Autor Thema: [Saison 62] Three Lions vs. Europa  (Gelesen 1720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #60 am: 29. Februar 2024, 20:22:53 »
Glückwunsch Ohli :respekt:

Du hältst England am Leben  :jubeln:

Wir wittern Verschwörung. Alles nochmal reingehauen und nah dran. Am Ende hat uns der Videobeweis die Verlängerung verwehrt.  :nein:

Danke El Boss :zustimm: und schade das es bei Dir nicht nicht gereicht hat, aber  :respekt: das Du nach dem 1:5 im Hinspiel nochmal alles versucht hast. :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #61 am: 29. Februar 2024, 21:06:42 »
Das ist nicht selbstverständlich, dafür  :respekt:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #62 am: 29. Februar 2024, 21:11:54 »
schade Boss
aber schöner Ritt noch :respekt:

und Ohli wieder der Aussenseiter^^ :pfeifen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #63 am: 29. Februar 2024, 21:49:49 »
schade Boss
aber schöner Ritt noch :respekt:

und Ohli wieder der Aussenseiter^^ :pfeifen:

Favorit bin ich sicher nicht  :lach:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #64 am: 01. März 2024, 08:19:03 »
Euro Cup - Runde 5:

FC Chelsea United   -   Gratkorner AK (AUT - 1218)   1 : 5 / 4 : 1    :nein:

Das Rückspiel in Chelsea war noch einmal aller Ehren Wert. Wie schon von zahlreichen Vorkommentierern angemerkt, gebührt dem Boss hier ein Riesen- :respekt: für den Versuch, dieses Spiel noch einmal umzureißen. Das Spiel in Chelsea war verdammt intensiv und bis zur 6. Minute führten die Engländer auch schon mit 2:0. Doch der Gratkorner AK ist nicht irgendwer und schloss auf und erzielte in der 9. Minute den einen, am Ende für die Österreicher so wichtigen, Treffer. Das Spiel wogte die ganze Zeit hin und her, es ging das Feld rauf und runter und doch war heute der Willen stärker bei Chelsea und das Pech von den Füßen scheinbar abgestreift. Allein die Begrenzung des Spiels auf 90 Minuten verhinderte hier wohl das Wunder von Chelsea.
So lange in England solche Typen wie der Boss die Fahne hochhalten, kann man stolz sein, in diesem Fußballparadies mitzuwirken - Ganz starkes Ding und gerne mehr von solchen Spielern, die sich international behaupten wollen.


Huddersfield City FC   -   FK Partizan Novi Pazar (SER - 1261)   2 : 3 / 1 : 1    :nein:

Auch in Huddersfield wollte man das Hinspielergebnis vergessen machen und konnte nach 5 Minuten direkt in Führung gehen. Die Fans waren aus dem Häuschen und peitschen ihr Team weiter nach vorne. Doch die Serben waren auch stark unterwegs und vermochten noch in Hälfte 1 den Ausgleich zu erzielen. Danach wurden die ersten gelben Karten gezückt, von denen sich im Spielverlauf noch Weitere ansammeln sollten. Huddersfield drückte weiter doch schaffte es leider nicht, den Ball noch ein weiteres Mal über die Linie zu drücken, um zumindest die Verlängerung zu erzielen. So endet die Europa-Reise für Huddersfield leider früher als erhofft. Dennoch auch hier das Lob, dass man stets alles versucht hat und kein Spiel je abgeschenkt wurde!!!


Blackburn Rangers   -   VMK Tapa (FIN - 1249)   2 : 1 / 2 : 1    :zustimm:

Was für ein Typ, was für eine Leistung! Das Europa-Wunder für Blackburn geht in die nächste Runde. Man kann bei Ohli eigentlich kaum noch von einem Wunder sprechen, so regelmäßig wie Blackburn überlegene Vereine niedergerungen hat. Die Kollegen reiben sich die Augen, wie Blackburn so etwas stets wieder möglich macht, aber Einsatz und unbedingter Kampfeswillen können auch die Goliaths in Europa bezwingen - hier darf man sich gerne etwas für die weitere Europa-England-Zukunft abschauen, denn auch das Rückspiel in Estland (!) konnte Blackburn sogar mit etwas Feldhoheit für sich entscheiden und dass obwohl der Gegner heute alles wollte. TOP!
Nun geht es im Achtelfinale gegen das stärkste verbliebende Team aus Belgrad - Alles scheint möglich!  :bia:


Viel Erfolg Euch Allen im Rückspiel!


Aktuell steht England bei 8.330 Punkten, bei 11.500 als Streichergebnis - Wäre heute in Europa Schluss wäre England auf Platz 9 in der 5-Jahres-Wertung.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #65 am: 02. März 2024, 09:39:48 »
Danke Real Cyrus. :zustimm:

Schauen wir mal was morgen zu Hause und Donnerstag in Belgrad möglich ist. Wir werden wieder alles versuchen und wenn es am Ende nicht reichen sollte, dann war es sportlich wie finanziell eine überragende Saison für uns, weil im Achtelfinale des EC war Blackburn in der langen Historie noch nie. :zustimm:
« Letzte Änderung: 02. März 2024, 09:41:56 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #66 am: 03. März 2024, 20:14:46 »
2:2 im Hinspiel gegen Roter Stern Belgrad, aber im Rückspiel fehlen, wie heute, wieder drei Spieler gesperrt und diesmal drei Mittelfeldspieler und leider auch beide beidfüßigen und so wird es sehr schwer am Donnerstag. :verweis:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #67 am: 04. März 2024, 07:59:08 »
Euro Cup - Achtelfinale:

Blackburn Rangers   -   Roter Stern Belgrad (SER - 1244)   2 : 2 / - : -

Es liest sich "nur" als ein Unentschieden, bedeutet aber eigentlich nichts weiter als die nächste kleine Sensation. Gegen bärenstarke Serben erkämpft sich Blackburn zuhause ein 2:2 Unentschieden. Blackburn ging in diesem Spiel sogar jeweils 2x in Führung, bevor die Serben jeweils wieder ausgleichen konnten. Chancenmäßig waren die Gäste hier überlegen, konnten dieses Chancenplus aber nicht in Tore ummüntzen. Am Donnerstag gibt es dann das Rückspiel in Belgrad und die Vorzeichen sind, wie eh und je, schwierig, da Blackburn guter Spieler gesperrt fehlen. Dennoch werden wieder alle Daumen gedrückt für eine weiteren Sensation. Und selbst, wenn hier die Reise zu Ende sein sollte, gebührt Ohli schon jetzt jede Menge  :respekt: für diese Hammer-Saison in Europa  :ja: :ja: :ja:


Viel Erfolg im Rückspiel!


Aktuell steht England bei 8.440 Punkten, bei 11.500 als Streichergebnis - Wäre heute in Europa Schluss wäre England auf Platz 9 in der 5-Jahres-Wertung.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #68 am: 07. März 2024, 20:09:56 »
2:4-Niederlage nach Verlängerung in Belgrad und damit ist die Reise durch Europa im Achtelfinale beendet, aber wir haben nochmals alles rausgehauen und waren bis zum Platzverweis bei 5:0-Chancen und einer 2:0-Führung die klar bessere Mannschaft und am Ende mit nur 9 Spielern ab der 90. Minute hat Belgrad in der Verlängerung dann das Spiel für sich entschieden.  :verweis: Insgesamt können wir sehr stolz auf die internationale Saison sein und freuen uns auf die internationalen Spiele in der neuen Saison.  :grinsevil:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #69 am: 08. März 2024, 06:07:10 »
Schade Ohli, aber riesen  :respekt: für die Leistung!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #70 am: 08. März 2024, 08:20:31 »
Euro Cup - Achtelfinale:

Blackburn Rangers   -   Roter Stern Belgrad (SER - 1244)   2 : 2 / 2 : 4    :nein:

Ohli hat eigentlich schon alles gesagt! Irgendwann verlässt wohl auch den Tüchtigsten das Glück - aber fast hätte es gereicht, doch die aggressive Art wurde diesmal vom Schiedsrichter bestraft und dann kam auch noch Pech durch die Verletzung dazu. Es hat nicht sollen sein - ABER für diese Europa-Spielzeit gebührt Blackburn und Ohli der allergrößte  :respekt: Da kann man sich in der Tat nur jetzt schon auf die neue Spielzeit freuen  :jubeln: :bia:


Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #71 am: 08. März 2024, 08:47:13 »
Schade Ohli, da warst Du sehr nah dran.

Trotz allem eine bärenstarke Saison  :respekt:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #72 am: 08. März 2024, 11:15:14 »
 :yau: starke Leistung Ohli..  :respekt: und im 1/4tel Finale wären wir aufeinander getroffen.. schade..

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #73 am: 08. März 2024, 13:28:11 »
Danke Jungs :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #74 am: 18. März 2024, 08:08:52 »
Zwischenstand: Vor den Halbfinals in CC und EC liegt England auf Platz 10 der Nationenwertung. Es hängt nun davon ab, wie sich Roter Stern Belgrad weiter schlägt - im "schlimmsten" Fall verlieren wir unseren zweiten CC-Startplatz noch an Serbien.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] Three Lions vs. Europa
« Antwort #75 am: 19. März 2024, 20:05:53 »
Wäre echt Schade, aber war leider auch zu erwarten.