VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir ist noch 1 Spiel offen:FC Ditzingen (ZAT 4)
Nur nochmal für mich zum Verständnisheisst Einsatzhärte das gleiche wie Einstellung also im höchstfall ausgewogen? Denn der Einsatz ist ja sehr gering nehme ich an. Klärt mich auf wenn es anders sein sollte. Zitat:Regeln Einnahmenverteilung: grundsätzlich 100% für die Heimmannschaft FSS-Regeln: Einsatzhöhe: nur sehr gering; Einsatzhärte: bis maximal normal; Pressing & besondere Härte verboten; Motivationsschub erlaubt jeder Verstoß gegen die Regeln wird mit 0:1 gewertet (es sei denn beide verstoßen gleichermaßen; bzw. das gegen die Regeln verstoßene Team verliert auch so)
Zitat von: Torflaute am 20. April 2024, 21:09:36Nur nochmal für mich zum Verständnisheisst Einsatzhärte das gleiche wie Einstellung also im höchstfall ausgewogen? Denn der Einsatz ist ja sehr gering nehme ich an. Klärt mich auf wenn es anders sein sollte. Zitat:Regeln Einnahmenverteilung: grundsätzlich 100% für die Heimmannschaft FSS-Regeln: Einsatzhöhe: nur sehr gering; Einsatzhärte: bis maximal normal; Pressing & besondere Härte verboten; Motivationsschub erlaubt jeder Verstoß gegen die Regeln wird mit 0:1 gewertet (es sei denn beide verstoßen gleichermaßen; bzw. das gegen die Regeln verstoßene Team verliert auch so) Der Einsatz ist immer sehr gering (+1) bei FIT - die Einstellung zurückziehen, vorsichtig sowie ausgewogen sind erlaubt Verboten sind = EINSTELLUNG: hart und volldurchziehenVerboten sind = SPEZIELL: Pressing (-1) bei FIT und Gegner umhauen
Fürstenwalde mit 100+pressing
Noch 2 Spiele ausstehend. Basel ist angefragt, Bilbao weiterhin nicht für ZAT38 auswählbar. Hatte den Manager auch vor 3 Tagen angeschrieben, leider bis jetzt noch nicht gelesen...
Zitat von: NewWayOut am 20. April 2024, 10:39:54Noch 2 Spiele ausstehend. Basel ist angefragt, Bilbao weiterhin nicht für ZAT38 auswählbar. Hatte den Manager auch vor 3 Tagen angeschrieben, leider bis jetzt noch nicht gelesen...Bilbao steht jetzt, es fehlt nur noch Basel an ZAT8
Zitat von: NewWayOut am 22. April 2024, 17:43:46Zitat von: NewWayOut am 20. April 2024, 10:39:54Noch 2 Spiele ausstehend. Basel ist angefragt, Bilbao weiterhin nicht für ZAT38 auswählbar. Hatte den Manager auch vor 3 Tagen angeschrieben, leider bis jetzt noch nicht gelesen...Bilbao steht jetzt, es fehlt nur noch Basel an ZAT8 Ich hoffe es liegt nur daran, dass ich das strafgewertete Spiel nur hier und nicht in Excel geändert habe. Nicht, dass mit der Tabelle was nicht passt Alle Spiele vereinbart. Basel hat angenommen @Irli Geht aber schon früh los, dass du uns Punkte unterschlägst
Warte noch etwas, aber sonst lasse ich mir später einen Gegner zulosen