Autor Thema: [Saison 61] Three Lions vs. Europe  (Gelesen 1674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 61] Three Lions vs. Europe
« am: 21. August 2023, 09:32:18 »
Dank starker europäischer Leistungen in den vergangenen 5 Spielzeiten - allen voran Chelsea und Huddersfield, aber auch Blackburn - konnte sich England wieder in den TOP 5 Europas etablieren. Diese Positionierung sollte Ansporn genug sein, Diese auch zu halten.  :peace:

Die 9.750 Punkte der Saison 56 fallen raus. In der letzten Spielzeit konnten wir 9.375 Punkte erreichen, trotz EC-Siegs seitens Chelsea. D.h. es müssen wieder ein paar Punkte mehr eingefahren werden und die Vertreter sollten doch die ein oder andere Spielrunde weiter kommen.

Blicken wir nun einmal auf die Ausgangslage für England in der Saison 61:


Vereine im Champions Cup:
Huddersfield City FC - Huddersfield nach wie vor unser stärkster Vertreter, der alles im CC erreichen kann
Mansfield United - Auch Mansfield sollte, bei entsprechender Taktik, Möglichkeiten haben, sich im CC einige Punkte zu erarbeiten und in die nächste Runde zu schauen, auch wenn das Feld sehr eng ist

Vereine im Euro Cup:
Northwich Albion FC
Young Everton
Braintree City FC
Charlton Wanderers
Queens Park Rovers


Im EC kommt es wie immer auf die Auslosungen der ersten Runden an. Im Zweifel kann schon in Runde 1 oder 2 Schluss sein, trotz aller Ambitionen. Dennoch: Queens Park Rovers, Northwich Albion FC und Charlton liegen stärkemäßig alle über 1.100 Stärke - hier darf man also durchaus den Anspruch erheben, dass die Spiele ernst genommen und entsprechend angegangen werden. Braintree (1086) und Young Everton (1065) sind ebenfalls keine Leichtgewichte.


Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
Blackburn Rangers  -  FC 1894 Kalypso Hotspurs [MAL - 1250]
FC Chelsea United  -  F.C. Marseille [FRA - 1150]

Die reine Theoriebetrachtung zeigt, dass Blackburn sich wohl frühzeitig mit den Planungen zum EC beschäftigen kann. Es sei denn, man möchte mal wieder den Überraschungshammer rausholen. Chelsea kann durchaus Ambitionen anmelden, hier in die 2. Runde der Quali einzuziehen.


Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
Chesham Atletic FC -  HB Edior [FRO - 870]
FC Newcaslte  -  SE Stolac[BIH - 947]

Beide englischen Vereine bekommen managerlose und machbare Gegner für die 1. Qualirunde zugelost. Hier bleibt abzuwarten, was eine 2. Runde bringt.


Uns Allen maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #1 am: 21. August 2023, 18:03:52 »
Danke für den tollen Bericht! Ich freue mich auf die neue Saison und die Möglichkeit, im EC mitzumischen. Wir werden alles versuchen, um England gut zu vertreten und hoffen auf eine machbare Gruppe ;) Auch von mir viel Glück an alle, und hoffentlich erstmal erfolgreiche Quali-Runden! Bei Blackburn würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, ich bin mir sicher, dass da wieder eine taktische Meisterleistung gezeigt wird :winken:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 778
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #2 am: 22. August 2023, 03:50:26 »
England ist Dank der Topclubs mittlerweile wieder eine echte große Nummer bei KSM, naturgemäss gibts da nicht viele Nationen, die der Insel das Wasser reichen können. :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.890
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #3 am: 26. August 2023, 15:23:09 »
…und gleich wieder einen Franzosen in der Quali.  :lach:

Bin noch am hadern, wie ich es diese Saison angehe. Nach einer möglichen CC Quali kann dann auch schnell Schluss sein.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #4 am: 28. August 2023, 08:32:24 »
Champions Cup Qualifikation:
Blackburn Rangers  -  FC 1894 Kalypso Hotspurs [MAL - 1250]   1 : 1

In einem Spiel, in dem beide sich sagen "Na mal gucken, was passiert" trennt man sich am Ende 1:1 unentschieden. Bemerkenswert hierbei ist, dass Blackburn über 200 Stärkepunkte weniger auf den Platz bringt, den Ausgleich erringt, die Malteser danach den Einsatz erhöhen und dennoch nicht mehr in Führung gehen können.
Ein netter Achtungserfolg in jedem Fall - Im Rückspiel wird Kalypso dann aber wohl mehr Gas geben.


FC Chelsea United  -  F.C. Marseille [FRA - 1150]   2 : 0    :zustimm:

Ganz souveräner Auftakt vom EC-Cup Gewinner der letzten Saison. Bis zur 34. Minute hat Chelsea das Spiel eigentlich durch gehabt, denn danach kamen die Gäste aus Frankreich nicht mehr richtig rein und das, obwohl noch einmal eine Schippe drauf gelegt wurde. Die Ausgangsbasis ist jedenfalls solide fürs Rückspiel gelegt.


Euro Cup Qualifikation:

Chesham Atletic FC -  HB Edior [FRO - 870]   3 : 0    :zustimm:

Chesham setzt sich im Hinspiel locker mit 3:0 gegen die Färinger durch. Das Rückspiel sollte Formsache sein - danach geht der Blick in die 2. Runde.


FC Newcastle  -  SE Stolac[BIH - 947]   3 : 0    :zustimm:

Auch Newscastle erledigt seine Hausaufgaben und schafft eine solide Basis fürs Rückspiel. Sehr gut!


Noch haben wir natürlich keine Punkte eingesammelt, aber die Vorbereitung läuft.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #5 am: 01. September 2023, 10:24:36 »
Champions Cup Qualifikation:
Blackburn Rangers  -  FC 1894 Kalypso Hotspurs [MAL - 1250]   1 : 1 / 0 : 3    :nein:

Wie erwartet wollten sich die Malteser hier keine Blöße geben und sind mit der entsprechenden Einstellung ins Spiel gegangen. Ein dann, obwohl es gegen Blackburn ging, fast erwartbarer Sieg steht am Ende auf dem Spielbericht. Blackburn wird es verkraften und wird nun das EC-Korps der Engländer verstärken.


FC Chelsea United  -  F.C. Marseille [FRA - 1150]   2 : 0 / 8 : 9 n.E.    :zustimm:

Was für ein Krimi im Rückspiel der 1. Runde der CC-Quali. Das hatte ja fast schon Finalqualitäten. Marseille wollte hier unbedingt alles rumreißen und investierte in der 1. CC-Quali sogar schon einen Schub. Nach 5 Minuten gingen die Franzosen dann auch in Führung, doch Chelsea glich aus. Bis zur Pause ging das Spiel hin und her, mit ganz leichtem Chancenplus bei den Engländern. Und doch gelang Marseille mit der 2. Chance das 2. Tor vor dem Halbzeitpfiff.
Nach der Pause waren die Franzosen im Flow und erhöhten sogar auf 4:1. Chelsea wäre an dieser Stelle aus dem CC raus. Und doch hoben die Engländer den Kopf, erzwangen das 4:2 und ermöglichten so die Verlängerung, die vielleicht gar nicht notwendig gewesen wäre, hätte Chelsea nicht einen so großen Chancenwucher bis zum Schlusspfiff betrieben. In der Verlängerung ging Marseille wieder in Führung, und auch hier folgte die Reaktion der Engländer auf dem Fuß - Ganz stark! Dann gab es gelb-rot für Chelsea, aber man rettete sich ins Elfmeterschießen, wo man dann die Nerven behielt und die Franzosen am Ende knapp rausschmiss aus der CC-Quali. Man Man Man, was haben wir geschwitzt  :rofl:


Euro Cup Qualifikation:

Chesham Atletic FC -  HB Edior [FRO - 870]   3 : 0 / 1 : 2    :zustimm:

Im Rückspiel gab es für Chesham eine Niederlage, die aber aufgrund des überzeugenden Hinspielsiegs keine Relevanz hatte.


FC Newcastle  -  SE Stolac[BIH - 947]   3 : 0 / 1 : 1    :zustimm:

Newcastle im Rückspiel ganz neutral mit einem Unentschieden - für die Engländer geht es weiter in Qualirunde 2.


Noch haben wir natürlich keine Punkte eingesammelt, aber die Vorbereitung läuft.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #6 am: 08. September 2023, 14:59:59 »
Champions Cup Qualifikation:
FC Chelsea United  -  AS Remich [LUX - 1117]   0 : 2 / - : -    :nein:

Da braucht man nicht viel berichten. Ein Blick in den Spielbericht genügt und man sieht, dass Chelsea die Planungen für die Saison kritisiert und sich im EC behaupten will.

Damit bleiben Huddersfield und Mansfield die Vertreter im CC. Blackburn und Chelsea erweitern das englische EC-Geschwader.


Euro Cup Qualifikation:

Chesham Atletic FC -  FK Sasa Josifovo [MKD - 985]   5 : 0 / - : -    :zustimm:

Überzeugender Hinspielsieg seitens Chesham. Das Rückspiel ist ein Selbstläufer und die EC-Teilnahme damit so gut wie sicher - Dort entscheidet dann die Auslosung über eine Chance auf die 2. Runde.


FC Newcastle  -  IF Silkeborg [DEN - 1058]   4 : 2 / - : -    :zustimm:

Was für ein Kick in Newcastle. Ein Spiel, welches durch ein spätes Aufbäumen der Gäste als ausgeglichen bezeichnet werden darf, entscheiden die Engländer durch starke 55 Minuten für sich. Silkeborg wollte noch zurückkommen, hatte aber vor dem Tor am Ende immer wieder das Nachsehen. Beste Chancen für das Rückspiel in Dänemark.


Noch haben wir natürlich keine Punkte eingesammelt, aber die Vorbereitung läuft.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #7 am: 12. September 2023, 11:57:07 »
Zu Beginn sei erwähnt, dass die Quali-Runden abgeschlossen wurden. Chelsea bekräftigte sein Vorhaben, im EC Punkte für England zu sammeln. Chesham setzte sich auch im Rückspiel, dank eines 1:1 gegen den Gegner, durch und spielt im EC - ebenso wie Newcastle!

Champions Cup:
Gruppe 11
FK Ekranas Kupiskis (LTU - 1221)
IF Århus (DEN - 1144)
Huddersfield City FC (ENG - 1252)
FSG Theo Arnheim (NED - 1185)

Der Erwartungsdruck ist definitv da. Zwar kann im CC auch stets viel passieren, aber von der Stärke sollte Huddersfield den Anspruch auf Platz 1 erheben.

Gruppe 13
Mansfield United (ENG - 1240)
Reykjavík ÍR (ISL - 1218)
Stade d`Orléans (FRA - 1243)
Lechia Wroclaw (POL - 1246)

Eine ganz enge Gruppe, in welcher man die Lage wieder von Spieltag zu Spieltag analysieren muss. Hier gibt es aber Potenzial, dass das Rennen auch lange offen bleibt.



Euro Cup - Runde 1:
Northwich Albion FC   -   Arbroath SC (SCO - 1030)

Northwich geht als Favorit in diese Auftaktbgegnung, aber ein Selbstläufer wird das bei Weitem nicht.


Young Everton   -   Elfsborg United (SWE - 1206)

Everton hat sich die letzten Spielzeiten gut entwickelt, doch bekommt, wohl aufgrund des EU-Koeffizienten, ein Brett in Runde 1 vorgesetzt. Hier wird Fortuna kräftig mithelfen müssen. Ggf. kann sich Everton noch Tipps bei Blackburn holen, die in der Vergangenheit solche Kaliber schon aus dem Weg räumen konnten.


Braintree City FC   -   AAL Vanadzor (ARM - 934)

Gegen managerlose Armenier darf Braintree keine Ausreden gelten lassen. Runde 2 ist Pflicht.


Charlton Wanderers   -   Honved Tatabanya (HUN - 1087)

Undankbar für England und die 5-Jahres-Wertung hat sich Charlton für den EC qualifiziert und bietet nun ein leichtes Opfer für die Ungarn.  :|



Queens Park Rovers   -   IFF Kristianstad (SWE - 1148)

Ein Duell auf Augenhöhe mit völlig offenem Ausgang. QPR muss hier Körner investieren.



Blackburn Rangers   -   Athlitiki Kosani (GRE - 934)

Pflichtprogramm für Blackburn - Runde 2 muss hier erreicht werden.


FC Chelsea United   -   CS Esch (LUX - 912)

Auch für Chelsea muss es hier einfach direkt weitergehen und der Blick schon auf Runde 2 gerichtet werden.



FC Newcastle   -   Hércules Madrid (ESP - 1039)

Auch hier en Duell mit offenem Ausgang. Newcastle ist gefragt und muss in Topform in die Duelle gehen.



Chesham Atletic FC   -   SVD Izegem (BEL - 1056)

Chesham ist hier ganz klar der Underdog. Wird es hier die Möglichkeit einer Überraschung geben.


9.750 Punkte gilt es zu verteidigen. Sind wir ehrlich: Die Ausgangslage in der 1. Runde und zum Auftakt war auch schon mal rosiger. Durch die große Anzahl englischer Mannschaften (11) ist ein 3er im Ergebnis auch erstmal weniger wert. Als Platz 5 in der Nationenwertung steht uns aber ein Jammern nicht zu und wir müssen die Ärmel hochkrempeln und Punkte sammeln.

Auf geht es England!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.890
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #8 am: 12. September 2023, 12:47:27 »
Ich habe bewusst auf eine Teilnahme im CC verzichtet.

46 von 64 Mannschaften haben dort eine Stärke von mehr als 1200. Da ist die Gefahr sehr gross nur dritter zu werden und europäisch schnell raus zu sein. Auch der enorme Kräftverschleiss tut dort sein übriges hinzu.

Im EC sind wir Titelverteidiger und zumindest in den ersten Runden sollten wir aufgrund unseres EU-Koeffizienten auf vermeintlich machbare Gegner stoßen. Zudem ist die Leistungsdichte bis Runde 5 nicht ganz so extrem wie im CC.

Ich hoffe meine Rechnung geht auf und wünsche uns allen Gutes gelingen.

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #9 am: 12. September 2023, 15:26:38 »
Puh, da haben wir aber das Losglück zuhause gelassen :lach: Wird ganz schwierig gegen die starken Schweden. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #10 am: 12. September 2023, 20:09:58 »
Allen viel Erfolg und wir sind zum 1x in der oberen Hälfte und mit dem Gegner können wir natürlich sehr gut leben.  :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #11 am: 17. September 2023, 21:03:27 »
4:2-Sieg in Griechenland, aber souverän war das heute nicht immer und trotzdem war es ein verdienter Sieg und die 2. Runde ist am Donnerstag natürlich Pflicht.  :verweis:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #12 am: 18. September 2023, 06:10:36 »
Champions Cup:
Gruppe 11
IF Århus (DEN)   -   Huddersfield City FC (ENG)   0 : 4    :zustimm:

Die Dänen erheben keinerlei Anspruch, im CC irgendwie mitzuspielen. Folgerichtig gibt es einen deutlich Sieg zum Auftakt der Gruppe 11 für Huddersfield, den man natürlich gern mitnimmt.


Gruppe 13
Stade d`Orléans (FRA)   -   Mansfield United (ENG)   11 : 0    :nein:

Hier fehlen einem schlicht die Worte. Hoffen wir, dass Mansfield`s Management nur irgendwo die Kreuze falsch gesetzt hat. Kein NMR aber sehr geringer Einsatz deuten auf Schlimmes hin, was die Einstellung zum CC angeht, hoffen wir, dass sich das nicht bestätigt. Orlèans wird es freuen.



Euro Cup - Runde 1:
Northwich Albion FC   -   Arbroath SC (SCO - 1030)   3 : 1    :zustimm:

Das Hinspiel bei den Schotten wurde souverän gewonnen. Bei entsprechender Aufmerksamkeit, sollte hier im Rückspiel nichts mehr schief gehen.


Young Everton   -   Elfsborg United (SWE - 1206)   0 : 4    :nein:

Mangelnde Einstellung sei Everton hier nicht vorzuwerfen. Die Vorzeichen sahen schon nicht gut aus - und so hat es sich dann auch realisiert. Sehr schade, aber nix zu machen für Young Everton.


Braintree City FC   -   AAL Vanadzor (ARM - 934)   4 : 0    :zustimm:

Kinderspiel für Braintree.


Charlton Wanderers   -   Honved Tatabanya (HUN - 1087)   1 : 1

Nur Unentschieden zu hause gegen die Ungarn bei einem Chancenplus. Ein gefährliches Hinspielergebnis, welches Charlton aber im Rückspiel durch entsprechendes Auftreten für sich nutzen kann.



Queens Park Rovers   -   IFF Kristianstad (SWE - 1148)   2 : 2

Ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe, bei dem es immer hin und her ging. Beide Mannschaften blick aufs Rückspiel und QPR muss weiter konzentriert bleiben - das wird eine enge Kiste.



Blackburn Rangers   -   Athlitiki Kosani (GRE - 934)   4 : 2    :zustimm:

Die Griechen machen aus wenig Chancen viele Tore, aber Blackburn macht mehr. Das Rückspiel in England wird entsprechend gewonnen  ;)


FC Chelsea United   -   CS Esch (LUX - 912)   10 : 0    :zustimm:

Die Luxemburger schenken direkt ab und Chelsea kann sich zum Schützenfest einfinden.



FC Newcastle   -   Hércules Madrid (ESP - 1039)   2 : 1    :zustimm:

Knapper Sieg zu hause für Newcastle bei deutlichem Chancenplus. Das muss man ins Rückspiel mitnehmen und die Madrilenen nicht zu Chancen kommen lassen.



Chesham Atletic FC   -   SVD Izegem (BEL - 1056)  4 : 1    :zustimm:

Die Sensation angesichts der Stärkeverhältnisse. Chesham fegt die Belgier aus dem Stadion und hat erstmalig die Chance auf die 2. Runde im EC.


Bis auf das unerklärliche Ergebnis von Mansfield und die erwartbare, aber bittere, Niederlage von Everton (Schade), kann sich die 1. Runde halbwegs sehen lassen. Nun müssen alle konzentriert bleiben!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.413
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #13 am: 18. September 2023, 11:15:53 »
Unverständnis bei Mansfield. Am 1. Spieltag direkt zweistellig abschießen lassen, ist nicht England-like. Wie schon Stefan schrieb, war das hoffentlich nur Ausrutscher und mit falschen FSS-Einstellungen gespielt..
Ansonsten doch ein sehr erfolgreicher Spieltag, Huddersfield, Braintree und Chelsea putzen ihre Gegner weg und sind, auf den EC bezogen, quasi bereits in der nächsten Runde. Natürlich bei Braintree mit dem nötigen Fokus für das Rückspiel. Aber auch beim Rest sieht es teilweise sehr gut aus, lediglich Everton konnte der Übermacht aus Elfsborg nicht wirklich standhalten. Leider wollte das Losglück hier nicht mithelfen, die Schweden sind in Runde 1 auch extrem undankbar. Vielleicht kann man im Rückspiel trotzdem nochmal etwas für die 5-Jahreswertung mitnehmen..

Viel Glück auf jeden Fall für die Rückspiele!  :bia:

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #14 am: 18. September 2023, 13:41:51 »
Ahhhh Scheibeeee, da hab ich einen blöden Taktikwechsel dringehabt. Das war so nicht geplant. Trotzdem haben wir mit Vollgas begonnen und sind in Rückstand gegangen, gegen einen sehr starken Gegner. Freut mich aber, dass mit Ausnahme von Mansfield alle Duelle noch mindestens offen sind :zustimm: Auch von mir viel Glück für die Rückspiele!

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #15 am: 21. September 2023, 20:41:52 »
4:2-Sieg in Griechenland, aber souverän war das heute nicht immer und trotzdem war es ein verdienter Sieg und die 2. Runde ist am Donnerstag natürlich Pflicht.  :verweis:

4:1-Sieg im Rückspiel gegen Athlitiki Kosani und am Ende souverän mit 6 Punkten für die 5-Jahreswertung in die 2. Runde eingezogen :jubeln: und dort wartet der slowenische Erstligist Elan Kidricevo. Es hätte schwere kommen können, aber trotzdem wird der Gegner auf keinen Fall unterschätzt. :verweis:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #16 am: 23. September 2023, 08:28:57 »
Champions Cup:
Gruppe 11
Huddersfield City FC (ENG)   -   FK Ekranas Kupiskis (LTU)   2 : 1    :zustimm:

Ein Spiel auf Augenhöhe stand an. Doch Huddersfield verstand es, im heimischen Rund, den Gegner besser zu bearbeiten. Am Ende steht ein knapper, abe verdienter Sieg auf der Anzeigetafel und Huddersfield führt die Gruppe 11 mit 6 Punkten an.


Gruppe 13
Mansfield United (ENG)  -   Reykjavík ÍR (ISL)   0 : 5    :nein:

Und wieder ist der Einsatz bei den Engländern "sehr gering". Mit der Einstellung spart sich die Redaktion jede weitere Kommentierung solcher Spiele.



Euro Cup - Runde 1:
Northwich Albion FC   -   Arbroath SC (SCO - 1030)   3 : 1 / 1 : 1    :zustimm:

Im Rückspiel musste Northwich nochmal etwas pumpen. Nach einer frühen roten Karte, durch rüdes Einsteigen, für die Engländer, kamen die Schotten hier zur Entfaltung. Am Ende konnten sie aber ihre vielen Chancen nicht in Tore ummüntzen. Und Northwich wird sich sicherlich überlegen, ob man in Unterzahl nicht doch eher ergebnissichernd spielen möchte.


Young Everton   -   Elfsborg United (SWE - 1206)   0 : 4 / 0 : 2 :nein:

Auch im Rückspiel kann man Everton keinen Vorwurf machen. Der Einsatz, trotz Aussichtslosigkeit, stimmte und doch war man Ende durch den Platzverweis ohne wirkliche Chance.


Braintree City FC   -   AAL Vanadzor (ARM - 934)   4 : 0 / 3 : 1    :zustimm:

Das Rückspiel kann Braintree behutsam angehen und gewinnt dennoch souverän mit 3:1. Super!


Charlton Wanderers   -   Honved Tatabanya (HUN - 1087)   1 : 1  / 1 : 3    :nein:

Gegner stärkemäßig auf Augenhöhe und doch schaffen es die Hausherren die 180.000 Zuschauer für sich zu nutzen und besiegen Charlton im Rückspiel mit 3:1. Charlton muss damit leider schon in Runde 1 die Segel streichen.


Queens Park Rovers   -   IFF Kristianstad (SWE - 1148)   2 : 2 / 1 : 2    :nein:

Bittere Niederlage. Konnte QPR im Hinspiel noch ein umkämpftes Spiel liefern, hatte man nun bei den Schweden das Nachsehen. Sehr schade, das QPR es verdient hätte, einmal weiter zu kommen.


Blackburn Rangers   -   Athlitiki Kosani (GRE - 934)   4 : 2 / 4 : 1    :zustimm:

Zu hause ganz locker gegen die Griechen den Sack zugemacht.


FC Chelsea United   -   CS Esch (LUX - 912)   10 : 0 / 3 : 1    :zustimm:

Ganz locker geht auch das Rückspiel an Chelsea. Einziger Punkt zum Meckern für den Trainer ist die Chancenverwertung. Wenn man am Ende aber 1 Tor mehr hat, reicht es auch.


FC Newcastle   -   Hércules Madrid (ESP - 1039)   2 : 1  / 2 : 0    :zustimm:

Schon im Hinspiel hatte Newcastle die Madrilenen beherrscht und auch das Rückspiel sollte entsprechend laufen. Ein schöner Erstrundenauftakt für Newcastle - Weiter so!


Chesham Atletic FC   -   SVD Izegem (BEL - 1056)  4 : 1 / 0 : 1    :zustimm:

Nach dem Hinspielsieg, konnte Chesham sich etwas schonen. Am Ende eine Niederlage, in Summer aber Runde 2!


3 Mannschaften sind damit nach der 1. Runde raus. Und von Mansfield müssen auch keine Punkte mehr erwartet werden - sehr bitter. 3.550 Punkte haben wir aktuell (leider mit 11 Mannschaften ein hoher Teiler), 9.750 Punkte gilt es zu verteidigen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #17 am: 28. September 2023, 20:19:39 »
3:0-Sieg im Hinspiel der 2. Runde gegen den slowenischen Erstligisten Elan Kidricevo :jubeln: und der 1. Schritt Richtung 3. Runde wurde damit gemacht.  :peace:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #18 am: 29. September 2023, 10:38:47 »
Champions Cup:
Gruppe 11
FSG Theo Arnheim (NED)   -   Huddersfield City FC (ENG)   0 : 5    :zustimm:

Unsere einzige im CC "spielende" Mannschaft, setzt die Reise fort. 3. Spiel, 3. Sieg, auch wenn dieser nicht schwer zu erzielen war, gegen unwillige Niederländer. Die Tabellenführung sieht trotzdem super aus  :bia:


Euro Cup - Runde 1:
Northwich Albion FC   -   Universitasi Tavuczi (AZE - 1040)    0 : 0 / - : -   

Was für ein Grottenkick in Tavuczi. Die Hausherren konnten in 90 Minuten keine einzige Chance generieren. Auf der Gästeseite sah es nicht viel besser aus. Mit der Hoffnung auf einen Sieg nach Aserbaidschan gereist, kamen die Engländer auch nur 2x vors gegnerische Tor, holten sich dafür aber diverse Karten, inkl. einer Sperre fürs Rückspiel ab. Da muss im Rückspiel in Northwich eine Steigerung her.


Braintree City FC   -   AC 03 Genua (ITA - 1203)   2 : 1 / - : -    :zustimm:

Was für ein geniales Spiel in Braintree. Trotz fast 200 Stärkepunkten weniger, werden die Italiener in England beherrscht. Da ist es schade und gefährlich fürs Rückspiel, dass Braintree die vielen Chancen nicht besser nutzen konnte, Genau dafür aber einer seiner zwei Chancen nutzen konnte. Der Sieg ist aber erstmal da und Genua ist in der Pflicht. Braintree muss im Rückspiel nun das Tor vermauern... oder einfach auch Tore schießen  :winken:


Blackburn Rangers   -      Elan Kidricevo (SLO - 945)   3 : 0 / - : -    :zustimm:

Trotz, roter Karte 12 Minuten vor Schluss, hat Blackburn das Ding hier ganz locker durchgespielt und die Basis für die nächste Runde gelegt. Da sollte im Rückspiel nix mehr anbrennen.


FC Chelsea United   -   FK National Zhytkavichy (BLR - 1086)   3 : 2 / - : -    :zustimm:

Chelsea muss natürlich auch mit der Fitness haushalten, aber der Taktikwechsel mit Einsatzverringerung in der 36. Minute kam wohl doch zu früh. Den Belarussen wurde damit das Spiel wieder geöffnet und sie kamen zum Ausgleich. Ein wilder Taktikwechsel sorgte dann zumindest noch für den 3:2 Sieg für Chelsea. Im Rückspiel wird man hier sicherlich etwas konzentrierter zu Werke gehen - Der Titelverteidiger sollte drin bleiben.


FC Newcastle   -   Ljuboten Miletino (MKD - 1023)   5 : 0  / - : -    :zustimm:

Ganz souverän im Hinspiel! TOP Leistung von Newscastle hier - die nächste Runde ist damit im Sack!


Chesham Atletic FC   -   Honved Tatabanya  (HUN - 1051)  1 : 2 / - : -     :nein:

Chancenmäßig geriet Chesham hier komplett unter die Räder. Da kann man fast von Glück sprechen, dass der Sieg nur so gering ausfiel. Wenn man hier noch den Versuch des Weiterkommens unternehmen will, dann muss hier eine ganz andere Taktik gefahren werden.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #19 am: 01. Oktober 2023, 20:14:06 »
 :lupe:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2023, 20:58:12 »
:lupe:

 :bia:

Die Favoritenrolle schieben wir gleich mal rüber  :kaffe:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2023, 21:29:44 »
:lupe:

 :bia:

Die Favoritenrolle schieben wir gleich mal rüber  :kaffe:

Das lehnen wir dankend ab  :lach: :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2023, 10:45:29 »
Champions Cup:
Gruppe 11
Huddersfield City FC (ENG)   -   FSG Theo Arnheim (NED)   1 : 0    :zustimm:

Das war kein superschönes Spiel, mitunter war es kartentechnisch sogar recht hässlich. Am Ende steht aber ein verdienter 1:0 Sieg für Huddersfield, der die CC-Hauptrunden-Ambitionen weiter stark untermauert.


Euro Cup - Runde 2:
Northwich Albion FC   -   Universitasi Tavuczi (AZE - 1040)    0 : 0 / 1 : 0      :zustimm:

Das Rückspiel in Northwich konnten die Hausherren ein wenig dominanter gestalten, aber auch nur ein wenig. Weder war dies ein Fußball-Leckerbissen, noch eine Schau bzgl. des Stärkeunterschiedes. Der Gegner hat es den Engländern in beiden Spielen so richtig schwer gemacht, ein wirklich wirksames Mittel konnte Northwich in 180 Minuten nicht finden, kann sich am Ende aber doch knapp durchsetzen.


Braintree City FC   -   AC 03 Genua (ITA - 1203)   2 : 1 / 1 : 3 n.V.     :nein:

Ein ganz bitterer Abend für Braintree. Kämpfend wie ein Löwe gingen die Engländer, stärkemäßig deutlich unterlegen in die Partie. Selbst als es in der 51. Mintue schon 2:0 für Genau stand, wurde nicht zurückgesteckt. So konnte man in der 80. Minute mit dem 2:1 die Verlängerung erzwingen. Am Ende machte aber doch Genua das entscheidende Tor - Heute hat das Glück das Spiel für die Italiener entschieden. Ein Weiterkommen Braintree`s wäre verdient gewesen.


Blackburn Rangers   -   Elan Kidricevo (SLO - 945)   3 : 0 / 1 : 1    :zustimm:

Das Rückspiel ins Slowenien hat Blackburn kartentechnisch deutlich dominiert  ;) Ansonsten gab es am Ende ein Unentschieden, welches Blackburn, aufgrund des Hinspielergebnisses, locker reicht.


FC Chelsea United   -   FK National Zhytkavichy (BLR - 1086)   3 : 2 / 2 : 2    :zustimm:

Ein Spiel für alle Fans, die auf Nervenkitzel und Angstschweiß stehen. Die Belarussen starten stark i6n diese Spiel und liegen nach 21 Minuten bereits 1:0 vorne. Hatte man das Hinspiel schon leichtfertig spannend gemacht, wurde es nun ganz verrückt. Noch vor der Pause konnte Chelsea den moralisch wichtigen Ausgleich zum 1:1 erzielen, nur um noch vor dem Halbzeitpfiff die erneute Führung der Gäste mit anzusehen. Glücklicherweise fing man sich, beherrschte die zweite Hälfte und erzielte in der 70. Minute das 2:2, welches zum Weiterkommen reichen sollte. Am Ende hatte der Gegner nichts mehr zu melden, dennoch war diese Begegnung eine enge Kiste.


FC Newcastle   -   Ljuboten Miletino (MKD - 1023)   5 : 0  / 0 : 0    :zustimm:

Durch den hohen Sieg im Hinspiel, musste sich Newcastle im Rückspiel kein Bein mehr ausreißen. Das 0:0 reicht hier.


Chesham Atletic FC   -   Honved Tatabanya  (HUN - 1051)  1 : 2 / 0 : 1     :nein:

Mangelnden Einsatz kann man den Außenseitern aus Chesham definitiv nicht vorwerfen, da kann sich manch englische Mannschaft vergangener Tage noch etwas von abgucken. Dennoch hat es heute nicht gereicht, um gegen deutlich stärkere Ungarn einen Stich zu setzen.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.890
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2023, 17:24:40 »
Das Wochenende hat enorm Körner gekostet....

Erst das intensive Ligaspiel gegen Blackburn und ein Tag später wieder voller Einsatz im EC.

Zur Krönung noch ein extrem starker Gegner in der dritten Runde  :motz:

Wird ne harte Saison...


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #24 am: 09. Oktober 2023, 08:15:20 »
Champions Cup:
Gruppe 11
FK Ekranas Kupiskis (LTU)   -   Huddersfield City FC (ENG)   3 : 3

Ein torreiches Spiel, bei welchem die Jungs aus Huddersfield richtig Moral bewiesen haben. Der Gegner hat einen goldenen Start in das Spiel und liegt zur Pause schon mit 3:0 vorne. Die Temporverringerung bei den Hausherren wissen die Engländer aber zu nutzen und spielen sich offensiv in sich bietende Lücken. Die zweite Hälfte wird zum gnadenlosen Aufholen genutzt: 3:1, 3:2 und schließlich der Ausgleich in der 83. Minute. Ein verdient entführter Punkt für Huddersfield.
Den direkten Vergleich gegen die Litauer hat Huddersfield gewonnen und kan damit nicht mehr von der Spitze vertrieben werden, insbesondere, da es am letzten Spieltag der Vorgruppe gegen willenlose Dänen aus Arhus geht - Huddersfield weiter im CC. TOP Leistung!


Euro Cup - Runde 3:
Northwich Albion FC   -   Henne Strang FK (DEN - 1119)    0 : 3 / - : -    :nein:

Das Hinspiel in Dänemark ging für Northwich gründlich in die Hose. Am Ende eines von Henne Strand durch die Bank weg dominierten Spiels, steht Northwich mit leeren Händen und der so gut wie abgestempelten Fahrkarte aus dem Turnier da. Am Einsatz hat es bei den Engländern nicht gemangelt, aber zu keinem Zeitpunkt konnte Northwich einen Zugriff auf das Spiel herstellen, während die Dänen vor heimischen Publikum wie im Rausch aufspielten.
Ein verdienter Heimsieg für die Dänen und ganz düstere Aussichten bzgl. des Weiterkommens für Northwich.


Blackburn Rangers   -   Olympique Saint-Etienne  (FRA - 1060)   2 : 1 / - : -    :zustimm:

Ein hartes Hinspiel in Blackburn, welches die Engländer knapp, aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden können. Der Ausgleich für die Franzosen in der 78. Minute kam ziemlich überraschend, doch Blackburn konnte kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielen. Die Basis fürs Rückspiel ist gelegt und auch in Frankreich wird man sich nichts schenken.


FC Chelsea United   -   Obra Bydgoszcz  (POL - 1218)   1 : 0 / - : -    :zustimm:

Ein schweres Spiel gegen einen starken Gegner stand Chelsea bevor. Und die Schwere sollte sich schnell zeigen, denn die Polen kamen gleich in der Beginnphase zwei Mal gefährlich vors Tor von Chelsea. Doch danach übernahm Chelsea und bestimmte fortan das Spiel, wenn es auch nicht übermäßig reich an Chancen werden sollte. Dennoch fiel nach der Pause das Führungstor für Chelsea. Mit dem Sieg im Gepäck geht es zum Rückspiel nach England. Schwer bleibt es, aber auch hier ist das Fundament gelegt.


FC Newcastle   -   AC Sparta Chomutov (CZE - 1138)   2 : 4  / - : -     :nein:

Knallhartes Spiel der Tschechen gegen Newcastle. Nach 15 Minuten stand es bereits 0:3 für die Gäste in Newcastle. Zwar konnte Newcastle noch zum 1:3 reagieren, musste aber kurze Zeit später direkt das 1:4 verkraften. In der 2. Hälfte kam dann Newcastle besser ins Spiel und konnte noch auf 2:4 verkürzen. Am Ende verhinderte eine Einsatzverringerung vielleicht noch mehr Tore für Newcastle. Das Rückspiel bei starken Tschechen dürfte sehr sehr schwierig werden.



Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #25 am: 12. Oktober 2023, 20:08:09 »
4:0-Sieg im Rückspiel beim französischen Erstligisten Olympique Saint-Etienne und das früher in Lautern erfolgreiche 343-System hat heute sehr gut funktioniert. :jubeln: In der 4. Runde erwartet uns mit dem israelischen Meister Yehuda Jerusalem eine schwere Aufgabe, aber wir werden alles versuchen um eine Runde weiter zu kommen.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2023, 20:28:53 »
So kennt man englische Teams, fighten bis zum Schlusspfiff. Selbst in Unterzahl noch das 3:1 gemacht  :biggthumpup:  :respekt: an Northwich, zum Glück hatten wir im Hinspiel einen Sahnetag. Trotzdem mussten wir bis zum Ende zittern.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #27 am: 13. Oktober 2023, 08:27:03 »
Champions Cup:
Gruppe 11
Huddersfield City FC (ENG)   -   IF Århus (DEN)   6 : 0    :zustimm:

Mit dem erwartbaren Sieg gegen die willenlosen Dänen schließt Huddersfield die Gruppe 11 auf Platz 1 ab. Nur 2 Punkte musste man abgeben, wirklich eine super Leistung hier! Nun geht es in der Hauptrunde gegen FC Energy Minsk (BLR - 1249), SK Slovan Liptovsky (SVK - 1180) und Balkan Celopek (MKD - 1200) weiter.


Euro Cup - Runde 3:
Northwich Albion FC   -   Henne Strand FK (DEN - 1119)    0 : 3 / 3 : 1    :nein:

Das Rückspiel stand für Northwich unter keinem guten Stern. 4 gesperrte Spieler und eine 0:3 Hinspiel-Niederlage im Gepäck. Dennoch ging man motiviert in die Partie und versuchte das Spiel an sich zu reißen. Das klappte zunächst auch gut. In der 16. Minute ging Northwich in Führung und Henne Strand musste sich bis zur 42. Minute gedulden, bis man das erste Mal gefährlich vors englische Tor kam. Dennoch nutzte Northwich die Chancen nicht, sammelte dafür aber fleißg Verwarnungen ein. Kurz nach der Pause dann der Nackenschlag, Ausgleich. Doch eine offensivere Ausrichtung brachte noch einmal Schwung und das 2:1 und dann, bereits in Unterzahl, sogar noch das 3:1. Am Ende blieb es dabei und die Dänen können knapp, aber in Summe verdient, in die nächste Runde ziehen während Northwich die Segel streichen muss.


Blackburn Rangers   -   Olympique Saint-Etienne  (FRA - 1060)   2 : 1 / 4 : 0     :zustimm:

Im Rückspiel in Frankreich wollte Blackburn nichts anbrennen lassen. Mit voller Kraft und extra Ansagen von der Trainerbank ging man in die Partie. Und am Ende blickt man in Blackburn mehr als zufrieden auf die Anzeigetafel. Gegen derart viel Furie konnte St. Etienne nichts ausrichten. Nur eine echte Torchance und bei den englischen Gästen saß heute jeder 2. Schuss. So kann es weiter gehen - Super Leistung Ohli!


FC Chelsea United   -   Obra Bydgoszcz  (POL - 1218)   1 : 0 / 0 : 0    :zustimm:

Auch das Rückspiel sollte eher ein Krampf werden. Der amtierende EC-Sieger tut sich auf dem Papier weiterhin schwer im Wettbewerb. Das muss aber am Ende alles nichts bedeuten, wenn man seine Spiele gewinnt. Am Ende reichte hier der 1:0 Hinspielsieg in Polen, um mit der denkbar knappesten Ergebnissumme eine Runde weiter zu kommen. Dabei musste der Boss sicherlich heute schwitzen, denn zwar kam Chelsea zu hause auch zu Chancen, doch die Polen vergaben sechs Großchancen - dabei hätte ein Tor für die Verlängerung gereicht.
Am Ende steht aber das Ergebnis: Chelsea ist eine Runde weiter und nur darauf kommt es an!


FC Newcastle   -   AC Sparta Chomutov (CZE - 1138)   2 : 4  / 1 : 3     :nein:

Im Rückspiel hat Newcastle, sicherlich nachvollziehbar, nicht mehr viel versucht. So muss auch Newcastle in dieser Runde die Segel streichen. Danke für die Leistung bis hierhin und die eingesammelten Punkte.




Durch den hohen Teiler von 11 startenden Mannschaften sind die gesammelten Punkte dieses Saison leider weniger wert. Aktuell steht England bei 7.360 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison rausfallen. Aber es wird ja sicher noch der ein oder andere Punkt gesammelt  :ja:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2023, 20:06:49 »
Bis zum Platzverweis in der 31. Minute haben wir das Spiel gegen den israelischen Meister Yehuda Jerusalem dominiert und verdient mit 1:0 geführt, aber auch wenn wir lange in Unterzahl dagegen gehalten haben, verlieren wir am Ende mit 1:2, aber noch gibt es ein Rückspiel. :schlaumeier:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2023, 08:11:09 »
Champions Cup:
Gruppe 1
Huddersfield City FC (ENG)   -   SK Slovan Liptovsky (SVK)   2 : 0    :zustimm:

Ein ganz souveräner Start für Huddersfield in die Hauptgruppe. Mit diesem Sieg sammelt man die ersten wichtigen Punkte für dein Einzug in die KO-Phase. Das Spiel war auch ansehnlich, sodass wir uns hier nicht beschweren können - Weiter so!


Euro Cup - Runde 4:

Blackburn Rangers   -   Yehuda Jerusalem  (ISR)   1 : 2 / - : -      :nein:

Ein bitterer Abend für Blackburn. Man macht zu Beginn alles richtig und erspielt sich Chance über Chance und geht in Hälfte 1 sogar in Führung. Bis zur Halbzeit finden die Gäste aus Israel quasi nicht statt. Doch eine "mutige Entscheidung" seitens des Schiedsrichters führt zur Unterzahl für Blackburn bereits in der 31. Minute. Der israelische Meister stellt zur Pause um, geht in die Offensive und nutzt die im Mittelfeld entstandenen Lücken. Nun läuft alles für die Gäste zusammen und es springen auch noch zwei Tore dabei heraus. Im Rückspiel muss Blackburn das Spiel eigentlich nur wiederholen, bis auf den Platzverweis - dann klappt das mit der nächsten Runde!


FC Chelsea United   -   Red Star Salzburg  (AUT)   2 : 1 / - : -    :zustimm:

Eine ganz enge Kiste dort in Salzburg. Das Spiel lässt kaum Chancen entstehen, doch diese werden genutzt. Im Falle des Spiels in Salzburg durch Chelsea eben etwas besser. In einem ausgeglichenen Spiel geht Chelsea mit 2:1 nach hause und bereitet sich das Rückspiel mit den eigenen Fans im Rücken vor. Den Sieg nehmen wir schon mal mit.  :bia:


Aktuell steht England bei 7.910 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison raus fallen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57