@ Maradona Auch ich beklage die endlosen Diskussionen, die letztendlich im Sande verlaufen.
Aber kann die Art der Abrechnung Deines Vorredners trotzdem nicht gutheißen
@ Ivo
Sorry,
Du spielst seit Ende Saison 40 mit.
Bist also kein Neuling, da frage ich mich schon was Deine Anklagen hier sollen.
Aber gehen wir der Reihe nach vor:
Viele sind auf Irlis Seite, aber manchmal sieht man halt ein Thema eben etwas anders.
Du fragst, wie man nur so aneinander vorbeireden kann? Bei den meisten Forenbeiträgen oder Diskussionen im realen Leben wird oft aneinander vorbei geredet. Jeder hat eben eine andere Sichtweise.
Großvereine, die im „Nirgendwo“ tümpeln gibt es auch im realen z.B: KFC Uerdingen spielt heute Oberliga, früher als Bayer 05 Uerdingen in der Bundesliga
Am Verhunzen der Vereine wie Du es nennst, sind zu 98% die sogenannten „Heuschrecken“ schuld nicht die Neulinge.
Begrenzung der Vertragslaufzeiten ab 30 fände ich auch okay, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht. Aber da muss ich kein großes Fass aufmachen.
Frust durch hohen Schwierigkeitsgrad gibt es auch teilweise bei den alteingesessenen Mitspielern hier, wenn man einen Verein nicht bekommt, weil ein anderer eben mehr Managerpunkte hat. Willst Du allen Ernstes behaupten, jeder der seinen Verein nicht bekommt sei zu dämlich?
Bei den Ligensperren bin ich teils bei Dir, für mich sollten 3. Liga Vereine, die keine realen Spieler haben komplett gelöscht werden.
Führt dazu das Vereine angeklickt werden, die dem Spieler aber nichts bedeuten, zeig mir bitte einen FM bei dem Du deinen Lieblingsverein der 1. und 2. Liga sofort bekommst.
Jetzt zu deinem schlimmsten Vorwurf, Du bezeichnest alle alten User hier als Gegner von Neulingen denn in deren Augen, so wie Du es beschreibst, sind Anfänger nur „das dumme Lischen vom Land“.
Ich spiele auch seit Saisonbeginn 40 KSM und habe festgestellt alle Spieler die schon länger als ich dabei sind, sei es nun seit Anbeginn oder Saison 25, sind ungemein hilfsbereit. Keiner lehnt eine Frage ab die Du Ingame oder im Forum stellst, man hilft gerne. Aber man muss halt den ersten Schritt auf sie zu tun. Denn kein anderer User hier kann erraten, ob Du Probleme oder Fragen hast.
Abschließend noch ein Tipp, wenn Du schon eine Verlinkung zum Verein machst, dann solltest du die auch mal aktualisieren