Glückwunsch den Siegern!
Nur ergibt sich die Konstellation, dass es schwierig wird einen Termin für den EU-Supercup zu finden.
fr0g spielt CC-Quali. Sonst wäre er hier beim Cup dabei und es hätte wieder an ZAT2 stattfinden können.
Er hat dann ja die reinen FSS-ZATs frei, aber Lyon mit der Teilnahme hier nicht.
Möglichkeit: ZAT30 das Spiel Lyon vs Agros wird ausgesetzt und der Supercup findet da statt. Das ausgesetzte Spiel wird nachgeholt, sobald beide ausgeschieden sein sollten. Erreichen beide das internationale und/oder Pokalfinale wird das Spiel per "Elfmeterschießen" entschieden.
Ich schreibe mal die drei beteiligten Manager an.
Ist natürlich auch keine Ideallösung wegen der Imagepunkte, welche es letzte Saison ab ZAT2 schon gab...
@Tim: Ist eine einzelne Spielberechnung in der Saisonvorbereitung möglich? Erstmal unabhängig ob ohne oder mit Abzug/Gewinn in KonFit.
Oder es wird ein ZAT66 eingeführt. Alle haben dort FSS nur die beiden internationalen Sieger nicht.
Das wäre auch ganz klar meine favorisierte Variante - alle anderen Vereine hätten die Option auf ein Testspiel (ohne Gehälter, ohne EWS-Spielminuten, ohne EInnahmen, ohne Kosten). Allerdings ist die Erweiterung im Konstrukt KSM schwer umsetzbar, wobei viele komplexe Stellen betroffen sind.
Alternative war für mich immer schon ZAT 30 - da auch in der Realität der Cup meine ich mittig in der Saison ausgespielt wird/wurde.
Aber auch diese Anpassung betrifft etliche Stellen.
Zur kommenden Saison daher unrealisitisch.
Konzentrieren würde ich mich in der Umsetzung eher auf Variante 1.
Wenn ich zur Findung einer Alternative beitragen kann, meldet euch.