Hallo,
das Feature einer Jugend- und Amateurliga ist ja weiterhin eines der großen Punkte auf der Liste.
Allerdings wären davon aktuell nur die wenigsten Vereine betroffen, da dafür ein entsprechend großer Kader in den beiden Bereichen da sein müsste.
Ich könnte mir vorstellen, mich dem Bereich schrittweise zu nähern.
Amateur- und Jugendspiele könnte pro Liga-ZAT angenommen werden.
Amateure bekommen ja aktuell bei Beförderung in den Profikader schon ein gewisses Kontingent an Einsatzzeit.
Dies könnte man transparenter machen, in dem diese Einsatzminuten im Spielerprofil mitgezählt werden und so klar wird, mit wie viele Minuten ein Spieler bei Beförderung starten würde. Pro Ligaspieltag könnte zudem ein Jugend-/Amateurspiel in den Statistiken auftauchen.
Dieses Spiel könnte darüberhinaus auch einen kleinen Einfluss auf die Formwerte nehmen. Hier wäre zu diskutieren, in welchem Ausmaß das der Fall sein sollte/dürfte.
Zudem könnten auch hier Verletzungen simuliert werden.
Ich würde hier keine Unterscheidung bzgl. der Größe des Jugend- und Amateukaders vornehmen und einfach immer annehmen, dass Spiele statt finden, wo die jeweiligen Spieler teilnehmen.
Nationalspieler
Gleiches Prozedere wäre dann auch bei Nationalspielern denkbar.
Hier wäre dann der Rhythmus der Nationalspiele noch offen. Evtl. würden diese nur an Euro-ZAts statt finden und es könnte nur Spieler "teilnehmen", die mit ihren Vereinen nicht mehr im jeweiligen Wettbewerb sind.