VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ACHTUNG:Hier eure Ansetzung für das Halbfinale:https://forum.ksm-soccer.de/einladungsturnier-exoten-cup/halbfinal-finalspiele-cup-saison-44/new/#newEinnahmenverteilung 40/60. -1Tor bei 0Zuschauern! Sonst gelten die gängigen bisherigen Regeln.Spiel bitte schnell vereinbaren!---- Dazu bitte hierauf antworten und mir die Elfmeterschützen mitteilen. Diese bleiben auch für das Finale (Kleine oder Große) so bestehen, werden also nicht nach dem Halbfinale veröffentlicht und erspart uns Arbeit.Sendet mir 11(!) Schützen und 11(!) Paraden.OptionenL, M, R(sollte es tatsächlich nach 11Schützen noch Unentschieden stehen, bekommt ihr direkt nach dem Spieltag noch einmal eine Nachricht).Würde dann so aussehen:Schützen:L, R, L, R.... etcTorwartR, L, R....Zur Auswertung: Schießt der Schütze Links, muss der Torwart vom Gegner nach Rechts springen. Sind ja gespiegelt.Viel Erfolg!
Glückwunsch an Schalke! Da so ohne Niederlage durchzuspazieren ist schon eine Ansage!!Ich bin zufrieden, zweiter trotz einiger Punktabzüge, da wäre mehr drin gewesen.Irli, tausend Dank für den Haufen Arbeit!Hat Spaß gemacht
Anfrage an Karlsruhe ist raus.
Nicht Letzter
Welch ungewohntes Bild... aber dennoch Glückwunsch an Viva und Schalke... Irgendwo muss man ja mal 1. sein...
GW an die Finalisten.Danke an Irli