Bleibe dennoch bei dagegen^^
So muss das Programm ja quasi ein freien FSS-ZAT suchen, den ihr beide frei habt, damit dies für 1Anfrage = 2Spiele funktioniert.
a) ist das schon schwer
b) macht dies Ablehnungen noch wahrscheinlicher, da bei mindestens einem Teilnehmer dann irgendein anderer ZAT vergeben wird und er keine freie Verfügungsgewalt über eine selbstständige Planung seiner FSS-ZATs hat.
Warum denn so "kompliziert" gedacht?
Man könnte doch wie bisher die Termine per Nachricht vorher absprechen und einigt sich auf die FSS-ZATs selber. Dann kann einer der beiden Trainer sowohl das Hin-, als auch das Rückspiel (und auch die Eintrittsverteilung) manuell auswählen; sprich die beiden Tage, auf die man sich vorher geeinigt hat. Keiner wird von den Terminen überrascht und muss ggf. ablehnen, weil das System einen unerwünschten Tag als Rückspiel ausgesucht hat.. Und sollte doch ein falscher Tag manuell ausgewählt werden, kann man den gegenüber drauf hinweisen oder einen neuen Partner suchen.
Sehe da jetzt auch nicht das große Umsetzungsproblem.
Sollte aber, wie bereits vorgeschlagen, auch aus meiner Sicht nur als zusätzliche Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stehen!