VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dachte eigentlich Al3x klatscht mich heute auf Platz 2
Chelsea kann nicht angefragt werden
Zitat von: DragonMarc am 16. Dezember 2018, 20:32:47 Dachte eigentlich Al3x klatscht mich heute auf Platz 2 Alex hat ein wenig enttäuscht. Joker ungeschlagen aber "nur" 2. in der Gruppe und daher "nur" Spiel um Platz 3
Zitat von: Irli am 16. Dezember 2018, 20:46:41Zitat von: DragonMarc am 16. Dezember 2018, 20:32:47 Dachte eigentlich Al3x klatscht mich heute auf Platz 2 Alex hat ein wenig enttäuscht. Joker ungeschlagen aber "nur" 2. in der Gruppe und daher "nur" Spiel um Platz 3 Da war Genua einfach zu konstant (außer gegen mich ). Glückwunsch zum Gruppensieg und Danke schön für die Orga, irli. Wollte den Pott eigentlich gerne holen!
Das gloreichste Spiel um Platz 7 ist auch angefragt - allerdings ZAT 52
Ansonsten gelten die normalen FSS-Regeln (50% ohne Pressing und Einstellung maximal "normal"). Denke das ist selbstverständlich. Bitte die Spiele zeitnah vereinbaren und unbedingt für das Finalspiel ZAT56 freihalten. Sportliche Grüße - Irli
Jeder hatte Ingame die Regeln bekommenZitatAnsonsten gelten die normalen FSS-Regeln (50% ohne Pressing und Einstellung maximal "normal"). Denke das ist selbstverständlich. Bitte die Spiele zeitnah vereinbaren und unbedingt für das Finalspiel ZAT56 freihalten. Sportliche Grüße - Irli