7.Spieltag – ZAT 56
aktuelle Tabelle
Damit geht der Cup zu Ende und Lismore sichert sich gleich bei der 1.Teilnahme den Titel. Herzlichen Glückwunsch nach Irland.
Ein wenig bitter: Akim (Roter Stern) hat in den Regeln nicht gesehen, dass der Motivationsschub erlaubt ist und per PM nachgefragt. Ich konnte allerdings erst heute nach dem ZAT antworten. Wer weiß, ob ihm das nicht vielleicht den Sieg gekostet hat? Bitte daher immer alle genau in die Regeln schauen. Aber dennoch ein Sorry an Akim. Nur mit dem schlechten Internet hier, bin ich nicht mehr jeden Tag dauernd da
Das ausgefallene Spiel wurde nun mit 0:0 gewertet. Beide Trainer hatten die Wahl: 0:0 oder Elfmeterschießen. Da aber fraglich ist, wann MF mal wieder reinschaut und das Spiel relativ belanglos ist (nicht falsch verstehen, aber geht ja nur um +/- 1Platz) habe ich nun die Entscheidung so gefällt.
Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden. Die Prämien werden gleich noch gepostet und dann an Tim für das Gutschreiben übermittelt.
Achtung: Es erhöht sich einfach euer Kontostand, jedoch taucht es nicht als Extraposten in der Bilanz auf.