Autor Thema: Erweiterung Saisonüberblick  (Gelesen 698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Erweiterung Saisonüberblick
« am: 05. Juni 2019, 14:37:27 »
Hatte letztens schonmal drüber nachgedacht, dass hier vorzuschlagen..

Wäre es möglich, im Menüpunkt Saisonüberblick (Kalenderzeichen -> Übersicht) neben jedem Ergebnis oder auch bei den kommenden Spielen einen Link zum jeweiligen Spieltag (Liga und FSS) beziehungsweise zur jeweiligen Runde (Pokal und internationales Geschäft) einzufügen.
So könnte man deutlich schneller/einfacher auf ganze Spieltage in der Vergangenheit bzw Zukunft zugreifen und müsste sich nicht jedes Mal erst über den jeweiligen Wettbewerb durchklicken..


Zur Veranschaulichung, was ich meine:

Als Beispiel nehm ich mal ZAT17, 9. Spieltag Liga
-> über einen zusätzlichen Button würde ich ohne Umwege auf diesen Spieltag gebracht werden und könnte mir den ganzen Spieltag (derzeit noch ohne Ergebnisse) ansehen


Wäre das so einfach machbar bzw ist es denn überhaupt interessant?