Autor Thema: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf  (Gelesen 3299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #120 am: 26. Juli 2024, 11:08:47 »
Hallo Irli,

zunächst einmal "Danke" für deine offenen Worte. Ich persönlich finde ein solches Feedback und das Beschreiben deiner Empfindungen sehr gut, damit wir uns als Community verstehen und vielleicht wieder "mehr" zusammenwachsen. Aber eines ist klar... wie im Arbeitsleben auch wird es immer Teile der Community geben, die sich an Projekten oder ähnlichem nicht/weniger beteiligen. Ich nehme mich da ehrlich gesagt hier mit ein, da ich einfach aufgrund meines Arbeits- und Familienlebens keine weitere Zeit habe. Daher ist es umso mehr hervorzuheben, dass du und in den letzten Saisons Contro diese Cups organisiert habt. Daher von mir für die ganze Orga ein dickes Dankeschön. Ich bin sehr gerne Teil dieses Cups.

Und eine Sache noch... Ich war ehrlich gesagt der Meinung, dass dieses Forum tatsächlich nur den Ergebnissen und der Orga dienen soll. Mein Fehler, habe ich falsch aufgenommen.

Also "Danke" für den Cup und nun allen noch eine gute Restsaison.

LG, tim
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #121 am: 26. Juli 2024, 11:12:18 »
Und nun noch eine Frage im Anschluss. Ottensen ist leider managerlos. Wie gehe ich vor? Kann ich ein anderes FSS vereinbaren, soll ich auf einen anderen Manager warten?
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #122 am: 26. Juli 2024, 12:08:03 »
Keine Ahnung ob bei mir ein Denkfehler vorliegt. In der Gruppe B sind von Platz 3 bis 5 die Vereine Punktgleich. Da sollte doch dann der direkte Vergleich zählen, oder?

3.   Valkeakoski SC                         21   14   3   4   47:13   34   45
4.   FC Schwarz-Weiß Ottensen         21   14   3   4   44:15   29   45
5.   VfB Schalke                         21   14   3   4   44:16   28   45

Valkeakoski SC hat gegen Ottensen mit 0:1 und gegen Schalke 1:3 verloren. Hat damit im direkten vergleich also 0 Punkte und 0:4 Tore.
Ottensen gewinnt gegen Valkeakoski SC mit 1:0 und verliert gegen Schalke mit 1:3. Hat damit 3 Punkte und 2:3 Tore im direkten Vergleich.
Schalke gewinnt beide Spiele und hat 6 Punkte und 6:1 Tore im direkten Vergleich.

Damit müsste nach meinem Verständnis Schalke auf Platz 3, Ottensen auf Platz4 und Valkeakoski auf Platz 5 stehen.

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.596
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #123 am: 26. Juli 2024, 17:15:02 »
Moin Irli,

ja hast natürlich Recht mit deinen Aussagen. Ich hab tatsächlich hin und wieder mal geschaut ob es irgendeine Diskussion, irgendeinen Beitrag gibt. Wie du gesagt hast, war da aber nichts auf das man antworten konnte und ich selbst hatte jetzt nicht unbedingt ein  Thema, was ich hätte hier anbringen können, ausser das ich mich nochmals entschuldige das ich doch einer derjenigen war der strafverivizierte Spiele herbeigeführt hat. Und da sind wir schon beim nächsten Punkt, nicht mal das schaffe ich binnen zwei Tagen den Einsatz umzustellen. Und ja ich weiss ich kanns in der Taktik einstellen, das FSS ab Minute 1 mit 50% gespielt werden. Auch das benötigt Zeit.  :scherzkeks:
Und ansonsten ist es einfach so, von meiner Warte her und sicher von vielen anderen langjährigen Usern. Ich bin seit nun fast 25 Jahren dabei und würde behaupten 20 Jahre davon Vollgas im Forum gegeben zu haben. Aber Prioritäten im Leben ändern sich, Interessen ändern sich. Ich lese dann lieber ein Buch als irgendwo Dinge zu posten. Aber und das sage ich dir auch ehrlich, ich bin froh das es noch so Engagierte wie dich gibt, die genau so einen Cup ins Leben rufen und betreuen. Und wenn man die Voraussetzungen für die Teilnahme an so einem Cup gewährleisten kann, ist es schon eine Respektsbezeugung daran auch teilnehmen zu wollen.

In diesem Sinne!  :respekt: mein Lieber und bleib weiter so am Ball!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #124 am: 26. Juli 2024, 18:31:09 »
Keine Ahnung ob bei mir ein Denkfehler vorliegt. In der Gruppe B sind von Platz 3 bis 5 die Vereine Punktgleich. Da sollte doch dann der direkte Vergleich zählen, oder?

3.   Valkeakoski SC                         21   14   3   4   47:13   34   45
4.   FC Schwarz-Weiß Ottensen         21   14   3   4   44:15   29   45
5.   VfB Schalke                         21   14   3   4   44:16   28   45

Valkeakoski SC hat gegen Ottensen mit 0:1 und gegen Schalke 1:3 verloren. Hat damit im direkten vergleich also 0 Punkte und 0:4 Tore.
Ottensen gewinnt gegen Valkeakoski SC mit 1:0 und verliert gegen Schalke mit 1:3. Hat damit 3 Punkte und 2:3 Tore im direkten Vergleich.
Schalke gewinnt beide Spiele und hat 6 Punkte und 6:1 Tore im direkten Vergleich.

Damit müsste nach meinem Verständnis Schalke auf Platz 3, Ottensen auf Platz4 und Valkeakoski auf Platz 5 stehen.
Der direkte Vergleich war bis zuletzt noch drin, da ich die Regelung aus "meinem Cup" mit nur sehr wenigen Spielen übernommen habe, wo das mit Torverhältnis und Punkten sehr schnell pari sein kann. Habe den Fehler aber noch rechtzeitig bemerkt und die Änderung vor Öffnung des LogIns gestern vorgenommen. Direkter Vergleich kommt nach Punkte, Differenz und Tor. Sonst wäre es korrekt.
Aber durch das Freiwerden von Ottensen darf Schalke ins VF aufrücken und es gleicht sich etwas aus :peace:


@Timotei bitte spiele gegen Schalke, wenn er noch rechtzeitig reagiert. Ich schreibe ihn an.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #125 am: 26. Juli 2024, 21:41:10 »
Wie ich per ingame auch schon beantwortet habe, hbe ich gestern für mich schnell reagiert und neue Anfragen gestellt. Diese sind für Zat 60 und 65 auch sehr schnell angenommen worden. Entweder müsst Ihr diese Spiele canceln oder ich muss leider an einen weiteren Nachrücker abgeben.
Sagt mir bitte wie ich verfahren soll.
Grüße TF


Keine Ahnung ob bei mir ein Denkfehler vorliegt. In der Gruppe B sind von Platz 3 bis 5 die Vereine Punktgleich. Da sollte doch dann der direkte Vergleich zählen, oder?

3.   Valkeakoski SC                         21   14   3   4   47:13   34   45
4.   FC Schwarz-Weiß Ottensen         21   14   3   4   44:15   29   45
5.   VfB Schalke                         21   14   3   4   44:16   28   45

Valkeakoski SC hat gegen Ottensen mit 0:1 und gegen Schalke 1:3 verloren. Hat damit im direkten vergleich also 0 Punkte und 0:4 Tore.
Ottensen gewinnt gegen Valkeakoski SC mit 1:0 und verliert gegen Schalke mit 1:3. Hat damit 3 Punkte und 2:3 Tore im direkten Vergleich.
Schalke gewinnt beide Spiele und hat 6 Punkte und 6:1 Tore im direkten Vergleich.

Damit müsste nach meinem Verständnis Schalke auf Platz 3, Ottensen auf Platz4 und Valkeakoski auf Platz 5 stehen.
Der direkte Vergleich war bis zuletzt noch drin, da ich die Regelung aus "meinem Cup" mit nur sehr wenigen Spielen übernommen habe, wo das mit Torverhältnis und Punkten sehr schnell pari sein kann. Habe den Fehler aber noch rechtzeitig bemerkt und die Änderung vor Öffnung des LogIns gestern vorgenommen. Direkter Vergleich kommt nach Punkte, Differenz und Tor. Sonst wäre es korrekt.
Aber durch das Freiwerden von Ottensen darf Schalke ins VF aufrücken und es gleicht sich etwas aus :peace:


@Timotei bitte spiele gegen Schalke, wenn er noch rechtzeitig reagiert. Ich schreibe ihn an.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2024, 21:45:27 von Torflaute »

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #126 am: 26. Juli 2024, 21:43:34 »
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele.




Moin Irli,

ja hast natürlich Recht mit deinen Aussagen. Ich hab tatsächlich hin und wieder mal geschaut ob es irgendeine Diskussion, irgendeinen Beitrag gibt. Wie du gesagt hast, war da aber nichts auf das man antworten konnte und ich selbst hatte jetzt nicht unbedingt ein  Thema, was ich hätte hier anbringen können, ausser das ich mich nochmals entschuldige das ich doch einer derjenigen war der strafverivizierte Spiele herbeigeführt hat. Und da sind wir schon beim nächsten Punkt, nicht mal das schaffe ich binnen zwei Tagen den Einsatz umzustellen. Und ja ich weiss ich kanns in der Taktik einstellen, das FSS ab Minute 1 mit 50% gespielt werden. Auch das benötigt Zeit.  :scherzkeks:
Und ansonsten ist es einfach so, von meiner Warte her und sicher von vielen anderen langjährigen Usern. Ich bin seit nun fast 25 Jahren dabei und würde behaupten 20 Jahre davon Vollgas im Forum gegeben zu haben. Aber Prioritäten im Leben ändern sich, Interessen ändern sich. Ich lese dann lieber ein Buch als irgendwo Dinge zu posten. Aber und das sage ich dir auch ehrlich, ich bin froh das es noch so Engagierte wie dich gibt, die genau so einen Cup ins Leben rufen und betreuen. Und wenn man die Voraussetzungen für die Teilnahme an so einem Cup gewährleisten kann, ist es schon eine Respektsbezeugung daran auch teilnehmen zu wollen.

In diesem Sinne!  :respekt: mein Lieber und bleib weiter so am Ball!

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #127 am: 27. Juli 2024, 05:18:33 »
@Timotei du hast ein Freispiel im Viertelfinale. Den 6.Platzierten lasse ich nicht aufrücken und jetzt alles löschen etc. ist zu kurzfristig. Schade, dass ich das mit Ottensen zu spät bemerkt habe. Ist ja erst seit zwei ZATs weg. :<

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline wm-real

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #128 am: 27. Juli 2024, 07:52:11 »
Das mit den Strafversetzen ist das eine, das schreiben das andere. Ich will nicht jetzt das Bauchpinsel nachholen oder mein Gewissen reinwachsen aber trotzdem erstmal Danke für das Turnier und die geleisteten Stunden. Wie man das in Zukunft ändern kann weiß ich auch nicht. Was auffällt ist, das dies in anderen Spielen mehr oder weniger so ist. Ich persönlich hänge mich an den Themen dran und manchmal komme so interessante Geschichten raus. Leider komme ich unter den ganzen Alltagsstress  darüber weg und denke nicht mehr dran. Aber in diesem Forum da stimme ich zu, ist nicht viel los. Leider

Du hast recht. Auch ich war einer davon, der sich für deine Mühenichr bedankt hat. Sorry! Das möchte ich hiermit nachholen. Und ich würde mich freuen, wenn du doch den Cup  nächster Saison wieder organisieren könntest. Und ichglaube, das wünsche mir nicht nur ich. Nochmals sorry und danke!

Offline wm-real

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #129 am: 27. Juli 2024, 08:01:44 »
Kurzer Rückblick auf den Cup:
Die Prämien stehen fest (20Mios für die Gruppenersten, jeweils eine Mio weniger bis Platz 8 (13) und ab da alle anderen 12Mios). Die Liste wird Tim übersendet zum überweisen.

ABER: Ich bin angefressen! 20 Strafverifizierungen bei 21Spieltagen. 2Trainerwechsel. Was für mich aber schlimmer wiegt: Es gab 8? oder 9Posts seit dem Start des Cups. Seit dem 9.Spieltag gar nur 1. Alle drehten sich auch nur um Einsätze und nicht inhaltlich zum Cup. Zusätzlich muss man sich dann noch anhören (per PM), irgendwo was falsch gemacht zu haben und trotz mehrmaligen Nachfragens kommt kein Screenshot zum Gegenbeweis.
Ich bin für Contro eingesprungen und habe alles in allem mehr als 15Stunden mit Programmieren und Auswerten und Co investiert. Alles im Forum präsentiert. Es sind viele spannende Spiele und eine extrem enge Tabelle gewesen und die Resonanz hier war genau NULL! NULL KOMMA NULL! Ich brauche keine Bauchpinselei oder irgendein Geheuchel am Ende. Aber mal zwischendurch ein Post hier zum Cup hätte (bei 42Teilnehmern!!!) niemanden weh getan.
Ich werde auf keinen Fall noch einmal einen Ersatz für Contro anbieten. Dieser selbstgefällige Standard hier (...) ist eine Katastrophe und ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und ich spreche damit jeden Einzelnen hier an! Macht mal einen Perspektivwechsel - danach versteht ihr, was ich meine.

« Letzte Änderung: 27. Juli 2024, 08:09:07 von wm-real »

Offline wm-real

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #130 am: 27. Juli 2024, 08:05:22 »
Irli du hast leider recht. Auch ich war einer davon, der sich für deine gute Arbeit nicht bedankt hat. Sorry! Das möchte ich hiermit nachholen. Und ich würde mich freuen, wenn du doch den Cup  nächster Saison wieder organisieren könntest. Und ich glaube, das wünsche mir nicht nur ich. Nochmals sorry und danke!
« Letzte Änderung: 27. Juli 2024, 08:07:21 von wm-real »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #131 am: 27. Juli 2024, 08:12:11 »
Das ist Mist. Irli, du hast recht. Ich habe den Cup extrem gerne gespielt, weil ich auch nicht so schlecht war dieses Jahr und habe nicht bedacht, dass am anderen Ende des Cups ja einer sitzt, der die ganze Arbeit hat… Dass ich grundsätzlich sehr wenig im Forum aktiv bin entschuldigt die Sache nicht. Ich habe zum Glück nicht zu den Strefverifizierungen beigetragen, da ich alle Spiele richtig eingestellt habe, aber aktiv hab ich mich hier nicht beteiligt. Sorry.
Irli: spät, aber besser als nie - Danke für deine Arbeit, deine Mühen und deinen Einsatz. Der Cup war geil. Würde ihn gerne wieder spielen und gelobe Besserung in meiner Aktivität hier im FSS Thread!  :respekt: :respekt:

Offline Puma

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #132 am: 28. Juli 2024, 09:28:27 »
@ Irli, danke für die Organisation des Cups. Harte Worte von Dir die aber auch berechtigt sind, somit auch danke für den Denkanstoß.

Ein weiteres Danke für die Prämien und alles Gute für die KO-Spiele. :bia:
FC Inter Wien
2. Liga B Österreich

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #133 am: 28. Juli 2024, 19:52:12 »
Das ist Mist. Irli, du hast recht. Ich habe den Cup extrem gerne gespielt, weil ich auch nicht so schlecht war dieses Jahr und habe nicht bedacht, dass am anderen Ende des Cups ja einer sitzt, der die ganze Arbeit hat… Dass ich grundsätzlich sehr wenig im Forum aktiv bin entschuldigt die Sache nicht. Ich habe zum Glück nicht zu den Strefverifizierungen beigetragen, da ich alle Spiele richtig eingestellt habe, aber aktiv hab ich mich hier nicht beteiligt. Sorry.
Irli: spät, aber besser als nie - Danke für deine Arbeit, deine Mühen und deinen Einsatz. Der Cup war geil. Würde ihn gerne wieder spielen und gelobe Besserung in meiner Aktivität hier im FSS Thread!  :respekt: :respekt:
Schade, dass du den Text wohl nicht bis zum Ende gelesen hattest. Unten steht, dass du im VF bist.
Aber weder du, noch dein Gegner haben sich um das Spiel bemüht. :|

Damit finden im VF nur zwei Spiele statt. Eine Mannschaft wird im HF ein Freilos haben, da beim Spiel Valkea vs Husum ja kein Sieger entstehen kann, da sie nicht gegeneinander antreten. Das Freilos erhält die Mannschaft, welche von den HF in der Vorrunde die meisten Punkte erzielt hatte.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #134 am: 28. Juli 2024, 20:16:52 »
VF Exoten-Cup

FC DitzingenvsFC Schwarz-Weiß Ottensen:
FC Sand HusumvsValkeakoski SC:
Hunsrücker KickersvsGrün-Weiß Lübeck 091:0
Hannover 02vsMetalurgs Sabile2:1
Hannover hätte im Elfmeterschießen 4:3 gewonnen, das andere wäre 4:4 geendet und daher gelost worden

HF Exoten-Cup
FC Ditzingen (Freilos)
Hunsrücker KickersvsHannover 02:

Bitte bis ZAT60 19:59:59 Spiel vereinbaren und mir die Aktionen TW, Schützen zusenden!
Einsatz: sehr gering, maximal ausgewogene Härte, keine besondere Härte, Motivationsschub erlaubt
per PM an mich: 5x wo der Torhüter hinspringen soll und 5x wo der Schütze hinschießen soll (R=Rechts, L=Links, M=Mitte - schießt der Schütze nach links, ist der Ball gehalten, wenn auch der Torwart nach Links springt)
Regelung: Ist auch nach dem Elfmeterschießen Remis, entscheidet das Los!

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #135 am: 28. Juli 2024, 20:21:15 »
Danke @VolkerFunke für das Spiel und für deine Hilfe bei den Eintrittspreisen  :bia:
Hättest du deine erste Elf aufs Feld geschickt, wäre wohl schluss für mich gewesen  :ja:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #136 am: 29. Juli 2024, 12:27:44 »
HF Exoten-Cup
FC Ditzingen (Freilos)
Hunsrücker KickersvsHannover 02:

Ich kann Hannover 02 keine Einladung zusenden zu ZAT 60....scheint wohl bereits vergeben zu sein für den ZAT.  :juggle:

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #137 am: 29. Juli 2024, 13:03:09 »
HF Exoten-Cup
FC Ditzingen (Freilos)
Hunsrücker KickersvsHannover 02:

Ich kann Hannover 02 keine Einladung zusenden zu ZAT 60....scheint wohl bereits vergeben zu sein für den ZAT.  :juggle:
Unter den für ZAT60 vereinbarten Spielen taucht nichts auf. Vermutlich nur eine Anfrage drin. Warte bitte etwas ab. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #138 am: 29. Juli 2024, 20:46:57 »
Moin, ja hatte ne Anfrage von Ulm offen. Schick gleich die Anfrage für das Halbfinale raus.... :winken:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #139 am: 30. Juli 2024, 06:43:02 »
Schade, dass du den Text wohl nicht bis zum Ende gelesen hattest. Unten steht, dass du im VF bist.
Aber weder du, noch dein Gegner haben sich um das Spiel bemüht. :|


Das passt momentan zu meiner Situation in der Arbeit und privat.... einfach nur scheisse grad. Ich glaub ich muss irgendwie mein Leben wieder in den Griff bekommen
Schade für mich und blöd für dich als Organisator, da du jetzt mehr Aufwand hast. Kann nicht mehr sagen als SORRY.....

Danke nochmal für alles Irli!!!

LG
Peter

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #140 am: 30. Juli 2024, 07:15:39 »
Real Life geht vor. Und wenn es da gerade nicht läuft, heißt es um so mehr dort alles rein zu investieren und ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser für dich läuft. Halte durch. Das hier ist unwichtig im Vergleich dazu. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #141 am: 30. Juli 2024, 10:34:15 »
Moin, ja hatte ne Anfrage von Ulm offen. Schick gleich die Anfrage für das Halbfinale raus.... :winken:
Spiel steht  :zustimm:

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #142 am: 01. August 2024, 20:40:37 »
HF Exoten-Cup
FC Ditzingen mit Freilos!
Hunsrücker KickersvsHannover 021:1 4:4 i.E.
Tatsächlich auch nach dem Elfmeterschießen noch Unentschieden. Damit entschied das Los (in dem Fall Münzwurf).
Kopf war Hunsrück, Zahl Hannover.
Münzwurf landete auf dem Boden, zappelte etwas ... Zahl.
Hannover damit im Finale. :respekt:


F Exoten-Cup
FC DitzingenvsHannover 02:

Bitte bis ZAT65 (solltet ihr 64 frei haben, geht auch da) 19:59:59 Spiel vereinbaren und mir die Aktionen TW, Schützen zusenden!
Einsatz: sehr gering, maximal ausgewogene Härte, keine besondere Härte, Motivationsschub erlaubt
per PM an mich: 5x wo der Torhüter hinspringen soll und 5x wo der Schütze hinschießen soll (R=Rechts, L=Links, M=Mitte - schießt der Schütze nach links, ist der Ball gehalten, wenn auch der Torwart nach Links springt)
Regelung: Ist auch nach dem Elfmeterschießen Remis, entscheidet das Los!

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #143 am: 01. August 2024, 23:04:20 »
Ahhhhh....blöde Münze  :motz:

Aber ok, wir sind als Underdog ins Spiel gegangen und haben es insgesamt so weit geschafft. Damit sind wir zufrieden. Viel Glück nach Hannover fürs Finale  :peace:

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #144 am: 02. August 2024, 06:31:32 »
Ahhhhh....blöde Münze  :motz:

Aber ok, wir sind als Underdog ins Spiel gegangen und haben es insgesamt so weit geschafft. Damit sind wir zufrieden. Viel Glück nach Hannover fürs Finale  :peace:

Ja, eine Münzentscheidung ist blöd. Danke fürs Daumendrücken im Finale. Glückwunsch für deine Leistung.  :respekt:

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #145 am: 02. August 2024, 06:33:26 »
Anfrage für das Finale ist raus - am ZAT 64.

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #146 am: 05. August 2024, 08:22:18 »
Finale steht, das wird sehr spannend.

Hannover ist aufgrund der aktuellen Stärke Favorit  :ja:
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #147 am: 08. August 2024, 20:31:35 »
F Exoten-Cup
FC DitzingenvsHannover 020:1

Es war ein spannendes Finale zwischen den Hauptrunden-Sieger der Gruppe A und dem Hauptrunden-Zweiten der Gruppe B.
Beide Manager schickten besonders motivierte Mannen und jeweils die stärkste Elf auf das Feld.
Am Ende entschied ein goldenes Tor und Hannover krönt sich zum Sieger des 15.Cups.

Meinen herzlichsten Glückwunsch! :respekt: :respekt: :respekt:

Tim wird umgehend angeschrieben, um die Trophäe im Profil/Verein zu aktivieren.


Bisherige Titelträger
1.GW-E-CupSaison 43 BT Ironie
2.GW-E-CupSaison 45 VfB Schalke
3.GW-E-CupSaison 46 AC 03 Genua
4.GW-E-CupSaison 47 AC 03 Genua
5.GW-E-CupSaison 50 Jokerit Jyväskylä
6.GW-E-CupSaison 51 Jokerit Jyväskylä
7.GW-E-CupSaison 52 AC Sparta Chomutov
8.GW-E-CupSaison 53 Grün-Weiß Graz
9.GW-E-CupSaison 54 Lismore Rangers
10.GW-E-CupSaison 55 FSG Theo Arnheim
11.GW-E-CupSaison 56 AC 03 Genua
12.GW-E-CupSaison 57 Lismore Rangers
13.GW-E-CupSaison 60 Jokerit Jyväskylä
14.GW-E-CupSaison 61 Stade Lyon
15.GW-E-CupSaison 63 Hannover 02

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #148 am: 08. August 2024, 20:33:28 »
GW an Hannover.  :respekt:

Dann kann ich wenigstens sagen, dass ich gegen den Sieger ausgeschieden bin   :verweis:

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Gruppen GW-E-Cup - Saison 62 - Spielplan/Ergebnisse und Ablauf
« Antwort #149 am: 08. August 2024, 21:17:19 »
Vielen Dank Dir für das kurzfristige Einspringen ( für Contro)  und organisieren des Cups.    :bia: