Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Archiv des GW-Cups  (Gelesen 11040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Archiv des GW-Cups
« am: 01. Oktober 2017, 13:24:01 »


Einladungsturnier - Exoten-Cup
1.Auflage - Saison 43

In der Saison startet ein kleines aber elitäres Einladungsturnier.
Ich habe 5Mannschaften eingeladen, welche einen hohen Anteil an exotischen Spielern in ihrem Kader haben.
Das Turnier wird im Eins gegen Eins ausgetragen, wobei es nur Hinspiele gibt (aus Rücksicht auf die wenigen freien FSS-Termine der internationalen Starter).

Ich freue mich sehr über die Zusagen der Manager. Viele begleiten mich auf meinem Exotenweg sehr lang und der ein oder andere Transfer oder aber auch neidische Blick wurde ausgetauscht.

Zu Gewinnen gibt es PA und eventuell wird bald eine InGame-Trophäe unter den sonstigen Trophäen für FSS-Cups eingebaut.


Die Teilnehmer:
Liga
Exotenanteil
Nationen
BT Ironie
1
100%
15
FC Oslo
1
82%
19
FSV Karlsruhe
3C
100%
1
SC Kenmare
1
90%
21
SC Portugal de Lissabon
1
78%
21
Verbroedering Giants
2B
90%
8
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2017, 13:33:31 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2017, 13:26:43 »


Einladungsturnier - Exoten-Cup
1.Auflage - Saison 43



:bia: :bia: :bia:
Gespeichert

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 428
  • FSV Karlsruhe - 1. Liga
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2017, 19:32:14 »

Hi Irli,

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank meinerseits für die Einladung :peace:
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 1. Liga) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2017, 19:41:22 »

 :zustimm: :bia:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2017, 10:39:16 »

Vier von fünf Spielen stehen schon. Klasse. :zustimm:
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2017, 08:30:20 »

Danke für die Einladung Irli!

Alle Termine sind ausgemacht.  :)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 428
  • FSV Karlsruhe - 1. Liga
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2017, 21:32:23 »

Alle Spiele sind vereinbart :-)
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 1. Liga) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Übersicht
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2017, 17:34:56 »


Einladungsturnier - Exoten-Cup
1.Auflage - Saison 43


Die Teilnehmer


BT Ironi
  • maximale Stärke: 1014 (4)
  • Wert: 313.895.481KSM$ (5)
  • Kaderbewertung: 81.51 (4)
  • Image: 82 (3)
  • Trainer: Slychief (3xMeister, 4xPokalsieger, 2x"untere-Liga-Titel")
Seit Saison 34 ist Sly in Israel aktiv und hat seinen Verein aus der dritten Liga nach oben in die Eliteklasse geführt. Von Anfang an baute er (im Gegensatz zu seinen vorherigen Vereinen) auf Exoten. Eine seiner favorisierten Nationen ist der Vatikan (3Spieler im Kader).
Er ist taktisch sehr erfahren und hat daher gute Außenseiter-Chancen auf den Erfolg bei diesem Turnier.


FC Oslo
  • maximale Stärke: 1163 (1)
  • Wert: 1.077.024.704KSM$ (1)
  • Kaderbewertung: 96.55 (2)
  • Image: 102 (1)
  • Trainer: redcroco (4xMeister, 1xPokalsieger, 2xSupercupsieger, 2x"untere-Liga-Titel")
Redcroco ist ein alter Haudegen im Exotengeschäft. Quasi von den ersten Tagen an schmückten schon in seiner ersten Station in Finnland die seltensten Nationen und deren stärksten Talente seinen Kader. Auch in Oslo, wo er sportlich sehr erfolgreich geworden ist, schmückt eine ganze Weltauswahl den Verein. Sucht man herausragende Nationalspieler seltener Länder, wird man hier fündig.
Aufgrund seiner Stärke gilt er als einer der beiden Top-Favoriten auf den Titel.


FSV Karlsruhe
  • maximale Stärke: 705 (6)
  • Wert: 75.208.198KSM$ (6)
  • Kaderbewertung: 59.52 (6)
  • Image: 32 (6)
  • Trainer: Halabalusza (1xMeister, 1xPokalsieger, 1xSupercupsieger <-- mit dem jetzigen Account)
Halabalusza ist im Exotengeschäft ein Küken. Nichts desto trotz hat er sich einen Kader aus nur einer einzigen exotischen Nation aufgebaut. Auch wenn dabei viele Spieler die Nationalität auf Antrag wechselten, gebührt dieser Arbeit schon Respekt. Der Nachwuchs der VAE wächst hier heran.
Im kleinen Turnier hier, geht es wohl eher um den Kampf gegen die rote Laterne.
Früher war Halabalusza unter anderem Namen aktiv und auch einigermaßen erfolgreich!


SC Kenmare
  • maximale Stärke: 1162 (2)
  • Wert: 622.336.434KSM$ (4)
  • Kaderbewertung: 83.71 (3)
  • Image: 95 (2)
  • Trainer: Chester (7xMeister, 4xPokalsieger, 3xSupercupsieger, 1xChampions-Cup)
Chester ist der letzte verbliebende Mohikaner der 3er Garde in Irland, welche auf Exoten gesetzt hatten. Dom und Gockel haben bei leider in der letzten Saison leise GoodBye gesagt.
So hält er mit seinem immer-bunten Kader die Fahnen oben und ist auch der einzige Vertreter in der Runde, der einen internationalen Erfolg vorzuweisen hat.
Bei den Buchmachern ist er der Top-Favorit auf den kleinen Pokal hier.


SC Portugal de Lissabon
  • maximale Stärke: 1108 (4)
  • Wert: 675.595.856KSM$ (3)
  • Kaderbewertung: 78.69 (5)
  • Image: 89 (4)
  • Trainer: Messias (4x"untere-Liga-Titel")
Messias ist das dritte Mal in Lissabon als Trainer tätig. Schon in seiner in Dänemark hatte er einige Exoten in seinem Kader. Hier setzt er die Arbeit nun fort und hat vor allem einen hohen Anteil an Spieler aus dem von Deutschland aus gesehen östlicheren Ländern (Indien, Vietnam und Singapur).
Der große nationale Erfolg ist ihm bisher verwehrt gewesen, aber er wird von Jahr zu Jahr stärker.
Er hat hier im Cup sicher Überraschungschancen.


Verbroedering Giants
  • maximale Stärke: 859 (5)
  • Wert: 761.710.984KSM$ (2)
  • Kaderbewertung: 100.53 (1)
  • Image: 58 (5)
  • Trainer: Irli (1xMeister, 2xPokalsieger, 1xSupercupsieger, 4x"untere-Liga-Titel")
Über den Veranstalter brauchen wir nicht so viele Worte zu verlieren. Er ist ebenso ein alter Hase wie redcroco, nur weniger vereinstreu.
Er wird sich mit Karlsruhe um den letzten Platz streiten. Aber für ihn geht es eh nur darum, solche tolle Mannschaften besuchen zu dürfen/als Gast zu haben.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2017, 21:49:11 von Irli »
Gespeichert

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 428
  • FSV Karlsruhe - 1. Liga
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2017, 21:35:49 »

Hey Irli,

klasse Übersicht der einzelnen Vereine, die du da erstellt hast.
Ich hab allerdings hier schon unter bspw. 312-power in Saison 24 das Championsleaguehalbfinale unglücklich verloren :-P Mein allererster Verein war damals in Kasachstan FK Zhenis Mara. Damals spielte auch Tim in Kasachstan. Und socceria bei KS COchentu. Boah, nach der Historienangabe muss das Saison 2 gewesen sein  :verbluefft: :ja: ;)  Immer mal wieder hab ich dann KSM gespielt. Ich war u.a. in Jugoslawien (damals) bei Zvezda Konlnia, in Österreich beim SK Sturm Braunau, usw. :scherzkeks:

Auf ein gutes Turnier :peace:
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 1. Liga) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2017, 21:46:54 »

Hey Irli,

klasse Übersicht der einzelnen Vereine, die du da erstellt hast.
Ich hab allerdings hier schon unter bspw. 312-power in Saison 24 das Championsleaguehalbfinale unglücklich verloren :-P Mein allererster Verein war damals in Kasachstan FK Zhenis Mara. Damals spielte auch Tim in Kasachstan. Und socceria bei KS COchentu. Boah, nach der Historienangabe muss das Saison 2 gewesen sein  :verbluefft: :ja: ;)  Immer mal wieder hab ich dann KSM gespielt. Ich war u.a. in Jugoslawien (damals) bei Zvezda Konlnia, in Österreich beim SK Sturm Braunau, usw. :scherzkeks:

Auf ein gutes Turnier :peace:
Ach du bist der alte KSC Haudegen? :konfus: :geschockt: Ganz überlesen. Den kenne ich natürlich noch. (Post angepasst) :zustimm: :bia:
Gespeichert

Messias

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2017, 12:14:55 »

Danke für die Einladung  :jubeln:
Auf ein nettes und faires Turnier  :peace:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2017, 14:57:27 »

 :mrgreen: :bia:
Solange ihr ein paar Punkte für mich über lasst! :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Ergebnisse/Spielplan
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2017, 20:30:58 »

1.Spieltag

SUNToreDiffP
1.FC Oslo1002:023
2.Verbroedering Giants1001:013
3.SC Portugal de Lissabon0101:101
3.BT Ironie0101:101
5.SC Kenmare0010:1-10
6.FSV Karlsruhe0010:2-20

1.Spieltag – ZAT 2

FC Oslo
vs
FSV Karlsruhe2:0
Zuschauer:55.488
Tore: 1:0 Andrés Croco
2:0 Fadlin Rahman

SC Portugal de Lissabon
vs
BT Ironie1:1
Zuschauer:58.861
Tore: 1:0 Zhengzhong Qidiao
1:1 Rudi Tjiroze

SC Kenmare
vs
Verbroedering Giants0:1
Zuschauer:62.524
Tore:0:1 Alexander Dragusin


Im Spitzenspiel gab es ein gerechtes Remis.
Oslo gab sich keine Blöße und der Gastgeber konnte tatsächlich einen Sieg einfahren, da Chester mit der Reserve antrat.

Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Ergebnisse/Spielplan
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2017, 09:42:29 »

Die Tabelle:
SUNToreDiffP
1.BT Ironie1104:1+34
2.SC Portugal de Lissabon1103:1+24
3.SC Kenmare1012:1+13
4.FC Oslo1012:2+03
5.Verbroedering Giants1011:3-23
6.FSV Karlsruhe0020:4-40

2.Spieltag – ZAT 4

SC Portugal de Lissabon
vs
FC Oslo2:0
Zuschauer: 63.291
Tore:1:0, 2:0 Hassan Al Touqi

SC Kenmare
vs
FSV Karlsruhe2:0
Zuschauer: 49.161
Tore:1:0 Ryan Willie
2:0 Charlie Collin

BT Ironie
vs
Verbroedering Giants3:0
Zuschauer: 57.223
Tore:1:0 Carlos Alberto Pinto Coelho
2:0, 3:0 Paulo Alves da Silva


Das zweite Spitzenspiel des Cups konnte Lissabon überraschend klar für sich entscheiden und springt damit auf Rang 2 der Tabelle.
Neuer Tabellenführer ist Ironie nach dem klaren 3:0 über den Gastgeber.
Karlsruhe wartet weiter auf das erste Tor, schlägt sich aber wacker.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 09:52:15 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2017, 09:56:16 »

Ergebnisse und Tabellen sind auch über meinen Vereinslink --> Beschreibung einsehbar,
falls mal kein Forenzugang besteht! :bia:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Ergebnisse/Spielplan
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2017, 21:02:27 »

Die Tabelle:
SUNToreDiffP
1.BT Ironie2106:2+47
2.SC Portugal de Lissabon1206:4+25
3.SC Kenmare1115:4+14
4.FC Oslo1023:4-13
5.FSV Karlsruhe1023:4-13
6.Verbroedering Giants1021:6-53

3.Spieltag – ZAT 8

BT Ironie
vs
FC Oslo2:1
Zuschauer:73.678
Oslo geht in Führung, aber die Israeli drehen das Spiel.
Ironie bleibt damit an der Spitze!

FSV Karlsruhe
vs
Verbroedering Giants3:0
Zuschauer:41.413
Puh. Das Ergebnis muss ich verarbeiten. Etwas stärker und ähnliche Taktik, aber dann so deutlich? Respekt KSC!

SC Kenmare
vs
SC Portugal de Lissabon3:3
Zuschauer:74.426
Was für ein Spiel! 3:3 in einem FSS. Da wurde wohl ordentlich was am Skript gemacht.
Beide erhalten sich noch ihre Titelchancen.

Gespeichert

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 428
  • FSV Karlsruhe - 1. Liga
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2017, 21:14:19 »

Wow, da hat mich heute mein eigenes Team mal überrascht! :peace: 3:0, das war deutlich  :winken:
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 1. Liga) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2017, 21:18:09 »

GW! :zustimm:
Aber man muss wohl auch erkennen, dass irgendwas an der Berechnung geändert wurde.
Zumindest das "mit 50% fallen weniger Tore" kann nicht mehr hinhauen.
Nen 3:3?
Auch unser 3:0 war deutlich überzogen. Aber just me 2cent! ;)
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Ergebnisse/Spielplan
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2017, 20:41:38 »

Die Tabelle:
SUNToreDiffP
1.SC Portugal de Lissabon2208:5+38
2.BT Ironie2116:5+47
3.FSV Karlsruhe2026:4+26
4.FC Oslo2025:4+16
5.SC Kenmare1125:6-14
6.Verbroedering Giants1032:8-63

4.Spieltag – ZAT 10

FC Oslo
vs
SC Kenmare2:0
Zuschauer:79.050
Fast 80.000Zuschauer wollten das Spitzenspiel sehen. Oslo spürte den Rückenwind und spielte Kenmare an die Wand (7:2 Chancen). Schon nach 30Minuten war das Spiel gelaufen!

BT Ironie
vs
FSV Karlsruhe0:3(6:0)
Zuschauer:47.498
Oha! :konfus: Da hatte der Trainer der Israeli wohl andere Sachen im Kopf und weilte nicht bei der Mannschaft. Vogelwild schossen sie die Karlsruher aus dem Stadion und werden damit mit der 1.Niederlage bestraft. Damit ist das Rennen um den ersten Titelträger des Einladungsturnieres wieder völlig offen!

SC Portugal de Lissabon
vs
Verbroedering Giants2:1
Zuschauer:57.105
Die Giants schafften das Spiel lange ausgeglichen zu gestalten, doch die Portugiesen erzielten in der 89.Minute den Siegtreffer. Am Ende waren sie bei 2:4Chancen einfach kaltschnäuziger vor dem Tor.


Am letzten Spieltag entscheidet sich also wer der 1.Cupsieger wird. Der Spieltag findet an ZAT30 statt.
Es haben vier Mannschaften die Möglichkeit sich Platz 1 zu krallen. Wer wird es wohl werden? Aktuell spricht vieles für Lissabon. Aber vielleicht kann Karlsruhe wieder eine Überraschungstaktik auspacken!

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2017, 20:43:47 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #20 am: 26. November 2017, 06:31:45 »

Heute steht der letzte Spieltag an. Mal sehen, wer den Lucky Punch landen kann! :ja:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Ergebnisse/Spielplan
« Antwort #21 am: 26. November 2017, 20:32:58 »

Die Tabelle:
SUNToreDiffP
1.BT Ironie3117:5+510
2.FSV Karlsruhe3029:4+59
3.FC Oslo3027:5+29
4.SC Portugal de Lissabon2218:8+08
5.SC Kenmare1135:7-24
6.Verbroedering Giants1043:10-73

5.Spieltag – ZAT 30

Verbroedering Giants
vs
FC Oslo1:2
Zuschauer: 54.070
In einer hochklassigen Partie konnte Oslo seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beweisen und den Gastgeber in seinem einzigen Heimspiel knapp besiegen.

FSV Karlsruhe
vs
SC Portugal de Lissabon3:0*
Zuschauer: 53.007
*(0:6) - leider musste wieder ein Spiel strafverifiziert werden. Lissabon im Freundschaftsspiel mit 100% Einsatz. Damit kommt Karlsruhe zum 2. geschenkten Sieg...

SC Kenmare
vs
BT Ironie0:1
Zuschauer: 71.808
Vor einer fantastischen Kulisse erzielte Ironie früh das Tor und beherrschte danach die Partie nach Belieben.


Damit ist unser kleines Turnier für diese Saison beendet. Ich möchte mich herzlich bei den Teilnehmern bedanken.
Am Ende bin ich (muss ich ehrlicherweise sagen) froh, dass Ironie sein Spiel gewinnen konnte und sich damit den Titel holen konnte. Karlsruhe durch 6Punkte nach Strafverifizierung wäre doch etwas merkwürdig gewesen.
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen auf jeden Fall an Slychief für den Gesamtsieg.
Ich schreibe Tim wegen des Sieger-PAs. Eine InGame Trophäe wird wohl über kurz oder lang nicht implementiert werden (leider).
Aber dann gibt es eben so eine kleine Trophäe!


Sieger des 1.Einladungsturniers - Exoten-Cup

BT IRONIE
« Letzte Änderung: 26. November 2017, 20:54:13 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Übersicht
« Antwort #22 am: 26. November 2017, 20:33:42 »

Sieger des 1.Einladungsturniers - Exoten-Cup

BT IRONIE
Gespeichert

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 428
  • FSV Karlsruhe - 1. Liga
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Ergebnisse/Spielplan
« Antwort #23 am: 26. November 2017, 21:20:08 »

Danke dir für die Organisation  :peace:
Hat Spaß gemacht  :ja:
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 1. Liga) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 428
  • FSV Karlsruhe - 1. Liga
Re: Einladungsturnier - Exoten-Cup - Diskussionen
« Antwort #24 am: 26. November 2017, 21:21:09 »

Danke dir für die Organisation  :peace:
Hat Spaß gemacht  :ja:
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 1. Liga) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Thomas

  • Gast
Re: Einladungsturnier - zu Gast bei den Giants
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2017, 19:31:24 »

Zur neuen Saison kommt es dann zur 2.Auflage! :zustimm:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Archiv des GW-Cups
« Antwort #26 am: 01. Mai 2018, 12:52:41 »


2.Einladungsturnier

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr am CUP in der neuen Saison teilnehmen möchtet.
WICHTIG: Sollte Controlletti seinen Cup doch starten, wechselt einfach der Threadtitel! ;) Also kein Aufwand/ kein Verlust für euch!

Teilnehmen darf:
Jeder Verein, der nächste Saison nicht international spielt. (Weder Quali noch fix!)

Regeln gibt es nur wenige:
  • Einsatz immer 50%
    • Verstoß: Wertung mit 0:3 für den Gegner
    • verstoßen beide im gleichen Maße (beide 100%) wird das Spiel normal gewertet
    • KEIN Gegner umhauen: Verstoß führt zum 0:3
  • Einnahmen: 100% für das Heimteam
    • Sondervereinbarungen sind erlaubt und müssen nicht mitgeteilt werden
  • alle Spiele müssen bis ZAT1 vereinbart sein
    • wird ein Spiel nicht vereinbart, wird es 0:3 gegen den Verursacher gewertet
  • Einsatzhärte wird nicht kontrolliert! :schlaumeier:
  • in Ausscheidungsspielen gilt der Europacupmodus
    • mögliches Elfmeterschießen erfolgt dann per PM
  • beim Vereinswechsel werden alle Partien 0:0 gewertet
  • der Veranstalter behält sich Änderungen der Regeln und/oder den Ausschluss von Usern vor

« Letzte Änderung: 06. Mai 2018, 12:25:14 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast

Teilnehmer:
1.VfB SchalkeViva952GER2A → 1?
2.CA Santo Tomar 27Urs822POR2A
3.BV Tremonia Dortmund 80bodo09624GER1 → 2A/2B
4.FC Wyk auf Föhrsascha741017GER1
5.Girondins Monacocyrano624FRA2B → 1
6.Sligo Wednesdaykelly923IRL1
7.SK BursaEsraninho856TUR2A → 1
8.FK Ekranas KupiskisMaxim869LIT3A → 2A?
9.Excelsior Genkkloppi89/Rauschi794BEL2B
10.Red Star DungorvanBluePerry794IRL2B → 1?
11.Bastardstown Leipreacháingfr4st792IRL2A
12.Girondins Mulhouse0815Mulle662FRA3D → 2B?
13.FC Schönberg 95Nechels804GER3A
14.SC Rio Maiorkristian780POR2A
15.FC Sand HusumStolly1035GER2B → 1?
16.FSV KarlsruheHalabalusza701GER2B → 3C/3D?
17.Eintracht MainzMeenzer1041GER1
18.Vika PSStew869FIN1
19.Northwich Albion FCReal Cyrus922ENG2B → 1?
20.Sacalma United F.C.Snej780AND1
21.Racing GrenobleMainpirat701FRA2B
22.Forfar City FCBatibatsch640SCO3B
23.IF KovogatuvoShiatsu833FAI2A → 1?
24.Aberaeron AthleticViper_Delta838WAL2B → 1?
25.Kilkenny CountyHallies20001054IRL1
26.CF BurnleySnooker917ENG2A
27.1.FC BerlinKagobert940GER3B → 2A
28.Everton YouthsMikk611IRL3D → 2B?
29.ES Grijó 17Janberi931POR2A → 1
30.Olympique Saint-Ivy PontiFiorin1005FRA1
31.Newtown United FCRWECarsten638WAL3C → 1
32.FC KarlsruheNRG933GER2B → 1?
33.Real Unión Zaragozaskarlike996SPA2A
34.Grün-Weiß GrazJoerginho688AUT1 → 2A/2B?
35.De Beursbengels EdeSchu699NED3C → 2B?
36.SC AberdeenDaKilla771SCO2A
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 21:15:03 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Informationen rund um den Cup!
« Antwort #28 am: 05. Mai 2018, 11:35:02 »

Teilnehmen darf:
Jeder Verein, der nächste Saison nicht international spielt. (Weder Quali noch fix!)

Regeln gibt es nur wenige:
  • Einsatz immer 50%
    • Verstoß: Wertung mit 0:3 für den Gegner
    • verstoßen beide im gleichen Maße (beide 100%) wird das Spiel normal gewertet
    • KEIN Gegner umhauen: Verstoß führt zum 0:3 muss so lange ungeahndet bleiben, bis es für jeden externen Leser überprüfbar ist
  • Einnahmen: 100% für das Heimteam
    • Sondervereinbarungen sind erlaubt und müssen nicht mitgeteilt werden
  • alle Spiele müssen bis ZAT1 vereinbart sein
    • wird ein Spiel nicht vereinbart, wird es 0:3 gegen den Verursacher gewertet
  • Einsatzhärte wird kontrolliert! :schlaumeier: --> alles über "normal" führt zum 0:3, es sei denn beide verstoßen gleichermaßen
  • in Ausscheidungsspielen gilt der Europacupmodus
    • mögliches Elfmeterschießen erfolgt dann per PM
  • beim Vereinswechsel werden alle Partien 0:0 gewertet
  • der Veranstalter behält sich Änderungen der Regeln und/oder den Ausschluss von Usern vor

Modus:
Der Modus ist natürlich davon abhängig, wie viele Teilnehmer sich an den Cup anmelden. Er reicht vom Liga-System bis hin zum KO-Gruppen System.
Allerdings wird der Cup definitiv so gestaltet, dass alle möglichst viele FSS-Termine belegt haben.

Die Spieltermine sind an den ZATs:
2|4|8|10|14|16|20|22|26|28|30|32|34|38|40|42|44|46|48|50|56|58|60|65
Das macht 24Spieltage.

Prämien:
Diese werden für den Cup kurz vor dem Start bekannt gegeben. Es wird eine große Auswahl bis hin zur Geldprämie geben! :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 21:31:42 von Irli »
Gespeichert

Thomas

  • Gast

Moin,
da einige Bedenken geäußert werden.
Wichtig: "Gegner umhauen" wird kontrolliert und führt bei Einsatz dessen zu einem 0:3.
Denn diese Einstellung führt zu einem höheren Verletzungsrisiko bei beiden Mannschaften.

Aber was ist mit den Einstellungen "zurückziehen bis voll durchziehen"?
Meines Wissens nach wird alles über "normal" in einem FSS in der Berechnung auf eben jenes "normal" zurückgesetzt.
Außerdem sorgt diese Einstellung "nur" für mehr Verletzungen und Karten bei der eigenen Mannschaft.
Wobei ich subjektiv sagen muss, dass ich mehr Verletzungen bei "zurückziehen", als bei "normal" gesehen habe.
Zudem hängen Verletzungen stark mit dem anwachsenden/abfallenden Budget an Verletzungen zusammen, die durch eine Kombination aus Einsatzhöhe und Einsatzstärke entstehen. So ist eine Verletzung in einem FSS sehr wahrscheinlich, wenn vorher 150% in der Liga gespielt wurde. :schlaumeier:

Natürlich kann eine unterschiedliche Einstellung leichten Einfluss auf das Ergebnis haben. Aber a) haben beide die Möglichkeit und b) spielt es wirklich nur eine kleine Rolle.

Würde aber zu hohe Einstellung bestrafen, wenn es gewünscht ist. Daher die Umfrage. :peace:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.472 Sekunden mit 23 Abfragen.