Autor Thema: Deaktivierung/Aktivierung der Taktikvorlagen* Umgesetzt  (Gelesen 519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Deaktivierung/Aktivierung der Taktikvorlagen* Umgesetzt
« am: 27. April 2019, 21:47:14 »
Wäre es möglich das man die Taktikvorlagen deaktivierbar machen kann? Falls ich eine mal nicht benötige, muss ich sie entweder löschen oder umbauen. Wenn man sie einfach deaktivieren/aktivieren könnte, wäre das klasse. Oder hab ich das übersehen?
« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 16:07:39 von Tim »

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deaktivierung/Aktivierung der Taktikvorlagen
« Antwort #1 am: 27. April 2019, 21:54:42 »
Du musst lediglich die Taktik unten löschen, die Planung. Die Vorlagen kannst du dir behalten.
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Re: Deaktivierung/Aktivierung der Taktikvorlagen
« Antwort #2 am: 27. April 2019, 22:43:17 »
Klar, aber genau da hätte ich gerne eine Deaktivierung/Aktivierung drin. Sonst muss ich die ja jedesmal neu eingeben falls ich sie bei der Spielart gerade nicht brauche und das nächste mal komplett mit Minuten, Bedingung, Einsatz usw. wieder hinzufügen