Autor Thema: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone  (Gelesen 1413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30 am: 04. Oktober 2022, 13:52:28 »
Ausblick auf das Achtelfinale des FA-Cup

FC Newcaslte [Liga 2B]  -  Liverpool [PL]

Newcastle bekommt es zu hause mit dem Vorjahresfinalisten aus Liverpool zu tun. Arez' hat die Erwartungshaltung hier eigentlich schon kund getan  ;) Liverpool wird hier wohl ins Viertelfinale einziehen können.

Selbst wenn ich wollte ist bei der Form der letzten 2 Spiele irgendwie der Wurm drinne.
Ein simples Unentschieden obwohl mehr Einsatz gegeben und eine fast Niederlage im Pokal sagen alles.

Das kann und wird nix werden im Pokal. Ich bleib dabei, hier wird wohl hoch verloren und das Aus besiegelt sein.  :nein:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #31 am: 04. Oktober 2022, 20:53:35 »
Ausblick auf das Achtelfinale des FA-Cup

FC Newcaslte [Liga 2B]  -  Liverpool [PL]

Newcastle bekommt es zu hause mit dem Vorjahresfinalisten aus Liverpool zu tun. Arez' hat die Erwartungshaltung hier eigentlich schon kund getan  ;) Liverpool wird hier wohl ins Viertelfinale einziehen können.

Selbst wenn ich wollte ist bei der Form der letzten 2 Spiele irgendwie der Wurm drinne.
Ein simples Unentschieden obwohl mehr Einsatz gegeben und eine fast Niederlage im Pokal sagen alles.

Das kann und wird nix werden im Pokal. Ich bleib dabei, hier wird wohl hoch verloren und das Aus besiegelt sein.  :nein:

Es spricht ja auch gar nichts dagegen, etwas Realismus an den Tag zu setzen. Der Fokus liegt dann natürlich nicht bei dieser Partie  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.273
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32 am: 12. Oktober 2022, 10:48:52 »
Nun ist es soweit, das Achtelfinale steht vor der Tür. An ein Weiterkommen glauben nicht mal die Fanatiker unter den Fans, dafür wird es aber ein Highlight, so einen renommierten Gegner auf dem heimischen Grün zu empfangen! Erstmals im Pokal hat man den amtierenden englischen Meister zu Gast. Das sollte schon für ein volles Haus sorgen, das Ergebnis ist da eher Nebensache...

Offline dmb1311

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 195
    • Mansfield United
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33 am: 12. Oktober 2022, 20:44:50 »
Also auf die leichte Schulter werden wir das Spiel nicht nehmen. Aber natürlich freuen wir uns auf die Aufgabe und hoffen auf ein gutes Spiel ohne Verletzungen und Sperren.  :peace:

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2022, 14:54:28 »
Also auf die leichte Schulter werden wir das Spiel nicht nehmen. Aber natürlich freuen wir uns auf die Aufgabe und hoffen auf ein gutes Spiel ohne Verletzungen und Sperren.  :peace:

Dem schließe ich mich an aber immerhin hats auch was Gutes.
Zum allerersten Mal in dieser Saison spielen wir im Pokal Zuhause :D

Immerhin werden dann die Fans ordentlich bespaßt bei der Haushohen Niederlage  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2022, 20:05:44 »
4:2-Sieg gegen Leeds City :jubeln: und im Viertelfinale geht es zu Hause gegen Bristol Town FC. :verweis:

Offline dmb1311

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 195
    • Mansfield United
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #36 am: 13. Oktober 2022, 20:47:44 »
Naja, da hast du ja sehr tief gestapelt. Hatte zwischendurch schon Schweißausbrüche. Ging ja gerade nochmal gut. Respekt für deine Leistung.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #37 am: 13. Oktober 2022, 21:38:16 »
Ausblick auf das Achtelfinale des FA-Cup

Blackburn Rangers [PL]  -  Leeds City [PL]  4 : 2

Beide Mannschaften von Beginn an hochkonzentriert und super motiviert. Ein Leckerbissen für die Zuschauer. Dennoch kommt Leeds nicht wirklich ins Spiel. Bis auf 3 gelbe Karten, gab es für die Gäste keine Chance in der 1. Hälfte - dafür aber direkt zwei Grüße der Hausherren. Nach der Pause traut sich dann auch Leeds vor das gegnerische Tor, wird aber im Großen und Ganzen gut in Schach gehalten. Dann in der 77. Minute doch der Anschlusstreffer, 13 Minuten noch auf der Uhr - doch das Momentum nutzt plötzlich Blackburn, die 8 Minuten später 2x nachgeschenkt haben. Das 4:2 in der 89. Minute war dann nur noch schwache Kosmetik. Eine Hammerleistung des Aufsteigers aus Blackburn heute Abend.

FC Newcaslte [Liga 2B]  -  Liverpool [PL]  0 : 1

Newcastle hatte vor dem Spiel tief gestapelt. Dem Pokal zur Ehre wurde dann aber alles reingelegt. Leider konnte Newcastle, trotz eines Löweneinsatzes, nicht wirklich einen Zugriff auf das Spiel generieren, vor dem gegnerischen Torraum war stets Schluss. Liverpool spielte auf und erzeugte eine Großchance nach der Anderen. Eine von 9 Chancen, ging dann zum sehr knappen 1:0 Sieg ins Tor. Da wird Liverpool wohl Zieltraining aufs Programm setzen. Mann des Spiels ist jedenfalls Newcaslte-Keeper Jason Severn.

CF Burnley [Liga 2A]  -  Bristol Town [PL]  0 : 4

Der fehlende Kopf in Burnley war in diesem Spiel zu spüren. Obwohl stärkemäßig leicht unterlegen, wollte Bristol hier alles wissen und spielte munter auf. Ein klares 0:4, trotz zahlreicher Chancen auf Burnley's, steht am Ende auf dem Ergebnistableu.

Burton Athletic FC [Liga 2A]  -  Oxford Atheletic FC [PL]  0 : 1

Ein seltsames Spiel für die Zuschauer. Keiner wollte, aber einer musste. Dazu passt es dann, dass Oxford eine von zwei Chancen reinmacht, während Burton seine drei Chancen nicht nutzt. Oxford wird hier sicher die nächste Runde an Einnahmen mitnehmen.

Ford Atletic FC [Liga 2B]  -  Huddersfield City FC [PL]  0 : 4

Wenig überraschend und ganz souverän, nimmt Huddersfield die Tickets für das Viertelfinale aus Ford mit nach Hause.

Chesterfield United FC [Liga 2B]  -  Northwich Albion FC [PL]  1 : 3

Northwich dominiert halbwegs entspannt das Spiel. Erst als der Manager die Mannschaft etwas zurückrücken und einen Gang runterschalten lässt, kommt Chesterfield zum Zuge und macht dann auch noch den Ehrentreffer.

Leigh Albion FC [Liga 2A]  -  Mansfield United [PL]  2 : 3

Das nächste Spiel, welches es definitiv in sich hatte. Gute Laune hatte sich vor dem Spiel zwischen beiden Managern angekündigt. Der Spielverlauf jedoch war dann ein ganz Anderer. In der ersten Hälfte neutralisieren sich die Mannschaften fast, Leigh hat Mansfield im Griff und lässt sie nur 2x vors eigene Tor kommen. Kurz nach der Pause dann der erwartete und aktuell auch verdiente Führungstreffer für den amtierenden Meister. Leigh rückt nun von den Schüssen aus der zweiten Reihe ab und versucht es spielerisch. Und ZACK, eine Umstellung von 5-3-2 auf 4-4-2 und der Ausgleich fällt. Das Spiel bleibt spannend und die Mannschaften schenken sich nichts. Mansfield kommt wieder vors Tor, muss dann aber zusehen, als in der 80. Minute die Führung für die Hausherren fällt. Manager dmb1311 am Schwitzen und wild gestikulierend an der Seitenlinie. Der Turbo wird gezündet und 4 Minuten vor Schluss fällt der Ausgleich. Dieser Schock sitzt tief bei Leigh, sodass eine Unaufmerksamkeit zum 3:2 Siegtreffer kurz vor Schluss führt. Vom Gesamtbild geht der Sieg so definitiv in Ordnung - Aber von dem Kampf und Spektakel, was Leigh heute hier gezeigt hat, wird man noch lange erzählen.  :respekt: an Beide zu diesem Spiel.

FC Chelsea United [PL]  -  Chesham Atletic FC [PL]  6 :0

Die Gäste aus Chesham haben sich über ihren Einnahmenanteil gefreut und ließen heute, verständlicherweise bei dem Gegner, nur auslaufen. Schnörkellos beim Boss.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2022, 21:51:15 »
Zur Chancenverteilung will ich mich jetzt mal nicht unbedingt überschwänglich äußern.
Aber wenn man man sich die Stärke anguckt in Relation zu dem "Beine ausreißen" Einsatz...

Lächerlich.
Bei so einem Einsatz nichtmal 1x Chance?

Als hätte quasi eine F-Jugend Mannschaft gegen Real Madrid gespielt.
Ich wusste dass ich vermutlich keine Chance habe, aber absolut garkeine?  :lach:

Naja es ist halt KSM.
Viel Erfolg weiterhin an den Gegner  :winken:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.273
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #39 am: 14. Oktober 2022, 12:07:46 »
Naja, da hast du ja sehr tief gestapelt. Hatte zwischendurch schon Schweißausbrüche. Ging ja gerade nochmal gut. Respekt für deine Leistung.

Tief stapeln kann ich anscheinend  ;)
Wollte einfach ohne Erwartungshaltung ins Spiel gehen. Immerhin gab es für uns nichts zu verlieren. Die Quoten lagen bei ca. 500.000:1, dass ihr gewinnt; so grob geschätzt  :lach:

Und irgendwie ärgert es mich doch wiedermal, wie das Spiel am Ende verlief. Trotz knapp 270 Stärke weniger schaffen wir es, die erste Halbzeit recht ausgeglichen zu gestalten. Hät ich so auch nicht erwartet. Dann der erste Schock kurz nach der Pause, aber meine Jungs schaffen in der nächsten Aktion direkt die perfekte Antwort. Taktik- und Systemumstellung haben direkt eingeschlagen. Am ärgerlichsten ist für mich dann der Zeitpunkt unseres absolut überraschenden Führungstreffers. Leider kam dieser zu früh, in der 80. Minute bleibt euch dann noch genug Zeit, um den Einsatz zu erhöhen und den Spieß umzudrehen. Wie dann bekanntlich auch geschehen. Am Ende bleiben dann "nur" die Lobesbekundungen und das Gefühl, man hätte es fast schaffen können

Glückwunsch natürlich trotz allem zum Weiterkommen. Verdient ist es ohne Frage, auch wenn es am Ende etwas glücklich war. Super gemacht und Danke für das Lob!
Bin natürlich sehr stolz auf meine Spieler und die gezeigte Leistung. So kann man sich gegen den englischen Meister mit erhobenem Haupt aus dem Pokal verabschieden!  :respekt: :bia: :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #40 am: 03. November 2022, 20:06:06 »
4:0-Sieg gegen Bristol Town FC :jubeln: und im Halbfinale geht es zu Hause gegen Mansfield United. :verweis:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.247
  • Geschlecht: Männlich
  • „Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!“
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #41 am: 03. November 2022, 20:24:18 »
Glückwunsch Ohli, jetzt bin ich natürlich auf das nächste Spiel gespannt. Du hast eigentlich jetzt schon gewonnen für mich persönlich!  :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #42 am: 03. November 2022, 23:31:58 »
Glückwunsch Allen, die es heute gepackt haben. Aufgrund von Urlaub, habe ich leider aktuell nur begrenzte Berichterstattungsmöglichkeiten, aber dennoch:

Chelsea hat heute evtl. die Begegnung gegen Huddersfield für eine Ligapartie gehalten oder aber muss Fitness sparen. Die Chance, die sich bot, nutzte Huddersfield aus.

Blackburn setzt sich ganz souverän gegen Bristol durch und steht verdient im Halbfinale - eine absolute Hammer-Pokalsaison.

Liverpool setzt sich verdient gegen Oxford durch, erlaubt sich aber einen ubglaublichen Chancenwucher. Am Ende aber im Halbfinale.

Amtierender Meister gegen amtierenden Pokalsieger, die Neuauflage des Supercups. Und es war eine spannende Partie. Mansfield fand zuerst zum Tor, Northwich machte mehr auf und es folgte eine umkämpfte Partie. Kurz vor Schluss dann gelb-rote Karte für Northwich, Mansfield nimmt dankend an und zieht knapp, aber erkämpft ins Halbfinale.

Super Halbfinalbegenungen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.273
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #43 am: 04. November 2022, 10:04:57 »
Glückwunsch an alle Halbfinalisten! Pool und Mansfield mussten am Ende ziemlich zittern, die Spiele waren doch recht eng mit dem knappen Sieg jeweils. In den anderen beiden Partien war es dann etwas deutlicher, Huddersfield gelingt hier auch die Überraschung des Viertelfinales. Die im Umbruch befindlichen Blues nicht mit der nötigen Giftigkeit. Wurde hier tatsächlich der Wettbewerb verwechselt?  :gruebel:

Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen. Die 2. Begegnung scheint da umso spannender. Huddersfield mit Heim- und Stärkevorteil, Liverpool dafür mit der souveräneren Saison mit dem aktuell 2. Tabellenplatz. Der Aufsteiger gegen den aufstrebenden und ambitionierten Gast aus Liverpool. Die Beobachter freuen sich auf 2 spannende Spiele mit viel Überraschungspotenzial!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.862
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #44 am: 05. November 2022, 11:31:36 »
Chelsea hat heute evtl. die Begegnung gegen Huddersfield für eine Ligapartie gehalten oder aber muss Fitness sparen. Die Chance, die sich bot, nutzte Huddersfield

In der Tat eine falsche Starttaktik aber nach der frühen Führung haben wir in den Pokalmodus umgeschaltet.

Von daher verdienter Sieg von Huddersfield, sie waren einfach besser.

Für uns bleibt dieses Jahr nur noch den Umbau zum Abschluss zu bringen (bisher 7 neue Spieler integriert) eine internationale Platzierung für nächste Saison zu sichern und noch alles in den EC reinzuhauen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #45 am: 05. November 2022, 15:24:54 »
Glückwunsch Ohli, jetzt bin ich natürlich auf das nächste Spiel gespannt. Du hast eigentlich jetzt schon gewonnen für mich persönlich!  :bia:

Danke Maradona und ja, wir haben schon mehr erreicht als erwartet und das trotz bisher drei Erstligisten als Gegner und das Halbfinale ist vor allem gut für das Image.😊

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #46 am: 05. November 2022, 15:26:12 »
Blackburn setzt sich ganz souverän gegen Bristol durch und steht verdient im Halbfinale - eine absolute Hammer-Pokalsaison.

Danke Real Cyrus😊

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #47 am: 05. November 2022, 15:29:42 »
Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen.

Im Gegensatz zur Liga beim 0:7 werden wir im Pokal-Halbfiinale nicht mit der B-Elf antreten und klar sind wir der Außenseiter, aber wir sind sicher nicht chancenlos.  :verweis:

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #48 am: 05. November 2022, 16:55:32 »
Ich werde die Matches in Lauerstellung & in Ruhe beglubschen :lupe:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.273
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #49 am: 07. November 2022, 11:46:10 »
Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen.

Im Gegensatz zur Liga beim 0:7 werden wir im Pokal-Halbfiinale nicht mit der B-Elf antreten und klar sind wir der Außenseiter, aber wir sind sicher nicht chancenlos.  :verweis:

Von chancenlos war auch nicht die Rede. Klar gibt es im Pokal eine andere herangehensweise. Wäre trotzdem eine Überraschung, wenn ihr euch durchsetzen solltet  :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #50 am: 01. Dezember 2022, 20:59:14 »
FA-Cup Halbfinale

Huddersfield City FC  -  Liverpool   1 : 2 n.V.

Ein intensives Halbfinale in Huddersfield. Die Hausherren mit der extra Motivation am Start und doch gehört die erste Chance den Gästen. Mit der zweiten Chance geht Liverpool dann auch in Führung, bis dann Huddersfield in der 30. Minute auch ins Spiel findet. Und doch beherrscht Liverpool weiterhin die erste Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel werfen die Hausherren dann mehr nach vorne und wird dann auch mit der nächsten Chance belohnt. In der 70. Minuten fällt dann der Ausgleich und trotz weiteren Feuers von Liverpool geht es in die Verlängerung. Die Extra-Time beherrscht dann weiter Liverpool und in Minute 114. fällt dann der Siegtreffer. Ein intensives Spiel endet verdient mit 2:1 für die Gäste und Liverpool freut sich über das nächste Finale.


Blackburn Rangers  -  Mansfield United   1 : 4

Die Überraschungs-Aufsteiger zu Hause gegen den amtierenden Meister und Tabellenführer. Ein Leckerbissen kündigte sich an. Der Favorit auf dem Papier ganz klar: Mansfield. Und doch gehört die erste Chance Blackburn. Mansfield war jedoch das Team, welches in Führung ging. Doch der Ausgleich kam postwendend und das Stadion bebte. Und doch zeigte Mansfield seine ganze Klasse und erhöhte noch vor der Pause auf 3:1.
Erfrischt kamen die Mannschaften aus der Kabine und Blackburn versuchte das Momentum wieder auf seine Seite zu ziehen und neue Chancen zu kreieren. Und doch musste Blackburn's Keeper in Minute 74. wieder hinter sich fassen. Der Versuch, nochmal alles nach vorn zu werfen fruchtete leider nicht mehr. Bei 4:6 Großchancen ist das Ergebnis fast etwas zu eindeutig. Dennoch kann Blackburn mit seiner Saison vollends zufrieden sein - Und Mansfield freut sich auf das Finale gegen Liverpool.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #51 am: 01. Dezember 2022, 22:24:05 »
Klasse Halbfinale :schal:
Bin gespannt aufs Finale. Denke Liverpool wird alles geben wollen den Pott zu holen.
Mansfield spielt aber Zuhause und ist stärker. Wird spannend :schal:

Offline dmb1311

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 195
    • Mansfield United
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #52 am: 03. Dezember 2022, 15:54:58 »
  :jubeln: Ja und ich habe noch eine Rechnung im Pokal offen. Das wird spannend und taktisch interessant.  :respekt:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #53 am: 21. Dezember 2022, 09:31:10 »
:jubeln: FA-Cup Finale  :jubeln:

Mansfield United  -  Liverpool

Das Finale zwischen dem alten und neuen Meister sowie dem Tabellendritten und letztjährigem Finalisten Liverpool steht an und ganz England schaut gebannt auf dieses Match. Werfen wir doch einmal einen Blick auf den Weg der Mannschaften ins Finale:

Mansfield United

Runde 1: Sieg Mansfield United gegen Northwich Albion im Super Cup
Runde 2: SC Barnsles (3C) - Mansfield United  0 : 5
Runde 3: Mansfield United - Charlton Wanderers (PL)  3 : 1
Achtelfinale: Leigh Albion FC (2A) - Mansfield United  2 : 3
Viertelfinale: Mansfield United - Northwich Albion FC (PL)  2 : 1
Halbfinale: Blackburn Rangers (PL) - Mansfield United  1 : 4

Liverpool

Runde 1: Canvey Albion FC (3A) - Liverpool  0 : 6
Runde 2: Exeter Town (3B) - Liverpool  0 : 6
Runde 3: Darlington SC (2A) - Liverpool  0 : 10
Achtelfinale: FC Newcastle (2B) - Liverpool  0 : 1
Viertelfinale: Oxford Athletic FC (PL) - Liverpool  0 : 1
Halbfinale: Huddersfield City FC (PL) - Liverpool  1 : 2 n.V.


Der Weg ins Finale ist nicht ganz einfach zu lesen. Liverpool hatte bis ins Achtelfinale einen sehr leichten Weg. Im Achtel- und Viertelfinale wurden dann nur jeweils sehr knappe Siege erzielt, während man dann aber im Halbfinale gegen ein starkes Huddersfield in der Verlängerung den Sieg erringen konnte.
Mansfield musste sich hingegen ab Runde 3 bereits mit PL-Vertretern oder bissigen Underdogs herumschlagen und hat somit, auch schon allein wegen der Situation der Mannschaftsstärke und der Tabelle die Favoritenrolle inne.
Am Ende bleibt es aber das Pokalfinale, wo an guten Tagen alles möglich ist. Die Fans sind jedenfalls gespannt und freuen sich auf ein spannendes und hochklassiges Finale.  :peace:

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 764
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #54 am: 22. Dezember 2022, 23:15:38 »
Glückwunsch auch zum FA-CUP TITEL und vor allem zum DOUBLE!

Die Reds, heute mit einem rabenschwarzen Tag, waren völlig chancenlos, nach ener halben Stunde waren die Kerzen am Baum, und die Hände am Pott, quasi.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.862
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #55 am: 23. Dezember 2022, 12:46:05 »
Die Erfolgsgeschichte in Mansfield erlebt einen neuen Höhepunkt.

Der erste Pokaltitel überhaupt und dann gleich mit den Double, besser geht es nicht.  :respekt:

Da kann ich nur den Hut vor den letzten drei Saisonen ziehen.

Wird schwer für uns diese Dominanz zu durchbrechen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #56 am: 23. Dezember 2022, 14:16:02 »
Glückwunsch zum Double. :respekt:

Offline dmb1311

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 195
    • Mansfield United
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #57 am: 23. Dezember 2022, 15:15:26 »
Dankeschön :peace: Der Titel hat mir noch gefehlt...  :jubeln: Vielleicht aber auch der letzte, der Umbruch muss langsam vollzogen werden und die Konkurrenz wird immer größer. Auf jeden Fall ist man sehr glücklich mit den Erfolgen in Mansfield. Ob man allerdings eine weitere Motivation findet, wird in den nächsten Wochen entschieden... 

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2022, 15:30:06 »
Glückwunsch auch von mir! Das war ganz sauber und sehr dominant!
Das Double ist mehr als verdient und für England kann ich nur hoffen, dass Du auch weiter die Motvation findest!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline chief.pcp

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #59 am: 23. Dezember 2022, 20:57:59 »
...Double is mal ne Ansage...grosse Sache :respekt:

....so n Pokal wär ja was für den Vereinsschuppen...hm...

Hatte noch nie meine fettigen Finger an nem Pokal....wär ja mal ne Aufgabe aber zur Zeit wohl 3 Nummern zu gross...zumindest für meine Mannschaft...

Erstmal die Batterien vom Hörgerät wechseln und dann gemütlich das Schlummerbier-Kistchen schlürfen und mal n Pokal-Plan machen....
Gillingham Albion FC Forward Together