Autor Thema: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe  (Gelesen 6961 mal)

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
Re: [Saison 64 - Three Lions vs. Europe
« Antwort #30 am: 23. August 2024, 12:22:26 »
:bia:
Thx Cyrus...... ich hatte beim zuschauen bei Boreham eigentlich gefühlt 20 mal das Gefühl wann fällt für Boreham das nächste Tor. Sehr überraschend für mich, der eigentlich Spiele schnell lesen kann. Nun müssen wir nach Boreham und müssen versuchen in diese Kerbe gleich mit offensivem Pressing reinzuhauen ......

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 23. August 2024, 14:36:57 »
Auch von mir herzlichen Dank Cyrus.. :zustimm:

@Bombi.. Scholli und Cyrus. Wünsche Euch viel Glück in der 2. Qualirunde..  :juggle: :juggle:

ach ja Bomber.. zum offensiven pressing würde ich an Deiner Stelle noch voll durchziehen dazunehmen.. allerdings nur mit Schub..  :mrgreen: :lach: :kaffe:

und ja.. zu meinem Spiel gestern habe ich ich den Fehler meinerseits ja schon ausgedrückt.. Sprich: ab 46. Min. defensiv. 

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #32 am: 23. August 2024, 19:49:49 »
Vielen Dank Cyrus! Allen weiterhin viel Erfolg! :peace:

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #33 am: 27. August 2024, 07:11:26 »
Danke für den schönen Bericht, wir werden uns akribisch auf den nächsten Gegner vorbereiten ;)

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 28. August 2024, 05:49:40 »
Danke für den schönen Bericht, wir werden uns akribisch auf den nächsten Gegner vorbereiten ;)

Vor allem dir mal viel Erfolg Scholli, werden die Spiele im Ticker begleiten!

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #35 am: 29. August 2024, 08:24:04 »

Vor allem dir mal viel Erfolg Scholli, werden die Spiele im Ticker begleiten!

Danke Dir, die Unterstützung gibt uns hoffentlich noch einen zusätzlichen Push! :bia: Auch allen anderen hier viel Erfolg :winken:

CC-Sieger Saison 4

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #36 am: 29. August 2024, 08:41:54 »
Alle Eurofightern alles gute für heute Abend und viel Erfolg.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 29. August 2024, 10:04:43 »
Das wünsche ich Euch auch.. :peace: :juggle: :juggle: :juggle:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 29. August 2024, 10:05:35 »
Viel Erfolg heute Abend Jungs! :peace:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #39 am: 29. August 2024, 12:35:30 »
Viel Erfolg :zustimm:

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #40 am: 29. August 2024, 16:42:46 »
Allen viel Erfolg und das nötige Glück!

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #41 am: 29. August 2024, 21:26:53 »
Gratulation den Gewinnern.  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 30. August 2024, 00:36:46 »
Japp.. von mir auch. Nur schade für Cyrus..  :wall: und Scholli macht das im Rückspiel.. hoff' ich.. :juggle: :juggle:

Bombi nur 3:0..  :keks:..  :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #43 am: 30. August 2024, 00:52:58 »
Japp.. von mir auch. Nur schade für Cyrus..  :wall: und Scholli macht das im Rückspiel.. hoff' ich.. :juggle: :juggle:

Bombi nur 3:0..  :keks:..  :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

Katzian hat sich spät überlegt, wie wertvoll er für uns ist .....  :bia: Aber jetzt London und dann nach Jerusalem ! Beides Monster 👾  :mrgreen: :ill:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 30. August 2024, 05:50:00 »
Schade Cyrus! Ansonsten alles soweit gut gelaufen! Scholli wird das schon hinbekommen! :peace:

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #45 am: 30. August 2024, 06:39:01 »
Mit dem 1:1 können wir am Ende gut leben und es hält uns weiterhin alle Möglichkeiten offen. Trotzdem müssen wir am Sonntag nochmals deutlich zulegen :schlaumeier: :mrgreen:

Stark Bombi, weiter so! :ja: :bia:

CC-Sieger Saison 4

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #46 am: 30. August 2024, 08:28:19 »
Champions Cup - Qualifikation

Charlton Wanderers   -   Yehuda Jerusalem (ISR)   3 : 0 / - : -   :zustimm:

Große Erwartungen, aber auch sehr großer Druck im Wanderers Park an diesem Abend mit den Israelis aus Jerusalem zu Gast. Dass Charlton Leistung abrufen kann, ist allen bekannt, doch würde man dies in diesem Spiel gegen einen starken Gegner hinbekommen?
Mit einer Motivationsrede, die aus der Kabine bis auf den Rasen zu hören war, schickte Bombi seine Mannen aufs Grün. Und doch hatte, nach anfänglichem Abstasten, Jerusalem die erste Chance des Spieles. Im Anschluss durften die Gäste zunächst einmal Bekanntschaft mit der gesunden englischen Härte machen, bis Charlton in der 36. Minute auch das erst Mal vor des Gegner`s Tor kam. Mit jeweils einer Chance auf jeder Seite ging es dann aber auch schon zum Pausentee.
Nach der Pause übernahm zunächst die Heimmannschaft das Zepter und konnte sich gefährlich vor das Tor der Israelis spielen, doch noch stand es weiter 0:0. In der 60. Minute kam dann Cambrin Sibilde auf Seiten der Engländer ins Spiel - ein Wechsel der sich lohnen sollte. Nach einem kurzen Gegenstoß der Gäste musste dann eine gute Viertelstunde vor Schluss ein Elfmeter den Knoten bei Charlton lösen. Wer sonst, wenn nicht Rainer Katzian trat an den Punkt und besorgte die verdiente Führung für Charlton. Im Anschluss musste Jerusalem aufmachen und bot so die Chance für Charlton mehr Räume zu nutzen. Und Cambrian Sibilde schickte sich an, das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzuzahlen. Ein Assist für Tormaschine Katzian in der 85. und ein weiterer Assist für Zape in der Schlussminute sicherten am Ende einen souveränen und sauberen 3:0 Sieg für Charlton.

Am Sonntag wird das in Jerusalem sicherlich kein Selbstläufer, aber die Grundlage ist mehr als solide gelegt. TOP!

Euro Cup - Qualifikation

Northwich Albion FC   -   Esbjerg BS (DAN)   1 : 4 / - : -    :nein:

Die erste Quali-Runde konnte Northwich souverän gegen die Franzosen aus Marseille bestreiten, doch nun musste man gegen Esbjerg zeigen, ob man des Europacups würdig sein würde. Im Hinspiel ging es nach Dänemark.
Und was man von der englischen Bank aus sah war mehr als gefällig. Das Spiel rissen die Engländer sofort an sich und überzogen das dänische Tor mit wütenden Angriffen. Alleine fünf Großchancen in der ersten guten halben Stunde, wovon die fünfte dann auch zum verdienten Führungstreffer verwandelt wurde. Doch von dort an sollte es nur noch kurios werden. Die erste Chance überhaupt nutzte Esbjerg in der 38. Minute zum direkten Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff konnten die Dänen ihre zweite Chance dann sogar zum Führungstreffer nutzen.
Und nach der Pause sollte es so weitergehen - bis dato war jeder dänische Schuss ein Treffer und, den Spielverlauf auf den Kopf stellend stand es nach 53 Minuten plötzlich völlig verrückt 3:1 für Esbjerg. Der Frust auf Seiten der Engländer brach sich Bahn, als Nickolas Entwistle eine Minute nach dem 3:1 mit glatt rot vom Platz musste.
Neben vielen weiteren gelben Karten kamen die Engländer dennoch zu Chancen, musste aber wieder zuschauen, als der nächste dänische Angriff sich ins englische Netz senkte.
Am Ende steht es nach einem völlig verrückten Spiel 4:1 für Esbjerg - ein Ergebnis, das in keinster Weise dem Spielverlauf entspricht. Dennoch muss man sich in Northwich über die schludrige Chancenverwertung ärgern und hat nun beim Rückspiel am Sonntag nur noch Außenseiterchancen auf das Erreichen der 1. Hauptrunde. Die für nach dem Spiel geplante Hafenrundfahrt im Industriehafen mit gemeinsamen Fischbrötchen-Essen wurde auf jeden Fall gestrichen!

Young Everton   -   NK Maribor (SVN)   1 : 1 / - : -    :zustimm:

In der 2. Qualirunde musste Everton im Hinspiel zunächst nach Slowenien reisen, um dort zu Gast in Maribor sein Glück zu versuchen. Nach dem Besuch des örtlichen Rathauses im Renaissancestil aus dem Jahre 1515 ging es auch zum Anschwitzen auf dem Rasen.
Zum Mittagessen mit dem Bürgermeister von Maribor muss aber wohl doch etwas Wein gereicht worden sein, denn trotz Stärkenachteilen, spielte in der 1. Hälfte nur die Heimmannschaft, während man sich auf Seiten der Engländer eine komplette Hälfte zur Orientierung gönnte.
Mit den Wechseln auf Seiten Everton`s gab es dann auch kurz nach Wiederanpfiff die erste Chance für die Engländer. Und doch spielte direkt danach wieder nur Maribor und ging folgerichtig in der 58. Minute auch in Führung. Ein weiterer Wechsel auf Seiten der Engländer in der 60. Minute sollte dann aber etwas Ordnung in das, bis dahin doch eher fahrige, Spiel bringen. Everton erarbeitete sich gute Möglichkeiten, während die Slowenen zunehmend den Zugriff aufs Spiel verloren. In der 82. Minute fiel dann auch der, nun auch verdiente, Ausgleich. Everton hatte sogar noch einmal die Chance zu erhöhen, muss nun aber mit dem 1:1 als Grundlage ins Rückspiel im heimischen Rund gehen.
Die Karten hat Everton in der Hand, um am Sonntag die Hauptrunde perfekt zu machen. Auf geht`s!

Allen Teams maximale Erfolge für die Rückspiele!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #47 am: 30. August 2024, 10:51:48 »
Danke für die tollen Berichte :zustimm: ;)

CC-Sieger Saison 4

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #48 am: 30. August 2024, 11:07:22 »
Danke dir ......... der Spieler Sibilde, hat auch im Team den Spitznamen "Der Wilde"  :zustimm: :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 30. August 2024, 11:17:58 »
Danke dir ......... der Spieler Sibilde, hat auch im Team den Spitznamen "Der Wilde"  :zustimm: :lach:
Jawoll.. sehr gute Berichte..Danke Cyrus..
Bei Sibilde musste ich 2 mal hinschauen.. Sibille? Spielt Bombi Frauenfußball? :gruebel: Ach neeee... SIBILDE heißt der gute Mann..upps..  ;) :lach: :kaffe: :kaffe: :peace:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #50 am: 30. August 2024, 11:57:49 »
Bei Sibilde musste ich 2 mal hinschauen.. Sibille? Spielt Bombi Frauenfußball? :gruebel: Ach neeee... SIBILDE heißt der gute Mann..upps..  ;) :lach: :kaffe: :kaffe: :peace:

Den habe ich in Boreham vergessen zu bringen, sonst 1: 3  :mrgreen: Frauenfussball ? Also das war bisher der härteste Tiefschlag in meiner KSM Karriere ......  :ill: achjaa 2 :kaffe: noch  :winken:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #51 am: 30. August 2024, 12:15:34 »

Den habe ich in Boreham vergessen zu bringen, sonst 1: 3  :mrgreen: Frauenfussball ? Also das war bisher der härteste Tiefschlag in meiner KSM Karriere ......  :ill: achjaa 2 :kaffe: noch  :winken:

Wobei das vermutlich, wenn man ehrlich ist, am Ende auch nur ein weiteres sonderbares Fußballkapitel in der Geschichte von Bombi-Charlton wäre  :rofl:
Vermutlich heißt die Frau von Tormaschine "Rainer Katzian" Sibille  :peace:  Und wenn die Leistung stimmt, würde sich das sicher super als "Stürmer-Paar" anbieten  :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #52 am: 30. August 2024, 16:45:14 »

Wobei das vermutlich, wenn man ehrlich ist, am Ende auch nur ein weiteres sonderbares Fußballkapitel in der Geschichte von Bombi-Charlton wäre  :rofl:
Vermutlich heißt die Frau von Tormaschine "Rainer Katzian" Sibille  :peace:  Und wenn die Leistung stimmt, würde sich das sicher super als "Stürmer-Paar" anbieten  :verweis:

Jetzt weiß ich auch wieder was ich heute Nacht geträumt habe  :rofl: Dass, Frauke, eine alte Bekannte Stürmerin beim HSV war, aber die hatte auch nen Antritt, dass der Gegner austritt .....

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 31. August 2024, 06:45:51 »
Danke für die schönen Berichte Cyrus! Allen viel Erfolg am Sonntag! :peace:

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #54 am: 01. September 2024, 14:36:52 »
Wir gehen heute mit unserer Rekordstärke von1217 ins Rückspel. Wir sind hoch motiviert  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 01. September 2024, 15:12:53 »
Allen viel Erfolg heute Abend! :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 01. September 2024, 16:24:36 »
Jawoll.. auch von mir maximalen Erfolg..  :zustimm:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #57 am: 01. September 2024, 18:12:33 »
Alles Gute für heute Abend.  :peace: Und dann hat das Warten ein Ende.  :jubeln: Hoffe auf eine bessere Auslosung, als im Pokal.  :verweis:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #58 am: 01. September 2024, 19:25:08 »
Viel Erfolg :zustimm: und bin auf meine Gegner in der Champions-Cup-Vorrunde gespannt.

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #59 am: 01. September 2024, 20:07:37 »
Geht doch, 3-0 Sieg zu Hause :zustimm:

CC-Sieger Saison 4