Autor Thema: Eintrittspreisassistent mit Absicherung!  (Gelesen 533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.652
  • Geschlecht: Männlich
Eintrittspreisassistent mit Absicherung!
« am: 10. Oktober 2024, 20:23:48 »
Es wäre schön, wenn man nach dem Klick auf den Assistenten für die Eintrittspreise diese dann nochmal bestätigen muss.
Leider übernimmt er die und geht man aus der Maske, wird der Haken grün und die Preise sind damit eingestellt.
Ich habe in dieser Saison nur Standardpreise, welche ich nicht ändere - gehe also immer einfach auf Preise festlegen. Aber vor einigen Spieltagen muss ich (ist vom Handy auch echt schwer zu spielen...) auf den Assistenten gekommen sein und habe so nun mehrere Spieltage mit aberwitzig schlechten Preisen gespielt.
Auch die Umstellung dann gleich auf 100% bei FSS-Preise + dass er FSS-Preise vorne reinschreibt, ist sehr unglücklich.

Klar war es meine eigene Dummheit danach einfach immer nur zu bestätigen ohne auf die Preise zu achten. Aber wie gesagt, ich mach es vom Handy und da ist die Darstellung etc nicht so schön sichtbar, wie am PC.
Eine Absicherung bei einem so wichtigen Bereich finde ich persönlich einfach sinnvoll - oder Alternativ der Hinweis, dass die Preise beim nächsten Spiel nicht realistisch sind. Ich meine, wer nimmt 3KSM$ in einem Ligaspiel bei einem Gesamtimage von 140? :keks:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Eintrittspreisassistent mit Absicherung!
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2024, 05:32:59 »
Wäre schön, da ich KSM nur auf dem Handy spiele. Mir noch nicht so passiert, kann aber jederzeit passieren!

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.592
Re: Eintrittspreisassistent mit Absicherung!
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2024, 16:13:18 »
Hi,

also die vorgeschlagene Verbesserung wäre, dass der Klick auf den Assistenz-Button nur die Preise oberhalb ändert, sie aber nicht direkt als eingestellt abspeichert, richtig?

Was genau meinst du mit der Auszeichnung der FSS-Preise?
Sollte nur der prozentuale Anteil standardmäßig auf einen anderen Wert als 100% gesetzt werden oder geht es darum Labels anzupassen?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintrittspreisassistent mit Absicherung!
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2024, 19:03:32 »
Hi,

also die vorgeschlagene Verbesserung wäre, dass der Klick auf den Assistenz-Button nur die Preise oberhalb ändert, sie aber nicht direkt als eingestellt abspeichert, richtig?

Was genau meinst du mit der Auszeichnung der FSS-Preise?
Sollte nur der prozentuale Anteil standardmäßig auf einen anderen Wert als 100% gesetzt werden oder geht es darum Labels anzupassen?
Genau, das wäre gut. :ja:

Das mit den FSS-Werte: Geht man auf den Assistenten, ändert er den eigenen eingestellten FSS-Wert (bei mir 42% von den Ligapreisen) auf 100% ab. Ist mathematisch korrekt, wenn man den Assistenten bei FSS benutzt. Aber bei versehentlicher Aktivierung ... Ist aber das geringere Übel, wenn eh eine Absicherung ist, ist ja auch das mit safe. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥