Autor Thema: Pokalspiel-Zeitschiene-Verlängerung  (Gelesen 1132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Pokalspiel-Zeitschiene-Verlängerung
« am: 09. Mai 2020, 21:57:34 »
Moin  :winken:,

ich hatte das Thema schonmal vor einiger Zeit angebracht gehabt und mache heute nochmal ein Versuch, weil es mir eben jetzt wieder im Pokalfinale aufgefallen ist.
Es geht darum, dass die Zeitschiene (weißer Balken), schon am Anfang der Spielberechnung, soweit nach hinten verschoben ist, dass ich ab der 1. Spielminute weiß, dass es in die Verlängerung geht. Das trügt für mich so ein wenig die Spannung  ;(
Gerade wenn du bis zur 86 Minute 1:0 führst und ganz genau weisst, dass du in den nächsten 4 Minuten noch einen rein bekommst  :keks:
Ist jetzt natürlich nichts, was heute oder morgen umgesetzt werden muss. Aber vielleicht lässt es sich mal in einer ruhigen Minute machen  :ja:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2020, 21:58:13 von Maxim »