Autor Thema: Textänderung/Hinweis bei Budget-Prognose vor ZAT 1  (Gelesen 895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Textänderung/Hinweis bei Budget-Prognose vor ZAT 1
« am: 16. Mai 2020, 19:52:22 »
Bei der Budget-Prognose wird aktuell vor dem 1. Heimspiel noch folgendes Angezeigt:

Zitat
Aufgrund ihrer katastrophalen finanziellen Lage sollten Sie dringend Spielerverkäufe planen, es könnte sonst zu einem Lizenzentzug kommen.

Hier sollte man den Text ändern, da ja aktuell noch keine Eintrittspreise und Peri mit einberechnet wurden, daher stimmt diese Aussage ja eigentlich nicht.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 13:20:42 von 0815-Mulle »
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Textänderung/Hinweis bei Budget-Prognose vor ZAT 1
« Antwort #1 am: 19. Mai 2020, 13:25:49 »
Zitat
Die Zahlen basieren auf den bisherigen Umsätzen der Saison, nach jedem Zat werden sich die Zahlen verändern. Zur Schätzung zuküftiger Liga-Bonuszahlungen wird die aktuelle Punkteausbeute verwendet. Evtl. noch mögliche Pokalboni gehen in die Prognose nicht mit ein.

Eventuell könnte man in dem Text noch die aktuellen Zahlungsverpflichtungen explizit erwähnen. Sie sind ja eigentlich zu dem Zeitpunkt nur kommende Umsätze.

z.B.

Die Zahlen basieren auf den bisherigen Einnahmen der Saison, sowie den derzeit anstehenden laufenden Kosten. Nach jedem Zat werden sich die Budgetzahlen verändern.
Zur Schätzung zuküftiger Liga-Bonuszahlungen wird die aktuelle Punkteausbeute verwendet. Evtl. noch mögliche Pokalboni gehen in die Prognose nicht mit ein.


An der "Bewertung" selbst würde ich nichts ändern, da dort nur die Summe der obigen Dinge passiert.
-> dann lieber den Text oben anpassen, auf dass er hoffentlich gelesen und verstanden wird.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 13:27:23 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: