VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unfassbar, Huddersfield lässt endlich federn, und Tottenham hat nichts bessers zu tun als in einem sehr wichtigem Spiel gegen Blackburn einen NMR hinzulegen. . So wird das natürlich nichts, gar nichts. Glückwunsch an die Rovers!
4:2-Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellen-Vierten Tottenham London und wir sind der Gewinner des Spieltags und wir beenden die Hinrunde auf Platz 2 und sind noch in allen drei Wettbewerben dabei.
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2024, 20:06:024:2-Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellen-Vierten Tottenham London und wir sind der Gewinner des Spieltags und wir beenden die Hinrunde auf Platz 2 und sind noch in allen drei Wettbewerben dabei. Gratulation Ohli. Immerhin konnte ich den siebten Rang halten und Hinrunde mit einem Remi beenden.
Für uns als Aufsteiger ein historischer Sieg gegen Huddersfield.Wir haben für unsere neuen Freunde aus Blackburn besonders ins Zeug gelegt.Die Meisterschaft muss spannend bleiben.
Und der Boss schwächelt weiter.....
Glückwunsch Ohli!
2:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellen-Dritten Charlton Wanderers,, die ohne Großchance geblieben sind und damit haben wir nun ein kleines Polster auf den heutigen Gegner.
Zitat von: Ohligser am 22. Juni 2024, 20:14:302:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellen-Dritten Charlton Wanderers,, die ohne Großchance geblieben sind und damit haben wir nun ein kleines Polster auf den heutigen Gegner. Blackburns Entwicklung ist - wenn ich jetzt den kompletten Zeitraum betrachte, den du die Truppe betreust - mehr als nur beachtlich.
Gratulation Ohli. 3:1 Sieg gegen Newcastle. Ein Arbeitssieg mit dem besseren Ende für London.
Glückwunsch Ohli ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir hab heute aber verloren
Zitat von: sally88 am 22. Juni 2024, 20:29:49Glückwunsch Ohli ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir hab heute aber verloren Danke und habe heute nach dem Spiel gelesen, war seit Donnerstag nicht mehr online, das Du nicht aufsteigen willst.
Zitat von: Avi am 22. Juni 2024, 20:24:11Gratulation Ohli. 3:1 Sieg gegen Newcastle. Ein Arbeitssieg mit dem besseren Ende für London. Miniserie gestartet
Zitat von: Ohligser am 22. Juni 2024, 20:37:57Zitat von: sally88 am 22. Juni 2024, 20:29:49Glückwunsch Ohli ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir hab heute aber verloren Danke und habe heute nach dem Spiel gelesen, war seit Donnerstag nicht mehr online, das Du nicht aufsteigen willst. Ist noch zu früh ... will kein Kanonenfutter sein für euch
Gratulation an Ohli zur Tabellenführung und dem tollen Saisonverlauf.
Glückwunsch euch beiden!