Autor Thema: Re: Zeit für Ksm verändern  (Gelesen 27 mal)

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Re: Zeit für Ksm verändern
« am: 28. November 2025, 18:55:32 »
Wer so argumentiert...
ich bin x-Mal mehr Manager, als du.
Zum Managen gehören nicht nur sportliche Erfolge, sondern Spieler fördern, gesunde Substanz schaffen etc.

Denken wir gerne weiter. Wenn so real wie möglich, dann Instandhaltungskosten für alle Gebäude, Gehalt für Jugend und Amateure einfügen. Reisekosten und und und.

Und ganz schnell wirst du richtig still sein und keine Änderungen fordern, weil du dann bei keinem Verein mehr langfristig überleben könntest.

Damit bin ich raus hier. :bia:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
Zeit für Ksm verändern
« Antwort #1 am: 28. November 2025, 19:39:45 »
Ich muss ein wenig schmunzeln.

Nur gut das Tim doch nicht meinen Forumszugang ,wie gebeten, dicht gemacht hat

Ich muß nicht mal Schmunzeln, sondern lauthals lachen über Dein Antwortschreiben.
Mit welchem Recht ziehst Du andere Manager in den Schmutz? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Managern Misswirtschaft vorwirfst!

Ich kenn Dich seit Grün-Weiß Bremen, kann mich noch gut daran erinnern als Herzi damals bei Mountain aufhörte, da wolltest Du unbedingt hin. Nach ein paar ZAT hast Du dem Verein den Rücken gekehrt.  So ging es weiter von Verein zu Verein, aber hast Du da was groß für Deine Nachfolger hinterlassen? Du hattest mit der Übernahme von Puch, den Doppel-Sechser gezogen, so sieht es aus. Da kann ich leicht von fast 210 Mio TL-Kosten reden.

Hab Dich mal bewundert als Aufbauer, aber die Zeiten sind vorbei. Im Nachhinein muss ich sagen, es gab nur EINEN Aufbauer und das war Dragon, der ja leider das Spiel verlassen hat. Der hat sich alles erarbeitet, der hat sich nicht einfach ins gemachte Netz gesetzt, der hat mit seiner Mannschaft auch vorne mitgespielt. Was kannst Du da bieten???

Also rede nicht groß über andere, wenn Du selbst noch nichts gerissen hast!
Wie gesagt bei soviel Kohle die Dir in den Schoß gefallen ist, kann jeder groß erzählen von 150 Mio Verkäufen, oder TL-Kosten! Nur die würden alle nicht ständig am Jammern sein, dass es keine vernünftigen Jugis oder Amateure gibt, oder die guten immer die anderen bekommen nur Du nicht.

Sorry damit nervst Du nur noch und kommst obendrein arrogant rüber!
Denk mal darüber nach, bevor Du nächstes Mal wieder einen Deiner Managerkollegen bei KSM nieder machst!

Um das ganze für mich abzuschließen, Mikkali hat das richtige gesagt, also verabschiedet Euch von Verbesserungen. Tim bräuchte dazu im Real Life einen Menschen der im mindestens 1 Million schenkt!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #2 am: 28. November 2025, 20:02:55 »
:stupid: Was willst du jetzt? Kommst aus deinem Loch gekrochen und verbreitest hier den größten Schwachsinn, den ich je von dir gelesen habe.
Ich habe in Puch nicht einen müden Cent angerührt. Ich habe alles selbst erwirtschaftet, was ich ausgebe. Das Konto ist um 2(!)Milliarden größer, als bei der Übernahme.
Und ich habe bei Allen Vereinen mindestens das hinterlassen, was ich vorgefunden habe. Meist noch mehr. In Graz hunderte Millionen und fast Milliarde Kader. Kuressaare hunderte Millionen und Milliarden Kader. In Bregenz und und und. Selbst in Bremen habe ich was entwickelt und mehr hinterlassen.
Jeder der nicht so (durch was auch immer) einen so wütend-gekränkten einseitig blinden Blick wie du hat, sieht bzw. weiß es.
Aber eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen. Man kann ja mittlerweile relativ weit bei Vereinen Kaderwertentwicklungen ansehen. Das reicht ja schon.

Wenn du mal wieder etwas Sinnvolles und auf Augenhöhe beizutragen hast, gib Bescheid.
Tut mir leid um meine viele Zeit, welche ich mit Tipps, dich zig Mal überreden zurückzukommen etc verschwendet habe. Just two Cents for me.

Edit: Ach eigentlich reicht die Antwort: :lach:
« Letzte Änderung: 28. November 2025, 20:08:37 von Irli »

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #3 am: 28. November 2025, 20:34:18 »
Ich muss ein wenig schmunzeln.

Nur gut das Tim doch nicht meinen Forumszugang ,wie gebeten, dicht gemacht hat

Ich muß nicht mal Schmunzeln, sondern lauthals lachen über Dein Antwortschreiben.
Mit welchem Recht ziehst Du andere Manager in den Schmutz? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Managern Misswirtschaft vorwirfst!

Ich kenn Dich seit Grün-Weiß Bremen, kann mich noch gut daran erinnern als Herzi damals bei Mountain aufhörte, da wolltest Du unbedingt hin. Nach ein paar ZAT hast Du dem Verein den Rücken gekehrt.  So ging es weiter von Verein zu Verein, aber hast Du da was groß für Deine Nachfolger hinterlassen? Du hattest mit der Übernahme von Puch, den Doppel-Sechser gezogen, so sieht es aus. Da kann ich leicht von fast 210 Mio TL-Kosten reden.

Hab Dich mal bewundert als Aufbauer, aber die Zeiten sind vorbei. Im Nachhinein muss ich sagen, es gab nur EINEN Aufbauer und das war Dragon, der ja leider das Spiel verlassen hat. Der hat sich alles erarbeitet, der hat sich nicht einfach ins gemachte Netz gesetzt, der hat mit seiner Mannschaft auch vorne mitgespielt. Was kannst Du da bieten???

Also rede nicht groß über andere, wenn Du selbst noch nichts gerissen hast!
Wie gesagt bei soviel Kohle die Dir in den Schoß gefallen ist, kann jeder groß erzählen von 150 Mio Verkäufen, oder TL-Kosten! Nur die würden alle nicht ständig am Jammern sein, dass es keine vernünftigen Jugis oder Amateure gibt, oder die guten immer die anderen bekommen nur Du nicht.

Sorry damit nervst Du nur noch und kommst obendrein arrogant rüber!
Denk mal darüber nach, bevor Du nächstes Mal wieder einen Deiner Managerkollegen bei KSM nieder machst!

Um das ganze für mich abzuschließen, Mikkali hat das richtige gesagt, also verabschiedet Euch von Verbesserungen. Tim bräuchte dazu im Real Life einen Menschen der im mindestens 1 Million schenkt!

Top  :zustimm:

Ich finde es beängstigend wie irli mein tm beobachtet hat ,da fehlen mir wirklich die Worte. Hast du kein anderes Hobby? Zu den Spieler die gegangen sind ,es gibt die option Manager anschreiben und einige haben mich angeschrieben und nett gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die zu kriegen ,da ich gerne Menschen helfe bin ich deren Wunsch eingegangen  :zustimm:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #4 am: 28. November 2025, 21:02:04 »

Edit: Ach eigentlich reicht die Antwort: :lach:
Schön, wenn Du dich schon selbst zensierst :bia:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wo habe ich geschrieben, dass Du in Puch (ähem jetzt ist es ja der Baum) schlecht gewirtschaftet hast?
Nur bei soviel Geld, kann jeder einigermaßen vernünftige Manager das vorhandene Budget verdoppeln oder verdreifachen!
Nur was hast Du eben annähernd an Tabellenplätzen wie Dragon geschaffen?
Wäre schön, wenn Du mal auch tabellarisch (egal wo in Liga 1) was schaffst, dann hätte ich vielleicht wieder mehr Respekt vor Dir!

Aber schön, wenn Du noch lachen kannst :mrgreen:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #5 am: 28. November 2025, 21:45:29 »
Für alle zum nachlesen, wie es wirklich war - zumindest, was unter welchen Voraussetzungen in annähernd gleicher Zeit erreicht wurde: Wäre ich weiter da geblieben, hätte es Titel geregnet.
https://forum.ksm-soccer.de/estland/'the-estonia-project'/msg3021554/#new

Nur für jene mit schlechtem Gedächtnis und die nicht lesen können - wie Gerry. Sonst würde er nicht schreiben, dass ich mich selbst zitiere oder behaupte er habe Misswirtschaft geschrieben.

Damit war es zu dem Thema - davon ab, dass es hier nicht rein gehört... Aber wer Respekt gegenüber Menschen von dem sportlichen Erfolg in einem virtuellen Game abhängig macht, dem gebe ich keinerlei Beachtung mehr.
« Letzte Änderung: 28. November 2025, 21:47:37 von Irli »

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #6 am: 29. November 2025, 00:12:23 »

Nur für jene mit schlechtem Gedächtnis und die nicht lesen können - wie Gerry. Sonst würde er nicht schreiben, dass ich mich selbst zitiere oder behaupte er habe Misswirtschaft geschrieben.

Wow, habe leider nicht so ein Kraut wie Du zum Rauchen, deshalb erkläre mir mal das mit „selbst zitiere oder behaupte er habe Misswirtschaft geschrieben“

Ich schrieb „Schön, wenn Du dich schon selbst zensierst“
Wenn ich da nicht gerade in der Schule gefehlt habe, ist zensieren und zitieren für mich nicht dasselbe Wort!
..und behaupte er habe Misswirtschaft geschrieben, sorry entweder ich habe rote Zahlen geschrieben oder eben Misswirtschaft getrieben.

Muß schon ein arges Kraut sein, dass Du da rauchst!

Zu Deinem letzten Satz „Aber wer Respekt gegenüber Menschen von dem sportlichen Erfolg in einem virtuellen Game abhängig macht, dem gebe ich keinerlei Beachtung mehr“. sei anzumerken, wer andere Manager nieder macht  (siehe -100 Punkte zu holen) dem muss man natürlich Beachtung schenken!

Respekt, so arrogant kannst nur Du sein!!!!! Damit habe ich mal wieder alles gesagt!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #7 am: 29. November 2025, 08:29:26 »
Habe tatsächlich zitiert gelesen. :lach: Macht kein Unterschied. Zensiert habe ich mich auch nicht, dann hätte ich den Post gelöscht. :)
Aber freut mich, wie persönlich du wirst. Sowas macht mich unglaublich glücklich. Wie Menschen, die zig Kilometer weg sind, mich nie gesehen haben, meinen zu wissen was ich mache, rauche und denke. :rofl:
Wenn für dich der Hinweis auf die -100Punkte ein Niedermachen eines Menschen ist, solltest du dir deine Post bitte einmal in Ruhe durchlesen und dir dann an die eigene Nase packen.

Ich kann mir nicht erklären, warum du so maximal negativ frustriert bist. Aber unterm Strich lese ich für mich - damit ich's mir in Gedanken schön machen kann - eigentlich nur absoluten Neid heraus. Nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt hoffe ich, dass hier mal ein Admin oder Mod reinschaut und aufräumt. Alles, was nichts mit dem Vorschlag zu tun hat, kann ins Archiv @Ohli , @Tim @0815-Mulle

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8 am: 29. November 2025, 08:54:04 »
Lass gut sein Irli bei rockingwing oder Gerry  :juggle: hat es kein Sinn

er hat bestimmt sein Black Friday Wecker aktiviert der sich meldet sobald du was schreibst ... weil eigentlich hat er gebeten das sein Forumzugang dicht gemacht wird ... was für mich bedeutet er hat kein Intresse oder Lust mehr darauf ... aber sein Senf gibt er gern dazu der aber 0,0 % mit den Vorschlag von Pirata zu tun hat... Hauptsache irgendwelchen Schwachsinn von sich geben

mit den -100 Punkten das ist nunmal Misswirtschaft das weiß Pirata auch selbst ... und wie es dazu gekommen ist weiß auch nur er und ist egal eigentlich

und mit konstruktiver Kritik sollte ja wohl jeder klar kommen wenn man ein Vorschlag eröffnet

so und jetzt kannst wieder tief einatmen @ rockingwing und zum Rundumschlag ausholen