Autor Thema: Eigene Spieler auf dem TM sehen können  (Gelesen 405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.848
  • Geschlecht: Männlich
Eigene Spieler auf dem TM sehen können
« am: 12. Februar 2020, 06:15:59 »
Hallo,

ich würde gerne meine "eigenen" Spieler auf dem TM sehen....einfach um leichter vergleichen zu können....

ich glaub das Thema gab es schonmal aber ich finde es nicht mehr..(gehört das überhaupt hier in den DP ?)

 :verweis: :verweis:


Offline DragonMarc

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.615
Re: Eigene Spieler auf dem TM sehen können
« Antwort #2 am: 13. Februar 2020, 10:56:51 »
Das Thema gab es irgendwie schonmal. Ich würde es auch gut finden, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein sehr großer Aufwand wäre.

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 76.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Eigene Spieler auf dem TM sehen können
« Antwort #3 am: 13. Februar 2020, 11:03:16 »
Ein wenig spitzfindig  :scherzkeks:
... also ich finde meine eigenen Spieler am TM:
Ingame einloggen _ Transfermarkt _ eigene Spieler  :mrgreen:



Was willst du denn vergleichen können?
Solange die Skills nicht in der TM-Übersicht aufgeführt sind, vergleichst du doch ohne Hin- und Herklicken in diversen Fenstern eh nur Äpfel mit Birnen.
 :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eigene Spieler auf dem TM sehen können
« Antwort #4 am: 13. Februar 2020, 11:10:39 »
Ein wenig spitzfindig  :scherzkeks:
... also ich finde meine eigenen Spieler am TM:
Ingame einloggen _ Transfermarkt _ eigene Spieler  :mrgreen:



Was willst du denn vergleichen können?
Solange die Skills nicht in der TM-Übersicht aufgeführt sind, vergleichst du doch ohne Hin- und Herklicken in diversen Fenstern eh nur Äpfel mit Birnen.
 :gruebel:

Das könnte man doch einfügen....

2. Naja ist halt für mich einfacher wenn ich ähnliche Spieler sehe und deren Angebote.... :kaffe: Ist ja jetzt kein dringendes Thema und wenn es wirklich aufwendig ist dann lassen wir das halt... :gitarre: :gitarre:

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 76.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Eigene Spieler auf dem TM sehen können
« Antwort #5 am: 13. Februar 2020, 11:20:57 »
Den Nutzen verstehe ich bis dato nur nicht.  :gruebel: :gruebel:

Ähnliche Spieler und deren Angebote
... den Ablösendurchschnitt für diese Kategorie siehst du wenn du deinen Spieler an den TM bringen willst.
... willst dann deinen Ablösewunsch erhöhen/senken bzw. ihn vom TM nehmen (wird schon schwieriger, wenn du Gebot drauf hast)
... willst die Bieter der anderen Spieler anschreiben und deinen Spieler anstelle des anderen anpreisen

... ohne sichtbare Skillsumme am TM (zb mit Sportdirektor) kannst du es ja dennoch nicht vergleichen -> Aufwand müsste @Tim in Worte fassen
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: