich gilt.
Das sollten die Mannen aus England gleich zu spüren bekommen. Schnell gab es 2 gelbe Karten gegen Northwich und so war Vorsicht geboten, um nicht gleich in Unterzahl zu geraten. Nach der ersten zerfahrenen Phase, kam dann der Auftritt von Clark, der in der Liga erst einmal einsetzen konnte. Und hier? Da holt er mal eben bis zur Halbzeit den Hattrick raus. Wooow!
Nach der Halbzeit wurde es auch wieder kurios. Northwich gleich mit dem 0:4! Nun schonte RealCyrus wieder und da reichten die restlichen 20 Minuten auch noch für 2 Tore gegen die Engländer. Endergebnis 2:4! Ich vermute das hätte der Trainer vorher unterschrieben. Nun wollen die Engländer im Rückspiel zeigen was Stimmung bedeutet und werden vermutlich mit der Heimunterstützung in die 3te Runde einziehen!?

Euch Allen maximale Erfolge in den nächsten (Rück-)Spielen!
Aktuell hat England 6.700 Punkte, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison rausfallen - das kann sich sehen lassen (aktueller TOP-Wert im Vergleich der laufenden Saison)!
« Letzte Änderung: 20. September 2024, 12:52:37 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #176 am: 20. September 2024, 10:22:39 »
Sehr schöne Berichte!
Mein Spiel wurde erstaunlich gut analysiert.
Hier gibt es ungeahnte Talente.  :)
Vielen Dank!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 20. September 2024, 11:23:23 »
Wieder geniale Berichte! Lieben Dank an Cyrus und Bombi! :peace:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #178 am: 20. September 2024, 11:40:05 »
Thx Cyrus  :bia: lese heute später, wenn ich nachmittags Zeit habe  :gitarre:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **