Ich muss ein wenig schmunzeln.
Nur gut das Tim doch nicht meinen Forumszugang ,wie gebeten, dicht gemacht hat
Ich muß nicht mal Schmunzeln, sondern lauthals lachen über Dein Antwortschreiben.
Mit welchem Recht ziehst Du andere Manager in den Schmutz? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Managern Misswirtschaft vorwirfst!
Ich kenn Dich seit Grün-Weiß Bremen, kann mich noch gut daran erinnern als Herzi damals bei Mountain aufhörte, da wolltest Du unbedingt hin. Nach ein paar ZAT hast Du dem Verein den Rücken gekehrt. So ging es weiter von Verein zu Verein, aber hast Du da was groß für Deine Nachfolger hinterlassen? Du hattest mit der Übernahme von Puch, den Doppel-Sechser gezogen, so sieht es aus. Da kann ich leicht von fast 210 Mio TL-Kosten reden.
Hab Dich mal bewundert als Aufbauer, aber die Zeiten sind vorbei. Im Nachhinein muss ich sagen, es gab nur EINEN Aufbauer und das war Dragon, der ja leider das Spiel verlassen hat. Der hat sich alles erarbeitet, der hat sich nicht einfach ins gemachte Netz gesetzt, der hat mit seiner Mannschaft auch vorne mitgespielt. Was kannst Du da bieten???
Also rede nicht groß über andere, wenn Du selbst noch nichts gerissen hast!
Wie gesagt bei soviel Kohle die Dir in den Schoß gefallen ist, kann jeder groß erzählen von 150 Mio Verkäufen, oder TL-Kosten! Nur die würden alle nicht ständig am Jammern sein, dass es keine vernünftigen Jugis oder Amateure gibt, oder die guten immer die anderen bekommen nur Du nicht.
Sorry damit nervst Du nur noch und kommst obendrein arrogant rüber!
Denk mal darüber nach, bevor Du nächstes Mal wieder einen Deiner Managerkollegen bei KSM nieder machst!
Um das ganze für mich abzuschließen, Mikkali hat das richtige gesagt, also verabschiedet Euch von Verbesserungen. Tim bräuchte dazu im Real Life einen Menschen der im mindestens 1 Million schenkt!