VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bis zum Platzverweis in der 31. Minute haben wir das Spiel gegen den israelischen Meister Yehuda Jerusalem dominiert und verdient mit 1:0 geführt, aber auch wenn wir lange in Unterzahl dagegen gehalten haben, verlieren wir am Ende mit 1:2, aber noch gibt es ein Rückspiel.
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2023, 20:06:49Bis zum Platzverweis in der 31. Minute haben wir das Spiel gegen den israelischen Meister Yehuda Jerusalem dominiert und verdient mit 1:0 geführt, aber auch wenn wir lange in Unterzahl dagegen gehalten haben, verlieren wir am Ende mit 1:2, aber noch gibt es ein Rückspiel. Leider das Rückspiel mit 0:1 verloren und damit aus dem EC ausgeschieden, aber trotzdem sind wir mit dem erreichen der 4. Runde sehr zufrieden.
Zitat von: Ohligser am 22. Oktober 2023, 20:20:28Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2023, 20:06:49Bis zum Platzverweis in der 31. Minute haben wir das Spiel gegen den israelischen Meister Yehuda Jerusalem dominiert und verdient mit 1:0 geführt, aber auch wenn wir lange in Unterzahl dagegen gehalten haben, verlieren wir am Ende mit 1:2, aber noch gibt es ein Rückspiel. Leider das Rückspiel mit 0:1 verloren und damit aus dem EC ausgeschieden, aber trotzdem sind wir mit dem erreichen der 4. Runde sehr zufrieden. Das kannst Du auch sein Ohli! Respekt für das erreichte!
Zitat von: Ohligser am 22. Oktober 2023, 20:20:28Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2023, 20:06:49Bis zum Platzverweis in der 31. Minute haben wir das Spiel gegen den israelischen Meister Yehuda Jerusalem dominiert und verdient mit 1:0 geführt, aber auch wenn wir lange in Unterzahl dagegen gehalten haben, verlieren wir am Ende mit 1:2, aber noch gibt es ein Rückspiel. Leider das Rückspiel mit 0:1 verloren und damit aus dem EC ausgeschieden, aber trotzdem sind wir mit dem erreichen der 4. Runde sehr zufrieden. Super Leistung. Glückwunsch!
Wir haben zudem den europäischen Supercup gewonnen. Ist völlig untergegangen und hat bei KSM leider keinen Stellenwert. Trotzdem ein ideologischer Titel
Großer Kampf von allen Huddersfield scheint unaufhaltsam, da kann dieses Jahr großes passieren Wir haben zudem den europäischen Supercup gewonnen. Ist völlig untergegangen und hat bei KSM leider keinen Stellenwert. Trotzdem ein ideologischer Titel
Ich muss mal ein Lob hier lassen. Die internationalen (und auch die nationalen) Berichte über bevorstehende/ absolvierte Spiele sind eine Augenweide. Auch wenn ich nicht in England bin, lese ich jeden einzelnen.Danke dafür.
Möchte natürlich auch ein Lob an Real Cyrus da lassen, für seine tollen Berichte. Möchte ich nicht missen
Ja, langsam merken wir die 3-Fachbelastung, aber FC Haiduc Riscani wäre auch nicht viel einfacher gewesen.Apropo 3-Fachbelastung, wir diskutieren intern im Verein, ob wir es Mansfield nun nicht nachmachen.Hudderfield mit 12 sehr schweren Spielen, während Mansfield die Däumchen dreht, bedeudet Mansfield ist mit 2 Punkten und besseres Torverhältnis erster.Gebe ich im CC weiter alles, kann Mansfield schon die Meisterfeier plannen.