Autor Thema: [Saison 64] Premier League - The one and only true show  (Gelesen 4154 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
[Saison 64] Premier League - The one and only true show
« am: 14. August 2024, 11:15:28 »
Amtierender Meister:
Huddersfield City FC

Nach der Saison ist vor der Saison. Das Rennen um die Meisterschaft wurde erfreulicherweise in der letzten Saison sehr lange offen gehalten. Am Ende konnte sich aber ein starkes Huddersfield, trotz langer Dreifach-Belastung, durchsetzen und die Meisterschale in die Höhe stemmen.

Aktuell ist England das zweitstärkste Land, knapp hinter Deutschland. Wenn es aber so läuft, wie die letzten Saisons, werden wir nach Abschluss aller Transfers wohl wieder die stärkste Liga stellen - dies ist Herausforderung und Ritterschlag zugleich.  :ritter:

Stärkemäßig haben sogar bis zu 8 Vereine den Blick nach oben gerichtet und werden um die Meisterschaft mitspielen wollen. Auch wenn mir einzelne Manager bzgl. ihrer Ansprüche wiedersprechen werden, so sehen wir allein vier Vereine mit über 1200 Stärke. Nimmt man 1150 als Trennlinie, so sind wir sogar bei 8 Vereinen, die stärkemäßig mitspielen könnten.
Vier Vereine, darunter drei Aufsteiger, liegen aktuell noch unter der Stärke von 1000 - aber das Transferfenster ist ja auch noch offen  ;)

Ein Blick auf die Aufsteiger:
Traditionsverein Coventry ist nach einer Saison wieder im Oberhaus dabei und wird sicherlich Ansprüche anmelden, dort auch bleiben zu wollen. Auch Oxford ist nach einer Saison in Liga 2 wieder oben mit dabei, wird es aber sicherlich schwer haben, da man in der Vergangenheit hier keine großen Transferaktivitäten zur Steigerung der Stärke gesehen hat.
West Ham hatte in Saison 60 ein Gastspiel in der Premier League und schaut nun, nach 2 Spielzeiten, wieder oben vorbei. Genauso wie Watford, die ebenfalls nach 3 Spielzeiten wieder aufgestiegen sind, sind beide Vereine aber derzeit managerlos - Hoffen wir für die Vereine auf baldige Bewerbungen.

Eure Meinungen zur neuen Spielzeit?

Euch allen maximale Erfolge in dieser Saison!

God save the king!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 64] Premier League - The one and only true show
« Antwort #1 am: 14. August 2024, 20:23:10 »
Erst einmal danke Cyrus für deine Beiträge zur Saison 64.  :peace: Wieder schön zu lesen und dies vor dem Saisonstart.  :bia:

Viele gute Teams, viele gute Manage. Wird eine interessante Saison werden. Nicht zu vergessen, die sogenannten schwächeren Teams habe das Potential dem einen oder anderen ein Bein zu stellen. Titelanwärter sind auch einige am Start. Bei mir gab es genau einen Transfer und dass muss reichen.  :verweis:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #2 am: 14. August 2024, 21:32:55 »
Toller Bericht Real Cyrus :respekt: und diese Saison ist die Premier League von Breite noch stärker und interessanter.  :zustimm:

Werde aller voraussichtlich mit dem selber Kader in die neue Saison und je nach Saisonverlauf wird eventuell noch was passieren. Ziel ist diese Saison in der Meisterschaft erneut ein internationaler Platz, aber mindestens die direkte EC-Qualifikation. :verweis:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 14. August 2024, 21:41:33 »
Da kann ich mich Killi nur anschließen.. Das wird (vor allem für mich) eine der schwierigsten Saisons aller Zeiten.. Zumal ich noch die CC Quali spielen muss.

Hier überlege aber noch, ob ich die abschenke und lieber im EC  weiterspiele...  :gruebel:..

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 14. August 2024, 21:46:50 »
Da kann ich mich Killi nur anschließen.. Das wird (vor allem für mich) eine der schwierigsten Saisons aller Zeiten.. Zumal ich noch die CC Quali spielen muss.

Hier überlege aber noch, ob ich die abschenke und lieber im EC  weiterspiele...  :gruebel:..

So habe ich früher auch gedacht, aber im CC sind Dir die Einnahmen von mindestens 3 weiteren Heimspielen nach den beiden in der Quali auf jeden Fall sicher und im EC kannst auch schnell mal in der 1. Runde einen starken Gegner bekommen bei deinem EU-Koeffizient.
« Letzte Änderung: 14. August 2024, 21:49:43 von Ohligser »

Offline Bombi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #5 am: 14. August 2024, 22:00:45 »
Wir sind optimistisch wieder den gleichen Welttorjäger zu stellen  :grinsevil: :jubeln:

Danke Cyrus
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #6 am: 15. August 2024, 05:38:18 »
Super Vorschau! Freuen uns schon sehr, irgendwann in der Premier League zu spielen! Danke Cyrus! :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 15. August 2024, 08:14:42 »

So habe ich früher auch gedacht, aber im CC sind Dir die Einnahmen von mindestens 3 weiteren Heimspielen nach den beiden in der Quali auf jeden Fall sicher und im EC kannst auch schnell mal in der 1. Runde einen starken Gegner bekommen bei deinem EU-Koeffizient.
Das stimmt schon.. Na dann muss ich wohl die ersten 2 Spiele gleich Vollgas geben... und das 3 und das 4.. usw. usw.. :schlaumeier: :schlaumeier:   :juggle: :juggle:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8 am: 15. August 2024, 09:51:06 »
Und genau wegen solcher Vorberichte und der Manager bin ich hier…

Offline Timmomi

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #9 am: 15. August 2024, 17:53:33 »
Bemerkenswert, dass Englands stärkstes Team, Tottenham nur 14 Spieler hat und davon 11 nur erstligatauglich sind. Gibt es da finanzielle Sorgen oder steckt da ein Plan dahinter rechtzeitig den Kader aufzurüsten wenns denn notwendig wird?

Was uns betrifft sind wir etwas schwächer geworden, haben durch Spielerverkäufe den Verein finanziell etwas stabiler gemacht ohne sehr große Stärkeverluste zu erleiden. So soll’s dann auch weitergehen. Bilanzgewinn hat höchste Priorität. Trotzdem wollen wir in Europa und im nationalem Pokal weit kommen. Wenn das so klappt, was in der zurückliegenden Saison leider nicht der Fall war, dann wären wir mit Platz 9, EC Qualifikation, sehr zufrieden.

Offline Bombi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #10 am: 15. August 2024, 18:27:04 »
Ja so ein Szenario schwebt mir auch vor ....... wir haben einen Minikader und werden wohl international gleich Brocken bekommen mit dem Koeffizienten  ....... Liga geht immer vor. Was sonst noch geht ist alles Bonus ..... Aber da müssen ja einige Vereine 100te von Millionen gehabt haben, die mit noch niedrigerem Image als ich keine Lizenzprobleme hatten. Bei mir war das eigentlich nur möglich bei 0 zu landen mit über 80 Ligapunkten, irgendwie schon komisch durcheinander ........

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 16. August 2024, 20:21:00 »
Werde aller voraussichtlich mit dem selber Kader in die neue Saison und je nach Saisonverlauf wird eventuell noch was passieren. Ziel ist diese Saison in der Meisterschaft erneut ein internationaler Platz, aber mindestens die direkte EC-Qualifikation. :verweis:

Jetzt kamen vor dem Saisonstart doch noch zwei neue Spieler. Für das linke Mittelfeld kam der 32-jährige Dominic Lăcustă aus Bosnien und für die Abwehr der 29-jährige Josselino Cerveira aus der Schweiz und beide Spieler werden uns sofort weiterhelfen in dieser starken Liga. :zustimm:

Der Vertrag von Topscorer Tim Mesch wurde noch einmal für eine Saison verlängert und Casimir Akarejev und Marvyn McInvale werden uns auf jeden Fall noch verlassen.

Wir sind bereit für die neue Saison und die Saison kann beginnen. :zustimm: Auf eine spannende neue Saison und ich wünsche allen den maximalen Erfolg.  :zustimm:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #12 am: 16. August 2024, 22:00:57 »
Gute Verstärkung Ohli. Wir sind auch bereit und können den Start kaum erwarten.  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 17. August 2024, 07:03:30 »
Wird hier hoffentlich eine spannende Meisterschaft!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 17. August 2024, 11:15:31 »
Gute Verstärkung Ohli. Wir sind auch bereit und können den Start kaum erwarten.  :jubeln:
Ja, extra wegen mir musste er sich nochmal verstärken..  :lach: :lach: ;) :gitarre:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 17. August 2024, 11:22:08 »
Allen eine maximal erfolgreiche Saison..  :zustimm: :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 17. August 2024, 16:55:23 »
Dito! :peace:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #17 am: 17. August 2024, 18:09:02 »
Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison 64. Den Vorrednern kann ich mich nicht anschliessen. Hätte jeder maximaler Erfolg, wer wird den Meister?  :schlaumeier: Zudem möchte ich ja auch um die Top 4 Mitspielen, somit muss ich hoffen, dass der eine oder der andere Federn lassen wird.  :box:

Trotz allem wünsche ich allen einen guten Start in die neue Saison und freue mich auf viele spannende Spiele.  :bia:

Gerry

• Gast
« Antwort #18 am: 17. August 2024, 18:25:56 »
Gebe mal als stiller Mitleser meine Wertung ab,
zunächst wie jede Saison Hut ab vor Real Cyrus für seine Top-Berichte und Analysen  :respekt:

Als Meister würde ich dieses Mal eher auf Chelsea tippen, auch Tottenham könnte Meister werden nur weiß ich nicht was xyla will
Huddersfield wird vielleicht mal den Fokus auf den CC legen, spannend wird es bei London und Boreham wie weit die mitmischen können
Mit Blacklburn muß man immer rechnen, gespannt bin ich ob die Sky Blues drinbleiben..hoffe doch sehr
Bei allen anderen Vereinen bin ich zuweit weg bzw. ist mein Interesse gegen 0 um da etwas zu schreiben.

Wünsche allen Engländern einen guten Saisonverlauf  :zustimm: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 17. August 2024, 18:38:36 »
Danke Gerry, dass wünsche ich dir auch!

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #20 am: 17. August 2024, 18:50:48 »
Danke Gerry. Auch dir wünsche ich einen guten Saisonstart.  :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 17. August 2024, 20:09:30 »
Der Start ist schon einmal in die Hose gegangen und verdiente 0:2-Niederlage in Boreham :verweis:, aber zum Glück sind noch 33 Spieltage.  :scherzkeks:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 17. August 2024, 20:28:57 »
Das holst Du schon wieder rein Ohli..  :zustimm:.. irgendwann werde ich auch Federn lassen.. Ausschlaggebend waren wohl die 40 e.St + Heimvorteil.. 

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #23 am: 17. August 2024, 20:56:35 »
Bei mir hat sich die Ernüchterung eingestellt, dass schon wieder gegen einen schwächeren Gegner, trotz 8:3 Torchancen wieder kein Sieg herausschaute. Schon im ersten Spiel ein riesen Dämpfer und ich habe wirklich langsam das Gefühl, dass es mit meinem Account zu tun hat (siehe letzte Saison). Wieso hat man ein Top Tormann, der wieder mal die ersten zwei Schüsse reinlässt.  :keks:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 17. August 2024, 21:06:21 »
Das holst Du schon wieder rein Ohli..  :zustimm:.. irgendwann werde ich auch Federn lassen.. Ausschlaggebend waren wohl die 40 e.St + Heimvorteil..

:zustimm: und werden noch mehr so enge Spiele diese Saison kommen, wo Kleinigkeiten entscheiden werden wie Heimvorteil, weil die Liga diese Saison noch ausgeglichener und schwerer ist, aber Dienstag muss ein Dreier her. :verweis:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 20. August 2024, 20:07:36 »
2:0-Sieg gegen Oxford Athletic FC :jubeln: und der erste Sieg der Saison ist unter Dach und Fach  :verweis:, aber bei dem schweren Auftaktprogramm waren das heute schon drei ganz wichtige Punkte.  :schlaumeier:

Offline Bombi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #26 am: 20. August 2024, 20:29:04 »
Bodo ..... warst du zu lange in der Sauna ? Solltest doch in charlys Pub kommen  :bia: :bia:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #27 am: 20. August 2024, 20:34:22 »
2:0-Sieg gegen Oxford Athletic FC :jubeln: und der erste Sieg der Saison ist unter Dach und Fach  :verweis:, aber bei dem schweren Auftaktprogramm waren das heute schon drei ganz wichtige Punkte.  :schlaumeier:

Konnte auch meinen ersten Saisonsieg feiern. Auch mein Startprogramm hat es in sich. Am Samstag gegen deine Jungs und am Sonntag das Pokalspiel gegen Tottenham. Geniessen wir erst einmal den Moment.  :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 20. August 2024, 20:40:19 »

Konnte auch meinen ersten Saisonsieg feiern. Auch mein Startprogramm hat es in sich. Am Samstag gegen deine Jungs und am Sonntag das Pokalspiel gegen Tottenham. Geniessen wir erst einmal den Moment.  :bia:

Du spielst immer einen Spieltag vor mir gegen meinen nächsten Gegner. :peace:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #29 am: 20. August 2024, 21:01:38 »

Du spielst immer einen Spieltag vor mir gegen meinen nächsten Gegner. :peace:

Jetzt wo du es sagst.  :peace: Du kannst dich immer nach mir richten.  ;)  :bia: