VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die hattest du bekommen bezieht sich auf die Bedenkzeit.Und die habe ich dir eingeräumt. Bis nach dem Finale wolltest dich entscheiden. Aber es kam keine Nachricht und ich musste nachfragen und wieder wolltest du mehr Zeit. Und da die Antwort erst Sonntag kam, war keine Zeit mehr Ersatz einzuladen.Und nein du warst nicht alleine der Grund. Aber einer derer.Und Vorwürfe macht keiner. Du postest hier in meinem Thread, wo klar hervorgeht, dass der Cup im Rahmen meines Cups ausgetragen wird. Da kann ich ja wohl drauf hinweisen, dass du all das hättest haben können...
Ja, ist ok. Auch wenn irgendwo 7 Imagepunkte für die aktuelle Saison genannt wurden und ich damit gerechnet habe.
Finde es super, wenn es einen europäischen Supercup gibt, ABER: bitte ins Spiel integrieren, EC- und CC-Sieger sind parallel der Realität fix für den CC qualifiziert und an ZAT 2 findet das Spiel um die Imagepunkte und eine Trophäe für Manager & Verein statt. Ist einmalig sicherlich mehr Aufwand, aber dafür findet es jede Saison zur gleichen Zeit statt.
Zitat von: fr0g am 31. August 2022, 11:51:16Finde es super, wenn es einen europäischen Supercup gibt, ABER: bitte ins Spiel integrieren, EC- und CC-Sieger sind parallel der Realität fix für den CC qualifiziert und an ZAT 2 findet das Spiel um die Imagepunkte und eine Trophäe für Manager & Verein statt. Ist einmalig sicherlich mehr Aufwand, aber dafür findet es jede Saison zur gleichen Zeit statt.Kann da frog nur zustimmen.
Drei Imagepunkte.
KAA LIERSE - ENERGY MINSK 1:2