Wieder mal habe ich einen Punkt der mich schon länger stört, und den man vielleicht beheben könnte. Ist das vielleicht möglich, oder stellt das einen unnötig hohen Programmieraufwand dar? Ich versuche es mal wie folgt zu beschreiben.
Menüpunkte:
Taktik -> Planung von Taktikwechseln
Ich weiss nicht wie das bei vielen anderen aussieht, aber ich habe dort für Pflichtspiele zum Teil sehr viele Optionen/Abhängigkeiten angelegt. Es gibt aber dann doch immer wieder Unterschiede, von Spiel zu Spiel.
Da ich da viele Optionen angelegt habe ist es ziemlich mühsam, wenn man nicht alle, sondern nur einige bestimmte oder vlt. gar keine davon anwenden möchte, jede einzelne Takttikändeurng das Häkchen wegzunehmen und OK klicken zu müssen. Die Seite lädt dann neu, und dann muss man zu nächsten, und das unzählige male. Umgekehrt, beim Aktivieren ja das selbe Spiel wieder.
Ihr kennt das auch z.B. bei der Ansicht von freien Klubs bei der Auswahl der Ligen, auch da kann man ja ALLE LÄNDER auswählen, oder aber auch diese Auswahl mit einem Extra Kästchen ALLE Auswahlen entfernen, und dann bequem nur seine (wenigen) Länder auswählen.
Sowas wäre für die Taktikeinstellungen auch sehr hilfreich und vor allem sehr Zeit sparend.
Ich habe mal bildlich dargestelt, wie ich das gut finden würde.
Wäre großartig, wenn sich da was machen liesse.
So ist es aktuell:
Vorschlag in der sowas in der Art: