Keine Angst ich werfe das Korn nicht der Flinte vor,
dazu mag ich das Spiel zu gerne.
Was mir aber gewaltig auf den Zeiger geht, wenn jemand auf meine Posts, nur Beleidigungen bringen kann wie dieser Mainpirat.
Er war wohl ein paar Mal zu viel kieloben gehangen, da kann leicht was bleiben, bleiben, bleiben
Ich habe ihm damals bei Ronaldo schon bewiesen, dass er nicht richtig lesen kann, darauf kam "mit so einem Vogel kann man nich reden.
Jetzt stellt er mich als trotziges Kind hin, denke da kann ich auch mal austeilen. Was für mein "zartes Alter" auch wichtig ist, früher gab es Respekt gegenüber den Älteren, auch wenn die Stuss redeten. Dieses Wort kennt die heutige Generation wohl nicht mehr.
So jetzt zum Eingemachten:
Welcher Neuling oder Spieler die nicht aufbauen, wollen bzw. können sich 100 Mio Spieler leisten?
Ist es nicht der Wahrheit entsprechend, das Spieler erst ab einem gewissen Alter Stärke erreichen, außer sie werden von Leihvereinen hochgepusht.
Dem wollte man entgegen treten in dem man keine Silberlinge mehr auf den Markt bringt, nur so wirklich bringt das auch nichts. Ich lese täglich von Jungspunden die knapp vor der 100er Stärke stehen und man eben zwischen 70 - 100 Mio dafür bezahlt.
Ganz ehrlich, ich bin keinem neidig der genug Geld hat und diesen Weg wählt, auch Leihvereine haben durchaus Berechtigung.
Aber die Mehrzahl will hier normal spielen und auch mal Meister werden oder im EC weit kommen und dazu braucht es eben 31 jährige.
Ich behaupte die (hochgezüchteten) 100 Mio Spieler wird es immer geben, auch wenn man mit der Abwertung auf 29, 30jährige runtergehen würden.
Außerdem würde ich nichts sagen wenn es bei der Abwertung mit 31 bleiben würde, aber nur wenn ALLE davon betroffen sind und nicht die Lotterie entscheidet!!!
Kartenverteilung hat nichts mit Stärke zu tun, ich habe 1150 und spiele in Estland meist mit normal, dennoch bin ich vorne bei der Statistik. Es kann einfach nicht sein, dass Vereine die bewusst unfair spielen weniger Karten bekommen als normal spielende Vereine. Da bin ich auch nicht der einzige der das moniert hat.
Meine Meinung, hier wurde versucht dies zu korrigieren nur driftete das ganz noch schlimmer ab.
Unzufriedene Spieler hatte ich früher auch selten, glaube das ich einmal einen Spieler im Preis gedrückt habe. Da ich die 48 Stunden Warten leid bin, gebe ich immer das was gefordert wird.
Hier stelle ich eben ein starkes Ansteigen der unzufriedenen Spieler in den letzten zwei Saisonen fest. Denke nach der Zeit die ich jetzt spiele, kann ich einschätzen was Zufall oder lockeres Schräubchen ist.
Was die Ki's anbelangt, mir haben die noch nie geschadet im Gegenteil zumindest bei Milford spielte ich unter deren Radar und wurde so trotz niedriger Stärke Meister und das nicht einmal. Habe ich damals auch angeführt, nur wollte das keiner hören. Da wird man eher als Nestbeschmutzer und Idiot hingestellt.
Also bei allem was ich schreibe ist mir eins wichtig, Wahres anzuprangern und keine "Gefühlsmäßigkeiten".
Wenn mir jemand beweist das jeder 31 jährige abgewertet wird, dass reel Karten verteilt werden und User nicht beleidigt werden nur weil sie was anprangern...
ja dann sage ich sorry und werfe den Hut. Aber wie jeder weiß ist dem nicht so
Gesund bleiben