Autor Thema: [Saison 58] Three lions vs. Europe  (Gelesen 1727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 58] Three lions vs. Europe
« am: 29. August 2022, 11:42:33 »
Es geht wieder los um den Kampf um Punkte in Europa. Nach der letzten, deutlich verbesserten Saison in Europa, kann sich England aktuell über den 10. Platz in der 5-Jahres-Wertung freuen. Zwar sind wir noch einige Meilen von den führenden Nationen entfernt, aber zumindest bieten wir kein Bild der Traurigkeit mehr.  ;)
Einmal mehr gut für uns ist der Umstand, dass mit Saison 53 nach dieser Spielzeit erneut "nur" 6.700 Punkte rausfallen und damit eine schlechte Saison gestrichen wird. Da geht also was für die Three Lions.


Vereine im Champions Cup:
Mansfield United

Vereine im Euro Cup:
Liverpool
Oxford Athletic FC
Queens Park Rovers
Chesham Atletic FC


Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
FC Chelsea United  -  RV Kuressaare [EST - 1218]
Northwich Albion FC  -  AC Sparta Chomutov [CZE - 1116]

Chelsea ist sicherlich ein ernster Gegner und Aspirant für den CC, auch wenn der Gegner hier maximalen Einsatz fordern wird.
Northwich hat einen Gegner auf Augenhöhe, wird sich aber eventuell überlegen, wie viele Körner für den CC gegeben werden - dies vor dem Hintergrund, später wohl nur als Punktelieferant gesehen zu werden.


Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
Braintree City FC  -  WIT Kutaissi [GEO - 942]
Manchester FC -  KF Berat [ALB - 905]

Braintree und die, von der Teilnahme überraschten Mannen aus Manchester, haben hier machbare Aufgaben vor der Brust. Es dürfte hier eigentlich keine Ausreden geben, was das Erreichen der 2. Qualirunde angeht.

Uns Allen maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.210
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #1 am: 30. August 2022, 14:26:37 »
Am Ende stehen wir also doch wieder auf Platz 10 in der Gesamtwertung. Absolut Top, was die englischen Teams letzte Saison geleistet haben!  :respekt: :respekt:
Daumen für die Qualispiele sind natürlich auch schon gedrückt. Mal schauen, welche Frühform die Vereine an den Tag legen  :peace:

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #2 am: 31. August 2022, 11:33:55 »
Ich werde auch in der neuen Saison fleißig die Daumen drücken  :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #3 am: 01. September 2022, 11:40:57 »
Hammer Auslosung direkt in der Quali.

Für uns stellt sich die Frage wo wir mehr Erfolg haben können. Der EC ist deutlich schlechter besetzt als der CC.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #4 am: 01. September 2022, 12:26:20 »
Hammer Auslosung direkt in der Quali.

Für uns stellt sich die Frage wo wir mehr Erfolg haben können. Der EC ist deutlich schlechter besetzt als der CC.

Dieselbe Frage stellt sich mir auch - Im Gegensatz zu Chelsea, wäre Northwich im CC tatsächlich nur Kanonenfutter. Chelsea hat da andere Chancen - Aber am Ende wird sicherlich viel von den ersten Ergebnissen abhängen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #5 am: 05. September 2022, 08:17:11 »
CC-Quali - 1. Runde

FC Chelsea United  -  RV Kuressaare [EST - 1218]   1 : 1

Der Boss spielt zu hause 1:1 im Hinspiel und ist dabei stärketechnisch sogar im Hintertreffen. Beide Vereine sahen dieses erste Spiel wohl als Abtasten, bei dem sich keiner so richtig sicher war, ob oder wie man weiter kommen wolle  ;)


Northwich Albion FC - AC Sparta Chomutov [CZE - 1116]   1 : 1

Ebenso hier. Northwich wollte die nächste Runde im CC nicht erzwingen und erspielt sich dennoch zu hause ein 1:1.


EC-Quali - 1. Runde

Braintree City FC - WIT Kutaissi [GEO - 942]   1 : 1

Braintree im Hinspiel in Albanien noch eher abwartend. Im Rückspiel zuhause sollte man aber den Sack dann zumachen können.


Manchester FC - KF Berat [ALB - 905]   0 : 8   :nein:

Manchester will Europa ganz eindeutig nicht  ;) Bei der aktuellen Stärke wird der Fokus wohl sehr auf der Liga liegen. Die Entscheidung ist dann am Ende auch nachvollziehbar und verringert am Ende auch den Teiler für die 5-Jahres-Wertung.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #6 am: 06. September 2022, 23:32:05 »
Yow 8:0 is schonmal eine Hausnummer.
Das Erreichen der Quali war aber denke ich generell überraschend letzte Saison.

Verständlich dass sich da nur auf die Liga konzentriert wird.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #7 am: 08. September 2022, 22:48:14 »
CC-Quali - 1. Runde

FC Chelsea United  -  RV Kuressaare [EST - 1218]   1 : 1 / 2 : 2    :zustimm:

Im Rückspiel in Estland holt Chelsea ein 2:2 und zieht damit in die 2. Quali-Runde ein. Ich weiß nicht, ob ich etwas durcheinander bringe oder mich lediglich falsch erinnere, aber ich dachte, die Auswärtstorregel sei abgeschafft worden - insofern etwas verwunderlich.


Northwich Albion FC - AC Sparta Chomutov [CZE - 1116]   1 : 1 / 5 : 0    :zustimm:

Deutlich überraschend ist der heftige Auswärtssieg von Northwich gegen die Tschechen. Gleicher Einsatz und doch deutlich überzeugend. Nimmt man mit, aber die Perspektive des CC mit um die 1100 Stärke ist nach wie vor nicht verlockend. ;-)


EC-Quali - 1. Runde

Braintree City FC - WIT Kutaissi [GEO - 942]   1 : 1 / 4 : 1    :zustimm:

Im Rückspiel macht Braintree den Sack zu. 4:1 ist eindeutig und damit ist man in Runde 2.


Manchester FC - KF Berat [ALB - 905]   0 : 8 / 0 : 3   :nein:

Keine Überraschung nach dem Hinspielergebnis. ManU damit raus aus dem Wettbewerb - wenn auch verständlich.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #8 am: 08. September 2022, 22:59:10 »
CC-Quali - 2. Runde

FC Chelsea United  -  Victoria Bucuresti 87 [RUM - 1103]   

Chelsea bekommt mit Bukarest ein machbares Los in der 2. Qualirunde. Hier kann der Boss den CC, bei entsprechender Leistung, sicher machen.


Northwich Albion FC - FC Schönberg 95 [GER - 1096]

Ebenso hier, wenn auch stärketechnisch knapper. Doch ob Northwich wirklich den CC erreichen will, steht auf einem anderen Blatt.


EC-Quali - 2. Runde

Braintree City FC - ZV Lok Povazska [SVK - 899]

Braintree bekommt hier in der 2. Runde die Slowaken vorgesetzt, die für Braintree das Tor zur zweiten EC-Teilnahme darstellen.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.306
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #9 am: 08. September 2022, 23:02:09 »
geht nicht nur dir so

Zitat
Liebe Mitspieler,

erstmal möchten wir alle beglückwünschen, die Ihre Ziele in Saison 56 erfüllt oder sogar übertroffen haben.

Folgende Änderungen/Neuerungen werden mit Beginn von Saison 57 (nach Abschluss des Saisonübergangs) in Kraft treten:
ha
- Die Auswärtstorregel für die europäischen Wettbewerbe ist nun mehr in Anlehnung an die Realität auch bei KSM aufgehoben.

Offline sally88

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #10 am: 09. September 2022, 09:56:58 »
Viel Erfolg  an Northwich Albion weiterhin :bia:

Sparta ist noch nicht soweit im cc mit Spielen zu
Können
« Letzte Änderung: 09. September 2022, 09:58:27 von sally88 »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #11 am: 09. September 2022, 12:28:49 »
geht nicht nur dir so

Zitat
Liebe Mitspieler,

erstmal möchten wir alle beglückwünschen, die Ihre Ziele in Saison 56 erfüllt oder sogar übertroffen haben.

Folgende Änderungen/Neuerungen werden mit Beginn von Saison 57 (nach Abschluss des Saisonübergangs) in Kraft treten:
ha
- Die Auswärtstorregel für die europäischen Wettbewerbe ist nun mehr in Anlehnung an die Realität auch bei KSM aufgehoben.

Vielleicht wurde das für die Qualispiele nicht umgestellt.

Wie dem auch sei, hätte nicht damit gerechnet, dass ich hier mit normalen Einsatz durchkomme. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich in den CC will, da sich mein Team gerade im Umbruch befindet und die Stärke noch etwas nachlassen wird.

« Letzte Änderung: 09. September 2022, 22:53:38 von El Boss »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #12 am: 09. September 2022, 13:17:32 »
Viel Erfolg  an Northwich Albion weiterhin :bia:

Sparta ist noch nicht soweit im cc mit Spielen zu
Können

Danke sally! Aber das gleiche sehe ich eigentlich auch in Bezug auf Northwich  :konfus: Da muss noch einige Entwicklung passieren. Dir aber erstmal viel Erfolg im EC!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline sally88

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #13 am: 09. September 2022, 14:07:07 »
Danke ich wollte es halt mehr  :scherzkeks: :rofl:

Nein kannst ja die zweite CC Runde noch mitnehmen und nochmal beim Heimspiel gute Einnahmen machen.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.306
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #14 am: 10. September 2022, 11:35:27 »
geht nicht nur dir so

Zitat
Liebe Mitspieler,

erstmal möchten wir alle beglückwünschen, die Ihre Ziele in Saison 56 erfüllt oder sogar übertroffen haben.

Folgende Änderungen/Neuerungen werden mit Beginn von Saison 57 (nach Abschluss des Saisonübergangs) in Kraft treten:
ha
- Die Auswärtstorregel für die europäischen Wettbewerbe ist nun mehr in Anlehnung an die Realität auch bei KSM aufgehoben.

Vielleicht wurde das für die Qualispiele nicht umgestellt.

Wie dem auch sei, hätte nicht damit gerechnet, dass ich hier mit normalen Einsatz durchkomme. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich in den CC will, da sich mein Team gerade im Umbruch befindet und die Stärke noch etwas nachlassen wird.

Ka ob mich das jetzt erschüttern soll aber wundern tut es mich nicht
Beide spanier sind so aus der CC Quali raus und ka wieviele noch, und kein EINZIGER eröffnet deswegen was im bugforum :ja:

Zeigt wie groß das Interesse ist

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 759
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #15 am: 11. September 2022, 02:36:57 »
Eigentlich müsste das schon alleien durch die Beiträge hier Aufmerksamkeit erregt haben, und sich bis zu den Mods und Admins durchgedrungen sein.

Eine kurze Info, ein Statement was denn da jetzt wirklich Sache ist und gilt. :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.210
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #16 am: 12. September 2022, 09:39:57 »
Als kurze Info:

Also mich ärgert das natürlich sehr.
Ab der nächsten Runde wird das wieder funktionieren

Eine Wiederholung der letzten Rückspiele sehe ich nicht als realistisch machbar an. Ich kann mich bei den Betroffenen nur entschuldigen.

Es wurden jetzt alle realen Manager geschrieben.

Die Idee im Sinne der Fairness ist jetzt, nachträglich noch ein Elfmeterschießen zu simulieren...

Im Bugforum hat sich Tim dazu geäußert. Es war wohl ein Bug. Die Auswärtstorregel gilt (eigentlich) auch in der Quali, hat hier aber nicht gegriffen.
Es wurden nun wohl alle beteiligten Manager angeschrieben und die betroffenen Spiele sollen über ein schriftliches Elfmeterschießen entschieden werden  :winken:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 759
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #17 am: 13. September 2022, 17:56:08 »
In Estland scheint man auf Seiten des Mangers dort, Norbert1968 nicht viel Interesse an einem 11er Schiessen zu haben. Wenn ich mich nicht täusche ist die Partie unseres Vertreters Chelsea die einzige die dahingehend noch ausstehend ist. Und ich gehe ja mal nicht davon aus, dass Boss auf Tim nicht reagiert hat.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #18 am: 13. September 2022, 18:29:33 »
Ruhig Blut Jungs, das Elfmeterschießen ist durch und wir konnten es für uns entscheiden.

Also bleibt alles so wie es ist.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 759
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #19 am: 13. September 2022, 22:21:21 »
 :zustimm: Glückwunsch an die Stamford Bridge.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #20 am: 14. September 2022, 08:01:40 »
Ruhig Blut Jungs, das Elfmeterschießen ist durch und wir konnten es für uns entscheiden.

Also bleibt alles so wie es ist.

Sauber  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.210
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #21 am: 14. September 2022, 09:58:06 »
Ruhig Blut Jungs, das Elfmeterschießen ist durch und wir konnten es für uns entscheiden.

Also bleibt alles so wie es ist.

Dann ist es jetzt auch offziell, super! Glückwunsch zum Weiterkommen  :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #22 am: 16. September 2022, 08:06:00 »
CC-Quali - 2. Runde

FC Chelsea United  -  Victoria Bucuresti 87 [RUM - 1103]   2 : 1     :zustimm:

Die Hausherren aus Bukarest haben in diesem Spiel ein minimales Chancenplus, kommen aber am Ende, trotz hohen Einsatzes, nicht gegen Chelseas Effektivität an. Hinspielsieg und damit weiter gute Karten für die CC-Hauptrunde.


Northwich Albion FC - FC Schönberg 95 [GER - 1096]   0 : 7    :nein:

Schönberg geht vollen Mutes in dieses Spiel und gewinnt natürlich mit großem Abstand. Northwich hat sich hier, aufgrund des aktuellen Stärkelevels, für den EC entschieden.


EC-Quali - 2. Runde

Braintree City FC - ZV Lok Povazska [SVK - 899]   3 : 0    :zustimm:

Ganz sauber und souverän nach hause geholt diesen Sieg. Gegen die Hausherren, die zwar beherzt kämpfen, sich aber schlussendlich keine Chance erspielen können, legt Braintree eine grundsolide Basis für das Rückspiel.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.210
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #23 am: 19. September 2022, 09:57:17 »
Glückwunsch an Chelsea und Braintree zum jeweiligen Weiterkommen. Nun geht es für die Blues in der CC-Gruppenphase weiter. Wird wieder spannend zu sehen, wie weit man diese Saison kommen kann! Und Braintree kann nun wieder EC-Luft schnuppern. Auch hier wird genau geschaut, welche Runde man erreicht!  :lupe:
Northwich leider mit dem erwarteten Ausscheiden. Fehlender Fokus, der nachvollziehbar ist  :peace:

Nun, der erste Blick auf die Gruppenphase (CC) bzw die 1. Runde (EC) ist etwas ernüchternd. Kann man im CC noch davon sprechen, dass Mansfield und Chelsea trotz stärkemäßiger Unterlegenheit durchaus realistische Chancen aufs Weiterkommen hat, kann es im EC ein böses Erwachen geben. Lediglich Northwich geht als Favorit in sein Aufeinandertreffen, die anderen Teams haben teils sehr deutliche Stärkenachteile. Außer Queenspark seh ich derzeit keine weitere Mannschaft, denen ich ernsthaft Chancen ausrechne. Leider... Aber lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!

Trotz allem sind die Daumen natürlich für jeden englischen Vertreter gedrückt! Auch wenn die Ausgangslage bescheiden ist, macht das beste draus!  :winken: :zustimm: :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #24 am: 19. September 2022, 10:42:07 »
Kann ich nur zustimmen. Alle haben echt schwere Gegner bekommen.

Es könnte leider eine punktarme Saison für England werden.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #25 am: 19. September 2022, 20:55:02 »
CC-Quali - 2. Runde

FC Chelsea United  -  Victoria Bucuresti 87 [RUM - 1103]   2 : 1 / 1 : 1     :zustimm:

Im Rückspiel zu hause reicht Chelsea in einem ausgeglichenen Spiel das 1:1 Unentschieden für die Hauptrunde im CC. Gut gemacht!  :respekt:


Northwich Albion FC - FC Schönberg 95 [GER - 1096]   0 : 7 / 0 : 3    :nein:

Keine Überraschung im Rückspiel. Wie NWO schon sagte: Nachvollziehbarer, fehlender Fokus.


EC-Quali - 2. Runde

Braintree City FC - ZV Lok Povazska [SVK - 899]   3 : 0 / 4 : 0    :zustimm:

Und im Rückspiel sogar nochmal eine Schippe draufgelegt und das, ohne sich ein Bein auszureißen. Braintree verdient in der Hauptrunde.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #26 am: 19. September 2022, 21:07:37 »
@NWO: Danke an dieser Stelle schon mal für die super Zusammenfassung und den Ausblick, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. Die Auslosung hatte es in sich. Im CC stehen natürlich immer Hammerspiele an - Mansfield hat es aber letzte Saison gezeigt, wie man es angehen kann.

Im EC ist die Auslosung eigentlich ein Desaster. Aber auch hier gilt: Jammern kann man immer - schlussendlich müssen wir die Situation so nehmen, wie sie ist - auch wenn es diesmal nach keiner Wiederholung der letzten Euro-Saison aussieht.

Champions Cup

Gruppe 4
Jokerit Jyväskylä (FIN - 1249)
Aris Wormeldange (LUX - 1265)
Mansfield United (ENG - 1233)
Vale Rovers FC (SCO - 1200)

Gruppe 15
Jeniza Lalce (BIH - 1256)
FC Chelsea United (ENG - 1164)
FK Sileks Injevo (MKD - 1209)
Spartak Gugre (GEO - 1223)


Euro Cup


Liverpool (1104)  -  Beroe Nova Zagora (BUL - 1213)

Oxford Athletic FC (861)  -  FC Tirol Innsbruck (AUT - 1110)

Queens Park Rovers (1073)  -  Bastardstown Leipreacháin (IRL - 1131)

Chesham Atletic FC (919)  -  Yehuda Jerusalem (ISR - 1248)

Northwich Albion FC (1138)  -  FC Haiduc Anenii Noi (MOL - 1048)

Braintree City FC (1051)  -  AS Remich (LUX - 1180)


Euch allen maximale Erfolge!
« Letzte Änderung: 23. September 2022, 10:55:48 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline dmb1311

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 174
    • Mansfield United
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #27 am: 20. September 2022, 10:09:44 »
Da ist wirklich bescheiden für alle gelaufen. Meine Gruppe ist finde ich noch schwerer als letzte Saison. Vielleicht geht aber wenigstens Platz 2, aber da muss schon viel zusammenkommen. Allen viel Glück!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #28 am: 25. September 2022, 11:37:59 »
Gleich zum Start direkt Aufstellungssorgen. Alle linken Mittelfeldspieler sind gesperrt  :<

Das wird heute eine Aufstellung aus der Wundertüte  :juggle:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #29 am: 26. September 2022, 08:03:29 »
Champions Cup

Gruppe 4
Mansfield United  -  Vale Rovers FC (SCO)   5 : 0    :zustimm:

Da hatte der Gegner wohl wenig Lust auf CC in dieser Saison. Einstellung vergessen halte ich für eher unwahrscheinlich. Mansfield wird es am Ende egal sein und den Sieg nehmen wir Engländer gerne mit.

Gruppe 15
Jeniza Lalce (BIH)  -  FC Chelsea United  0 : 3    :zustimm:

Beide Mannschaften gehen mit voller Fahrt in Spiel. Doch trotz aller angewiesener Zurückhaltung sehen die Hausherren in Minute 5 sogleich die rote Karte und es fehlt ein Mann. Lalce fand danach nicht mehr ins Spiel und die Mannen vom Boss konnte die zurechtgelegte Taktik auf den Platz bringen. Am Ende steht so ein 3:0 Sieg und ein super Auftakt in diese CC-Spielzeit.


Euro Cup


Liverpool (1104)  -  Beroe Nova Zagora (BUL - 1213)  0 : 5   :nein:

Das war leider gar nichts. Liverpool hat hier auch leider gar keinen Versuch gewagt, im Hinspiel zu hause eine Überraschung zu schaffen. Am Ende gewinnen die Gäste hier haushoch und der EC ist damit für Liverpool bereits wieder vorbei.

Oxford Athletic FC (861)  -  FC Tirol Innsbruck (AUT - 1110)  0 : 8    :nein:

Angesichts der Partie, ist es nicht verwunderlich, dass Innsbruck das Spiel hier gigantisch hoch gewinnt. Der Umbruch von Oxford kommt EC-mäßig zu leider keinem guten Zeitpunkt.

Queens Park Rovers (1073)  -  Bastardstown Leipreacháin (IRL - 1131)  0 : 3    :nein:

QPR versucht es gegen die leicht stärkeren Iren zwar noch mit entsprechendem Einsatz, erwischt aber gegen den Gast scheinbar die völlig falsche Taktik, sodass die Jungs von der grünen Insel hier zu einem ungefährdeten, und in der Höhe sogar noch geringen, Sieg kommen.

Chesham Atletic FC (919)  -  Yehuda Jerusalem (ISR - 1248)  0 : 3    :nein:

Auch Chesham ohne eine wirkliche Chance gegen die Gäste aus Israel.

Northwich Albion FC (1138)  -  FC Haiduc Anenii Noi (MOL - 1048)  3 : 0    :zustimm:

Northwich setzt sich im Hinspiel bei den managerlosen Moldauern durch. Einer der zwei Siege an diesem Abend im EC für England.

Braintree City FC (1051)  -  AS Remich (LUX - 1180)  3 : 2    :zustimm:

Der Gast wollte Braintree hier zunächst noch abtasten. Doch Braintree bringt die Qualitäten eines Underdog auf den Platz und gewinnt zu hause mit 3:2. Ein Sieg und 3 Punkte, die wir gerne mitnehmen. Ganz bitter: Manager Luftpumpe vergaß, die Taktik zu bestätigen, bevor der Motivationsschub aktiviert wurde. Mit dem beabsichtigten höheren Einsatz, wäre hier vielleicht sogar noch mehr drin gewesen.


Trotz des CC und zweier Lichtblicke im EC, war das in der Gesamtschau der erwartete bittere Abend für die englischen Euro-Fighter. Nun muss man hoffen, dass die letzten Teams eine Menge an Punkten für England holen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57