VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Als ich sah, dass Killi nen Gang runterschaltet, dacht ich ok.. jetzt gibts ne richtige Klatsche.. aber weit gefehlt..
5:0-Sieg bei Huddersfield City FC , aber ein riesen Dank geht heute an London FC zum 4:3-Sieg bei FC Chelsea United und so haben wir 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiter Boreham Fireflies 09 und können uns am Dienstag im Spitzenspiel gegen den Tabellen-Dritten FC Chelsea United sogar eine Niederlage leisten.
Danke Jungs , aber noch ist nicht entschieden und muss erst einmal drei der letzten vier Spiele gewinnen.
1:1 in der 85ten bekommen. Weltorjäger Katze brachte uns in Führung mit seinem 69ten Saisontreffer...... ich rechne ja noch mit einem Lizenzentzug über mir
1. Heimmiederlage der Saison und nach dem 1:4 gegen Chelsea sind es nur zwei Punkte Vorsprung auf Boreham und drei Punkte auf Chelsea und es sind noch drei Spiele , aber wir haben die Meisterschaft weiter selber in der Hand.
Und doch bleibt alles bis zum Ende spannend. Ohli darf sich kein Ausrutscher leisten, da hinten bodo und der boss lauern.