VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sag mal irgendwer, ob ich noch Angebote bekomme , wenn ich jetzt Amas hochziehe und auf den TM stelle ? Ich meine zumindest CPU Mindestgebote ?
Glückwunsch
Glückwunsch Ohli..
Gratulation Ohli zum Sieg und zur Tabellenführung.
Schön, wir freuen uns schon auf den Tabellenführer
Dann ist es diese Saison wohl an der Zeit, das Vizeblackburn abzulegen.
3:0-Sieg bei Young Everton und auf Grund der 3:4-Niederlage von Chelsea gegen Tottenham haben wir nun an der Tabellenspitze vier Punkte Vorsprung auf Chelsea. Zitat von: M.Scholl am 23. Oktober 2024, 10:09:38Schön, wir freuen uns schon auf den Tabellenführer War schön bei euch.
Zitat von: Ohligser am 26. Oktober 2024, 20:07:303:0-Sieg bei Young Everton und auf Grund der 3:4-Niederlage von Chelsea gegen Tottenham haben wir nun an der Tabellenspitze vier Punkte Vorsprung auf Chelsea. Zitat von: M.Scholl am 23. Oktober 2024, 10:09:38Schön, wir freuen uns schon auf den Tabellenführer War schön bei euch. Da kann ich mich wirklich nur verneigen. Absolut verdient gewonnen Stark, was du immer aus der Truppe rauskitzelst!
Glückwunsch Ohli! Bin gespannt, ob der Boss nochmal zurückkommt.
Glückwunsch Ohli und danke fürs FSS
3:0-Sieg gegen die Charlton Wanderers und weiter Tabellenführer mit zwei Punkten vor Chelsea und sechs Punkte vor Boreham und Tottenham.