Warum spielt Newcastle als designierten Absteiger sehr hoch. Viele Einsätze habe ich diese Saison nicht verstanden, aber wir haben uns durchgebissen schönes Ding, auf dem Neuenhagen wird es nicht schlechter ....... Northwich nicht ? Ich würde Cyrus nen PA ausgeben für seine Zeit, die er investiert und Tottenham besiegte ......... Darf ich, Cyrus ?
Nicht nötig Bombi, aber Danke für das Angebot und Danke für die Blumen
In der Tat habe ich mich diese Saison einfach verkalkuliert - Ich habe die Hinrunde mehr oder weniger bewusst abgeschenkt und bei Spielen mit deutlich stärkeren Gegnern (was Viele waren) nur normal gespielt, um mich für Europa (und natürlich den Pokal) zu schonen.
Ich hatte gehofft, eine Aufholjagd in der Rückrunde reicht irgendwie noch. Das hätte früher vielleicht funktioniert, bei dieser starken Liga diese Saison aber leider nicht. Gegen ein aufopferungsvoll spielendes Huddersfield, für die es um nichts mehr ging, hat es leider nicht mehr gereicht, sodass QPR am Ende noch verdient an uns vorbeizieht.
Ich werde überlegen müssen, wie ich Northwich in der nächsten Saison aufstelle, um finanziell dabei zu bleiben.
Am Ende wird man es aber sicherlich irgendwie überleben und natürlich weiterhin bei allen Eurofightern mitfiebern.
Glückwunsch an Alle, die Ihre Ziele erreicht der übertroffen haben! Der Dezember ist einer schöne Zeit für die nächste Saison!