Ich muss ein wenig schmunzeln.
Außer bei der US Roma (und hier hast du es fertig gebracht in der Liga -100Punkte zu holen, warst also unwirtschaftlich und bist dann über die 3.Liga wieder nach oben gekommen - hast also erst Geld gescheffelt), hast du es bei keinem Verein länger ausgehalten. Da hast du nur genutzt, was andere oft langfristig aufgebaut haben. Dein jetziger Verein ist das beste Beispiel.
Ohne diese Manager würden Manager wie du alt aussehen.
Es gibt auch in Reallife Vereine, welche eher wirtschaftliche Ziele verfolgen. Es gibt mehr Beteiligungen,. Aktiengesellschaften etc. Man kann gerne Zielvereinbarungen treffen, aber den Manager dann entlassen? Nur weil den Heuschrecken das Material ausgeht? Ich wage sogar zu behaupten: Ohne die Aufbauer, würde KSM in einigen Jahren enorm am Qualität und Stärke verlieren. Dann gibt's nur noch die Dauersieger International aus schwachen Ligen, welche sowohl sportlich, als auch finanziell erfolgreich sein können und konnten.
Und deine Spieler? Erst hast du im Forum großspurig angekündigt, dass keiner für MIN geht und hast zwei oder.drei Angebote um MW nicht angenommen. Sie standen so lange am TM, dass dann nach fünf ZATs, wo du sie erneut raufgestellt hast die EWS für die meisten nicht mehr schaffbar war.- ergo hat kaum/ keiner geboten vor allem aber die KI nicht.
Wo ich voll bei dir bin ist, dass es dir Möglichkeit für starke Vereine geben muss die Spieler besser zu entwickeln. Nicht nur per Leihe und KRK. Es muss auch mal Spieler geben, die zB mit 17 so stark, wie richtig Gute sind (Lennart Karl etc...). Amateurliga wäre noch eine Option. Oder Akademieverein.