Bei aller Liebe, aber Managerpunkte abziehen bei negativen Kontostand, ist einfach Nötigung! Ich habe es mehrfach selber erlebt, wie schnell man sich verplant und dadurch in die Miesen geht. Was soll man den machen, wenn durch bauen oder falschen Sponsoren in die Miesen rutschen und hier nicht „Gott und die Welt „ kennt, um über KRK mal eben 20 Millionen gut machen kann!? Darüber sollte man Mal nachdenken. Dann braucht man schon die Länge einer Saison. Oder die die einen Vereine mit mehreren Rentnern übernehmen, die kann man nicht verkaufen? Ich finde das richtig unnötig und kontraproduktiv, weil dass wieder Einschränkungen sind um seinen Spielraum zu nutzen, die man als Manager haben sollte! Ich kenne hier mindestens 3 Vereine, die in ihrer Entwicklung festhängen, weil der Faktor (niedriges Image) keine bessere Mannschaft zulässt, weil sie dann ins Minus abrutschen. Ein besseres Image kriegt man aber nicht Mal, wenn man mehrere Saisons Platz 3 erreichte, sondern nur über Pokalerfolge oder Titel. Dann setzt Mancher auch darauf, auch mit Schulden im Pokal weiter zu kommen. ( siehe Monza, habe mit ihm geschrieben, warum er nicht gegengesteuert hat) Ich weiß nicht, was das in Hinsicht von Motivation hier bringen wird, aber diese Änderungen ist für die Langzeitmotivation Gift. Meine Meinung!!!