Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Doppelpass => Thema gestartet von: slater107 am 02. Februar 2022, 09:57:22

Titel: Trainingslager "alle auswählen"
Beitrag von: slater107 am 02. Februar 2022, 09:57:22
Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Trainingslager ...

aktuell muss man jeden Spieler den man schickt einzeln an hacken.

Würde mir Wünschen, dass ich die Möglichkeit habe:
Alle/Alle Profis/Alle Amateure/Alle Jugendspieler sowohl an als auch abzuwählen.
Titel: Re: Trainingslager "alle auswählen"
Beitrag von: double_pi am 06. Februar 2022, 15:06:23
Ja, unbedingt. Das nervt... :zustimm:
Titel: Re: Trainingslager "alle auswählen"
Beitrag von: Maradona am 06. Februar 2022, 15:08:01
Absolut :bindafuer:
Titel: Re: Trainingslager "alle auswählen"
Beitrag von: Irli am 06. Februar 2022, 15:36:49
Das Freischalten, dass Spieler, welche fast austrainiert sind ohne Moralverlust zu Hause bleiben können, wird ja auch schon seit mehreren Saisons erwartet (war schon angekündigt). :juggle:
Titel: Re: Trainingslager "alle auswählen"
Beitrag von: Maradona am 06. Februar 2022, 15:39:52
Das finde ich sogar noch wichtiger!
Titel: Re: Trainingslager "alle auswählen"
Beitrag von: Dragon am 24. April 2022, 21:16:34
Das Freischalten, dass Spieler, welche fast austrainiert sind ohne Moralverlust zu Hause bleiben können, wird ja auch schon seit mehreren Saisons erwartet (war schon angekündigt). :juggle:
Kommt da noch was? Stehe heute wieder an dem Punkt wo ich entweder die drei Spieler in die 3xTL mitnehme und somit 10,8 Millionen KSM$ in die Wüste baller, oder aber ich lasse die Spieler zu Hause, was keine Option ist. Dies wären dann - 18 Moralpunkte was eben die Spieler mal ordentlich nach unten ballert.

Zum Thema
Ansonsten ist die Klickerrei einfach nur nervig und ein Haken für alle wäre toll.
Einen Haken für Profis, Amateure und Jugendspieler wäre da Gold wert.