Autor Thema: Verknüpfung Ingame-Forum Verbessern  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Verknüpfung Ingame-Forum Verbessern
« am: 09. September 2019, 18:13:13 »
Ich freue mich sehr, dass nun das Projekt "App" angegangen wird! :gut:
In diesem Rahmen möchte ich vorschlagen, auch das Forum mit einzubeziehen und für dieses smartphone-freundlich zu gestalten.
Das kann und sollte das Layout betreffen, aber auch die Verknüpfung zum Ingame-Account.

Ich stelle mir das so vor, dass jeder Neuuser sich schnell und einfach durch einen Klick ingame einen Forenaccount erstellen kann, der direkt mit dem Ingame-Account verbunden ist (mit automatisch erstelltem Vereinslink in der Sig.). Zusätzlich fänd ich eine kurze Einführung in das Forum mittels Tutorium sehr sinnvoll. Da das Forum recht übersichtlich ist, sollte das Tutorium auch schnell zu erstellen sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung! :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55