Autor Thema: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe  (Gelesen 6942 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe
« Antwort #60 am: 01. September 2024, 20:10:43 »
@Real Cyrus  :respekt: für diese Aufholjagd und Glückwunsch an Northwich Albion FC, Charlton Wanderers und Young Everton. :respekt:

Wir bekommen es in der Champions-Cup-Vorrunde mit Aris Wormeldange, Grün-Weiß Graz und GIF Hammarby zu tun und Aris Wormeldange ist hier der klare Favorit und wir wollen mindestens den 2. Platz, auch wenn es schwer wird. :verweis:

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #61 am: 01. September 2024, 20:12:27 »
Von mir natürlich auch Glückwunsch an alle, vor allem Northwich! :respekt: :verbluefft: :bia:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #62 am: 01. September 2024, 20:51:34 »
Wow ist die Auslosung hart im EC ...... No merrrcvccyyyyyyyy !!!  :jubeln:

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #63 am: 01. September 2024, 20:53:03 »
Glückwunsch an alle! Grandios!

Letzte Saison Yehuda Jerusalem in der Vorrunden-Gruppenphase gehabt und nun schon wieder. Diesmal in der 1. Runde im EC. Was soll man dazu sagen?

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #64 am: 01. September 2024, 20:58:03 »

Letzte Saison Yehuda Jerusalem in der Vorrunden-Gruppenphase gehabt und nun schon wieder. Diesmal in der 1. Runde im EC. Was soll man dazu sagen?

Die sind kein Ding  :lach: frag mich einfach .... gerade 7:0 in Hin und Rückspiel.  BODO bekommt gleich volle Kanne Hoschiveteine  :geschockt: Ich bin mit meiner Gruppe zufrieden, mal sehen was trotz der stärksten Liga geht ..... wir wollen weiterkommen !!!  :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #65 am: 01. September 2024, 20:58:33 »

Da hat die Losfee "Rainer Zuall" aber mal echt krass hingelangt.  :stupid:

Am Ende nutzt es alles nix - Jerusalem wird Dich sicher nicht unterschätzen. Aber nun muss alles sitzen - Wir fiebern mit!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #66 am: 01. September 2024, 21:29:43 »
Gratulation zur starken Leistung. Die Auslosung war durchzogen. Machbar, schwer, machbar, schwer….  :gruebel: Wird ein hartes Stück Arbeit für England. Dennoch ist vieles möglich.  :grinsevil:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 01. September 2024, 23:34:36 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Gratulation an alle EC/CC Teilnehmer.. besonderes Lob aber an Cyrus...WAS eine krasse Aufholjagd..  :respekt: :respekt:

Aber Niederkorn hätte ich lieber gehabt..  :keks: :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #68 am: 02. September 2024, 00:00:41 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: Gratulation an alle EC/CC Teilnehmer.. besonderes Lob aber an Cyrus...WAS eine krasse Aufholjagd..  :respekt: :respekt:

Aber Niederkorn hätte ich lieber gehabt..  :keks: :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Du hast aber auch nur Loshexen bisher  :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #69 am: 02. September 2024, 05:37:48 »
Starke Leistung Jungs! Aber was war da mit Cyrus los? Mega Aufholjagd!!! :respekt: :jubeln:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #70 am: 02. September 2024, 07:57:33 »
Starke Leistung Jungs! Aber was war da mit Cyrus los? Mega Aufholjagd!!! :respekt: :jubeln:

Ich danke Euch! Da war auch Einiges an Überlegung im Vorfeld drin. Und dann habe ich mir gedacht "Ich hatte im Hinspiel eigentlich ein fettes Chancenplus, also was lief schief, dass der Gegner einfach so 4x knipsen konnte?" Und dann nur ein wenig variiert und die Abseitsfalle rausgenommen und in Hälfte 2 ging es dann im Rückspiel so richtig los!  :jubeln:
Und mir kommt halt noch zu Gute, dass mein EU-Koeffizient noch halbwegs passabel ist, dank der letzten Saison. Ihr anderen Jungs habt mitunter ja "Newcomer"-Vereine, deren Koeffizient noch recht tief ist, deswegen gibt es jetzt immer die hohe Chance von krassen Gegner in der 1. Runde - Und so kam es auch.
Da müssen wir (also ihr ;-)  ) jetzt erstmal durch und dann sieht es die nächsten Spielzeiten hoffentlich besser aus!  :bia:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #71 am: 02. September 2024, 08:09:41 »

Ich danke Euch! Da war auch Einiges an Überlegung im Vorfeld drin. Und dann habe ich mir gedacht "Ich hatte im Hinspiel eigentlich ein fettes Chancenplus, also was lief schief, dass der Gegner einfach so 4x knipsen konnte?" Und dann nur ein wenig variiert und die Abseitsfalle rausgenommen und in Hälfte 2 ging es dann im Rückspiel so richtig los!  :jubeln:
Und mir kommt halt noch zu Gute, dass mein EU-Koeffizient noch halbwegs passabel ist, dank der letzten Saison. Ihr anderen Jungs habt mitunter ja "Newcomer"-Vereine, deren Koeffizient noch recht tief ist, deswegen gibt es jetzt immer die hohe Chance von krassen Gegner in der 1. Runde - Und so kam es auch.
Da müssen wir (also ihr ;-)  ) jetzt erstmal durch und dann sieht es die nächsten Spielzeiten hoffentlich besser aus!  :bia:

Was so eine kleine Änderung alles bewirken kann. Gratulation zu dieser Leistung und ja, da müssen wir durch. Allen viel Erfolg für die nächsten internationalen Aufgaben.  :zustimm:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #72 am: 02. September 2024, 08:12:28 »
Champions Cup - Qualifikation

Charlton Wanderers   -   Yehuda Jerusalem (ISR)   3 : 0 / 4 : 0   :zustimm:

Was für ein Knallerspiel! Niemand konnte vorher abschätzen, wie sich Jerusalem heute verhalten würde. Aber das Niederringen in der Schlussphase des Hinspiels hat wohl gereicht, um bei den Israelis jeglichen Glauben an eine Egalisierung des Hinspielsieges versiegen zu lassen.
Am Ende konnte ein gut aufgelegtes Charlton, welches das Rückspiel nicht unterschätzte auswärts befreit aufspielen und den Gegner souverän besiegen. Am Ende steht ein überlegener und schnörkelloser 4:0 Sieg und die CC-Vorrunde! Super Leistung!

Euro Cup - Qualifikation

Northwich Albion FC   -   Esbjerg BS (DAN)   1 : 4 / 6 : 1     :zustimm:

Das Hinspielergebnis in Esbjerg war eine richtig kalte Dusche für Northwich. Doch scheinbar wollten die Engländer hier nicht in den Kopf in den Sand stecken und alles versuchen, dieses Ergebnis doch noch umzudrehen.
Und so ging es fulminant los. Northwich übernahm zu hause von Beginn an die Kontrolle über das Spiel. Esbjerg sah kein Licht und doch stand es zur Pause nur 1:0, ein Spielstand, der bei Weitem nicht für ein Wunder ausreichen würde. Doch mit dem 2:0 in der 47. Minute brachen dann alle Dämme. In der 51. Minute war beim Stand von 3:0 das Hinspiel egalisiert. Wenig später folgte dann das 4:0 und das Drehen des Gesamtergebnisses. Weitere Tore sollten folgen. Und auch wenn den Dänen noch der Ehrentreffer gelang, so stand am Ende ein 6:1 auf der Anzeigetafel, welches Northwich das Erreichen der Hauptrunde des EC sichern sollte.

Young Everton   -   NK Maribor (SVN)   1 : 1 / 3 : 0    :zustimm:

Mein lieber Scholli! Das Heimpublikum sollte heute den entscheidenden Faktor im Rückspiel von Everton gegen Maribor darstellen. Mit dem 1:1 im Gepäck waren heute beide Teams im Zugzwang, aber die Fans in Everton waren bereit.
Munter ging das Spiel los - die erste Chance hatten die Engländer, aber auch Maribor zeigte, dass man hier heute mitspielen wollte. Nach dem ersten "Hallo", gepaart mit wildem Arm-Gefuchtel von Scholli an der Seitenlinie übernahm dann aber Everton das Heft des Handels. Man schnürte die Gäste im Sechzehner ein und drückte auf den Erfolg. Und noch in der 1. Hälfte konnten die Engländer mit starkem Spiel zwei Tore erzielen. Es stand 2:0 zur Pause und die Hauptrunde war nah.
Erst nach dem Pausentee kamen die Slowenen wieder vor das englische Tor. Und doch war es wieder Everton, die nach drei Wechseln das 3:0 erzielen konnte. Dieser Spielstand sollte ausreiche, um die Mannschaft defensiver antreten zu lassen und das Ergebnis nach hause zu bringen. Super Leistung hier von Young Everton!  :jubeln:

Allen Teams maximale Erfolge für den Auftalkt der CC-Vorrunde und der 1. EC-Runde!

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #73 am: 02. September 2024, 08:37:26 »
Champions Cup

Gruppe 7
Huddersfield City FC [ENG - 1247]
Balkan Celopek [MKD - 1255]
Obra Bydgoszcz [POL - 1204]
CSKA Budapest [HUN - 1265]

Im CC tretetn erfahrungsgemäß die Besten der Besten an. Und die Auslosung bestätigt dies - Huddersfield in einer saustarken Gruppe, lediglich die Polen aus Bydgoszcz lassen stärkemäßig "ein wenig" abreißen, was aber in dieser Klasse nichts bedeuten muss. Hier kommt es auf TOP-Leistungen zu jedem Spieltag an.

Gruppe 1
Blackburn Rangers [ENG - 1171]
Aris Wormeldange [LUX - 1265]
GIF Hammarby [SWE - 1159]
Grün-Weiß Graz [AUT - 1230]

Natürlich auch für Blackburn eine schwere Gruppe. Doch wir wissen, was letztes Jahr los war, als Blackburn in einer "Todesgruppe" landete  ;) Ohli hat schon gesagt, dass er Platz 2 anvisiert - das wird schwer, aber für Blackburn natürlich bei weitem nicht unmöglich!  :juggle:

Gruppe 14
Charlton Wanderers [ENG - 1204]
Lernagorts Suvo [ARM - 1241]
SK Dimitrovgrad [BUL - 651]
RV Kuressaare [EST - 1220]

Charlton erwischt natürlich ebenfalls keine leichte Gruppe. Mit den Bulgaren, die scheinbar gerade einen Umbruch machen, gibt es natürlich ein Freilos für jede Mannschaft, aber Platz 1 oder 2 gibt es nur bei starken Leistungen gegen die Mitfavoriten - es wird spannend!

Euro Cup

FC Chelsea United   -   YH Yafo [ISR - 930]

Die 1. Runde darf für Chelsea nicht weniger als eine Pflichtaufgabe werden. Der Sieg gegen die Israelis muss schnörkellos eingespielt werden.

Tottenham London   -   FK National Zhytkavichy [BLR - 1147]

Tottenham hat hier stärkemäßig einen Vorteil, auch wenn der Gegner hier definitiv kein Leichtgewicht wird. Es kommt hier drauf an, wie ernst Tottenham den Wettbewerb mit seinem schmalen Kader nimmt - für England hoffen wir natürlich auf ein souveränes Weiterkommen!  :grinsevil:

London FC   -   Agros FC [CYP - 1079]

Arsenal hat natürlich keinen Selbstläufer zugelost bekommen, muss aber hier eigentlich durchkommen - Alles Andere wäre eine Enttäuschung für Avi. Aber das wird er schon packen   :verweis:

Sheffield Town   -   Yehuda Jerusalem [ISR - 1223]

Ein Erstundengegner für Sheffield, der fieser nicht sein könnte! Letzte Saison musste man gegen Jerusalem die CC-Quali weggeben, trotz zwei saustarker Spiele. Nun kann man sich revanchieren, doch Jerusalem erlebte gerade die gleiche Situation wie Sheffield letzte Spielzeit - CC verpasst, doch diesmal waren es die Engländer aus Charlton.
Ein Erstundenauftakt, der brisanter und spannender also kaum sein kann!

Boreham Fireflies 09   -   Larvik Soccer [NOR - 1260]

Boreham leidet auch unter dem niedrigen EU-Koeffizienten und bekommt mit Larvik ein richtiges Brett zum Auftakt serviert. Das wird richtig schwer, doch Boreham hat keinen Grund sich zu verstecken! Alle Daumen sind gedrückt!

Young Everton   -   FC Waasland [BEL - 1214]

Young Everton hat sicherlich die schwerste Begegnung wenn man sich die Stärkeverhältnisse ansieht - mit inter_netzer hat man hier einen richtig erfahrenen Gegner, der auch noch eine richtig gute Mannschaft mitbringt. Außenseiter-Chancen gibt es aber immer  :zustimm:

Northwich Albion FC   -   FC Niederkorn [LUX - 953]

Northwich bekommt quasi ein Freilos für den Auftakt im CC. Die managerlosen Luxemburger dürfen keinen Stolperstein für Northwich darstellen.

Euch Allen maximale Erfolge!

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #74 am: 02. September 2024, 10:27:57 »
Tolle Vorberichte :respekt:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 02. September 2024, 10:46:52 »
Tolle Vorberichte :respekt:
Tolle NACH UND VORBERICHTE...! ;) :verweis:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #76 am: 02. September 2024, 11:03:28 »
Macht auch als Außenstehender Spaß die Berichte zu lesen!  :respekt:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #77 am: 02. September 2024, 11:19:56 »
Wieder feinste Sahne Fischfilet  :jubeln: :zustimm: :schlaumeier:

MF der 13.09. wird jawohl nicht bald Nationalfeiertag hier ?  :bia: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 02. September 2024, 11:21:58 von Bombi »

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #78 am: 02. September 2024, 12:09:35 »
Nein, keine Sorge.
Gewinne in Frankreich schon nichts mehr, da brauche ich das in England nicht auch noch.  :scherzkeks:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #79 am: 02. September 2024, 13:14:10 »
Nein, keine Sorge.
Gewinne in Frankreich schon nichts mehr, da brauche ich das in England nicht auch noch.  :scherzkeks:

Das hätte ja auch wenn sowieso keinen Wert dort  :ill: :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #80 am: 02. September 2024, 18:50:41 »
Einfach wieder zum Zunge schnalzen diese Berichte! Locken sogar schon einen meiner best Bodies aus Frankreich hier her! Einfach so weitermachen, einfach ein Genuss Cyrus! :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #81 am: 02. September 2024, 19:29:26 »
Einfach wieder zum Zunge schnalzen diese Berichte! Locken sogar schon einen meiner best Bodies aus Frankreich hier her! Einfach so weitermachen, einfach ein Genuss Cyrus! :peace:

Na sehr gerne doch - Das geht ja runter wie Öl! Es freut mich immer, wenn die Berichte gelesen werden und Anklang finden - das war das Ziel der Übernahme des Ländermpds vor langer Zeit :)

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #82 am: 02. September 2024, 19:44:22 »
Champions Cup

Gruppe 14
Das ist die leichteste Gruppe, welche es seit Ewigkeiten bei KSM gegeben hat. Ein Gegner wo 6Punkte vorher klar sind (auch ohne Einsatz) und ein seit einiger Zeit freier Verein, der wohl auch kaum schnell besetzt zu werden scheint.
Bleibt der Club auch bis Spieltag 1 frei, kann man schon zu 99% den EC als Minimum einplanen.

Aber schöne Vorberichte. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #83 am: 02. September 2024, 20:02:34 »
Champions Cup

Gruppe 14
Das ist die leichteste Gruppe, welche es seit Ewigkeiten bei KSM gegeben hat. Ein Gegner wo 6Punkte vorher klar sind (auch ohne Einsatz) und ein seit einiger Zeit freier Verein, der wohl auch kaum schnell besetzt zu werden scheint.
Bleibt der Club auch bis Spieltag 1 frei, kann man schon zu 99% den EC als Minimum einplanen.

Danke Dir Irli für den Hinweis! In der Tat habe ich die Vereine auf Stärke geprüft und wohl die Managerlosigkeit übersehen - in dem Fall ist Deine Betrachtung aber vollkommen korrekt... da wird sich Charlton freuen.

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #84 am: 02. September 2024, 20:43:48 »
Champions Cup

Gruppe 14

Dasselbe habe ich mir gestern Abend auch gedacht. Richtig gute Gruppe für Bombi.  :zustimm:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #85 am: 02. September 2024, 21:33:47 »
Ich bin zufrieden,  aber entscheidend ist ob der Verein besetzt ist, wenn wir gegeneinander spielen ...... aber auch dann ist das Ziel das gleiche ......

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 02. September 2024, 21:56:06 »
Ich bin zufrieden,  aber entscheidend ist ob der Verein besetzt ist, wenn wir gegeneinander spielen ...... aber auch dann ist das Ziel das gleiche ......
genau.. hau wech.. sind eh nur 16 e.St.

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #87 am: 07. September 2024, 22:25:49 »
genau.. hau wech.. sind eh nur 16 e.St.

Jetzt sind es mehr .... helft mir mal. Hab keinen Plan für CC ... gleich die blöderweise Partie  :juggle:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 07. September 2024, 23:56:25 »
Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd..  :lach: :lach:.. was soll ich denn sagen gegen Navaro und seine Larvik Soccer!..   :gitarre:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #89 am: 08. September 2024, 00:08:11 »
Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd..  :lach: :lach:.. was soll ich denn sagen gegen Navaro und seine Larvik Soccer!..   :gitarre:

Ach Larvik, ich rede über CC, nicht dein Tüdelkram da  :lach: