Autor Thema: "Coming home!" - Freie Vereine in England  (Gelesen 1786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
"Coming home!" - Freie Vereine in England
« am: 09. Februar 2016, 22:02:38 »
Vereine mit großem Namen und (verdammt!) viel Historie suchen Dich als neuen Manager!

FK Dinamo Kostroma? Tokai Alave? FK BHU Byaroza? Omiki Bazart? Yin Kavkaz? Shkumbini Elbayon?  :konfus:

Nein!
Wer will in die Ligen der Unaussprechbaren? Keiner!

Aktuell sucht das Mutterland des Fussballs Manager für folgende Auswahl fantastischer Vereine [eine Auswahl]:

Premier League  -  Sky Blues Coventry (EC)
Premier League  -  FC Sheffield
Premier League  -  Bolton Athletic
Premier League  -  CF Burnley (EC-Quali)
Premier League  -  Hartlepool Athletic FC
Premier League  -  Gravesend & Northfleet SC

Championship 2A  -  SC Sunderland
Championship 2A  -  Burton Athletic FC
Championship 2A  -  Ipswich City
Championship 2A  -  Bishops Startford FC

Championship 2B  -  Aldershot City FC
Championship 2B  -  Leicester Town FC
Championship 2B  -  Wycombe United FC

Neben der wohl einmaligen Atmosphäre rund um den englischen Fussball erwartet dich im englischen Forenteil der Austausch mit vielen anderen Managern. Spieltagsvorschau, Analysen, Sticheleien - worauf wartest du noch?

« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, 14:45:43 von Real Cyrus »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #1 am: 03. März 2021, 08:17:02 »
Aktualisiert! *werbetrommel*
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 912
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #2 am: 03. März 2021, 08:25:43 »
ManCity in Liga 3 ist auch noch frei ;) Die reizen mich schon lange :D
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #3 am: 03. März 2021, 11:16:49 »
ManCity in Liga 3 ist auch noch frei ;) Die reizen mich schon lange :D

Wenn es danach geht, gibt es in allen Ligen diverse Leckerbissen mit Rang und Namen und einer Menge Historie.  :ja:

Langfristiges Engagement lohnt sich da also definitiv!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #4 am: 03. März 2021, 16:59:51 »
ManCity in Liga 3 ist auch noch frei ;) Die reizen mich schon lange :D

Gute Wahl....

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #5 am: 03. März 2021, 19:05:30 »
ManCity in Liga 3 ist auch noch frei ;) Die reizen mich schon lange :D

Jup, dann schlag zu  ;)

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #6 am: 03. März 2021, 22:29:06 »
ManCity in Liga 3 ist auch noch frei ;) Die reizen mich schon lange :D

Gib dir einen Ruck, ich habe mich schließlich auch dazu bewegt wieder KSM zu spielen...  ;)

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #7 am: 04. März 2021, 02:27:23 »
Ja, aber nur wirklich ernsthaftes Interesse an einem Klub bringt selbigen auch weiter. Diese ganzen kurzfistigen Engagements von wenigen Spielzeiten haben wenig Sinn, man sollte sich das also wirklich gut überlegen, und dann aber auch wirklich dran bleiben. :schlaumeier:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #8 am: 03. Januar 2022, 09:25:53 »
Aktualisiert! *werbetrommel*  :grinsevil:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #9 am: 29. März 2023, 14:39:53 »
Zukunftsträchtiger Verein in der Premier League frei

FC Newcastle

Das finanzielle Polster ist sehr gut, hier lässt sich definitiv eine Mannschaft formen die die ursprünglichen Ziele halten kann und den Verein langfristig in der 1. Liga halten kann.

Vielleicht auch mehr? Der Weg ist geebnet.

Arez (vormaliger Manager) in der Pressekonferenz:
"Ich habe einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der einen Umbruch plant, sich finanziell verbessern und zukünftig auf eine junge, selbstausgebildete Basis zurückgreifen möchte. Ich denke es steht im Sinne aller, dass ich diesen Platz beim traditionellen FC Newcastle freigebe und somit Raum für die Ambitionen des Clubs gegeben ist. Auch weil ich aktuell nicht die Zeit aufwenden kann um dieses Ziel beim FC Newcastle weiter zu verfolgen."
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline allornothing

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 8
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #10 am: 31. August 2023, 20:10:19 »
Ist es möglich, Vereine zu tauschen?

Hab in den ersten Wochen bisschen Lehrgeld bezahlen müssen und wäre offen für einen Vereinswechsel zu einem PL Verein oder Topklub in der 2. od. 3. Liga. Natürlich wenn jemand Interesse an West Ham hat und es möglich ist. Soll ja eine Win-Win Situation sein…

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Coming home!" - Freie Vereine in England
« Antwort #11 am: 31. August 2023, 20:13:30 »
Ist es möglich, Vereine zu tauschen?

Hab in den ersten Wochen bisschen Lehrgeld bezahlen müssen und wäre offen für einen Vereinswechsel zu einem PL Verein oder Topklub in der 2. od. 3. Liga. Natürlich wenn jemand Interesse an West Ham hat und es möglich ist. Soll ja eine Win-Win Situation sein…
Du kannst nur einen Verein wechseln, aber keinen tauschen. Sprich: Du kannst von deinem Verein zu einem Verein ohne Manager wechseln, wenn du keine WS mehr hast. Diese kann (falls du noch eine hast) einmal pro Saison mit PA-Guthaben heruntergesetzt werden.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥